ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

regenbogen78

@sonne
naja also in meiner kasse (bkk) sind es  die normale 28tage krankenhaus die man zahlen müsste....
ich sage ja ist ne frechheit.... >:(
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

s-kringellach  Ich bin auch BKK  s-kringellach

Bei mir sindse immer ganz nett und schicken mir Briefe das ich noch mehr Kurse besuchen kann und sie mir das bezahlen  :-* Die haben mir sogar die Ph Testhandschuhe bezahlt und das obwohl ich denen bestimmt recht teuer bin. Als nächstes zahlen sie mir mein SS Schwimmen - das wissense aber noch nicht also verärgere mir die guten Leute da nicht  ;)

ich glaube die müssen bei anderen sparen um mir meine ganzen Ausgaben zurück erstatten zukönnen :D

regenbogen78

;D ;D ;D

die testhandschuhe wollten sie erst nicht bezahlen....
habe aber nochmal nachgefragt und reiche jetzt auch die kopie der rechnung ein....

nicht das die immer an mir sparen ;) ;) ;)

Lilly

Guten morgen,

ich bin auch BKK.

So, meine Nacht war bis 3.45 Uhr gut, aber dann lag ich 2 Std wach, einfach so :o >:( Das hat mich vielleicht aufgeregt. Naja, immerhin war die kleine Kröte aktiv, das war dann auch ganz witzig. Glaube, dass da der Schluckauf mit im Spiel war ;)

Motte, es ist bei ihr leider nicht ausgestanden, aber es gibt einen Hoffnungsschimmer. Immerhin.

Drops, ich kenne mich in Kassel NULL aus.

Was habt Ihr heute so geplant?

marcialle

Moin!

Ich seid doch wieder verrückte Hühner! So viel nachzulesen! Da hab ich echt nicht viel behalten! Ich versuchs mal...

LAKRITZE (ich glaub Tinchen?): Wusste ich seit anfang der SS und hab mich da mak schlau gemacht! Man muss schon einige Kilos davon essen, bis davon was durch die Plazentaschranke kommt! Keine Sorgen machen! Früher wusste man das auch nicht!

@MissSun: tolle Fotos *neidisch*

@Sonne:  :-\ :-\ Was mag das sein? Vielleicht ists nur ne Blasenentzündung? Schnell zum Arzt! Wann kommt er denn wieder heim? Du musst übrigens länger so nach vorn geknickt sitzen, erst dann meldet sich auch Yulien voller Protest! Aber die Männer hören lassen ist auch immer ganz beruhigend!!

@regen: Hihi, das hab ich auch! Das nennt man white-coat-Syndrom / Praxishochdruck! Angst vorm Arzt und den Untersuchungen! Bei mir wird immer erst NACH der Untersuchung BD gemessen! Was meinst du denn mit "kein FW"?
Danke für die Gratulation zum 7.! Ich kanns gar nicht fassen!! ;D ;D

KK: Also AOK bezahlt weder die Toxo-Tests noch die Handschuhe! >:( Wollte eigentlich wieder zur BKK zurück! Erzählt mal mehr davon  ;)

@Jean-Luca: Stimmt, du hattest das itm UL-Ziehen auch grad! Ist es denn von allein weg gegangen oder hast du was genommen? Habe jetzt Magnesium eingeworfen und ich bilde mir ein, dass es besser wird!

mini: Wird wohl bestimmt sich so bei 4-5 Wochen einpendeln! Müssen auch viel neu kaufen und dann zusammenbauen! *kotz* Heute macht mein Mann die letzten Löcher in der alten Wohnung zu, am Mi kommt die Couch und Sperrmüll wird abgeholt, am WE wollen wir die Küche im groben schaffen, Bad haben wir gestern größtenteils fertig gekriegt...es nimmt kein Ende  :-X

@Lilly: Ich kenne mich auch in Kassel auch gar nicht aus! Brunchen wäre ich eher abgeneigt, da wir da dann kaum was essen können  :-X *zusummerschiel* Das Angebot mit Hildesheim steht übrigens noch ^^

regenbogen78

....
ich lege mich jetzt mal hin...
mein blutdruck spinnt wieder total 125/118/70
und mir ist sehr schwindelig....

so...guck jetzt tv und melde mich später :-*

Dropsknopf

Guten Morgen,

meine Güte ihr sabbelt schon wieder  S:D

Sonne: deinem Mann wird bestimmt geholfen.  :-*

ich melde mich später nochmal, wir müssen jetzt erstmal einkaufen und den Tisch abbauen. Bis später

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Guten Morgen allerseits! ;-))

@Sonne: Schön, dass Du den Kleinen wieder gespürt hast! ;-))Alles Gute für Deinen Mann! Hoffentlich ist es nichts Schlimmes! Hast Du gelesen, was ich Dir bez. Sodbrennen geschrieben habe?

@Habicht: Ach, Du warst das ;-)) Ich hab' auch häufig Lakritz gegessen... Ich finde aber, wenn das so schlimm ist, sollten die FÄ das auch erwähnen. Ich werd' meine FÄ am Dienstag mal drauf ansprechen, mal schauen, was Sie meint.

@Regen: Schön, dass bei der VU alles gut war. Außer der Blutdruck? Wie hoch war er denn dort?

@Talida: Super, dass bei der Untersuchung alles gut war! Das mit dem BV nur vom Betriebsarzt hab' ich aber auch noch nie gehört?

@MissSun: Wahnsinn, sind das tolle Bilder!

@nochmal Regen: Bekommt Ihr echt was zurück von der ICSI? Wir haben leider nie was zurück bekommen, obwohl wir mal auf über 4000€ gekommen sind ;-(( / Rotbäckchen von den LZ-Übis arbeitet übrigens bei einer KK!

@Marcialle: Danke bez. der Lakritze! Das beruhigt mich! Hab' gestern echt Panik bekommen!

@Rest: Seid lieb gegrüßt! s-winken

@me: Wollte ich eigentlich schon letzte Woche schreiben...Mache mir im Moment etwas Sorgen wegen meines rechten Oberschenkels. Der ist nämlich seit Samstag taub! (die Vorder und die Außenseite) Hab' im Internet nachgelesen, dass das wohl gar nicht so selten vorkommt (Meralgia Paraesthetika) Durch den riesen Bauch + Ödeme etc. wird wohl der Oberschenkelnerv, der aus dem Becken austritt komprimiert. Hab' schon alles Mögliche an Übungen probiert, aber bisher hat nichts geholfen (am Sonntag war ich schwimmen + in der Sauna, am Mittwoch hatte ich zum ersten Mal SS-Gymnastik – hat zwar gut getan, aber nichts an meinem Oberschenkel geändert). Das ist ein ganz fieses Gefühl, sag' ich Euch. Mal sehen, was die Ärztin am Dienstag dazu meint. Haben wir hier nicht auch eine Physiotherapeutin? (ähh....wer noch mal?) Evtl. irgendwelche Tipps, was ich noch machen könnte? Ich lieg' nachts sowieso immer abwechselnd auf der linken und rechten Seite.
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sonne

huhu

Man bin ich eleichtert .... Mann liegt nun mit ner Harnwegsinfektion im Bett. Erleichtert das es nix schlimmeres ist und er nicht ins KH muss. Zum Glück nix ansteckenedes - nur nach dem Toilettengang muss er jetzt immer desinfizieren. Also nicht sich sondern die Toilette.  ;) Vorsichtshalber --- ich zieh Blasenentzündungen auch immer magisch an.

Bin vom Putzfreitag nun auch entbunden wurden.  ::)

@ regen  s-hug doofer Blutdruck ....

@ Marci Hab mein Mänel neulich, nachdem Du es geschrieben hast, auch mal gezwungen zum horchen.  ::) Er sagt er hört immer nur mein Bauch blubbern wie verrückt. Gestern Abend hab ich Friedrich von aussen wieder gesehen - da war ich erstmal glücklich und zufrieden. Vielleicht hat er seine Zeit mal wieder geändert. Seine Lage irgendwie auch denn das Sodbrennen ist auch fast weg  :) oder es war die Aufregung und Sorge wegen meinem Mann.

Bis später Ladys

Achso macht ja bloß viele Fotos beim Treffen !!! Kassel ist mir echt zu weit , mir sind ja teilweise eine halbe Stunde im Babyladen schon zuviel.

@ tinchen Ja hab ich .... aber weißte was ??? ICH HASSE LAKRITZE !!! Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ..... ihgittt ihgittt ..Pferdeblut ....bähhhhhhhhhh  ;D

Tinchen

@Sonne: Gut, dass es nur 'ne Harnwegsinfektion ist bei Deinem Mann!
Sodbrennen: Wie kommst Du auf Pferdeblut und Lakritze??? ???

Hier nochmal die Hebi-Tipps bei Sodbrennen: (ich hatte mal 3 Seiten reingesetzt, Hebammentipps bei SS-Beschwerden)

Häufig kleine Mahlzeiten, keinen Kaffee, Tee, Zucker, Zigaretten, nach dem Essen nicht hinlegen, Anis-oder Fencheltee, kalte Milch, Mandeln kauen oder Haferflocken oder trockenes Brot,. Kartoffelsaft
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

regenbogen78

so schreibe jetzt im liegen.... ;D ;D ;D

@tinchen
also ich werde die icsi als aussergewöhnliche belastung mit bei der steuer absetzten...durch die chemotherapie meines mannes und die enormen kosten für rezepte kommen wir damit auf ne hohe summe...
hoffe es klappt....
werde dir dann mal berichten ....irgendwann im november ;D ;D ;D
die finanzämter hier sind seeeeehr langsam ;)

beim arzt war mein blutdruck wieder bei 150/95 :P

motte ist physiotherapeutin

@dropsi
viel spass beim tischaufbau

@sonne
ich hasse auch lakritze s-kringellach

@marci
also den toxo test musste ich auch bezahlen

kein FW- kein Fruchtwasser ;)

Lilly

Toxo bezahlt übrigens die BKK auch nicht, zumindest hat sie es bei mir nicht getan :P

marcialle

@Lilly: Ok, hab das öfter gelesen, dass der zweite und dritte Toxo-Test von den KK übernommen wird. Jetzt bin ich schlauer, danke!

@Regen: Dann hast du kein Fruchtwasser?  :o :o Nein...wie meintest du das denn?

@Sonne: Also so ein Gluckern im Bauch muss Freidrich sein, ein Knacken wäre der Darm. Er hört ja nicht auf Magenhöhe, oder?  ;) Manchmal hört man es auch "Klopfen"
Hah, das mit der Blasenentzündung bei deinem Mann hab ich noch in meinem letzten Beitrag geschrieben! Hatte sich sehr danach angehört! Ein Glück ists nur sowas!

PriMa

Hallo Meadels, wir leben noch...

Karneval haben wir gut überstanden, aber ich bin Noah etwas Internetfaul! S:D
Erstmal habe ich euch gerade gar nicht gefunden ::). An den Umzug hatte ich nicht mehr gedacht!
Nunja, ihr kommt mir schon nicht weg!  ;)

Da ich ehrlich keine Lust habe, alles nachzulesen, setzte ich hier wieder an und hoffe, ihr seid mir nicht böse!
Ich war am Mittwoch beim FA und es ist alles super! Dem Minimann geht es prima und sonst geht es mir seit meinem Bergfest auch gut!
Habe ihn direkt mal gefragt, wann seiner Meinung nach der KS gemacht werden sollte, da ich zur Geburtsbesprechung gerne seine Meinung mitnehmen möchte. Er tendiert zu 7-10 Tagen von ET. Mal sehen, was das KKH dann im Juni dazu sagt. Die Sterilisation befürwortet es und haellt sie auch für sinnvoll, wenn wir uns sicher sind.

Sonst gibt es von uns nichts neues und ich hoffe, dass ich nun wieder öfter hier bin.
Einen schönen Tag wünsche ich euch. Fühlt euch gedrückt und passt gut auf euch auf!
PriMa

PriMa

Hab noch was vergessen!
Mein nächster Termin ist am 28.03. um 10.00 Uhr und da bekomme ich mein BV bis zum Schluss! Muss also nicht mehr arbeiten gehn ;D

Sonne

@ Tinchen na irgendjemand hat hier Lakritze geschrieben und früher als ich klein war hat man mir immer gesagt Lakritze ist Pferdeblut ;D Vielleicht etwas gutgläubig die Sonne  ;D

"Häufig kleine Mahlzeiten, keinen Kaffee, Tee, Zucker, Zigaretten, nach dem Essen nicht hinlegen, Anis-oder Fencheltee, kalte Milch, Mandeln kauen oder Haferflocken oder trockenes Brot,. Kartoffelsaft"

heißt das jetzt keinen Tee trinken ? Kaffee mag ich zur Zeit eh nicht, qualmen tue ich nicht und Milch hilft manchmal, Mandeln hab ich mir sagen lassen soll man aufpassen wegen der Blausäure  ??? soooo ...

Thema Haferflocken:  Ess mal nen Esslöffel voll trockner Haferflocken ..ich habs gemacht und mir kam das würgen - gut für den Moment war das Sodbrennen weg  ;D und Kartoffelsalat find ich toll - nur gibts den bei uns nur mit selbstgemachter Mayo und das geht ja nicht wegen dem rohen Eiern.

Ähm .... kling ich verwöhnt ?  s-kringellach

@ regen wie kein fruchtwasser ??? JHockt der Kleene auf dem trockenem ?  :o 

@ marci mein mann sagt das ist nicht Friedrich - basta  :D

@ prima Super mit dem BV  :-* war doch ganz leicht oder ?

Emma Marie

Hey Sonne: Nicht Kartoffelsalat sondern Kartoffelsaft!!!! hihihi
Aber kannst Dir auch Almac aufschreiben lassen, Kautbl. hab ich bei Luca in Mengen gemampft!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Sonne

kartoffelsaft ? ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgitttttttttttttttttttttttttttttttttt

aber lustig was mein gehirn aus dem wortstamm - kartoffelsa... - gleich macht  ;D

hab ja rennie da aber wegen meiner niere soll ich es nicht unbedingt nehmen  :-\ hätte der apotheker auch vorher sagen können ..6 euro für nischt ausgegeben .. das wär bestimmt ein mützchen oder body für friedrich gewesen  ;)

regenbogen78

;D ;D ;D ;D
hihi....die sonne...kartoffelsalat s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@marci
kein fruchtwasser bezog sich auf die vaginaluntersuchung gestern bei vu wegen dem ziehen....
wird doch getestet mit nem lakmusstreifen....
also jannik hat genug fruchtwasser ...es tritt eben nicht aus ;)

@me
blutdruck nun 88/66 :o
also viel zu niedrig....

gehe jetzt mal zur post schön langsam...vielleicht hilft die frische luft...
bis nacher :-*

marcialle

@regen:  ;D ;D Dann ist ja gut  ;D ;D Geh schön langsam, dein Blutdruck ist ja total im Keller! :o

@sonne: Ist ja gut  :-[ Wollt ja nur helfen  :-[ :P :P :P Dann ists eben nicht Friedrich! :P :P

me: mein Ziehen ist nicht wirklich weg, so schön an den Leisten! :( Hoffentlich wird das besser! :-\ :-\ Dachte, die Zeit hätte ich überstanden! s-motz Mal abwarten, wo das hinführt! Kann auch daran liegen, dass sich Zwergmann gedreht hat...ich glaube, jetzt (endlich) liegt er in SL, und nicht mehr in Längslage!! Hab jetzt immer ein Rumpeln unter den Rippen  :)

Emma Marie

@Regen: Ist das Blutdruckmessgerät kaputt??? Also unsers fürs Handgelenk spinnt auch mal hin und wieder!
@Marci: Also nach dem fleißigen Magnesium nehmen hatte ich das Gefühl es ist weg gegangen... Aber klar die Mäuse sollte so langsam ihre Position einnehmen und das kann bestimmt auch hier und da richtig zwicken, wenn sie ihre Turnübungen machen!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Habicht

Moin Moin,

Regen: Mensch,Dein Blutdruck macht ja echt, was er will. Mach schön langsam und immer an der Wand lang  ;)

Sonne: Ich habe auch zuerst Kartoffelsalat gelesen ;D
Wenn Ihr ein Reformhaus in der Nähe habt probiert mal 100%igen Cranberry-Muttersaft aus gegen die Blasenentzündung. Das hat mir schon so manches Mal das Antibiotika erspart.

Marci: Das Ziehen habe ich auch alle paar Tage, das Magnesium hilft aber ganz gut. Meine Ärztin hat mir gesagt, dass die unteren Mutterbänder bis in die Leiste verlaufen... und so langsam bekommen unsere Kugeln ja auch mehr Gewicht, das zieht dann auch mehr.

Sagt mal, habt Ihr auch so Probleme mit der Symphyse??? Ich bekomme meine Beine kaum auseinander und im Liegen kann ich mich kaum auf die andere Seite drehen :-[

*11/06, *7/07

Dropsknopf

So jetzt hab ich nachgelesen und alles aktualisiert:

Habicht: schön, dass doch manche Graupensuppe gern essen :)
4 Monate Lieferzeit für euren Kinderwagen ist  schon heftig, unserer braucht 8-10 Wochen.

marci: 7. Monat  :o :o wie die Zeit doch vergeht, Glückwunsch  :-*
Die Fee ist gegenbüber an der Wand wo die Wickelkommode steht, eine Verbindung mit Tweety gibt es da nicht, sie hat uns nur sehr gefallen und passt ja sehr gut zum Mädel
Hoffe ihr seid bald fertig mit der Wohnung, weiß wie das ist. Es nervt, wenn man 2 baustellen hat und nix fertig wird. :-X

Tinchen: du verfällst auch noch in Kaufrausch.
Mit dem Oberschenkel hab ich auch schon das Problem, ist der linke bei mir und nur ab und an. Eines nachts hatte es mal ganz doll gezogen, wie so ein Krampf, grausam aber ich hatte das auch schon vor der SS immer mal.

summer: schön, dass du zum treffen kommst. Ich war auch noch nicht in kassel aber da finden wir uns sicher zurecht ;) werd mal googeln
Ich hab auch noch nicht viel zugenommen. Hab am Anfang bissel abgenommen und dann bis jetzt nur 4kg drauf hab ja auch Speckreserven ;D

Talida: kämpf mal für dein BV, es wird Zeit, dass du eins bekommst  :-\

Sonne: oh wie cool du hast nen Fensterputzer, ich muß meine auch mal wieder putzen aber im Moment ist es mir noch zu kalt. Ich hab 5 Fenster, davon sind 2 klein und 2 groß und natürlich 1 rießiges Balkonfenster
Wie gehts deinem Mann?? --> Blasenentzündung... na das wird wieder süße aber kann auch gemein sein sowas. Gute besserung
SS-Schwimmen, ich glaub schon, dass du was bezahlen musst. Mir hat man gesagt, dass das später mit der KK abgerechnet wird und man dann eine Rechnung bekommt, weil eine bestimmte Anzahl an GVK und anderen Kursen wird wohl erstattet, den Rest muß man selber zahlen.
Wir machen Bilder vom treffen, keine Angst  :-*, wir sehen uns vielleicht mal, wenn du in Gera bist, da gehen wir mal nen Kaffee trinken, gell??

krümel: wegen eurem Kinderzimmer, geht doch mal in die Tapetenabteilung und lasst euch inspirieren oder surf mal im Internet, da kannste dir viele Ideen holen.
Fotos kannst du mit: http://www.fotos-hochladen.net/
hochladen. Bild auswählen, größe anpassen und dann auf der nächsten Seite den [URl...URL]-Link der hinter Fotos für Foren steht kopieren und hier einfügen
Schön, dass es dir bei der Hebi gefallen hat

Regen: oh ja Zeitz, du kommst wie toll  ;D ;D
Viel Spaß bei deiner öden Arbeit... die Steuererklärung
Na was denn nun los, schwindelig?? Du bist den guten normalen Blutdruck nicht gewöhnt. aber 88/66 ist nun doch bissel niedrig.

PriMa: schön, dass alles in Ordnung ist und es dir gut geht. Glückwunsch zum BV, das wird dir gut tun!  :) :)

Motte: schön, dass auch due Graupen gern isst. Hoffe dein Sodbrennen ist wieder schnell weg.

Jean: ist sicher toll, wenn der kleine mal länger schläft.

Lilly: dann machste nen Mittagsschläfchen ;) wenn du nachts nicht schlafen konntest

MissSun, MiaLuna und alle anderen:  :-* :-*

Japan: ja das ist so furchtbar  :-[ :-[

Toxo-Test: ich mußte den nicht bezahlen. FÄ hat einfach abgenommen mit der Begründung ich hab ne Katze und dann übernimmt die Kasse das.

Symphyse: hab im Moment keine Probleme damit.

me: so nun sitz ich hier und warte auf unseren Esstisch, kann ja noch bis 19 Uhr dauern  ::)
heute kam unser Römer belted Base, ist schon praktisch mit einem Klick die Babschale zu befestigen  :)
Schatzi hat gestern abend mal wieder Dayna gespürt, sie war abends sehr aktiv und hat mir ihr geredet und sogar mal den Bauchi geküsst, fand das so süß ::)

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Drops: Ja, danke! Hoffe, das wir es irgendwann überstanden haben!
@Habicht: Wie äißert sich das mit der Symphyse?
@PriMa: Endlich BV! Jetzt leg mal die Beine hoch!! ;)

Lilly

Regen, komisch, dass jetzt der Blutdruck so niedrig ist.

Drops, daraus wird leider nichts. Aber ich hab ja nachher Yoga, da kann ich bestimmt gut entspannen. bin auch nicht müde.

PriMa, schön, dass alles ok ist.

Marci, dann bin ich ja mal gespannt, ob das in Zukunft die KK übernimmt.