ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Sonne

summersweetie (sweetie)

talida:  ;D mein wichtel ist herzlich willkommen!!!  ;D ;D ;D bin auch schlecht in rätseln überlegen... aber bei mir wirds sowieso einfach werden, anhand des poststempels... ist es ganz einfach rauszufinden....

marci: da hast du aber ein schönes paket bekommen!  :) muss gleich mal die fotos anschauen die du reingestellt hast!  :-*

lilly: ja ist etwas komisch und irgendwie unangenehm...  :-\ aber ich glaube das ist von der gebärmutter die wächst?!  :-\

drops: hab mich heute auch erstmal mit meinem laptop in den garten gesetzt und die sonne genossen! 8)

Sabrina:)

HUHU

Magic schöne Ostertage :)

Marci dein wichtel  s-klatschen klasse gemacht :)
und dein kleiner ist ja schon richtig gross...die fotos sind einmalig mit der Nase haste recht ,...kann man richtig gut erkennen..Süß.. wie er da liegt mit seinem kussmund :) süßer kerl:) viel spass morgen beim shoppen

Wichtel rätsel hätte ich auch ein problem...hmm...

Talida alle eier bund? :D hattest ja einiges vor...
Grill finde ich so wie ihr es macht am besten, machen es auch auf kohle ...so ist grillen auch richtig... :)

Lilly alles ist gut :D:D  :-*   Dein Sohnemann ist ja niedlich, wie er zum Baby schaut zu... süß .

[/url]

Lilly

Sorry, ich bin grad gar nicht gut drauf, hab so arg weinen müssen. Kotz mich mal im FT aus.

Dropsknopf

Guten Abend!

Hoffe ihr hattet alle nen tollen Tag!
Wir sind gerade aus dem Garten von meinen Eltern zurück, ist ja noch recht warm draußen... herrlich!

Wünsche euch allen ne gute Nacht  :-* :-*

Talida: wir grillen auch mit Holzkohle

Lilly: hab geantwortet s-hug s-hug

marci: aber Lilly hat dich geschrieben das ihr Wichtel Regen ist  ;)
Sonne lacht sich bestimmt gerade tot  ::) ::)

sweetie: das haste richtig gemacht, bei dem tollen Wetter gibts nix schöneres wie in der Sonne sitzen und dann noch Lappi dazu an ;D ;D ;D

Wichtelrätsel ist gar nicht so schwer, entweder ihr bastelt sowas wie ein Kreuzworträtsel oder umschreibt einfach euch usw. da fällt euch ganz sicher was ein ;)
hab am Anfang auch gedacht ohje  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Lilly

News von Habicht:

"Heute Nachmittag hatte ich noch etwas Schmerzen und Wehen im CTG, bis morgen Abend bekomme ich auf jeden Fall Wehenhemmer und Sonntag wollen wir`s ohne versuchen. Wenns klappt, darf ich vielleicht Montag heim. Die Blutungen sind so gut wie weg :) Morgen bekomme ich wohl auch nen Surfstick, dann kann ich wieder selbst ins Forum"

Liebe Habicht, weiter so! Das klingt echt schon sehr positiv! Gut, dass die Blutungen fast weg sind! :-*

Lilly

Also, Ihr Lieben, ich werd dann ins Bett gehen. Wünsch Euch ne gute Nacht. Stell sicherheitshalber noch nen Snack her! Greift zu! :-*

Dropsknopf

Lilly: gute Nacht  :-*

Habicht: das klingt doch schon mal sehr gut! Weiter so  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Lilly

So, nun bin ich mal wieder wach. Es nervt echt. Kann nicht mehr schlafen. Mir geht wieder alles durch den Kopf! :'(

Hippelmama

Guten Morgen

Guten Appettit

@Lilly Leider gitb es immer wieder so zeiten wo man sich so Gedanken macht, ich hoffe sie werden bald besser. Such die Schuld nicht immer nur bei dir

@habicht Schön das es etwas besser aussieht

@Regen Lass nochmal was von dir hören, mach mir sorgen

@Rest :-*

Mia

guten morgen zusammen,
ja lilly das kenne ich zu gut :-[ hatte heute auch wieder mal ne bes****** nacht!!!!
außerdem hab ich seit 3 tagen shlimme kreuzschmerzen!!! bin nur am rum wälzen und suche ne stellung wie ich nachts am besten schlafen kann :'(
ich war heute nacht von halb drei bis halb sieben wach :o bin wohl irgendwann noch mal eingenickt!!! und jetzt erst aus den federn gekrochen!
neuer tag neues glück ;)
wollen heute unsren pool sauber machen und frisches wasser einlassen.hoffe das wetter bleibt so ;)!? dann kann er demnächst schon genutzt werden (für meinen rücken wärs perfekt) ;)
@ regen hoffe euch geht es gut????
@ habicht schön das es dir etwas besser geht :-*
wünsch euch nen stressfreien ostersamstag  (soweit das möglich ist)
liebe grüße an alle  :-*

Sabrina:)

Guten Morgen

Lilly  s-hug

Habicht schön zu lesen das es dir etwas besser geht. hoffe für dich das du am montag nach hause kannst :)

Regen ? wie geht es dir?

Hippel hallo :)

heute geht es weiter mit sonne genießen..grillen heute ,lecker...

rest  :-*
habt einen schönen samstag :)

[/url]

Dropsknopf

Moin kugelnde Osterhasis  :-* :-*

Lilly: wie Hippel schon schrieb, nicht grübeln und nicht immer die Schuld bei dir suchen!  :-* :-*

Hippel: mußt du heute arbeiten oder darfst du das tolle Wetter genießen??

Sonne: ist das Rostbrätl angekommen??

all: wünsche euch nen schönen Tag in der Sonne

Mia: wir lassen unseren Pool dieses Jahr nicht voll. Für uns lohnt sich das nicht. Wenn ich Pech hab, darf ich vorher eh nicht baden und hinterher sowieso nicht und dann ist August und das tolle Wetter schon wieder vorbei. Nächstes Jahr wird er angeworfen. Zur Not haben ja meine Eltern einen wo ich reinhüpfen kann ;) Aber so ein Pool ist schon was feines, was für einen habt ihr, habt ihr auch ne Heizung dazu??
Hoffe deinem Rücken geht es bald besser.

Sabrina: Viel Spaß beim Grillen! Wir haben gestern gegrillt

Regen, Habicht:  s-daumendruck s-daumendruck

me: gehen nachher noch schnell die bestellten Baguettes abholen beim Bäcker und dann bereite ich schon bissel für heute abend fürs Raclette alles vor.. Tisch decken, Hack würzen usw. und dann nach dem Mittag gehts ab in den Garten und abends kommen 4 Freunde zum Raclette und danach wird gepokert  s-springen s-springen s-springen
Wir bestimmt nen toller Abend

Unser 6.Jahr!

Talida

Guten Morgen ihr Lieben,
schön zu hören, dass es Habicht besser geht! :-*

@lilly: hab noch nicht gelesen, was los ist, werd ich gleich mal tun, aber vorab gibts nen fetten Drücker von mir.  s-hug

@Dropsi,sabrina: wir grillen auch so.

@dropsi: viel Spaß beim Raclette. Hab ich überlesen, ob ihr das mit Freunden macht?

@pool: habt ihr da so nen richtig eingebauten in die Erde? Sowas will ich auch  ;D
Wir haben nur so einen großen blauen zum Aufstellen, aber der wird nicht in Betrieb genommen. Vor der Geburt mag ich nicht rein und im August weiß man wieder nicht, ob es sich dann noch lohnen würde. Naja  :-\ Irgendwann vielleicht  S:D

@Regen: wie gehts dir?

@mia: du Arme, auch schlaflos gewesen. Grübelst du dann zu viel oder liegts doch hauptäschlich am Rücken?

@me: nachdem Lena gestern Abend erst gegen elf im Bett war, langer Kampf gestern, schlafen meine beiden noch und ich schieb Kohldampf  :P
Gut, dass ihr Frühstück hingestellt habt, sonst wär ich schon verhungert  ;D
Bis später, ich geh mal mehr nachlesen.

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen

Euch allen schöne Ostern...
Habicht: Weiter so  ;D

Grillen: aber nur mit nem Dreibein-Schwenkgrill, alles andere geht gar nicht ;)

Drops: Raclette.... leckaaaaa... wann soll ich da sein? ;) Viel Spaß beim Pokern

Pool:Meine Schwiegis haben auch einen großen im Garten stehen, ich weiß nur nicht ob ich dieses Jahr rein gehe , es ist keine Heizung dran, und super kalt.ich glaub nicht das Nils das gefallen würde ;D

Wir sind heute zum Flammkuchen essen eingeladen, da freu ich mich besonders drauf. Bei Franzosen, die haben nen richtigen Steinbackofen, und machen alles selbst... jammi. Morgen hat uns meine Mum zum Essen ingeladen.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

Huhu!
@Lilly: Nicht ärgern, du nimmst dir sehr viel zu Herzen, du Arme! s-hug s-hug
@regen und Habicht:  s-hug s-hug s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten Schööööön langsam machen!
@drops: Mir war so, als ob Lilly im FT geschrieben hat, dass ihr Wichtel Sonne ist! Aber ich habe mich da bestimmt verlesen dann! Ich schau nochmal nach  ;)
@Sabrina:  :-* :-* Ja, wir haben echt schon einen fetten Brummer  ;) Hauptsache,es kommt nicht von der Diabetes!!!(wenn vorhanden)
@Talida:  :-*

Werden jetzt verfrüht Mittag essen und dann in die Stadt und in die Baumärkte huschen!
Danach wird hier weiter rumgewerkelt
Schönen Samstag euch! :-* :-*

Talida

@bibbi: ja, mit dem grillen wir auch und dann aber mit Holz.
Viel Spaß beim Flammkuchenessen. Lecker. So nen tollen Backofen für die Flammkuchen hat ne Freundin auch.
/40 Kilo: sag mal, wie lange hat das damals gedauert, bis die wieder unten waren? Viel Sport?

@marci: habt viel Spaß in der Stadt  :-*

Hippelmama

@Sabrina Hallo :-*

@bibbi Viel Spass beim Flammkuchen essen

@Dropsi Heute hab ich frei und geniesse das Wetter. Hab bis grad noch die restlichen Fenster geputzt. jetzt kommt der Boden und dann habe ich fertig

@Talida Hoffe es bleibt bei dir alles gut

@pool Könnte ich grade mal rein springen

@me werde heut abend mit Freunden und der netten Bekannten meines Mannes ( oh ha 2 schwangere, wenn das nicht mal Zickenkrieg gibt) zum Osterfeuer gehen. Hab aber die besagte Freundin jetzt 3 Wochen fast von mir fern gehalten so das ich mich mit der Schwangerschaft jetzt abfinden kann ohne direkt auf 180 zu sein

@Marci Vielleciht ist deine kleine Hummel nur grad am wachsen und hat deswegen die hohen Werte. Denk positiv und achte eben ein bisschen auf deine Ernährung

Ich hab total dicke Füsse. Hab 2 kilo zugenommen von gestern auf heute. Hoffentlich kommt das Wasser auch wieder raus  :'( :'(

marcialle

@Hippel: Ja, ich achte jetzt schon total drauf! Trinke nur noch Wasser, keine Süßigkeiten mehr usw., mal sehen, ob sichs lohnt...ich denke ja, hat sich erstmal Diabetes eingeschlichen, kriegt man den Zucker ausm Urin eh nicht mehr raus,oder?

Wasser in den Füßen?Ohje!2kg? :o :o Echt jetzt? Nur in den Füßen?Passt du noch in deine Schuhe?Neigst du zu Ödemen?

Mein Mann wärmt grad das Essen auf... ::)

Hippelmama

@Marci ich muss offene Schuhe anziehen. Bisher hab ich das immer Nachts weggebracht aber diesmal nicht und da ich gestern viel getrunken habe, weil wir mit Freunden weg waren, hab ich jetzt bissl was gesammelt. Kommt durch das viele stehen auf der Arbeit, hoffe das es sich heute und morgen regeneriert, muss ja erst Montag wieder arbeiten#

Ja die Ernährung sieht gut aus. Hattest du viel Zucker im Urin??

Nicole80

Hallo Ihr Lieben!

na wie geht es euch heute?

@regen und Habicht
wie sieht es aus?hoffe es ist alles ruhig!denke fest an euch und schick ne dicke Portion Kraft!

@hippel
so langsam habe ich auch mit Wasser in den Füssen zu kämpfen.das ist fies vorallem meine jucken dann immer wie blöd.naja wir wissen wofür.viel Spass heute!

@lilly
das ist echt blöd mit deinen schlafstörungen!hab das auch ab und an und bin tagsüber dann so kaputt und genervt.schreibe dir gleich noch im Ft

@drops
mmmmh Raclette-lecker.wünsche dir viel Spass heute abend

@mia
drück dir die Daumen das das wetter für den pool bleibt,bei uns sieht es heute gar nicht gut aus.haben auch gewitter angesagt

@marialle
das mit dem zucker im urin ist blöd...aber vielleicht war es einfach ohne grund.drücke dir die daumen für den nächsten wert.

@jen
wie war dein Grosser Tag?Bilder und bericht bitte :-*

@me
mir geht es schon viel besser.und es fängt an das gesamte Paket ein bisschen leichter und ruhiger zu werden.hatten jetzt zwei schöne ruhige tage ohne streit und stress.auch meine tochter ist entspannter.
waren gestern im tierpark.war schön!
und das mit dem zucker ist auch schon besser.habs gut im griff und es zieht mich nicht mehr runter.das spritzen abends bringt gsd erfolg und tut meiner seele gut da ich ja sehe das sich was bessert.
habe auch viel umgestellt in der ernährung.lasse auch süss weg und trinke wasser oder ab und an mal cola ligt,sprite zero
die ostertage werde ich mir jetzt was gönnen denn die tagwerte sind ja super.das war ja vorher schon ok.jetzt5 wo der druck meinerseits weg ist klappt es wie von selbst

soooo werde nun essen machen und dann lunbgern wir heute einfach nur rum

meld mich später nochmals.einen schönen tag und ich muss sagen ich bin froh das ich euch hab!!!

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Danke euch, Ihr seid echt lieb und es tut total gut. Ja, ich bin (leider) jemand,, der sich alles zu Herzen nimmt. Es ist doof und jetzt durch die SS leider mehr verstärkt. Mir tut mein Spatz auch leid, weil er es halt voll abbekommen hat. :'(

Mia, wie schön, ein eigener Pool. Beneide Euch drum.

Drops, Raclette ist echt lecker. Wünsch Euch auch viel Spaß.

Marci, meine Daumen haste auch für den nächsten Wert, der hoffentlich gut ausfällt.

Nicole, schön, dass es Dir besser geht und Du 2 entspannte Tage hattest!

Dropsknopf

Talida: ja wir grillen mit Freunden, sind 6 Leute. Zu zweit macht das nicht soviel Spaß
unser Pool ist ein runder und wir haben ihn etwas in der Erde versenkt, zeig dir mal nen Foto:

hier haben wir ihn gerade aufgebaut, rundum bissel Erde angeschüttet

und so in etwas sieht es im Sommer aus, paar Blumen sind ja jedes Jahr neu zu pflanzen, weil ich nicht immer nur winterharte hab ;)
Dazu haben wir auf dem Garagendach eine Poolheizung, so ist er recht schnell warm. Aber dieses Jahr bleibt er aus. Wir müssten ja auch jeden Tag zur Schwiemu hoch und uns drum kümmern und nach Entbindung wird das eh nix mit baden. Nächstes Jahr wird er aber wieder in Betrieb genommen. Es ist so herrlich!!!!

Bibbi: 17 Uhr bitte, mußte dich aber beeilen, dein Weg ist sehr weit zu mir S:D S:D S:D
ach du bist ja schon beim Flammkuchen-Essen eingeladen... na dann lass es dir mal schmecken. Flammkuchen hab ich noch nie gegessen ::) ::)

marci: hier hat sie doch geschrieben das Regen ihr Wichtel ist und hat es definitiv nochmal bestätigt  ;)
habt ihr euch das gut überlegt heute shoppen zu gehen?? mir hats gereicht heute nur beim Bäcker die bestellten Baguettes zu holen, eine Schlange. Die Leute sind echt bekloppt  >:(

Hippelmama: wie schön, dann genieße die Sonne und entspann dich schön  :) :) :)
Viel Spaß mit deinen Mitschwangeren beim Osterfeuer!
Bei Wasser in den Beinen soll man viel trinken, hat uns die Hebamme empfohlen, probiers mal aus heute viel mehr als sonst zu trinken

Nicole: klingt doch toll bei euch, vielleicht hat deine Tochter auch deine Anspannung sehr gemerkt und darauf so reagiert
Coke light oder so schmeckt auch sehr gut, man kann sich draran gewöhnen ;)

Wasser: ich hab auch immer bissel in den Beinen. Neige eh bissel dazu aber momentan gehts und ich mache immer abends nen kalten Guß nach dem duschen auf die Beine. Und wenn es so warm ist halt ich sie auch mal kurz unters kalte Wasser, das hilft mir ganz gut

gewicht: hab auch wieder etwas zugenommen. Beim FA letzte Woche waren es +4,9kg  und jetzt sind 6,6kg ::) ::)

me: heute war ja was los in den Märkten, die Leute haben echt einen an der Wa**el  >:( war heute nur beim Bäcker, die bestellten baguettes fürs Raclette holen und da stand ne Schlange  :o :o im Supermarkt war es auch heftig aber da brauchten wir zum Glück nicht rein, war ich froh, is ja echt nich normal.
Sind jetzt im Garten, hab heute vormittag noch gebügelt, aufgeräumt, Küche gewischt, Wäsche gewaschen und den Tisch gedeckt... so können wir bis 16Uhr noch die Sonne genießen und dann gehts nach Hause ab 17 Uhr kommen die Gäste

all: viel Spaß in der Sonne

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@Dropsi Warum soll man dann noch mehr trinken???  Wenn nix raus kommt geht ja noch mehr ins Gewebe  :o :o
Schöner Pool. Ich könnte grade rein springen