ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

summersweetie (sweetie)

habicht: drück ganz fest die daumen das es ohne wehenhemmer klappt und du am montag nach hause darfst!!!!  :-*

lilly/mia: ihr auch? ich auch...  :-[ konnte gar nicht schlafen und saß bis um 4 vor dem fernseher...

drops: viel spaß heute abend beim pokern!  :D was für ein schöner pool! auch haben will!!!!  ;) und schöne blümchen!!! schaut sehr einladend aus euer garten!  :)

bibbi: viel spaß beim flammkuchen essen!

hippel: ohje wasser in den füssen das ist unangenehm... bei mir schwellen am abend immer die finger an  :-[

nicole: schön zu hören das es dir besser geht!  :-*

all:  :-* wünsche euch einen wunderschönen ostersamstag!!!  :-*

Hippelmama

@sweet Ich denke ich werde Stützstrümpfe brauche und das find ich nicht so lustig  :(
Dir auch einen schönen Ostersamstag :-*

regenbogen78

hallo mädels nur kurz....

leider sind die entzündungswerte heute mogen gestiegen...
werde nun antibiotisch umgestellt und um 15uhr ist erneute blutabnahme....
wenn die werte steigen wird es nun wohl ein Not KS werden....

@jean
lieben dank für das wichtelgeschenk....am coolsten ist die süsse hose....
:-* :-* :-*

@habicht
auch von mir sind die daumen gedrückt... :-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Talida: Also Ich bin kurz nach der Geburt von über 80 Kilo auf 68 Kilo runter. Hatte ja jede Menge Wasser und da Sohnemann ja auch im Kh lag , hatte ich so keine Zeit zum essen ;) ... Und ich hab mich in meiner Haut wohl gefühlt, und auch "schlank". Kevin kam 2000 auf die Welt. Im Mai 2002 sind wir dann nach Ägypten in Urlaub. Als wir dann daheim waren, und ich Bilder im Badeanzug von mir sah... ich bin richtig erschrocken. Hab dann angefangen mit weniger Essen, nur Sprudel. Sport war nicht sonderlich viel drinne, bin ab und zu inlinern. 4 Monate später war ich wieder bei 55 Kilo. Hab mich dann immer zwischen 50-55 Kilo gehalten. 45 Kilo wollte ich nimmer wiegen, da hatte ich es viel am Kreislauf. Und mit 50-55 Kilo fühlte ich mich wirklich wohl- und dahin will ich wieder. Nur diesmal viel schneller. Da mein Männe ja auch sehr sportlich ist, und wir vorher schon oft joggen sind... Zusammen ist halt immer schöner als alleine. Ich muß auch sagen,das Figurtechnisch sich nicht viel geändert hat, außer das ich wieder mal Wasser in den Beinen habe , der große Bauch, und natürlich die Brust. Die Sprechstundenhilfe sagte das letzte mal : "Wahnsinn, von hinten sieht man bei ihnen gar nichts- und wenn sie sich rumdrehen ... klasse.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

regen: Ich drück euch die Daumen, das die Werte wieder runter gehen... :-*

Lilly

Bibbi, wie groß biste denn?

Dropsi, sehr schöner Pool. Gefällt mir voll gut.

Regen, würde Erik dann heute schon geholt werden? :o Mensch ich drück megafest die Daumen, dass die Werte sich verbessern!

Sweetie, nächstes Mal schaltest mal den Pc ein, ok? ;) Hab auch TV geschaut.

Bibbi (Dreamy)

Lilly

Ah, ok, dann darfst du so wenig wiegen ;) Klingt super! Wäre auch gern so schlank wie Du!

Habicht

Hallo, Ihr Lieben,
habe endlich nen Internet-Stick

Erstmal vielen Dank für die ganzen Daumen, scheinbar hilft es wirklich s-kuscheln Mir geht's eigentlich ganz gut, hatte heute morgen im CTG noch leichte Wehen aber keine Schmerzen mehr. Die Blutungen kommen von der Plazenta, die sitzt im Moment mit dem Rand vor dem MuMu und hat sich etwas abgelöst, mit viel Glück wandert sie aber wieder ein Stückchen hoch. Ich warte mal ab, wie´s weiter geht, die Lütte ist auf jeden Fall wohlauf. :)

Über mein Wichtelgeschenk hab ich mich echt gefreut- jede Menge Schoki für die Nerven

Vielen Dank, Lilly s-hug

Lilly: Mensch Süße, laß Dich von den anderen Frauen nicht verunsichern, Du bist auch nur ein Mensch- und dazu noch schwanger, da darf man auch mal lauter werden. Mach dir da mal keine Gedanken :-*

Regen: Ich drück dir auch kräftig die Daumen,  daß das Antibiotikum greift. s-kiss

Ich bekomme gleich Besuch, schaue heute Abend nochmal rein, bis denne
s-winken

*11/06, *7/07

Lilly

Habicht, freut mich, dass Dir das Geschenk gefallen hat. Aber ein bißchen muss ich mich entschuldigen. Ich hab ja Deine Vorlieben und Abneigungen bekommen, hab mich also recht "streng" daran gehalten. Die anderen Wichtels haben sogar was fürs Baby dazugepackt. Daran hab ich echt nicht gedacht. Es tut mir echt leid!

Schön, dass es aufwärts geht. Schick Dir trotzdem nochmal Daumen rüber! Viel Spaß mit dem Besuch! :-*

Sonne

Hallo ihr Lieben  :-*

sorry das ich mich mal etwas zurück gezogen habe ... irgendwie beschäftigt mich das mit Regen ganz schön und bringt mich auch zum grübbeln und meinen Mann auch. Er hat von Regen ja viel von mir erzählt bekommen - naja eigentlich kennt er sie genauso wie ich und macht sich auch Sorgen um sie und um mich. Werden morgen zum Angucktag ins KKH fahren und nicht erst in 5 Wochen mit der Hebamme. Irgendwie muß ich jetzt wissen wo wir hinmüssen im Notfall und ab wann die Frühgeburten annehmen. Tasche ist auch halb fertig.

Da ja Lilly geschicjter weise noch festgestellt hat das die liebe Sonne nicht 2 Wichtelkinder hatte kann ich meinen Wichtel ja jetzt auflösen.

Danke liebe Hippel nochmals für Dein tolles Paket. Ich habe mich sehr sehr gefreut  :-*  s-hug

@ marci nicht verzweifeln ich hab es auch gelesen das Lilly mich in Verdacht hatte - deswegen hab ich meinen Wichtel ja auhc noch nicht verraten - also nix mit Yullien, der arme kleine Mann, ist schuld sondern Lilly die ein bißchen gemein war und einfach editiert hat  ;D was ich wiederrum auch sehr lustig fand  ;D
Es freut mich das dir dein, das deinem Mann seins und Yulliens Geschenk gefallen. Musste ja nochmal los wegen deinen "Hinweis" an den Osterwichtel im MT hier :D An dem Tag hatte ich nämlich schon alles zusammen  S:D Naja so hat Friedrich auch noch was abgestaubt  ;D
Mit den Zuckerwerten ist natürlich blöd - was machen die jetzt bei Dir ? Nochmal nen neuen Test ?

@ Lilly Ach ich find es auch nicht so schlimm das Du mal lauter geworden bist. Manchmal muss man auch mal laut werden und zeigen das jetzt Schluß ist. Man wird Dich trotzdem noch lieben  :-*

@ Drops es iss hier keen Brätel angekommen  >:( Erst locken und einem dem Mund wässrig machen und dann mit dem falschen Kurier schicken  ;D
Den Pool würde ich dieses Jahr auch nicht füllen - nach Entbidnung sollst ja eh nicht baden gehen oder nur bis zur unterhalb Brust wegen Brustentzündung - sagt meine Hebamme. Und ich hab mich schon so gefreut dann bei uns wieder schwimmen zugehen - haben direkt vor dem Haus fast eine Badestelle. Planschen darf ich hat mein Mann gesagt gleich und auf den Friedrich aufpassen während Papa schwimmt und Delphin spielt  s-kringellach

@ Nicole Super das es Dir und Deiner gesamten Situation auch wieder viel besser geht. Manchmal sind "Fremde" doch zu was zugebrauchen  ;) Geniesse die Tage mit Deinem Mann und Deiner Tochter - sie freuen sich sicherlich !  :-*

@ Habicht  ;D Das Popcorn hab ich auch bekommen  ;D . Toll das es bei Dir aufwärts geht und vielleicht auch bald wieder nachhause- das sind sehr sehr gute Nachrichten.  :-*

So mehr konnte ich mir beim besten Willen nicht merken ..ich hoffe die Vergessenen sehen es mir nach  :-*

Euch allen einen schönen Abend beim pokern, grillen, Flammkuchen essen und rumlümmeln

regenbogen78

hallo....

hey ihr sollt euch nicht solche sorgen machen*zusonneschiel*
es reicht doch das habicht und ich sich nicht ans entkugelungnsverbot vor der 37ssw halten wollen ;D ;D ;D

@me
also blutwerte sind noch nicht aussagekräftig weil ich um 17uhr erst das neue antibiotikum bekommen habe....
morgen um 6uhr wird wohl neu getestet....
naja nun hoffen wir mal das es nicht noch wehen gibt.....

heute gehts mir aber ganz gut.
hatte eben auch besuch von meinen eltern und meinem mann.

schlimm wirds nur wenn die gedanken um den knirps kreisen....was ist wenn :'(
aber die hebis hier sagen immer positiv denken das merkt erik alles....

euch noch einen schönen samstag....
lg regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Ok, Sonne, Anpfiff angenommen! ;) Aber es gab echt einen Hinweis, der für mich eindeutig nach Dir klang.

Regen, ich drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen!

Sonne

@ lilly  ;D ich bin ein atmosphärisch Phänomen ?  s-kringellach

ja da hast Du natürlich recht ;)

Du hast die arme Marci ganz durcheinander gebracht  ;D

Lilly

Naja, atmosphäre und Planet..... Woher weißt Du DAS eigentlich? Egal, ist halt so. Ich wollt Euch einfach verwirren ;)

Sonne

hallo ihr lieben

wir bekommen heute ein osterhäschen !

Erik wird um 11 Uhr geholt

Drücken wir fest die Daumen. Es wird alles gut gehen und wir haben heute die erste Juli Mami  :-*

Lilly

Meine liebe Regen,

ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen, dass es Erik gut geht! :-* :-* :-*

Talida

Hallo,

erstmal danke dir Sonne für die Info.

Liebe Regen, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das gut überstehst und es deinem Erik gut geht.  :-* Ich denke ganz viel an dich und deine Familie.

@all:  s-kuscheln

motte03

Ein schönes Osterfest allen Juli`s!

Lieben Regen: Werde um 11.00 ganz feste an euch denken und drücke weiterhin die Daumen   s-superdaumen, daß mit Deinem Schatz alles gut geht (habe gestern bei uns in der Zeitung von einem Novemberbaby aus Fulda? gelesen, das jetzt gesund entlassen wurde, nachdem es mit 460g in der 22. SSW geholt werden mußte- Da habt ihr doch schon viel bessere Voraussetzungen!!!). Ein Sonntags- Erik und ein Osterhase, was für eine Überraschung  :)
Sitze hier und bin schon am heulen aus ner ganz blöden Mischung von Gefühlen. bitte gebt schnell Bescheid!   s-anbeten s-hug s-superdaumen s-daumendruck s-dance

Sonne: Habe vielen dank fürs regelmäßig auf dem Laufenden halten!  :-*

Habicht: Mensch und was machst du für Sachen? Hoffe ganz doll für dich und dein mäuschen, daß ihr zwei heute wehen- und blutungsfrei für die nächsten knapp 3 monate nach hause dürft! s-daumendruck

Alle anderen: Einen fleißigen Osterhasen und bis bald  :-* s-winken
Unser 2. Kerlchen

Dropsknopf

Tach´chen Kugelinen!

Hippel: die Hebi hatte gemeint, man sollte wenn man Wasser einlagert etwas mehr trinken. Aber du schreibst ja du hast sehr viel getrunken  ??? ??? keine Ahnung, ist ja zum Teil auch Veranlagung
in den Pool brauchste dieses Jahr nicht springen, ist ne große Plane drüber

sweetie: freut mich, dass der Pool dir gefällt

motte: mit dem Frühchen hab ich auch gelesen nur 460g und 21. SSW..... wahnsinn aber unser Erik hat ja viel schönere Maße 8)

Bibbi: diesmal haste bestimmt nicht diese Gewichtsprobleme!  :-*

Lilly: danke, freut mich, dass der Pool gefällt

Habicht: ich drück dir auch ganz feste weiter die Daumen, klingt ja schonmal alles recht positiv  :-* :-*
Schönes Geschenk :)

Sonne: na du athmosphärisches Phänomen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
ja der Pool bleibt trocken dieses Jahr, keine Frage  ;) holen wir dann nächstes Jahr alles nach :P
Soll ich dir nochmal nen Rostbrätl schicken ::) ::)

Talida und alle anderen: schönen Tag! Was hat der Osterhase euch so gebracht?? ::)

Regen: ich drücke die Daumen, dass deine Werte fallen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
und sollte dein Erik doch leider schon geholt werden müssen, er hat ein gutes Gewicht
und ich weiß ihr schafft das!  :-* :-* :-*

uihhhhh regen, ein Osterhasi und Sonntagskind und das bei tollstem Wetter, das kann heute nur gut gehen!!!!! süße ich drücke euch ganz dolle die Daumen, ich denk an dich und weiß ihr schafft das!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

ich muß jetzt glaub ich mal Seite 1 umänder, gibt ja noch keine Entbindungsliste  :o :o :o :o

me: Raclette war toll, ist auch gut angekommen und Pokern war auch sehr schön, war ein netter geselliger Abend  :) :)

Unser 6.Jahr!

MissSun79

Liebe Regenbogen wir denken gaaaaaaanz fest an Dich und Erik! Alles wird gut und drück den kleinen Mann von uns :-*

Bibbi (Dreamy)

Ich wußte warum ich unbedingt an den Pc wollte...

Liebe Regen, Regenmann und Erik... Ich drück euch die Daumen, das die bevorstehende Geburt gut verläuft.

Euch allen anderen Frohe Ostern!!!

Lilly

bibbi, ich musst grad bissle schmunzeln. Regenmann hört sich klasse an :D

Bibbi (Dreamy)

Hippelmama

________________##________#####
______________######_____#____##
_____________##____##___##_____##
_____________#______##__#_______#
_____________#_______#__#_______#
_____________#________#_#_______#
______________#________##______##
______________##_______##______##
_______________##_______________##
_______________#__________________#
______________#____________________#
_____________#________________☻____#
____________##_____☻_______________##
_____________#______________________#
______________#__________#_#_______##
___________######_______####______#####
__________##____####__________#####_###
_________#_________################__##
_________#__________###H#A#L#L#O####_#
_________##______#######§§§§#########__#
________##############§§§§§§§########_##
_______#___##########§§§§§§§§§#######__##
_______##____########§§§§§§§§§######____#
________##____#__####§§§§§§§§§####_____##
_________#####_______§§§§§§§§§____#####
___________##_________§§§§§§§_____##

WÜNSCHE EUCH EIN FROHES OSTERFEST!!!

@Regen Ich denke ganz fest an dich, Vielleicht ist der kleine Erik jetzt schon da s-hug. Hoffe es verläuft alles gut

@Dropsi Die Plane kann man abmachen. Ja ich hab viel getrunken

@me geh jetzt zum Grillen. Melde mich heut abend nochmal :-* Euch allen einen wunderschönen Tag