ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

summersweetie (sweetie)

hallo zusammen, meld mich heute nur mal kurz....

regen: drücke ganz fest die daumen! mensch, da hattest du ja gestern einen tag! zum glück keine infektion!  :-* :-* :-*

motte: schön das dir das yoga gefällt! alles was man halt so in der küche findet ist lecker  ;)

drops: danke für den bericht! werd ich morgen gleich mal ausprobieren!  :)

@all  :-*

Sonne

ich hab in ner stunde meinen zweiten mann wieder im haus  :-* ich freu mich ....

@ talida ähm ... mattis würde ich nehmen ...bei mathis sieht es ein bißchen aus wie ne koseform von matthias ... ja klar hat jeder tops und flops - aber es gibt auch viele überschneidungen ...
macht nix das alles klein ist - ist bei mir auch so wenn ich liege :D

@ mütze werd 1 so ne uv babymütze kaufen aber mehr auch nicht ... hab ja auch nen sonnenschirm am wagen und so ein uv moskitonetz aber falls ih mal mit dem bondolino unterwegs bin ist ne mütze ganz gut

@ regen schön das du dich gemeldet hast  :-* und klar warum sollten habicht und marcis wichtel was durcheinander bringen - stand doch auf seite 1 das freitag öffnen ist :D

Lilly

So, jetzt hatt ich nen Anruf, und zack, war alles wieder weg >:(

Regen, ich freu mich schon, wenn Du Dich morgen ausführlicher meldest. Bin auch gespannt, was die Ärzte gesagt haben.

Sonne, ja, da freu Dich. Ich bin heute mit meinem Kindchen allein ;)

Sweetie, keine Lust zu schnattern heute?

Talida, Du hast auch schon Lungenreifespritzen bekommen? Oh je, aber schaden tut das ja nicht, oder? Stell mir das ganz schön anstrengend vor, im Liegen zu schreiben.

Miss, wir lahmen alle irgendwie rum, oder? ;D

Marci, naja, warst zwar die letzte, die das Paket bekam, aber noch im Rahmen. Bei mir war damals schon sogar die Frist abgelaufen :'( Aber das Geschenk war sehr schön! :)

Heute früh war ich ja brunchen mit ner Freundin und heute Nachmittag hab ich mich nochmal ganz spontan mit ner anderen Freundin getroffen. War alles in allem ein schöner tag. Bin aber froh, dass ich jetzt auf dem Sofa liege.

Dropsknopf

Hippel: es war herrlich in der Sonne, hab auch an dich gedacht  S:D S:D aber du willst ja lieber arbeiten gehen selbst schuld  :P :P ... ne mal im Ernst, schade, das du nix von der Sonne hast

Regen: jetzt kannst du das tolle Wetter gar nicht mehr geniessen aber immerhin ist das Zimmer fertig! Was macht das Fruchtwasser, läuft es noch raus??
Wünsche ne gute Nacht ohne Fruchtwasserverluste!  :-* :-*

sweetie: bitte, probier es ruhig mal aus. Kannst ja auch mal googeln, vielleicht findeste da die Übungen ;)

marci: schön, dass dein Paket da ist  :)
Ich hab auch erstmal ne Liste gemacht, was ich hab und was noch fehlt in welcher Größe, ich verlier sonst den Überblick ;D

MissSun: ist doch nicht schlimm, wenn du es nicht schaffst mehr zu schreiben. Kann dich verstehen und immerhin meldest du dich ja ab und an und das ist toll  :-* :-*

Talida: im Baumarkt gab es nur Mörtel, fürs Schlafzimmerfenster verputzen bei der Schwiemu!
KiZi ist fertig, wir müssen nur noch das Regal aufbauen, was wir Samstag geholt haben. Hatten noch keine Zeit und im KiZi keinen Platz wegen dem Fliesenleger. Im KiZi stehen nämlich die Utensilien aus dem Bad, das sieht aus aber morgen ist wieder Ordnung hier ;D ;D
Also ist mit deinen Zuckerwerten alles in Ordnung

magic: ich brauch vorher keinen Termin, geh einfach zur Entbindung hin und dann wird alles gemacht, außer Aufklärungsgespräch PDA hab ich vorher

Lilly: mir spannt der Bauch auch dolle, die Haut spannt so oberhalb der Hüfte vom Rücken her an den Seiten, creme viel ein momentan das hilft schon ganz gut

Habicht: also ist auch dein Paket da und somit das letzte eingetroffen, sehr schön  :) :)
Hoffe das CTG ist morgen in Ordnung!

Sonne: soviele Sachen  :o :o

Nicole:  :-* :-* :-* schön, dich wieder hier zu lesen!

Mützchen: ich hab 37-39 gelesen soll man kaufen, die Größen entsprechen dem Kopfumfang, weiß aber nicht ob es noch kleinere gibt. Hab einige geschenkt bekommen, kann da nochmal schauen welche Größe die haben. Guck morgen mal nach ;)

Wichteln: also Freitag darf geöffnet werden! Alle haben ihr Päckchen bekommen  s-springen s-springen s-springen s-springen und vergesst die Fotos nicht  S:D S:D
ich kann auch Sonne zuliebe gerne noch bis Sonntag mit dem öffnen warten...  S:D S:D S:D ... ich weiß noch wie sie geschrien hat, warum ihres als erstes kommt und sie solange warten soll  ::) ::) also schön ruhig Fräuleinchen  :P :P
Wir sind doch alle nicht religiös oder  ::) ::)

Wetter: heute war richtig geiles Wetter. Ich hab das Auto gewaschen und geputzt und dabei war es so warm, hab schon bissel bräune  ::) ::) ::) morgen sonn ich mich wieder

me: Unser Kinderwagen ist da  s-springen s-springen s-springen wird nächste Woche geholt. Bad ist fertig, morgen noch putzen und einräumen, wie schön. Waren heute im Garten, war einfach nur toll!

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

@ Habicht - ich habe heute in meinem Schwangerschaftsbuch gelesen, dass wenn ein CTG nicht so toll war, es sehr gut sein kann, dass das Baby bei der Aufzeichnung gerade geschlafen hat, deshalb muss es noch einmal gemacht werden, weil im Schlaf Babys Herztöne sich nur zweimal in der Zeit der Aufzeichnung steigern

@ Sonne - schön, dass du eine Mütze gefunden hast. :)

@ Regen - schön, dass du dich gemeldet hast.

Ich habe mir heute wieder ein großes Stück Wassermelone reingepfiffen - hm - lecker! :)

@ Süsse - das mit dem Kinderkrippenplätzen ist wirklich doof, wie stellen sich die Politiker das vor, die wollen immer neue Kinder fürs Land haben, aber nicht jeder kann sich zwei Jahre Elternzeit leisten.

@ Zuckertest - ich musste gleich den Zuckertest für zwei Stunden machen - bzw. ich wollte einen Zuckertest machen lassen. Aber ich verstehe auch nicht, warum du erst einen mit einer Stunde machst und dann einen mit zwei Stunden, musst du denn beide bezahlen, weil es ja eine sogenannte Igel-Leistung ist, die man selber zahlen muss.

PriMa

Hi Mädels,

@ regen
Ich bin so froh, dass du optimistisch bist. Das macht sicher vieles erträglicher!
Schlaf gut und melde dich morgen wieder.

@Talida
Du hast auch schon Spritzen bekommen? Vorsorglich, wegen der Geburt deiner zweiten Tochter? Mir gefällt übrigens Mathis besser.

@ Mütze
Bei Junaid habe ich damals auch gerätselt, welche ich nehme. Bei BabyOne sitzen Babypuppen, die den Durchschnittsbaby bei Geburt nahe kommen. Daran sollte ich dann testen. Gesagt, getan! Junaid hatte dann bei der Geburt nen Kopfumfang von 35 cm und es passte keine Erstlingsmütze. Er hatte zusätzlich auch noch ziemlich viel Wolle auf dem Kopf!

Zum UV Schutz kann ich berichten, dass es damals auch ein Waschmittel gab, mit dem man den UV Schutz in die gewünschte Kleidung waschenkonnte. Vllt gibt es das ja noch!

So, mir geht es gut. Bin weder lahm, noch habe ic andere Wehwechen. Geh alleine einkaufen und bin GsD auch noch sehr beweglich!
Morgen gehe ich mit ner Freundin frühstücken und melde mich wohl erst abends wieder!
Schlaft gut Mädels!

Hippelmama

huhu

@Dropsi Sehr lieb das du die Sonne für mich mitgenossen hast. Und wie gerne ich arbeiten gehe :) Zumal es mom so entspannend ist  :-\ Morgen gibt es grosse diskusionen darüber warum ich noch Spätdienst mache, weil mom die Arbeit so viel ist das es nicht zu schaffen ist und da ich pünktlich gehe und nur noch das mache was ich kann und darf melden sich jetzt meine Kollegen zu Wort  ;D ;D Mir soll es recht sein

@Lilly Schön das der Brunch so toll war

@Regen Süsse ich denke ganz viel an dich

@Sonne Mütze ist Mütze oder??? Ich kenn mich da nicht so aus aber hab ja tausende, bloss alle in Rosa  :P

@Talida Schön das alles gut bei dir ist

@Habicht Ich lass mich nicht mehr ärgern, die Zeit ist vorbei :-*

@Marci/Habich Schön das euer paket da ist. Ich bin ja schon so gespannt :-*

Fotos Was für Fotos Dropsi hab ich was überlesen???

Talida

ich lese die letzten Beiträge morgen nach. Bin plötzlich total müde  :-[ und schlaf glaub gleich ein.

Schlaft gut ihr Lieben :-*

Hippelmama

Nachti Talida :-*

@Magic ich hab keinen Zuckertest gebraucht, bin bissl irritiert das ihr den alle machen sollt. Schön das bei dir aber alles gut ist

@Prima Schön das alles gut ist. Bin auch noch fit, muss ich ja auch  :P

Lilly

Wichteln: Also wegen mir können wir auch bis Ostersonntag warten. Kein Thema. :)

Talida, dann schlaf mal schön! Bis morgen

Hippel, ich denke, wir sollen Fotos von den Wichtelgeschenken machen.

PriMa, das liegt an Deinem Namen, dass es dir PRIMA geht ;) :D

Drops, da warst ja fleißig. Hab das mit dem Auto letzte Woche gemacht. Klasse, dass euer Kiwa da ist.

Magic, das ist ja auch gesund. :)

Hippelmama

Lilly

Also meine Lieben, ich wünsche allseits ne gute Nacht! Süße Träume! :-*

Sonne

:-\

Ich wünschte ich könnte heute guten morgen schreiben aber ganz so ist es nicht. Regen hatte heute nacht schon 2 Stunden lang wehen. Zur Zeit ist si wehenfrei und Erik ist auch noch da wo er hin gehört - im Bauch.

Daumen drücken Mädels - jeder Tag zählt jetzt !

Dropsknopf

Guten Morgen wünsch ich trotz der leider nicht so tollen nachrichten von Regen  :-\

*frühstückhinstell* denn essen ist wichtig für uns ;)

Sonne/Regen: Danke für die Info, ich drücke unsere 4 Däumchen für Regen ganz feste!!!!

Hippel: ja ich meinte Fotos machen von den Wichtelgeschenken  ;)
na dann hoff ich das sich für dich der Spätdienst erledigt hat und noch besser du nen BV bekommst

me: so mach jetzt Großeinkauf.... auf ins Getümmel

Unser 6.Jahr!

marcialle

Morgen!
Regen, was muss ich da hören!  :-[ :-[ Bist du jetzt an der Tokolyse? Wie gehts dir? Meld dich, ja?

@Hibbel: Hab auch keinen Zuckertest machen müssen  ;)
@Sonne: Ahhhh, sowas! Das gibts doch tatsächlich sowas schon! Gibbet ja nicht! DAS schau ich mir jetzt mal genauer an, danke!  :-* :-* (Aber für ne Mütze gewaltig teuer!)

@Talida: Ich finde Mattis besser! Ist auch einfacher dann für ihn, den Namen zu schreiben

@Drops: Und, wieviel fehlt dir noch? Bei uns sinds tatsächlich nur weiße Bodies/ T-shirts!  ::) ::) ::) Hab ja auch schon so viel!

me: Gleich kommen meine Eltern und helfen wieder, mein Paps hat heute Urlaub! Und heute abend Baby-TV  :D Und dann auch Großeinkauf!

marcialle

So, in einer halben Stunde sind meine Eltern auch schon da, daher werd ich mich für heute schonmal abmelden! Bin soooo gespannt, was beim FA rauskommt, melde mich dann entweder morgen oder heute abend wieder!
Schönen Tag wünsche ich!
s-winken

Lilly

Regen, ach ne, was les ich denn da? HOffe, dass es sich wieder beruhigt hat!

Talida

Hallo zusammen!

@Regen: Wehen? Hoffentlich nicht regelämßig? Mist aber auch. An der Tokolyse hängst du doch sicher schon seit vorgetern? Mensch, ich drück feste die Daumen.  :-*

@Dropsi: wie weit ist euer Garten von euch weg?
Räum heute mal schön Bad ein und dann habt ihr vor Geburt doch wirklich das Gröbste gemacht und es fehlt nur der Feinschliff, oder?

@PriMa, Lilly: ja, die Lungenreife bekam ich bei Lena, weil ich mit Wehen und nur noch 0,8 cm GMh damals in der 26 Woche ins KH kam. Da waren es zwei Stpritzen innerhalb von 24 Stunden.
Jetzt haben die das vorsorglich gemacht, als die Cerclage gesetzt wurde, weil die Gefahr besteht, dass es los geht, aber so wie bei Regen, alle 12 Stunden, insgesamt 4.
Was macht ihr heute?

@Habicht: mach dir keine Sorgen wegen des CTGs. Oft schlafen die Mäuse oder du hast als Mama nicht optimal gelegen oder gar zu wenig getrunken.
Wirst sehen heute ist alles prima!  :-*

@Sonne: gut geschlafen mit deinem Mann neben dir?

@Jean: mach mal piep odr hast du da kein Internet

@marci: viel Spaß mit deinen Eltern, genießt die Zeit und arbeitet nicht sooo viel.
/Name: stimmt, hast recht, wobei die andere Schreibweise mir besser gefällt. Hmmm, schwierig, muss ich mal mit meinem Mann noch mal diskutieren.

@hippel: mist, dass du Stress hattest. Nachtdienst brauchst du keinen mehr zu machen, oder?

@Rest:  :-* :-*

@me: mein Mann hat heute frei. Wir haben aber nix vor, außer, dass er noch einkaufen muss für morgen. Ich war mal wieder seit 4 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen. Ich träum aber auch ein Mist.

MagicJuly

@ Regen - sie hatte heute Nacht Wehen gehabt, hab heute Nacht extrem schlecht geschlafen und hab von ihr geträumt, ich hoffe, die Wehen bleiben jetzt aus, Erik soll noch länger drin bleiben.

@ Hippel - ich musste keinen Test machen, ich habe den Test freiwillig gemacht, also ich bin auf die Ärztin zugegangen 3 Wochen vor meinem Urlaub und sie meinte, ich müsste 15 Euro zahlen und deshalb hab ich es gemacht. Vllt auch dadurch beeinflusst, weil die Schwester meiner besten Freundin eine Schwangerschaftsdiabetes gehabt hatte und ich wollte auf Nummer sicher gehen und es für mich ausschließen.

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Regen: Erik, du mußt noch bißchen drinne bleiben, auch wenn die Sonne grad so schön scheint...

Hatte heute Vu. Arzt ist vollkommen zufrieden. Und das schöne ist, Nils ist zeitgerecht entwickelt. Und es war wirklich so, das bei der letzten Vu Nils nen Schuß gemacht hat, und er deshalb wieder ne Woche vor war. Jetzt sind wir wieder beim 3.7.  ;D ;D ;D ;D ;D
Gewicht hat er zwischen 1300g-1400g . Blutwerte, Urinwerte alles top. Fa meint auch das ich diese Toleranztests machen solle (denn er sähe auch nix mehr von Diabetis)... Nix desto trotz hab ich zuviel Fruchtwasser.... Nils ist während der Ausmessung "weg geschwommen" ;)
Nächster Termin wieder in 4 Wochen (Plan ist noch nicht gemacht, muß nach den Ostern wieder anrufen)
Hab 2 Kilo mehr drauf, mitlerweile bin ich bei 74 Kilo...  :o Aber ich bin immer noch der Meinung deren Waage lügt.  ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sabrina:)

Regen  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck   s-daumendruck 

Moin Mädels

Marci viel Spass heute mit deinen Eltern und beim BabyTv :)

Talida schönen Tag mit deinem Mann und finde auch Mattis schöner :)

Sonne mal einfach  s-hug :)

Drops viel Spass beim Einkaufen, gehen auch nachher Grillfleisch für Samstag holen und noch etwas Süß was der Osterhase verstecken muss:)

Wichtel habe zwar nicht mitgemacht *leider* aber bin auch schon total neugierig wer eure wichtel waren und was ihr bekommen habt :)

Hippel dir wieder "schöne" Arbeitstage  ::)  ;)

me gehts gut ..habe gestern meine Wickeltasche bekommen bzw Wickelkoffer  :o ma was en riesen Teil :D:D Behalte ich , gefällt mir, obwohl *zuDropsschiel* wirklich RIESIG :D aber ich habe dann ja 2 Kinder brauche also für junior keine extra Tasche mehr ;) http://www.mytoys.de/Babymoov-Wickeltasche-Free-Hand-rot-schwarz/Wickeln/Babys-Pflege/KID/de-mt.ba.ca05.05.01.(de-mt.ba.ca02.11.02.05)/2009898

rest  :-*

[/url]

Sabrina:)

Bibbi Supi das alles in Ordnung ist. Zuviel FW , ist das schlimm, nee ne?
Hast ein strammen burschen im Bauch :)
74 kg tztz is doch nix,...alles gut :D

[/url]

Bibbi (Dreamy)

Sabrina: Zuviel Fruchtwasser kann nen früheren Blasensprung fördern. Aber hatte ich bei meinem Großen auch, und der brauchte nen Zwangsauszug ;) Hab jetzt insgesamt 14 Kilo zugenommen.(bei meinem Großen wars ja am Schluß +40 Kilo) Deswegen ist 14 Kilo wirklich nix  ;) ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

@bibbi: schön, dass alles ok ist  :-* Nils scheint sich wohl nicht entscheiden zu können,
welchen ET er will  ;)
Übrigens liegt grad eine Freundin von mir in dem Kh, wo du entbindest und ist super zufrieden. Sie fühlt sich gut betreut. Von Chaos hat sie nichts gesagt. Das lässt doch hoffen  :)

@sabrina: die Wickeltasche gefällt mir gut. Kommt mir auf jeden Fall größer vor als unsere. Die ist passend zum Kiwa, aber, wenn man nicht stillt und Flässchen oder so mitnimmt, wirds eng  ;)
Was vor heute?

Talida