ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Lilly

Hi,

Talida, gut, dass Du in dem andern KKH warst. Super, dass sie Dich dort so gut informiert haben. Wünsch Dir alles Gute.

Regen, super, dass Du alleine zu Deinem Schnuckel konntest. weiter so, Ihr seid echt spitze! :-*

Sonne, ich wurde auch schon oft angesprochen. Bei mir meinte auch eine, wann es denn kommt. Ich dann so, in 3 Monaten: sie dann: Oh, sie sind aber ganz schön stark :o Dabei ist es eigentlich nicht sooooooooooooooo dolle. Naja, egal.

Krümel, schön, von Dir zu hören. Da war ja einiges los bei Euch. Hoffe, dass das baby noch schön drin bleibt.

Dropsi wir hatten strahlenden Sonnenschein. Klar, ab und an ging mal der Wind und die Wolken kamen auch mal kurz, aber alles in allem wars warm. Männe hat seinen 1. Sonnenbrand.

So, das Duschen tat soooooooooooooooooo gut. Morgen mach ich nochmal leckere Steaks, allerdings in der Pfanne. ;) ;D

summersweetie (sweetie)

talida: na die infos hören sich ja schon viel besser an als gestern abend!! drücke fest die daumen für deinen nächsten termin!  :-* ostern in griechenland wird richtig groß gefeiert... am samstag, kurz vor mitternacht, geht es in die kirche dann zündet jeder eine kerze an und mit der kerze geht es dann erstmal durchs dorf! punkt mitternacht gibt es dann großes feuerwerk in jedem dorf und jeder stadt! das ist richtig schön!  :) und anschließend, essen, essen, essen..... am ostersonntag haben wir dann angefangen mittags lamm zu grillen und dann wird wieder gegessen, gegessen,.... und heute wieder, essen, essen, essen....  :o   ;D ;D ;D

regen: da ist der kleine ja schon ganz aktiv! hoffe deine schmerzen gehen bald vorbei!!! und das du dann auch den kleinen känguruhen darfst!!!!! hab mir die bilder gleich nochmal angeschaut! so niedlich der kleine osterhase!  :-*

krümel: dein freund ist ja lieb! so süß das er alles für dich machen will!!!! ich würd mir nicht zuviele gedanken machen das der kleine 2 wochen zurück ist. wie der arzt schon sagt, es gibt große und kleine kinder..... hmmmm das mit deiner mutter, ich glaube ich würde es meiner mama sagen. ist ja auch nicht schön für deinen freund wenn sie ihn wie ein kind behandelt.... hast du das kizi schon fertig? bei mir ist es in arbeit...  ;)

sonne: na du mit deinem dicken bauch  ;D ;) meine freundin meinte gestern auch: wow du hast aber einen dicken bauch!!!  :o :o :o

PriMa

Hallo Mädels,

da hatte ich es seit Freitag nicht mehr geschafft hier reinzuschauen und verpasse damit doch glatt die erste Geburt!

@regen
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so, dass alles gut gegangen ist und ihr nun relativ fit seid. Bestell auch deinem Mann liebe Grüsse! Gibs zu, eigentlich hattest du nur keine Bock auf den Diabetiskram  ;)
Wie geht es nun weiter? Wie lange muß Erik im KKH bleiben, wie lange darfst du bei ihm bleiben?
Sonne ist nicht die einzige, ie viele Fragen hat!

@Talida
Geht es dir besser?

@Habicht
Was gibt es von dir neues? Finde es beunruhigend, dass du dich nicht meldest!

@me
Wir hatten ein paar schöne Ostertage! Leider ist mein Mann ja in Paris, aber das kennen wir ja. Heute habe Junaid und ich es uns auf der Terasse gemütlich gemacht. Wir habe das Planschbecken aufgebaut und ich habe auf der Liege gelegen.
Der kleine Teufel in mir turnt heute ständig auf meiner Blase und meinen Nieren rum, Junaid hat eben fast 15 Minuten seine Händchen auf meinem Bauch gehabt und mit ihm erzählt. Sehr süß!

So, den Rest habe ich natürlich vergessen!
Ich glaube, ich fange heute den achten Monat an. Mal sehen, was mein Ticker sagt, denn der Kalender ist mir zu weit weg S:D

Schönen Abend ihr lieben und schöne die Beine zusammenkneifen, damit hier nicht noch einer so früh raushuscht....

Hippelmama

huhu ihr lieben

Als erstes möchte ich nun meinem Wichtel Danke sagen

Liebe Dropsi Ich habe mich sehr über die wundervollen Sachen gefreut und ich bin mir sicher, das Nele einen neuen Kuschelfreund gefunden hat

@Regen Freut mich das es euch beiden besser geht. Wirklich sehr süss der kleine

@Krümel Tut mir leid das du keine so tolle Zeit hinter dir hast, wünsche dir das es besser wird

@Talida s-hug Pass auf dich auf süsse. Mach bitte bitte langsam

@Sonne Freut mich wenn dir mein Geschenk gefallen hat. Ich werde natürlioch im Krankenhaus oft von den Pat. angesprochen wie lange es noch dauert  ::) ::)

@Dropsi Hier schien aber die Sonne, hat mir auf der arbeit bloss nix gebracht

@Lilly Ich war auch grad duschen, damit ich morgen für die Fa schön aussehe  ;D ;D

@Marci Aber man trinkt ja öfter süsse sachen und hat nicht unbedingt Zucker im Urin. Wenn es beim nächste male nicht mehr so ist, dann ist doch alles gut. Drück dir die Daumen  s-superdaumen

@Sweet Das war ja mal ein nettes kompliment von deiner Freundin  ;D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Sonne

also insgeheim denk ich auch das regen keine lust auf die diabetis hatte und swchon komisch ..wir fangen von geburtswichteln an und prompt kommt der erik  S:D .... regen will nur schon ihr paket haben  ;D

ach ich finds schön das sich langsam wieder alle einfinden hier .... ich muss schon zugeben ein bissel hab ich euch und euer gequassel vermisst  :-*

Hippelmama

Da schreibt man einen Beitrag und kann fünf neue lesen  ;D ;D

Sag mal wie macht ihr das mit den Bildern. Bei mir klappt das nicht  :'( :'(

Sonne

Sabrina:)

s-so s-so Regen ich freue mich soo für Euch...erstmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kerl. Ach ist das schön zu lesen das es Euch soweit Gut geht... *freutmichRIESIG*
                         süßer kleiner Osterhasi  :-*  :) :)Schön das du schon Duschen durftest und sehr gut das der kleine schon etwas mehr gegessen hat...weiter so Erik...:)  s-daumenhoch s-so s-hug

Lilly jetzt bin wieder befüllt ;)  den ganzen tag im garten , bin mit sonne vollgetankt und wenn man dann hier liest das alles soweit in Ordnung ist....alles wieder gut :)
selber denn, anstrengenden tag gehabt? dann schönen ruhigen abend.

Talida  ruh dich weiter aus...:)

Sonne dein Bauch...SUPER  s-superdaumen

habicht? wie gehts?

PriMa süß dein Sohnemann...:)

hippel ich bemerke es auch gerade, bekomme es gar nicht abgeschickt. :) schönen abend EUCH

[/url]

Dropsknopf

Hippel: bitte schön, gern geschehen, freut mich, dass dir das Kuscheltuch gefällt
Bilder kannst du mit http://www.fotos-hochladen.net/
hochladen, aber bitte auf verkleinern klicken bevor du hochlädst

Lily: schön, dass ihr superwetter hattet

PriMa: süß dein großer ;D

sweetie: ohhhh Feuerwerk, wie schön, find ich auch immer toll

darf ich mal abschicken  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

ok ich versuche es

So sieht Dropsis Geschenk in gross aus :-*

krümel07

huhu mädels...

ja ich werde morgen ml mit meiner mama reden... danke fürs zuhören...lol

@regen... glückwunsch zum erik... freut mich das es euch soweit ganz gut geht... u bald wirst du kanguruuhn dürfen...  ;)

@bauch... ich wurde vor paar tagen auch angesprochen bei penny an der kasse u sie meint auch oh bald ist es geschafft.... u andere sagen das mein bauch noch nicht sooo dick ist... naja ich bin glücklich so wie er ist...

schönen abend euch...

Dropsknopf

krümel: du hast ja die 3 vorn stehen  :o :o wahnsinn

Bäuche: ich denke das ist auch immer Ansichstsache ob der groß ist oder nicht. Eine Freundin von mir auch, als ich sie das 1. Mal sah im 9. Monat..... ich fand den Bauch klein und schön und ihre Freundinnen meint alle der wäre rießig  ::) ::) da hab ich noch größere Bäuche gesehen ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Lilly

Krümel, wow, die 3 vorne dran? Hammer!

Bäuche: ich denke auch, dass das Ansichtssache ist.

Sabrina, dann hast du das richtig gemacht. Klasse, dass es Dir wieder besser geht.

Hippel, das Leben ist manchmal hart ;) ;D geht mir auch öfter so :)

Hippel, wünsch Dir viel Spaß beim FA. Bin gespannt, was Du berichtest.

PriMa, Planschbecken haben wir noch nicht aufgebaut. Wer weiß, ob wir es überhaupt nch brauchen dieses jahr, denn da es jetzt schon so warm ist, kanns sein, dass der Sommer eher kühl wird.

Habicht

Einen wunderschönen guten Abend, die Damen s-winken

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde... ::)

Ich durfte gestern doch schon zu Fuß ins Café. Danach sind wir noch ne Runde spazieren gegangen- das hat richtig gut getan :)
Heute war die Hölle los im Kreißsaal, habe bis 17 Uhr auf den Ultraschall warten müssen, aber es ist alles prima, das Hämatom ist rückläufig und der Muttermund ist auch verschlossen. Wehen und Blutung waren auch nicht mehr feststellbar, und so durfte ich heute Abend nach Hause:D Muss natürlich engmaschiger kontrolliert werden und beim kleinsten Anzeichen wieder hin.

Regen: Ich freu mich so, dass bei Euch alles gut gegangen ist. Und Du hast recht, Ihr habt den süßesten Osterhasi der Welt :-*

Talida: Ein Glück ist es bei Dir nur dunkles Blut. Gut, dass Du noch mal in das andere Krankenhaus gefahren bist.

Alle anderen:  :-*

*11/06, *7/07

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

PriMa

@habicht
Freut mich, dass alles so gut ist und du wieder heim durftest!

@Lilly
Kann natürlich sein, dass der Sommer nicht so heiß wird, aber daher haben wir ja heute schon das Becken aufgepumpt. Geht ja super schnell und dann nur den Schlauch rein und fertig. Das Wasser schütten wir abends eh immer aus. Damit giessen wir dann gemeinsam die Blumen und alle sind versorgt :D

@me
Wollte mir eben nun endlich mein Kleid für die Kommunion bestellen und jetzt gibt es das nicht mehr. Manno! Habe doch extra gewartet, da ich ja nicht wusste, wie sich meine Figur verändert. Nun gibt es das nur noch in L und XL und ich brauche S! Grosses Kino! >:( >:( >:(
Jetzt bin ich bockig und will nicht mehr zur Kommunion. Jawohl S:D

Julia81

MT-Tür aufreiß

Meinen Herzlichsten Glückwunsch zum Osterhasen Erik!

wieder raushoppel...

Sonne

@ prima wenn du noch zeit hast dann könntest dich noch in eine L futtern  s-kringellach ... dann würde ich aber gleich bestellen nicht das es dsann keine L mehr gibts sondern nur noch XL  s-kringellach ... mit ner xl anfuttern könnte knapp werden  ;D

PriMa

@sonne
du hast einfach die besten Ideen! S:D Warum kennen wir eigentlich deinen Geburtstag nicht, hä!?

Ladies ich geh schlafen!
Morgen hat uns der Alltag wieder!
Schlaft gut und träumt schön (zulillyschiel)

Gute Nacht!

Dropsknopf

*Früstückhinstell*

Habicht: es freut mich, dass du wieder nach Hause durftest und hoffe es geht jetzt alles gut  :-* :-* :-*

PriMa: Sonne hat recht,  futterst dir einfach ne L an  ;D ;D ;D ;D Was machste denn nun?? Hast du denn noch nen anderes schönes Kleid gefunden??

me: Ich werde heute mal in die City fahren und meinen gewonnen 50,-€-Gutschein von Babywalz auf den Kopp kloppen  S:D S:D S:D brauch ja noch viel kleinkram, wie Kapuzenhandtücher, Mullwindeln, Molltücher, Badewannensitz, Kirschkernkissen, Spannbettlaken, Sauger usw.
Hab gestern mal Vergleiche angestellt zwischen MyToys, Babywalz und BabyButt. Einiges werd ich dann noch bei MyToys bestellen!
Werd dann auch gleich anmelden, dass wir morgen den Kinderwagen holen, der ist auch da, da fahr ich dann morgen mit Schatzi nochmal in die Stadt  s-springen s-springen s-springen die 50,- will er nich mit mir auf den Kopf kloppen, soll ich alleine machen  ;D ;D ;D ist vielleicht auch besser so, denn da dreht er glaub ich durch ::) ::)

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

@ Regen - Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes, die Fotos sehen sehr schön aus und er sieht schon richtig fit aus. Wie ist das Gefühl so plötzlich Mutter zu sein? :)

@ Habicht - schön, dass alles wieder bei dir in Ordnung ist und dass du nach Hause durftest. :)

@ Sonne - was für eine Schieflage vom Bauch, ich kenn das ja auch, aber bei mir ist es nicht so auffällig.

So mein Osterfest war schön, aber auch sehr entspannt, weil ich im Moment eher müde und irgendwie lustlos bin.

Liebe Grüße an alle Anderen!

Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen,
Danke fürs Frühstück!
Ich bin dann nach 20 Seiten nachlesen auch mal endlich hier angekommen *puhhhh*

@Regen: Alles alles Gute für deine Familie und den kleinen süßen Erik! Ich hoffe, ihr zwei erholt euch schnell von den Strapazen und er paßt schnell die Sachen rein  ;)

Auch meinem Wichtel: Vielen lieben Dank für die tollen Sachen, leiderweiß ich nicht wer mein Wichtel war, find es aber nicht ganz so schlimm, hab mich tierisch über das Geschenk gefreut.

So zu mir: Ich hab erstmal versucht eine Woche abzuschalten aber das ist bei meinen Eltern nicht wirklich möglich! Zudem werd ich wohl 5 kg allein von der Esserei zugenommen haben. Meinen Fuß geht es leider noch immer nicht besser, eher schlechter und deshalb hab ich entschlossen, diese Woche mal zum röntgen zu gehen. Nachts kann ich kaum noch schlafen weil mir meine Rippen so weh tun und hin und wieder hab ich so starke Seitenstiche, das mir die Tränen kommen!

@Hippel: Wasser hab ich mittlerweile auch in den Beinen, die Strümpfe drücken richtig ab. Aber das schlimme, nicht nur unten sonder auch in den Oberschenkeln. Hab letzte Woche versucht in meine Lederhose zu kommen, den Latz vorn runtergeklappt mit einer Umstandsbluse drüber, LEIDER ging da garnichts, bis über die Knie hab ich sie bekommen und gleich wieder zurück in den Schrank katapultiert. OH nein wir wollten so gern in Tracht aufs Volksfest!

@Habicht: Hoffe, bei Dir ist soweit alles wieder in Ordnung und du befindest Dich auf dem WEg nach Hause....

So vor lauter nachlesen geh ich jetzt erstmal ins Bad... Haare waschen....
Bis später

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Hallo Jean,

:o :o 5kg, oh weh, hast du denn so sehr gesündigt??

Wegen deinem Fuß dann geh mal lieber zum Chirurgen, vielleicht kann dir eine Orthese helfen, denke du hast dir bestimmt die Bänder dolle überdehnt und deswegen tut das so weh. Hoffe es ist nix schlimmeres

Dein Wichtel, hat er denn kein Rästel beigelegt?? Wer ist denn noch übrig von denen die mitgemacht haben  ::) ::) Gibts noch Fotos vom Geschenk??

Magic: Bin auch etwas träge zur Zeit

Unser 6.Jahr!

Lilly

Guten Morgen, 

*gleichmalvomleckerenfrühstücknehmunddropsiganzherzlichdanken*

Habicht, klasse, dass Du wieder zuhause bist und dass das Hämatom weg ist. Das klingt doch super!

Jean, wow, 5kg? Ist aber nur gut geschätzt, oder? Wieg dich doch mal.... Das mit dem Fuß klingt echt nicht gut. Vielleicht kannst du lieber ein Mrt machen lassen? Das hat deutlich weniger Strahlung als Röntgen. Viel Glück.

Magic, na dann ruh Dich mal schön aus.

PriMa, da habt Ihr recht. Super Idee.

Me. hab recht gut geschlafen, aber meine Hände jucken wieder dermaßen.... Echt unangenehm.

Emma Marie

@Drops: gefühlte 5 KG  ;)  ;D
Bänder fühlt es sich nicht nach an, eher der Mittelfuß ich ruf gleich mal beim Orthopäden an!
Wichtelgeschenk muß ich mir das Rätsel nochmal genau angucken! Bin da zwischen den Ostertagen nur drüber geflogen!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm