ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Habicht

Kurze Info von mir:

Nachdem gestern ja beim CTG die Herztöne so niedrig waren, war ich heute morgen ja zur Kontrolle. Da war alles unauffällig.
Heute Nachmittag hatte ich dann das Gefühl, als würde ich Durchfall bekommen. Ich also auf zur Toilette- und dann der Schock- ich hatte starke Blutung so wie bei der Mens. Mein Vater hat mich dann sofort zur FÄ gefahren, das CTG war soweit ganz gut, im Ultraschall sah sie aber, das die Plazenta vorm MuMu sitzt und vor sich hin blutet.
Bin dann mit Rettungswagen in die Klinik.
Die letzten 5 Stunden habe ich im Kreissaal am CtG verbracht, habe immer mal wieder Wehen und bekomme wehenhemmer. Die Blutung ist zum Glück etwas besser und die Kleine ist recht munter. Werde jetzt Ostern auf der "High Risk Einheit" verbringen:-(

Tut mir leid, dass ich nicht nachlesen konnte, bin mit dem Handy online und habe nur ne ganz lahme Verbindung

*11/06, *7/07

Dropsknopf

Guten Morgen!

und dazu noch den Frühstückstisch deck!

Habicht: mensch du auch noch im KH  :-[ :-[ Ich drücke dir natürlich auch all unsere Daumen und hoffe die Blutung hört schnell auf und die Wehen auch, sodass du wieder nach Hause kannst nächste Woche  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Meld dich ruhig mal per SMS bei jemand! Damit wir wissen wie es dir geht!  :-* :-*

me: so bin ja nun schon wach und dachte mir, Karfreitag..... Wichtelpaket öffnen  s-springen s-springen s-springen
hier erstmal die Fotos:

Mein Osterhasi-Wichtel hat toll gemalt und ich hab mich sehr über die Platzdeckchen gefreut, auch für Dayna das ist ganz toll, sowas hab ich nämlich noch nicht!
Ich lös dann mal auf Marci, vielen Dank für die tollen Geschenke :-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Sonne

Guten Morgen euch allen

als erstes : Regen und Erik geht es gut. Keine Wehen - nix -  Erik ist noch drine  :-* Das sind schon mal sehr gute Nachrichten am frühen Morgen ! Weiter so liebe Regen !

@ drops wiso sagst du schon wer dein wichtel ist ? Dann warte ich bis alle geöffnet haben und guck wer als Wichtel übrig bleibt und brauch mir mein süßes Köpfchen nicht zuzerbrechen wer mein Wichtel ist  S:D ... also bin ich dafür das wenn alle geöffnet haben - dann erst gelöst wird

@ Habicht oh nein --- nicht noch jemand ! Für dich natürlich auch meine Daumen. Halt Du auch weiterhin durch. Notfalls sag deiner Maus das es den Osterhasen gar nicht wirklich gibt und das es sich nicht lohnt extra aus ihrer Höhle gekrochen zukommen um ihn zusehen  :-*

@ prima Kreissaaltüte sagt mein hebamme deswegen weil der mann dann nur schnell in deine KKH Tasche greift und mit einem Griff die Sachen für den Kreissaal hat ... darein gehört laut meiner Hebamme :
1 Nachthemd
1 Handtuch
Badelatschen
Hausschuhe
1 paar Söckchen
Waschtasche
Körperöl falls du ne Wassergeburt hast
CD
Mutterpaß
Krankenkarte
weiterhin für die Geburt gut erreichbar für dich:
Traubenzuckebonbons
Tic tac für schlechten Atem
kleine Creme/ Labello
Verpflegung für den Mann + Getränk

der Rest kommt in die "normale" Tasche - hat sie gar nicht so unrecht denn wenn ich mir vorstelle mit wehen ins KKH zukommen und mein Mann alles mit in den Kreissaal nehmen soll und da erst anfängt in der Tasche rumzukramern .... ne ne da vergisst er nur die Hälfte

So nun erstmal frühstücken  :-*

Lilly

Guten Morgen,

ach, ich könnt mir in den Hintern beißen! S:D Die arme Habicht hat mir gestern ne SMS geschickt und ich Eule hab es jetzt erst gelesen. Muss aber dazu sagen, dass es mir gestern abend dermaßen den Kreißlauf zusammengehauen hat. Aber trotzdem mach ich mir jetzt echt Vorwürfe :'( :'(
Liebe Habicht, ich hoffe, dass es Dir mittlerweile echt besser geht! Drück dir ganz fest die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Weiß jemand was von Regen?

Wichtel: Also, ich mach auch mal ein Foto.

Mein Wichtel ist die liebe Regen, die leider im KKH ist. :-* :-* :-* Vielen lieben Dank! :-* :-* :-*

Übrigens hat mir Habicht grad geschrieben:
"Die Nacht war ruhig, hab zwar wenig geschlafen, aber die Blutungen werden besser. Bekomme weiterhin Wehenhemmer, aber die Kleine turnt fleißig."

Liebe Habicht, weiterhin alle verfügbaren Daumen!

Sabrina:)

Engel GB PicsRegen Habicht der Schutzengel passt auf EUCH auf!!!
Ich DRÜCKE weiter hin GANZ FEST die Daumen  s-daumendruck

Guten Morgen Kugels

Lilly  s-springen s-springen :)  Geht es dir besser? Nacht gut geschlafen?

Sonne Kreissaaltüte habe ich auch noch nie gehört...
hast du dein Wichtel Paket noch nicht geöffnet? Das Wundert mich nun :D:D ;)

Drops Lilly Eure Wichtelgeschenke finde ich Toll...*ganzneidischbin* ;)

Jen erzähl schon hat dein Mann auch Ja gesagt ;) Hoffe ihr hattet einen schönen Tag ...

So nun mal etwas frühstücken...

ALL
Karfreitag GB Pics

[/url]

Lilly

Sabrina, hast ne PM :-* :-* :-* :-[ :-* :-* :-*

Danke, geht wieder gut. Nacht war zum glück auch ok!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

MagicJuly

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und ich wünsche mir vom Osterhasen, dass Habicht und Regen's Mäuse noch bis mindestens zur 35. SSW im Bauch bleiben, das ist alles was ich mir wünsche und natürlich, dass alle unsere Babys auch solange drinbleiben, mindestens!

@ Jen - alles Gute zur Hochzeit - willkommen im Eheclub! :)

So, ich werde ein paar Tage nicht online sein, bis bald! :) LG

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sonne

huhu ... ne hab noch nicht geöffnet ....

waren erstmal schnell flieder mopsen und hab mir im garten mein osterstrauß geschnitten und mit eiern behangen .. wenn ich das paket öffne muss es schon etwas osterlich ausschauen im haus - so für die Stimmung halt  ;D 

@ Drops und Lilly  :  :-*

@ magic schöne Tage :) Komme gesund wieder

Lilly

Talida

Hallo,

was für Nachrichten am Morgen  :-[

Alle Daumen weiterhin auch hier für euch beide, liebe Habicht und liebe Regen.

Die Wichtelfotos bisher sind ja prima  :)

magic, dir schöne Tage und auch allen anderen frohe Ostertage. Ich bin sicher öfter hier, kann ja nicht weit weg  S:D

Hippelmama

Guten Morgen

Ich wollte doch schöne Sachen hier lesen und nicht sowas  :'( :'(

@Habicht Ich drücke dir alle Daumen und hoffe das sich die lage bessert

@Regen Auch dir weiterhin alles gute. Melde dich mal

@Wichtel Schöne Wichtelpackete bisher. Hab meins auch schön geöffnet aber um das Foto hochzuladen muss ich nachher an den grossen Pc.
Ich bedanke mich aber schonmal ganz lieb bei meinem Wichtel. Es ist ein wirklich schönes Schnuffeltier  ;D ;D Verrate mein Wichtel jetzt mal noch nicht, denn Sonne soll es ja nicht zu einfach haben  ;D ;)
Ihr habt euch alle getraut Schokolade dabei zu tun  :o :o Ich hatte angst das es zu warm wird :( :(

@Bibbi Schön das du für Habicht auch so einen Thread eröffnet hast  :-*

@Talida Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen tag

@Sonne Viel Spass beim öffnen

marcialle

Huhu! Schönen Karfreitag euch!
@Habicht: Uhoh, besteht noch die Möglichkeit, dass die Plazenta noch hochwandert?! Alles Gute dir! Das ist aber auch ein Mist! So hat man sich Ostern auch nicht vorgestellt!

@regen:  8) Cool bleiben! So lange die Wehen wegbleiben, gibts ja Hoffnung! Ich drücke dir alle Daumen!

@Drops: gerne geschehen  ;), das Rätsel war aber auch einfach  ;)

@jen:  s-hochzeit s-hochzeit Alles Gute! Herzlichen Glückwunsch zur gestrigen Vermählung! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag, es hat alles geklappt und das Wetter hat mitgespielt  :)

me:
:'( Hatte ja gestern Termin!
Meine Befürchtung war nich von ungefähr  :'(
Hatte Zucker im Urin, Yulien ist ne Woche weiter  :-\ :-\
Mein Arzt glaubt aber nicht an Diabetes, da ich bisher nur 5 kg zugenommen habe und erst jetzt Zucker drin hatte! Daher in 2 Wochen erneuter Urintest und wenn dann wieder Zucker drin ist, dann erst Zuckertest!  :-\ :-\ Trotzdem doof diese Ungewissheit!
Naja, da muss ich jetzt durch!
Yulien ist jetzt 40 cm groß und wiegt 1800g

Wichteln:
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
DA hat sich aber jemand Mühe gemacht! Mein Bett ist jetzt voller Gras!!! ;D ;D ;D ;D
Ich wusste aber schon beim ersten Bilderrätsel, wer wohl mein Wichtel ist  ;D ;D ;D ;D

Liebe Sonne, vielen vielen lieben Dank für die tollen Sachen! Mein Mann hat sich über sein Geschenk auch SEHR gefreut!!!! Den Kurzurlaub verschieb ich aber wg meiner Kugel auf August  :D :D Da komm ich dann wieder allein ausm Wasser  ;D ;D
Fotos folgen! Sooo viel Mühe  :-* :-*

Sonne

Huhu mein Osterhasenhelferlein war gerade bei mir  ;D

Vielen vielen lieben Dank an meinen Wichtel  :-* :-* :-*

Ich hab mich riesiiiiiig gefreut und als erstes auch das Rätsel gelöst aber ich hatte Dich eh schon in Verdacht ;)  s-kringellach

Das ist alles soooo zuckersüß - ja auch das Popcorn  ;D

Danke Danke Danke liebe ....  ;) ( ich verrats auch noch nicht weil wenn man unten genau liest stellt man fest da kann was nicht stimmen  ;D ) .... Friedrich wird sooo süß aussehen - die Schuhe sind der echte Knaller und die Hunde auf der Mütze auch und und und ....

Lieber Wichtel  ich drück Dich ganz fest und geb Dir ein Küßchen  :-*
[/color][/size]

summersweetie (sweetie)

habicht: oh nein nicht du auch noch! ich drücke dir und deiner kleinen maus ganz fest die daumen!!! hat es in der zwischenzeit aufgehört zu bluten?   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

regen: ach zum glück! super keine wehen mehr!!!! drücke weiterhin die daumen! ihr beiden schafft das!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sonne: supi, danke für die info mit der kreissaltüte! ab wann sagt deine hebamme das man die tasche und die tüte packen sollte??

lilly: wie geht es dir jetzt mit deinem kreißlauf? ich hab jetzt abends auch immer öfters probleme... mir wird ganz oft schwindlig.... außerdem zieht es bei mir im unterleib so als wie wenn ich meine mens bekomme! hast du das auch manchmal?

magic: schöne ostern!

marci: wenn dein arzt sagt, er glaubt das es keine diabetes ist dann ist das doch schonmal gut. hat er gesagt warum zucker sonst im urin sein könnte? diese ungewissheit... ich weiß.... man sitzt auf kohlen...  :-\

wichteln: tolle wichtelgeschenke habt ihr da bekommen! also beim geburtswichteln mach ich dann aufjedenfall mit!  :) wenn es meinem wichtel nichts ausmacht das packet nach greece zu schicken!!!  ;)

all:  :-* :-* :-* und einen schönen karfreitag!!!

Talida

@sweetie: ich würds lieber direkt vorbei bringen  ;D, wenn ich dein Wichtel wäre.

@me: wir färben jetzt mal mit Lena die Ostereier. Ganze 50 haben wir zu färben, noch für meine Mama mit und meine Patenkinder kriegen auch noch welche!

Bis später!

Dropsknopf

Wichteln: klingt nach tollen Geschenken und teilweise auch schon schöne Fotos!

Sweetie: ich denke nach Greece nen Päckchen zu schicken kriegen wir auch hin. Wenn jemand was dagegen hat muß er es sagen und dann kriegst du halt nen Wichtel, der einverstanden ist!

Sonne: wo bleiben die Fotos?? Flieder klauen so so  S:D S:D

marci: ja Rätsel war sehr einfach aber schön gemacht und schön gemalt hast du  :)
Mach dir wegen dem Zucker jetzt nicht zu viele Sorgen, warte einfach ab, was in 2 Wochen rauskommt!

Talida: viel Spaß beim Eier färben!
Fotos her!

Hippel, Lilly:  :-* :-*

Magic: schöne tage!

Hab jetzt wieder im Garten Internet, wie schön, haben den Surfstick aufgeladen, fetzt immer wieder!

Habicht/Lilly: Danke für die Infos! Ich drücke weiterhin die Daumen  :-* :-* Sag Habicht liebe Grüße!

Regen: auch dir sind weiterhin die Daumen gedrückt  :-* :-*

me: so ich pflanz mich jetzt in die Sonne, euch nen sonnigen und entspannten Nachmittag mein Schnuckis  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

marcialle

Das Rätsel

Die Dextro für meinen Mann  ;) und mein Kurzurlaub  :D

Und jetzt ist Yulien an der Reihe  ;D
Ein Windspiel und eine supersüße Traktormütze  ;D ;D

Yuliens erste Märchen

Das Gesamtpaket
Es ga soviel zu entdecken, so viele Fotos kann man gar nicht machen! Man beachte den "Oberhasen" und die kleine Hasenfamilie im/vor dem Korb!

Danke liebe Sonne  :-* :-* Ich wusste  schon beim ersten Bild, dass du es bist  ;D ;D Wer sonst verbreitet solche "Panik"  s-kringellach s-kringellach

@Drops: Danke  :-* Ich hoffe, du kannst was mit den Sachen anfangen  ;)
Diese blöden 2 Wochen sind eklig, naja, muss ich durch!

@summer: Es kann auch einfach der Cranberrysaft gewesen sein, den ich kurz vorher getrunken hab  ;) Danke fürs Aufbauen  s-hug Klar würden wir ein Wichtelpaket auch nach Griechenland kriegen, das wäre ja gelacht!!!

Im FotoThread werd ich jetzt noch die Fotos vom 3d- Buddha reinstellen  ;)

Dropsknopf

marci: schöne Geschenke!  :) Das Bilderrätsel ist ja cool, hab auch gleich an Sonne gedacht  ;D ;D ;D
Natürlich kann ich mit deinen Geschenken was anfangen. Die Platzdeckchen sind süß, mit dem Glückspilz drauf. Und wie schon gesagt, das Spielzeug hab ich noch nicht für Dayna! Ich hab mich sehr gefreut!

Unser 6.Jahr!

Lilly

Talida

So schöne Geschenke. Beim Geburtswichteln mach ich glaub auch mit. Beim Rätseln bin ich glaub ich schlecht, mir fällt da gar nix ein. Überlege schon  :) und wenn kein Rätsel dabei ist, bin ich es ;D

@marci: ich denke, dein Doc hat da Erfahrung mit den Zuckerwerten. Wenns schlimm wäre, dann hätt er sicher keine zwei Wochen gewartet. Däumchen für dich  :)

@me: haben eben lecker gegrillt. Ich liebe Halloumispieße. Morgen wieder grillen, geht grad am schnellsten. Hat jemand von euch so nen geilen Gasgrill? Wir schwenken ja immer noch mit Holz, aber das dauert meinem Mann zu lange  ;D

marcialle

Huhu!
@Lilly: Denkst du, dein Wichtel ist auch Sonne?  ??? ??? Wie,wo,was? Echt? Ich bin mir eigentlich SEHR sicher...Sonne, sag doch mal was  ;D ;D ;)
@Drops: Dann bin ich ja beruhigt  :) Schönen Tag euch!
@Talida: Ja, wichteln ist was feines! Mach mal mit, da wird sich Mattis auch freuen  ;)

Soo, sind jetzt bei Freunden eingeladen! Haben ein wenig geschafft! Ein Schreibtisch ist eingeräumt  :D :D :D Juchuuuuu! Und nochmal 2 Wäschen gewaschen  :D Gardinen hängen  :D Altpapier dominiert nicht mehr die Wohnsituation  :D

s-winken s-winken Machts gut! Morgen gehen wir shoppen! Vielleicht schau ich morgen abend nochmal rein!
Schönen Abend und morgen einen tollen Ostersamstag!
s-winken s-winken s-kiss s-kiss