ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Aber jetzt mal ganz im Ernst... mir wird grad richtig klar, das es in wenigen Wochen bei uns auch soweit ist...

Lilly

Bibbi, ich weiß es ja auch nicht. Fand das jetzt nur voll goldig!

Ja, er müsste schon da sein. Mensch, ich bin aufgeregt

Lilly

Bibbi, stimmt, lang ist s nimmer hin. Theoretisch könnte meines in 9 Wochen kommen :o

Sonne

@ Bibbi hihi regenmann .... harry heißt regens mann. ich sags nur weil ich weiß das sie nichts dagegen haben wird - hat sie selbst glaub auch schon mal geschrieben aber regenmann ( the rainman) find ich auch gut

@ lilly ich denke auch das er schon da sein müsste - nen kaiserschnitt dauert ja in der regel nur 10-15 min.

ich bin schon seit der sms total aufgeregt - habs fast heute morgen schon befürchtet da ich sonst um 6 immer eine sms bekommen habe .....

oh man hoffentlich piepst mein handy bald aber ich denke vor heute abend wird sie sich nicht melden ... muss sich auch erstmal ausruhen, sortieren und erik anschauen  :-*

Bibbi (Dreamy)

Also, Regen kann sich frühstens in 2 Stunden melden.... Die Op wird mindestens noch 30 Minuten dauern, dann kommt sie ja noch mindestens ne Stunde in den Aufwachraum....

Lilly

Es sei denn, ihr Mann meldet sich. Aber der hat jetzt auch andres um die Ohren. Ich muss jetzt dann auch leider Gottes los und werd es erst heute abend schaffen, on zu kommen. Aber ich bin in Gedanken voll und ganz hier bei ihr!

Euch andern wünsch ich nen schönen Tag.

Bibbi (Dreamy)

Sonne

@ Lilly viel Spaß Dir ... bringt auch nix wenn wir jetzt alle vorm pc sitzen .... wir werden heute nachmittag uns mein " Wunschkrankenhaus" anschaun.

@ bibbi Ich geh auch nicht von aus das Regen als erstes mir ne SMS schickt ;) Wie gesagt denke heute Abend wird sie sich kurz melden

Wenn es was Neues gibt melde ich mich wieder  :-*

Bibbi (Dreamy)

Habicht

Oha, das sind ja Nachrichten  :o

Liebe Regen, lieber Harry, ich drücke Euch auch ganz fest alle Daumen. Euer Erik hat schon so tolle Werte, das wird alles gut gehen s-daumendruck

Ich bin seit gestern 20 Uhr ohne Wehenhemmer und das CTG heute sieht gut aus :)
Heute Nachmittag darf ich vielleicht mit Sitzwagen ins Café :D Mal abwarten, was der Tag so bringt...
Ich wünsche Euch nen sonnigen Tag 8)

*11/06, *7/07

Bibbi (Dreamy)

Bibbi (Dreamy)

So, ich verabschied mich jetzt auch ... Sind mit meinem Mum zum Essen verabredet...

Und nachher will ich nur Gute nachrichten lesen... :D ;D

Sabrina:)

______________**_**
_____________**___**
_____________**___**_________*** *
_____________**___**_______**___ ****
_____________**__**_______*___** ___**
______________**__*______*__**__ ***__**
_______________**__*____*__**___ __**__*
________________**_**__**_**____ ____**
________________**___**__**
_______________*___________*
______________*_____________*
_____________*____0_____0____*
_____________*_______@_______*
_____________*_______________*
_______________*_____v_____*
______________MMMM______*
______________MMMMM__MMMM
____________*MMMMMMMMMMMMM
_________*___MMMM_M_MMMMMM
_______*______MM__M_M__MMM
______*__________MM_MM_*
_____*__________MMM_MMM_*
_____*_________MMMM__MM_*
____*__________MMM___MMM*
____*___________________*
____*___________________*
___*____________________*
___*____________________*
___*_______________*_*__*
_*________________*__*__*
*________________*___*__*
*__________________*__*__*
_*_________________*_*___*
____*_______________*_*___*
Alles Gute, Alles Beste
wünsch ich Euch zum Osterfeste.
Viel Vergnügen und viel Spaß
schickt für Euch der Osterhas' ...

Liebe Regen Lieber Mann und kleiner Erik ,ich denke ganz fest an Euch, das alles gut ist und ihr Euch alle schnell erholt   :-*  s-hug

bin jetzt schon echt erschrocken als ich das gerade gelesen habe... :'( mein gott ich HOFFE DAS ALLES GUT VERLAUFEN IST ...

Habicht weiter so

Sonne geht es dir denn gut?

sorry aber bin gerade leer...

bis später mal...

[/url]

Lilly

Bin nochmal gekommen, um zu sehen, ob es schon News gibt.

Habicht, klasse, dass es so gut ausschaut. Weiter so!

Sonne, viel Spaß beim KKH-Besichtigen. Wieso ist es Dein Wunsch-KKH? Magst ein bißchen erzählen, warum es DAS ist?

Bibbi, Viel Spaß!

Sabrina, na dann füll Dich mal auf ;)

Sonne

s-so s-so s-so s-so s-so

ERIK IST DAAAAAAAA  ;D Unser erstes vorzeitige Julibübchen. Erik ist 1200 g schwer und 38 cm  :-* :-*  s-so s-so s-so

Ahhhhhhhh ich freue mich soooooo ud bin nur blöd am grinsen  ;D ;D ;D

Regen und Harry euch alles alles alles liebe zur Geburt !!!

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich freue mich so - ähm hab ich grad vielleicht schonmal gesagt --- egal  ;D ich freue mich halt

Lilly

Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie schön! Alles erdenklich Gute zur Geburt! Freu mich auch total, dass er nun da ist.

Ich hoffe, liebe Regen, es geht Euch gut!

Sonne

mehr weiß ich noch nicht - kam erst ne leere sms  ;D ( isse een bissel uffjeregt gewesen bestimmt) und dann nur die kurze info aber besser als erst heute abend

friedrich freut sich grad mit ... der hüpft im bauch rum  ;D ;D

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich , ich freu mich ...

da ein fetter smilie hinter der sms vo regen war geh ich davon aus das es ihr und erik gut geht  :-* :-*

Lilly

Super, das ist so klasse. Ich finds prima, dass alles gut gegangen ist. Bin gespannt, was Regen so spricht.

Sonne

Halloooo  :-*

neues von regen:

gegen 20 Uhr darf sie versuchen aufzustehen und dann wird der Katheder gezogen und dann draf sie mit dem Rolli zu Erik. Leider hat Erik Regens Infekt mit abbekommen und bekommt nun auch Antibiotika und magensonde. Er brauch KEIN Beatmungsgerät und ist wohl auf und hatte auch die Äuglein schon auf  :-*

Ich mach mir wegen der Infektion weniger Gedanken - die Ärzte in Buch sind echt spitze auf ihrem Gebiet und sie und Erik sind da sehr gut aufgehoben !  :-*

@ Sabrina Ja mir geht es gut  :-* Danke der Nachfrage  :)

@ Lilly naja Wunsch war eher etwas sarkastisch gemeint .... wenns nach Wünsch Dur was gehen würde dann würde ich ein KKH in Berlin bevorzugen. Wir haben hier in der Stadt 2 KKH - eins eher privates und ein großes. Das private wäre meine erste Wahl gewesen aber die haben keine Kinderstation und auch keine Nephrologie vor Ort. Man hat mir daztu geraten nicht nur bei der Geburt an friedrich zudenken sondern auch an mich. Weswegen kannst Diur ja denken.  :)

@ me haben heute das KKH besucht und uns angeschaut. Naja , habs mir anders vorgstellt ..im Kreissaal war gar nix los ..konnten usn scön umsehen. Ein bißchen komisch ist mir schon geworden bei dem Anblick ... ja ich will ja nicht schon wieder von leichter Panik sprechen  ;) ;D
Naja nun wissen wir wo wir hinmüssen und ich "kenne" die Örtlichkeiten schon mal - das find ich gut. Danach gabs noch Crepes mit Apfelmus und ein dickes Softeis  :-*
Ansonsten ist es mir viiiiel zu warm draussen ....

Bis später Mädels

Hippelmama

Ich wünsche euch alles liebe und gute zu eurem kleinen Osterhäschen

Ich hoffe das alles gut geht und ihr schnell alle zusammen nach hause könnt

@Sonne Ja die Ärzte haben recht, du musst gerade wegen deiner vorgeschichte auch an dich denken

@Lilly Ja es ist gar nicht mehr lange bis wir alle soweit sind

@Bibbi Wie war dein Tag??

@Sabrina Hallo  s-winken

@Habicht Schön das es so gut aussieht. Daumen sind weiterhin gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck

@Dropsi :-*

Dropsknopf

Hippel: ja die Plane kann man abmachen aber da ist dann nur Wasser bis knapp über die Knie drin im Pool  ;D ;D ;D also eher nen Planschbecken  :P
Was gabs leckeres vom Grill??

Bibbi: ja wir haben auch nimmer lange und dann kommen auch unsere Zwerge, wahnsinn. Es klingt zwar noch lang aber die Zeit geht schnell vorbei

Sonne: wie war die Besichtigung??  schön, dass es dir soweit gefallen hat im Kreißsaal und die Belohnung klingt ja gut! ;D ;D

Habicht: schön, dass es bei dir so gut aussieht. Es herrscht hier jetzt nämlich Entkugelverbot!!!  S:D S:D S:D

Sabrina: süßer Hase

Regen: ich hoffe du kuschelst mit Erik  :-* :-* :-* freut mich, dass soweit alles in Ordnung ist, war ja meine größte Sorge

all: hattet ihr alle einen tollen Tag?? Wünsche euch noch nen schönen Abend :-* :-*

me: wir waren seit früh im Garten und meine Mutter kam zum Mittag noch dazu, es gab Klöße mit Rotkraut und Rouladen, lecker. Danach saßen wir Weiber schön in der Sonne und haben geschnattert, nur mein Männe wußte mit sich nix anzufangen. Er kann in seinem Hobbykeller an der Fräsmaschine nicht weiter basteln, weil Teile noch fehlen und draußen durfte er ja auch keinen Krach machen, hat ihm heute nicht gefallen  ;D ;D ;D mußte so lachen
abends haben wir mit meiner mutter nochmal Raclette gemacht, mein Vater ist ja arbeiten. So sind die Rester auch noch alle geworden ;)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Sonne, achso, ich dachte, es sei ernst gemeint. Bei uns gibt es auch 1 KKH, das mit Kinderstation ausgestattet ist. Dort hab ich auch unsern Großen bekommen. Dann gibt es noch eines, das super ausschaut, also Kreissaal ist klasse, top modern, aber eben keine Kinderstation.

Drops, wir waren heute eigentlich nur unterwegs. Morgen bekommen wir das Haus voll, hoffe, dass das Wetter hält. Wollen grillen.

Hippel, die Karte schaut super aus. Ja, es ist krass, wie bald wir schon dran sind.

So, ich bin froh, dass ich jetzt daheim bin. Aber leider bin ich allein. Wünsch Euch nen schönen Abend.

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Also mein Tag war echt klasse, zuerst ewig lang im Bett gelegen. Dann mit meiner Mum essen gewesen. Männe und sie verstehen sich richtig gut...  heute abend wollte Männe unbedingt noch grillen, ich hab dann Salat und noch 1 Würstchen gegessen... Ein Freund-zukünftiger Patenonkel ist auch noch überraschend vorbei gekommen. Und jetzt lieg ich wieder im Bett.

Mir ist was an den Tickern von Hippel und Drops aufgefallen... oder haltet mich einfach für doof... Aber habt ihr das gleiche 3d Bild hochgeladen??... bin etwas verwirrt....

Hippelmama

@bibbi Du bist nicht doof, der Ticker ändert das Bild immer. Wir haben immer das selbe Bild schon, weil wir gleich weit sind

Dir Glückwunsch zu deiner 3 vorne s-so

@lilly Freut mich das dein Tag so schön war. ja ganz gnaz bald schon

@Dropsi Kniebaden macht doch auch spass

Ich werde mich jetzt so langsam mal hinlegen. Hab morgen Frühdienst.  :-* :-*