ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Lilly

Sonne

huhu

man ist der erik süß und vorallem wenn man sich vorstellt das unsere zwerge ja genauso ausschauen schon und groß sind  :o

@ drops ja die beulen fetzen ..heute morgen haben wir ein bild gemacht da mein bauch die totale schieflage hatte  ;D ...im kkh heute beim vortrag hat freidrich auhc rumgeturnt und tsunamiwellen unter der bauchdecke gemacht ...einmal kam der bauch so weit raus das man mit kleidung schon dachte jetzt steht friedrich drin - wir mussten lachen  ;D

@ talida  :-\ wir drücken jetzt dir die daumen für morgen ! Notfalls fahr heute Nacht noch hin wenn du nicht schlafen kannst vor Sorge ....

@ Hippel och morgen arbeiten... du ärmste !  s-hug naja bald gehörste ja mit zu uns "faulen"  :-*

@ bibbi hihi ... musste ein bißchen schmunzeln wegen dem bild in den tickern

so werd auch gleich ins bettchen gehen --schlaft alle gut

Nicole80

Nabend Mädels!

wollte eigentlich nur kurz reinlesen bevor ich ins Bett gehe und dann lese ich das der kleine erik da ist-das gibt es doch nicht :o

Herzlichen Glückwunsch liebe Regenfamilie zum zuckersüßen Prinzen

erhol dich schnell vom Ks!alles liebe  :-*

@talida
drücke dir die daumen das das KH morgen nehr hilft...lass dich drücken!

Ps da wird einem erst richtig klar das es nicht mehr lange dauert-bibber-

schlaft schön-bis morgen
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Sonne und Nicole, ja, da habt Ihr Recht. Unsere Zwerge sind schon richtig kleine Persönchen. Hammer oder? Wünsche Euch auch ne schöne Nacht!

Lilly

Also ich geh dann auch ins Bett. Morgen gibt es viel zu tun.

Schlaft alle schön und ruht gut aus.  :-* :-* :-*

motte03

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen,

Regen: Alles Liebe und Gute für Euren Sonnenschein, auf daß er sich prächtig weiter entwickelt!!! Tolle Maße hat er ja schon mal. Soooo goldig und diese riesigen Füße und Hände.  :o  Euch beiden, liebe Regen und Harry wünsche ich für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Geduld, daß Ihr bald ausgiebig kuscheln könnt und Dir Regen, daß Deine Schmerzen bald vergessen sind  s-daumendruck s-daumendruck. Laß Dich gut einstellen!
Und JA, Du HAST den süßesten Osterhasen der Welt  :-*

Alle: Sorry, daß ich Euch vernachlässige, ab Dienstag ist wieder mehr Zeit!  :-[

Habicht: Durftest du schon nach Hause? Hoffe es für Dich! s-yes

Talida: Drücke die daumen, daß es nicht Schlimmes ist  s-daumendruck!

Sabrina: Gehts Dir wieder besser?  ???

Alle: Schönen letzten Feiertag  :-*, wir werden morgen noch mal mit Freunden ausgiebig picknicken während ner Fahrradtour und die restliche Sonne genießen  s-winken

Unser 2. Kerlchen

regenbogen78

guten morgen....

nacht war ziemlich doof...aber es wird ja besser....
wollte euch allen nochmal DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKEEEE sagen
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

jetzt wird gleich der katheter gezogen und dann mein erster toi gang seit 7tagen....
oje hoffe mein kreislauf macht heute bsser mir als gestern....
habe leider gestern nach 2min bei erik nen kollaps bekommen....

aber heute um halb zehn gehts wieder rüber....

@habicht
und bist du schon auf dem weg nach hause?

@talida
was ist heute beim arzt rausgekommem?

@dropsi
geburtszeit 11uhr 12 ;D

@all
einen schönen ostermontag :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Mia

@ regen s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Osterhasi :-* :-* :-*
Hoffe du hast nicht allzugroße schmerzen :-\ 
und der kleine Mann soll sich ganz schnell erholen und schön wachsen :-*
viel glück beim toil.......... ::)
@ habicht
wie geht es dir???? s-hug dich mal :-*
@ me
bei uns im ort hat es vorgestern und gesern nachwuchs gegeben  (sind beides jungs)::) jetzt bin ich noch als einzigste mit kugel übrig ;D
werde jetzt bügeln :P und heute nachmittag geht es dann auf den fußballplatz s-springen
wünsch euch nen schönen tag :-*

Dropsknopf

Guten Morgen!

*leckeresFeiertagsbuffettaufbau*

Regen: schön, dass du recht gut schlafen konntest. War gestern halt doch alles bissel viel! Wünsch dir heute viel Spaß bei deinem süßen Osterhasi!
also die 1 min hätten sie aber abziehen können! Wird gleich auf Seite 1 notiert!

MissSun: wie gehts?? Hoffe die Schmerzen sind weiterhin nicht aufgetaucht

Sonne: moin! Ja unsere Zwerge sind in etwa genausogroß, das ist wahnsinn, gell
ja so gehts mir auch mit dem Bauch, Dayna liegt ja immer rechts und wenn ich liege ist links der Bauch flacher als rechts ;D ;D

Hippel: mach schön langsam und keinen Streß  :-*

Nicole:  :-* :-*

Talida: viel Glück fürs KH!

motte: viel Spaß beim Picknick und radel schön

Mia: aber du lässt dir mit dem Nachwuchs noch schön Zeit  S:D S:D
viel Spaß beim Fußball

me: bei uns ist wieder tolles Wetter!
hoffe bei euch auch

all: wünsch nen schönen Ostermontag  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Sonne

guten s-kuscheln s-kuscheln morgen

@talida viel glück uns mach keinen unsinn  :-*

@ motte viel spaß bei der fahrradtour - übernimm dich nicht

dem rest  s-kuscheln

hier noch mein wichtelgeshenk und eine schieflage  ;D

hihi ...hatte schon alles ausgepackt dann ist mir eingefallen foto machen - also alles wieder rein ins paket  ;D - sah bei anlieferung ordentlicher aus  :-*

danke liebe hippel ... aud dem blauen shirt die einzelnen kleinen buchstaben das ist das rätsel gewesen  :-*

so die schieflage

Dropsknopf

Sonne: schönes Wichtelgeschenk!  :) :) dein Osterstrauß ist auch sehr schön ;)
Ja man kann deine Schieflage sehr gut erkennen. Dein Friedrich liegt auch rechts  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

marcialle

Tagchen!
WOW, hatte ich viel nachzulesen...ist aber auch viel passiert... :o :o
@regen:  :-* :-* :-* Halt uns auf dem Laufenden! Klingt ja alles ganz positiv! Dein Kreislauf kommt bestimmt auch wieder in Schwung!
@Talida: Blut?!? Oha, warst du jetzt schon in der Uniklinik?Sag bescheid, wenn du was weißt, bestimmt Gefäß am Mumu! Wenn sonst alles zu ist usw.!
@Habicht:  :D Bei dir hört es sich ja auch toll an!!!!! Halt uns auf dem laufenden!

me: Zucker war doppelt im Urin!!! Also recht viel! Liegt dann eher die Vermutung nahe, dass es vom Trinken gekommen sein muss?! ???

@Drops: Siehste, jetzt biste auch von der Sonne verwirrt worden, wer ihr Wichtel war  ;D ;D ;D Das ist aber auch ein Schlawiner, diese Sonne! ;)
Shoppen war gut und leer  ;) Waren ja alle im Supermarkt und nicht bei Ikea oder in den Baumärkten oder in der Innenstadt  ;D ;D

Wünsche euch noch einen tollen Ostermontag!

regenbogen78

summersweetie (sweetie)

so, da bin ich auch wieder!  :) ich hoffe ihr hattet alle ein schönes osterfest!
... und da schaut man mal 1 tag nicht rein und dann sowas; regen:
herzlichen glückwunsch!!!!!!!   s-so s-so s-so so ein niedlicher osterhasi! wie geht es mit deinen schmerzen????  :-*  :-* :-*

talida: ohje, was haben die heute in der uniklinik gesagt? drück dir ganz fest die daumen!

sonne: schönes bauchi-foto!  ;D ;D ;D da hat sich friedrich aber schön auf die seite gelegt!!!  ;D ;D ;D

@all:  :-* :-* :-*

Lilly

Regen, tolle Fotos von Erik. Hoffe, Dir gehts gut soweit.

Sonne, Dein Bauchnabel ist schon flach, oder? Meiner ist noch bissle innen.

So, Mädelz, ich bin fertig. Hatten heute viel Besuch, waren den ganzen Tag draußen. J. war relativ brav, bis auf abends, als dann die Müdigkeit kam. Jeztt ist er mit Männe im Bad. Ich werd dann auch duschen. Schönen Abend Euch! :-*

Bibbi (Dreamy)

Wollte auch nur kurz Hallo sagen, und schauen was Talida macht... 
Regen das sind tolle Bildchen, ich hoffe dein Kreislauf blieb dort wo er hingehört.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

Hallo ihr Lieben,

@sonne: schöner Osterstrauß  :) und tolle Geschenke. Ich blicke zwar immer noch nicht durch, wen du jetzt bewichtelt hattest und umgekehrt, aber alle Geschenke sind toll  :)

@lilly: prima, dass ihr nen tollen Tag hattet. Schön entspannen heute Abend.

@sweetie: wie feiert man Ostern in Griechenland?

@Regen: hast du noch Schmerzen? Tolle Bilder von eurer Maus. Darf er auch mal kurz raus?

@me: ich war heute doch nochmal zur Kontrolle. Heute wurde mir mal richtig was erklärt (nicht wie gestern Abend *grrrrr*). Wieder ein Grund mehr, etwas weiter zu fahren. Die gestern Abend meinte immer nur: "Icgh nicht weiß, woher Blutung" und nachdem sie dann das Speculum (heißt das so) ständig los ließ, weil sie was vergessen hatte, war für mich klar, dass ich die nicht mag.
Egal, heute jedenfalls wurde ordentlich nach Mattis geguckt, auch ob das Notching weg ist. Alles klar. Ich scheine vor einiger Zeit Kontraktionen gehabt zu haben, was die Plazenta minimal eingerissen hat. Jetzt liegt er halt schon relativ unten bzw Plazenta ist auch ziemlich unten, sodass das alte Blut jetzt abfließt.
So lange es bräunlich ist, ist es ok, es ist aber auch möglich, dass mit vermehrten Übungswehen, die ja nun auch kommen, auch frisches Blut kommen kann. Dann muss ich stationär. Es kann aber auch sein, dass die Plazenta noch hoch wandert. Jetzt muss ich aber nochmal zur Kontrolle am Donnerstag, da meine FÄ Urlaub hat.
Jedenfalls fühlte ich mich heute gut untersucht und informiert.

MissSun79

guten abend

regen süsse fotos von deinem osterhasen ;D welche haarfarbe hat er denn? wie gehts dir heute?

talida na das klingt ja heut wirklich nach ner besseren untersuchung. dann schon dich mal schön das die kontraktionen nicht wieder kommen!

sonne hihi da hat dein bauch aber echt gewaltig schieflage. und schöne geschenke hast bekommen

Dropsknopf

Talida: schön, dass es heute besser lief und erstmal alles in Ordnung ist. Ruh dich bissel aus und ich hoffe es bleibt alles i.O.!

Lilly: schön, dass der Tag gut war. Wie war das Wetter`??

Bibbi, sweeti, MissSun und alle anderen:  :-* :-*

Regen: schöne Fotos! Darfst du auch mit ihm Känguruh´n und wie gehts dir heute??

marci: na da hattest du aber Glück beim Shoppen! Was gab es alles??

me: waren nicht lange im Garten, heute fehlte die Sonne und somit war es recht frisch und der Wind ging auch dazu. Haben uns dann auf die couch verkrümelt

Unser 6.Jahr!

krümel07

hallo ihr lieben...

oh man fühle ich mich schlecht... ihr seit sooo fleissig am sappeln u ich bekomme hier nix mehr mit... ich habe gerade mal geschaut wann ich zuletzt geschrieben hab u das ist mehr als 30 seiten her... HILFE... das hole ich nicht mehr auf...

bei mir war in der letzten zeit ziemlich viel los sooo das ich nie online war.... selbst das wichteln habe ich verpasst... :'(... ich hoffe euch allen geht es gut??? habt die letzten schönen tage genossen u seit braun geworden???

ich erzähl mal kurz was bei mir soo los war....

vor ca. 3 wochen hatte ich ja einen FA termin u da meint er das mein bauch recht hart ist u ob das immer so wäre u ich fand das normal u dann 2,3 tage später fing es an das ich ein richtig harten bauch bekam u nicht wusste wohin damit... sitzen gehen liegen alles hat nichts gebracht... zum glück hatte ich nochmal ein termin beim FA 2 tage später u da habe ich ihm das dann erzählt u er meint zwar soweit ist alles ok aber es hätte sein können das es wehen sind... mein baby geht es soweit gut aber es ist 2 wochen von der grösse u vom gewicht zurück... in der 29+4 wog der kleine 1063 gramm u ist 34 cm gross... der arzt meint nichts schlimmes es gibt ja grosse u kleine kinder u unser wird wohl eher klein... nunja ich nehme also seit paar tagen magnesium u muss sagen es wird besser aber manchmal sind die schmerzen wieder da...

mein freund macht sich natürlich grosse sorgen weil 10 wochen früher wäre nicht ganz soooo schön... der kleine soll mal noch etwas wachsen... u nun macht er alles... trägt mir die gewaschene wäsche hoch,massiert mir abends die füsse usw... ich soll ,sagt er mich aussruhen ... finde ich ja süss aber ich würde gerne einwenig mehr machen...
letzte woche war ja das erste mal der Vorbereitungskurs & donnerstag war ich das erste mal beim SS-yoga u musste feststellen das es total toll ist u mich auch nochmehr entspannt u mich nicht soviel grübbeln lässt... denn die tage zuvor hatte ich schon angst das der kleine raus will...

mit meinem freund bin ich momentan sehr glücklich ,denn solangsam fängt auch er an den bauch attraktiv zufinden u macht mich glücklich wenn er morgens mit dem kleinen spricht u dann ein tritt kommt...als gegen antwort... :D...

Ostern waren wir erst bei meinen ellis was ganz nett war aber doch super anstrengend für mich denn meine mutter hat bestimmt 50mal am tag mein bauch angefasst u meint dann warum tritt er mich nicht ... u hat versucht mit ihm zu reden usw... ihr wisst gar nicht wie mich das genervt hat...meine kleine schwester dagegen hatte mehr glück...dazu kam dann noch das meine mutter mit meinem freund wie mit einem kleinem jungen gesprochen hat von wegen warum machst du das so u so u dann sind die zwei leider im streit ausseinander gegangen...somit bin ich total fertig u sitze zwischen den stühlen...  er liegt nun auch krank im bett weil ihn das sehr mit genommen hat...

kennt ihr das auch???  bzw hatte euer partner streit mit jemanden u man selber kann nicht viel machen??? oder ich selber weiss nicht was ich nun machen soll??? soll ich meine mutter sagend as es so nicht geht u wir erwachsen sind u sie sich rauszuhalten hat,wenn dann muss ich was sagen oder soll ich nix machen??

was habt ihr denn alles tolles so gemacht?? habt ihr eure zimmer nun schon alle fertig??
ach am mittwoch 27.4 habe ein FA termin 9:20 wegen Glucose Intoleranztest u donnerstag den 28. bei der Hebamme... um 16 uhr...

also ihr lieben ich wünsche euich einen schönen abend... wir lesen uns ich geben mir mühe nicht erst wieder in 3 wochen rein zu schauen...

seit alle umarmt :-* :-*

regenbogen78

hi mädels nur kurzes posting

ich war heute alleine auf toilette und duschen ;D ;D ;D
schmerzen heute nacht ....unerträglich.... :-X
aber schon vergessen ;)
war sogar schon 2x abpumpen aber noch ohne erfolg....alle 4h.... :P
und dann bin ich mit dem rolli als gehilfe alleine zu erik auf die neo s-so

also unser dicker zappelt immer wie wild....deshalb klemmen sie ihm die armchen in die pampers ;D und er bekommt sogar schon 2ml ....x12 am tag....ist wohl schon 1ml mehr als gestern....
antibiotikum noch 5tage und ne leichte gelbsucht....
kanguruhn...wenn ich fit bin....*alsobichnichtfitbin* ::) ::) ::)

so um 21uhr bekomme ich mein antibiotika und dann geh ich wieder abpumpen :-\ und zum dicken....

@talida
bin sehr froh das die untersuchung heute sogut verlief?

@habicht
? was ist mit dir?

@miss
haarfarbe.....
ähm ich sage dunkel,mein mann hell...und nun hat er ja sein mützchen auf....also abwarten ;)

@all
:-*
bis morgen

Sonne

Hallo ihr Lieben

@ talida na das hört sich doch viel besser an als gestern. Ich an Deiner Stelle würde dann auch nur ins etwas weiter entfernte Klinikum fahren  :-*

@ krümel also ich würd es meiner Mutter sagen. Wenn Du es vernünftig sagst wird sie doch nicht böse sein darüber und vielleicht auch mal ihr Verhlaten überdenken und Du stärkst damit auch Deinen Mann. Mach dir keinen Kopf wenn Du dich nicht sooft melden kannst . Mach nur ab und zu mal pieps zwischendurch das wir wissen das es euch gut geht. Das der Kleine 14 Tage zurück ist find ich auch nicht soo schlimm jetzt. Warts mal ab, die Zwerge wachsne schubweise und vielleicht hat er auch aufgeholt.  :-*

@ wichteln Also ich weiß ja nicht warum ich jetzt der Schlwainer bin ..ich hab doch gar nix gemacht  ??? Lilly war doch nur etwas durcheinander  ;D

Also um es für alle aufzuklären :

Ich habe Marci bewichtelt und mein Wichtel war Hippel  :-*  ;D

@ me Geht es euch auch so das ihr nun mehr angesprochen werdet wegen eurem Bauch ? Also Samstag ging es mir so bei der DM. Da hat ne Mami gerade ihre kleine gewickelt und ich hab immer rübergeschielt ...sie sprach mich an " Na dauert doch nicht mehr lange"  ;D ..ich darauf naja 3 Monaten noch und sie "ohh"  ;D. Ihre Maus war gerade 3 Wochen alt ..etwas später schnappte ich auf wie sie zu ihrer Begelitung sagte " Bin ja froh das es nicht nur bei mir so war oder so ähnlich" sah mich und musste lachen  ;D .... heute waren wir wiedermal Eis essen und in einem Buchladen Schallplatten stöbern. An der Kasse sprach mich die Inhaberin an und meinte " na dauert nicht  mehr lange" ...ich " na noch 3 Monate" ..sie " ohaaa... der Bauch ist schon so groß !" und mein Mann daraufhin " sie gibt halt gerne an"  ;D

Also so langsam glaub ich auch das ich nen enorm großen Bauch haben muss ;D

@ Lilly mein Bauchnabel steht schon raus ein bißchen und manchmal aiuch ein bißchen mehr  ;)

So, nun ist Ostern rum und wir warten auf Pfingsten  :D

Bis später Mädels

Sonne

huhuuuu Regen

Also alles in allem hattest Du heute einen schönen Tag  :-* Das freut mich !!!

Mein Mann fragte mich heute woher Dein Körper weiß das Du jetzt Milch produzieren musst ... er hat manhcmal Gedanken  ;D

Dein neuer Ticker ist ja zuckersüß .... Erik 1 Tag ..zum dahinschmelzen  :-*

Wie bekommt den Erik sein Essen ? Sorry für die blöde Frage .... aber da Du nun die Erste bist wirste mir öfters jetzt blöde Fragen beantworten dürfen und auch später wickeln zeigen  :-* Haste ja dabnn schon 3 Monate mehr Erfahrung.

regenbogen78

@sonne :-*

also sag deinem mann.... ;)
durch die hormone und rückbildung der gebärmutter fängt der körper nun hoffentlich an milch zu produzieren und durch häufiges abpumpen....

essen (zuckerlösung und milch)bekommt erik über eine sonde in den mund....
eigentlich durch die nase aber da ist ja noch der schlauch für frischluft ;)
von einer kleinen spritze die direkt über ihm hängt...wird immer neu aufgefüllt....

Dropsknopf

Sonne: wird mal wieder Zeit für ein Bauchfoto du Wuchtbrumme aber nur am Bauch  ;D ;D ;D ;D

Regen: schön, dass es Erik gut geht und dir auch! Darfst bestimmt bald Känguruh´n, das
wird ganz toll für dich

krümel: schön, dass du mal wieder reinschaust! Du klingst auch sehr glücklich und zufrieden. Ich würde auch mit deiner Mutter reden und es ihr sagen. Danach kannst du ja auch mit deinem Freund nochmal drüber reden. Es freut mich, dass du nun wieder entspannter bist, versuch trotzdem weiterhin schön ruhig und langsam zu machen :-*

Bauch: also drauf gestarrt wird auch ::) ::) ist ja nicht mehr zu übersehen

Unser 6.Jahr!