ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Bibbi (Dreamy)

Hippel: Ich dachte das wäre das Original-Bild... also von einer eurer Untersuchung beim Doc. Gibt ja auch Ticker, da kann man das eigene Bild einfügen....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

http://
Erik
1235g und 38cm

Ich habe den süssesten osterhasi der welt

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Regen: Wie gehts dir, haste starke Schmerzen? Leider funkts dein Link nicht :(

Lilly

Hippel, oh je, das ist garantiert auch nicht so einfach. Wann musst Du denn anfangen? Wünsch Dir ne gute Nacht

MissSun79

regen auch hier nochmal herzlichen glückwunsch!!!!
aber 2035g?? und der link geht nicht zum bild....maaaaaannnnnnnn. hoffe dir geht es einigermassen gut und du erholst dich schnell :-*

Lilly

Miss, das Gewicht hat mich auch grade positiv überrascht. Hätt nicht gedacht, dass er jetzt schon über 2kg hat. :o

Bibbi (Dreamy)

Lilly

Dropsknopf

Hippel: Gute Nacht! Wenn dir Kniebaden gefällt kannste gern vorbei kommen  ;D ;D

Bibbi: Glückwunsch zur 3 an erster Stelle! Freut mich, dass auch du nen tollen Tag hattest.
Ticker: also bei meinem Ticker in der Mitte, ist ein Orginalbild vom Februar von der Feindiagnostik, bei dem oberen bekommt man automatisch wöchentlich ein neues Bild, welches aber nicht von unseren Zwergen ist ;)

Lilly: ich drück die Daumen, dass das Wetter hält!

Regen: uiihhhh 2035g das ist ja ordentlich, schön, dass du dich meldest
der Link geht leider nicht! Wie gehts dir und Erik

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, danke Dir. Hoffe ich echt auch. Aber wird schon werden, oder? ;)

Bibbi (Dreamy)

Danke zur 3 Beglückwünschung..... ;)
ja es geht um den oberen... Wußte gar nicht das da auch diese 3d Bilder dabei sind...  ;)

MissSun79

aaaaaaaaaaaah  wie süss regenbogen!!! habt ihr toll hinbekommen:)

Bibbi (Dreamy)

Lilly

Oh, ja, ich kann das Bild jetzt GsD auch sehen. Danke, Regen. Er wirkt gar nicht sooooooooooooooo klein. Nur die Windel ist recht groß, im Verhältnis ;) Schön, dass alles gut gelaufen ist! Nochmal ganz herzliche Glückwünsche :D

Bibbi (Dreamy)

Ich wünsch euch jetzt noch nen schönen Abend, und ne gute Nacht, ich geh jetzt zu Männe kuscheln ;)

Dropsknopf

jaaaaaaaaaaaa jetzt ist das Bild da  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen süß der kleine!
Regen, nochmal Herzlichen Glückwunsch und er sieht ja doch recht kräftig aus für die SSW!
Toll, Erik schon wachsen :-* :-* :-* :-*

Bibbi: gute Nacht!

MissSun:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

regen hatte sich verschrieben, im Glückwunschtread steht das richtige gewicht 1235g....
und das sie starke Schmerzen hat...

So jetzt bin ich aber weg

Talida

@regen: gaaaaaaaaaaaanz herzlichen glückwunsch. erik ist sooooo süß und der schönste osterhase  :-*

@habicht: schön, dass es dir besser geht und mein daumen hast du weiterhin.

@me: sorry, bin nicht gut drauf. habe schon den ganzen tag über immer mal wieder schmierblutungen, eher bräunlich, und wollte das dann abklären lassen. war heute abend im nahen kh. ganz schlimm, echt. wir haben die ärztin fast nicht verstanden, außer muttermund zu, kein fruchtwasseraustritt, ctg zeigte auch keine wehen. woher das kommt, wisse sie nicht, aber gebärmutter blute. na toll. sie hat mir tabletten gegeben, soll morgen wiederkommen. ich hab mich dort dermaßen unwohl gefühlt, wir fahren morgen früh in die uniklinik. frag mich echt woher die jetzt kommen  :'( 

regenbogen78

hallo mädels.... ;)
ich hatte mich verschrieben
erik ist 1235g schwer....
morgen abend mehr von uns..... habe ziemliche schmerzen...

lg
eure überglückliche regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Talida

@regen: schnell gute besserung an dich und erhol dich gut über nacht.  :-*

@dropsi:rouladen hatten wir heute auch. lecker. prima, dass du nen schönen sonntag hattest.

@bibbi: kuschelt mal schön ihr beiden.

@miss: wie gehts dir denn?

Lilly

Talida, Maus, das tut mir leid. Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist. Ich wäre wohl gleich in die Uni gefahren. Bin da immer ein extrem ängstlicher Typ. Aber es ist bestimmt alles in Ordnung. Drücke Dir die Daumen. Schlaf schön!

Regen, Dir ne angenehme Nacht und hoffentlich morgen weniger Schmerzen. Klasse, dass Du Dich gemeldet hast!

Dropsknopf

Talida: also wenn du dir so Sorgen machst, dann fahr doch gleich noch in die Uni! Es kann ja sein, dass ein Äderchen geplatzt ist, denn braunes Blut ist ja altes Blut aber ich hätte genauso Angst und Sorge!
Was für Tabletten hast du denn bekommen??

Regen: wünsche dir eine gute Nacht und hoffe die Schmerzen lassen schnell nach! Sagst du mir bitte noch die Zeit der Geburt für Seite 1 ;)

all: mach auch jetzt Schluß, wünsche allen eine gute Nacht

me: vorhin war wieder Turnstunde, hab heute meine Hand auf dem Bauch gehabt und plötzlich kam so eine große Beule hervor, mein Bauch hats bestimmt um 1cm oder mehr angehoben  ;D ;D ;D war cool

Unser 6.Jahr!

MissSun79

regen dann erhol dich gut und lass dich zudröhnen ;D ;) dann kannst wenigstens schlafen

talida mensch du arme. das ist ja mist das sie dir nicht helfen konnten im kh. drück dir für morgen früh alle daumen und meld dich bitte gleich danach!!!! mir gehts ausser hin und wieder ner schmerzhaften wehe(aber nur gestern und heute) recht gut. hatte mal ein extremes druckgefühl und dann so ein brennen am mumu wo ich dachte die naht geht auf. aber das ist jetzt wieder weg. also daumen sind gedrückt für morgen!!

Lilly

Dropsi, dann schlaf Du mal gut. Bis morgen.

Miss, schön, dass das Gefühl wieder weg ist.

MissSun79

drops hehe das ist cool. auch wenn der bauch komplett schief wird.  einfach toll, sogar beim 3.kind ;D