ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Talida

Seitenstart für Regen und Nicole  :-*

Wir denken fest an euch und dass es schnell besser und gut wird.

Sabrina:)

Talida warum schreibst du So... ? :D
Ja, die Tasche ist groß , da ich nicht Stille und alles mitschleppen muss , ist das schon gut so und die Tasche bleibt stehen, meine andere nicht , die ist immer umgefallen!

heute bei mir ....Später mit Männe Einkaufen ,Grillfleisch und Schnupp , sonst nur Sonne geniessen...ein Freund kommt gleich vorbei...eben ein pläuschken halten :)

Bibbi achso... stimmt du warst das mit 40 kg  :o  ;) dann sind 14 kg wirklich NIX :)

[/url]

Zitat von: Talida am 21. April 2011, 11:09:16
Seitenstart für Regen und Nicole  :-*   s-daumenhoch

Wir denken fest an euch und dass es schnell besser und gut wird.

s-daumendruck 

[/url]

Bibbi (Dreamy)

Talida: Mhmm sollte in der Geburtsstation alles glatt laufen... wir werden es sehen  ;D Was ist mit Nicole? Hab ich was verpaßt?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

motte03

Hallo Ihr Lieben,

setze nur mal kurz ein Lesezeichen. Muß gleich wieder ran, Fenster putzen, Kräuter einpflanzen, Kuchen backen für morgen, Eier färben, sauber machen...

Regen: Hoffe, die Wehen waren erfolglos und lassen sich demnächst nicht wieder blicken  S:D, bleib tapfer und Erik, Du Knirps. Halte Dich wacker, da wo es am gemütlichsten ist- bei Mama im Bauch!!!

Wo habt Ihr denn bitte die La ola- Welle her und die Daumendrücker- Smilies? Habe mal auf welche drauf geklickt, aber da passiert nichts?!  :(

Nicole: Schön, daß eine Sorge gebannt ist, viel Kraft für das Angehen der Nächsten!

Sabrina: Jo, die ist riesig und der Zeitungslink der Hammer  :o

Drops: Schöner Bauch!

Bibbi: Nicht übertreiben! Wenn Du schon zu vielFW hast, aber schön, daß es nils ansonsten gut geht!

Talida: Bessere Träume!

Mehr fällt mir nicht ein  :-[

Alle anderen:  :-*

Me: Haben gestern unser kleines Auto gegen nen neuen getauscht, waren einkaufen (gab zwar keine Kaninchenkeulen, so machen wir halt Rouladen für unsere gäste), haben für den großen das neue regal und seinen Keiderschrank aufgebaut und fast schon wieder alles an Ort und Stelle- juchhee  :). Männe hat noch bis halb 1 gemacht, ich habe mich, weil ich nichts mehr gesehen habe um 11 ausgeklinkt (muß ja für 2 schlafen  ;))...

Melde mich schon mal ab für Ostern, zeitlich wird es jetzt eng und wünsche allen viel spaß mit Ihren wichtelsachen- bin gespannt, was Ihr so berichten werdet, einen fleißigen Osterhasen, erholsame und wundervolle Feiertage!  :-*

Ach und Jen, Dir eine sensationelle Hochzeit!!!  :D
Unser 2. Kerlchen

Lilly

Hi,

gibts schon was Neues wegen Regen? Denke die ganze Zeit fest an sie!

Talida, ich war heute auch um viertel 5 wach und konnt erst gegen 3/4 wieder einschlafen. Aber war ok. Der Große hat mich geweckt. Hab ihn dann mit zu mir ins Bett genommen.
Ich war eben einkaufen, jetzt werd ich noch die Lämmer backen (die ich ursprünglich am Di backen wollte) und dann machen wir heute noch die Steuer. Muss halt sein. Heute abend gibts dann leckeren Fisch.

Motte, viel Spaß beim Fenster putzen. Muss auch noch einige machen :P

Bibbi, viel Spaß! schön, dass alles in Ordnung ist :D

Sabrina, das klingt ja super. Wird bestimmt ein schöner Tag.

Mädels, eine Frage, wie handhabt Ihr das mit dem Karfreitag? Was gibts zu essen? Was ist absolutes No-Go?

Dropsknopf

marci: kann noch nicht genau sagen was ich noch brauch, muß ja von Freunden noch 2 Kartons holen und dann schau ich anhand meiner Liste mal was noch fehlt. Nen schickes Nach-Hause-Outfit brauch ich noch  ::) ::)
Viel Spaß beim Großeinkauf  :-X :-X
Schön, dass du ihr wieder Hilfe habt.

Talida: unser Garten also zur Schwiemu sind es mit dem Auto 2 min. zu Fuß 15min. Wir müssen nur unsere Straße ca. 1 1/2km den kleinen Berg rauf und sind dann schon da.
Also optimal für uns  :)
Ja es ist soweit alles fertig, nur noch Kiwa holen, die Sachen waschen und das Regal zusammenschrauben. Kaufen muß ich noch paar Pflegeutensilien und kleinkram. Das ist nicht mehr soviel.

Bibbi: schön, dass alles in Ordnung ist  :) :)

motte: wenn du auf "mehr Smileys" klickst, mußt du mal runterscrollen, da sind die ganzen anderen Smileys ;)
Dir auch schöne Ostern, fleißig ward ihr ja, dann soll der Hasi mal was tolles bringen  ;D ;D

Lilly: wir essen morgen bei meinen Eltern, gibt Wunschessen, Rostbrätl mit Zwiebeln und kartoffelbrei, wir sind eh nicht religiös.. da ist das bei uns unkompliziert  ;)

Sabrina: kannst beim Geburtswichteln mitmachen ;)
ohhh wie schön, haste meine Wickeltasche bestellt nur ne andere Farbe! Freut ich das sie dir gefällt. Ich hab sie im Orginal noch nicht gesehen  ::) ::) bin schon gespannt

me: Bad ist wieder eingeräumt, der Boden gewischt, morgen putz ich noch den Rest und dann ist alles wieder schick! Haben gerade noch Probleme mit der Waschmaschine gehabt, sie hat kein Wasser gezogen, mein Vater hatte dann die Lösung, erst abpumpen lassen und ... tada.... sie geht wieder  s-springen s-springen s-springen
Einkaufen, es war die Hölle los, war 8Uhr im Kaufland, als ich raus bin stürmten Massen rein, gut das ich gleich früh dort war  S:D S:D wünsche allen viel Spaß die noch gehen müssen  :P :P
so wir fahren jetzt zum Arbeitskollegen und dann gehts wieder in den Garten. Morgen früh putz ich dann noch bissel.

Wünsche euch allen nen schönen  Nachmittag!

Hab neue Umfrage reingestellt, wegen Geburtswichteln im Juni/Juli, Betrag 10,-€ und es kann was fürs Baby sein oder diejenige wünscht sich was anderes, wie ihr wollt!
Wäre schön wenn alle mitmachen  ;)

Jen: ich wünsche dir heute einen wunderschönen Hochzeitstag und alles alles Liebe für die Zukunft dem Brautpaar

Unser 6.Jahr!

Sonne

Hallo Mädels 

von regen gibts noch nix neues - wenn dann halt ich euch schon auf den laufenden. Heute morgen ging es ihr gut und sie hat versucht zuschlafen und wirkte sehr gefasst  :-* unsere kleine starke regen  :-* heute kommen sie ihre eltern besuchen und wehenhemmdes mittel bekommt sie die höchstdosis.

wollte heute morgen nur aufs klo und bin ins bett zurück und mein mann kam noch ein bißchen kuscheln und meinte so " du hast vorhin ne nachricht bekommen" ..ich nein regen wird doch nicht etwa .... und bääääääääääääm da stands das sie wehen hatte  :-\
mein mann ganz besorgt

oh sms von regen :

sie isst gerade mittag  ;D und vormittag sowei nachmittag hat sie besuch. bislang keine neue wehen mehr und  .... und sponatngeburt kann event. noch möglich sein :D ( den smiie hat sie gemacht :D )  ich sag doch sie ist jut druff ..musse halt mal een bissel fester die beinchen zusammen kneifen , wa ?! Denn is ja alles soweit im Lot ;) :D

mensch jetzt hab ich alles ander von euch vergessen ...

@ jean  tolle hochzeit   s-hochzeit

@ motte smilies ..schau mal bei den smilies oben steht drunter (mehr smilies) draufklicken und dann öffnet sich ein kleines fenster ..smilie aussuchen und anklicken - fertig  :-*

all denen die ich die tage nicht mehr lese wünsche ich schönes osterfest und fröhliches suchen ... manche männer machen sich bestimmt die tage jetzt hoffnung das man zu ostern deren eier sucht  s-kringellach .... omg hab ich das jetzt wirklich egschrieben !?  :-[  s-kringellach

Sonne

@ drops ich hab schon auf jaaaaaaaaaaaaaa geklickt  ;D ich find das wichteln so spannend .. wie soll das dann ablaufen ? immer direkt nach de rgeburt oder zu einem bestimmten termin ? ich denke halt das es für die schon mamis dann stressig ist noch immer wieder ein wichtelgeschenk zubesorgen  :-\ - na erzähle mal ....

welches kaufland warsten ? lusan oder arcaden ?

was issn nun mit bidlern ? los zeig schon ;)

Lilly

Drops, ich hab auch ja getippt. Was ist Rostbrätl?

Sonne, ja, unsere regen ist so tapfer. Klasse, wie sie das meistert.

Bibbi (Dreamy)

Jean: Ich wünsche dir und deinem Mann einen wunderschönen Hochzeitstag... genießt ihn, den es ist euer Tag ! :-*

Lilly: Ich bin auch nicht religiös, deswegen ist morgen auch ein Tag wie jeder andere ;) Bei meinen Großeltern wars immer so, das es an Karfreitag immer Fisch gab, auf keinen Fall Fleisch.

regen: Weiter so, *mitWehenschimpfdassiewegbleibensollen!*

Mein Gemüse mach ich morgen, wir haben heute mal im Hof umgestellt. Und Männe hat sich jetzt hingelegt, der hat Nachtschicht, und ich durfte alleine draußen nicht weiter machen. Keine Angst.. Männe haut mir da schon auf die Finger! ;D

Drops: Ich war heute auch in der Stadt, Um 9 Uhr war noch nix los... ne halbe Stunde später biste tot getrampelt worden...  :o :o :o :o :o Viel Spaß noch heute ....

So, wir lesen uns heute abend.. hab ja zeit  ;) Schönen Mittag euch noch!

Drops , Richtig habe mir deine Tasche angeguckt und mir gefiel sie. Wenn du sie Live siehst dann bekommst du ein  :o :D nee die Tasche is echt gut... halt nur RIESIG :)  Danke also für dein Tip :) habe sie  für 49 € bekommen...wenn ich das gekd nicht schon bezahlt hätte, hätte ich sie zurück geschickt  :-\ , aber mei was solls , jetzt bleibt se hier  :)

Jen einen WUNDERSCHÖNEN Tag Euch Heute                 

Sonne  jaaa sicher, du bist mal wieder aufgefallen  ;D  ;D

Wichteln JA , aber hmm habe sowas noch nie gemacht  :-[ ::) :)

[/url]

summersweetie (sweetie)

lilly: so heute hab ich lust zum schnattern  :) gestern war ich irgendwie den ganzen tag soooo was von müde und erschöpft!  ???

drops: wie schaut das bad aus mit den neuen fliesen? bist du zufrieden?

marci: hoffe du hattest einen schönen tag mit deinen eltern! wie war dein baby-tv?

bibbi: suuuper!!! hört sich ja alles fantastisch an! ist das mit dem zuvielen fruchtwasser schlimm? die waage bei meinem arzt und die bei mir daheim lügen auch  ;D ;D ;D

motte: da hast du ja was vor heute.... mach aber schön langsam.....  :o wünsche dir ganz schöne feiertage und ein tolles osterfest!  :-*

sonne/regen: sonne, danke das du uns auf dem laufenden hälst! ich drücke ganz fest die daumen!!! hoffe der kleine mann hält es noch ein bisschen länger aus!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

jen: wünsche euch einen traumhaften hochzeitstag!!!  s-hochzeit

all:  :-*

wichteln: ich glaube ich würde diesmal auch mitmachen!  ;D aber wie genau geht das? was kauft man da oder bastelt man was selber???  :-\

me: hab heute meine blümchen eingepflanzt die ich gestern gekauft habt! jetzt schaut es richtig hübsch aus für ostern!  :)

Talida

Alles Liebe zur Hochzeit, liebe Jen.

Bin ganz gespannt auf deinen Bericht.

@wichteln: wie läuft das genau ab?

Lilly

Jen, auch von mir alles Liebe zum Hochzeitstag.

Ich meld mich für das WE größtenteils ab. Werd nicht oft reinschauen können. Morgen früh und abends mal vielleicht. Öfter wirds morgen nicht klappen.

Wünsch Euch ein schönes We und drücke alle Daumen für die, die welche brauchen :-*

Dropsknopf

Geburtswichteln:
hatte mir gedacht, dass wir jetzt demnächst auslosen und das dann bis zu einem bestimmten Termin verschickt wird. Damit alle noch Zeit haben und das auch schaffen, wollte ich das jetzt langsam in die Wege leiten! Auspacken können wir ja wenn alle ihr Päckchen haben oder nach der Geburt, wie wir wollen. Wichtig ist halt, dass man seinen Wichtel erstmal nicht verrät, sonst hat die letzte es ja einfach. Beigelegt wird wieder ein Rätsel  S:D S:D und am besten man schreibt was man sich wünscht, kann ja was fürs Baby oder sich selbst sein, jeder wie er mag ;)
Nehme auch andere Vorschläge gerne an!
Wer hatte denn für "weiß nicht" gestimmt?? Was für Fragen gibt es?? Vielleicht können wir ja helfen ;)

Sabrina, sweetie, talida: Wichteln ist toll und ganz einfach. Kriegste schon hin, hab hier im Forum schon 5-6x gewichtelt, ist einfach toll

Sonne/Regen: gut, dass es erstmal keine neuen Wehen gab, Erik bleibt bestimmt noch bissel drin, ist doch so schön in Mamis bauch!!
Sag ihr ganz liebe Grüße bitte

Sonne: ich war in Lusan. Arcaden ist zu umständlich, da muß ich ja ins Parkhaus, bezahl dafür dann auch noch und muß ja den Einkauf ne Etage höher schieben, ne das ist mir zu doof ;)
Badbilder gibts morgen, muß noch bissel putzen. Denke das man auf dem Foto eh nicht viel Unterschied sieht, fliesen sind ja ähnlich und die Kratzer usw. sieht man eh auf dem Vorher- ;)Foto nicht

Lilly: Rostbrätl ist wie Steak. Vergess aber morgen nicht dein Wichtelpaket zu öffnen und zu berichten sonst  S:D S:D

Bibbi: möcht sein, dass du nicht zuviel machst  S:D S:D

Sabrina: naja wenn soviel Platz ist in der Tasche brauch man keine Handtasche, find das praktisch... bin schon ganz gespannt jetzt  ::) ::) da du sie ja auch billiger bekommen hast, ist es doch ok. In grün braun ist sie ja leider nicht billiger aber ich muß sie ja nicht bezahlen  S:D S:D

sweetie: ja bin mit dem Bad sehr zufrieden! Hast du heute sozusagen österlich dekoriert, sehr schön :)

me: waren noch bissel im Garten, war herrlich heute. morgen früh wird noch Bad geputzt und der Nachmittag nur gesonnt und genossen!

Unser 6.Jahr!

PriMa

Huhu Mädels,

soweit scheint hier ja alles in Ordnung zusein, bis auf die Tatsache, das Regen schon rumweht :'(

@liebe regen
ich drücke alle Daumen, die ich auftreiben kann!!!!! halte durch....

@sonne
danke, dass du uns so gut auf dem Laufenden hältst

@wichteln
ich mache auch gerne mit, aber was soll das mit dem Rätsel??? macht man das so?

@jen
Alles Gute für eure Hochzeit? Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag?

@40 Kilo zugenommen????
Nicole, hast du das gelesen?

Die negroide Nase habe ich schon eingescannt, versuche gleich mal, sie hochzuladen!

Dropsknopf

PriMa: naja mit dem Rätsel, so muß der bewichtelte ein bissel überlegen wer der Wichtel ist, sonst ist es zu einfach. Muß ja kein schweres Rätsel sein, man kann sich selber beschreiben oder so eine Art Kreuzworträtsel machen z.b. ;)

Unser 6.Jahr!

Drops von wegen gibt es nicht ünstiger http://www.babyartikel.de/produkt/wickeltaschen/babymoov_wickeltasche_free_hand_braun_gruen  :P  hier habe ich meine auch her . aber wie du schon sagst muss du ja nicht selber kaufen.  S:D  ;)

mit dem Rätsel , also ich schreibe nirgends meine Absender drauf ,sondern im Paket liegt ein Rätsel was ich mir ausgedacht habe und  mein wichtel muss erraten wer ich bin...habe ich das so richtig verstanden???

[/url]

Hippelmama

huhu melde mich nur kurz

@Regen ich denke ganz fest an dich und hoffe ihr haltet noch ein bisschen durch :-* :-*

@Jen
Hochzeit GB Pics
Alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit

morgen gibt es wieder mehr von mir, war heut sehr anstrengend

Schlaft gut  :-*

PriMa

Manno, ich bekomme das Foto nicht hochgeladen >:(
Versuche es morgen nochmal an dem anderen Laptop!

Ok, das mit dem Rätsel habe ich zwar verstanden, aber warum müssen wir überhaupt wissen, von wem wir beschenkt wurden???

Wo seid ihr? Guckt ihr GNTM?
Zu spät Mädels, guckt mal in eure Körpermitte :o :o :o

Sonne

@ prima warum man wissen will wer der wichtel ist ? hm .. vielleicht weil man wissen muß bei wem man das geschenk wieder umtauschen muß ? !  ;) S:D ;D

ne eigentloich hast du recht und es ist völlig egal von wem man etwas bekommen hat solange man sich freut  :-*

@ regen Bis jetzt nix neues von ihr ..heute nachmittag nur kurze Info das Erik auf dem trocknen sitzt und das die Bewegungen die er nun macht etwas schmerzhaft sind aber auszuhalten ... Habe gerade noch ne sms geschrieben aber keine antwort bekommen also 1. sie schläft oder 2. sie entbindet grad  :-X  .... ich bin für 1.  :-*

@ drops oh lusan  :-* da bin ich bekannt wie ein bunter hund ..hab da als erster azubi meine ausbildung gemacht ,,, läcker rostbrätl ...oh man wie unfair ...

@ me kommen grad von 2. gvk ..war gnaz interessant ..thema u.a. kreissaaltüte, kkh tasche und ämter und zweiter teil presswehen üben, durcj atmung schmerzen wegatmen und übern ozean sind wir wieder geschwommen ... hat schon ganz gut geklappt  :-* - ich wurde einmal beim presswehenüben auch gelobt - möchte ich hier nur mal erwähnen ... bin doch noch nicht so dick - beine hab ich gut ranbekommen  ;D

so ihr lieben werd mich zur ruhe begeben .. friedrich hat durch das ganze bauchatmen richtig radau gemacht

wenns was neues gibt von regen melde ich mich  :-*

PriMa

@sonne
kreissaaltüte?????? wat is dat?
regen schäft ganz sicher. nr2 will ich noch nicht!

ich gehe auch schlafen! Mein Mann ist auf dem Weg nach Paris und Junaid längst im Traumland! Gute Nacht Mädels...

Dropsknopf

Geburtswichteln: ich würde es aber schade finden, wenn ich nicht wüßte wer mir dann das schöne Wichtelgeschenk gemacht hat, so kann man sich doch bei demjenigen bedanken. Kenne es auch nicht anders ;)

PriMa: Wünsche eine gute Nacht, schade, dass du wieder alleine bist  :-[

Sabrina: ja richtig verstanden mit dem Wichteln. Als Absender stellt sich meist die gute Fee zur Verfügung, die dann auslost.
da ist die Tasche aber neu in dem Shop, hab sie bisher in der Farbe nirgends gefunden gehabt aber es ist mir egal, wo die Schwägerin die Tasche bestellt

Hippel: gute Nacht

Sonne: ich bin auch für 1. bei Regen, meine Daumen sind auch weiter gedrückt
ich schieb dir morgen was rüber vom Grill ;)

Unser 6.Jahr!