ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Dropsknopf

Jean: ok dann lass Rötngen oder was auch immer! ach so gefühlte 5kg, ok, dann hoff ich das die Waage nicht soviel anzeigt ;D
Schönes Wichtelgeschenk, guck mal auf das Rätsel, kriegste bestimmt raus wer es war.

Lilly/Hände/Füße: habt ihr auch so ein zartes Kribbeln, ist wie wenn man sich so die Hände an was leicht rauhem gerieben hat. Ist irgendwie ein cooles Gefühl, kein Jucken

me: so bin jetzt wech, berichte euch dann vom Shoppen... mal sehen wie schnell die 50€ alle sind ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Sonne

huhu

also im notfall war ich jeans wichtel  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Seid ihr auch jetzt wieder mehr müde?

Emma Marie

@Sonne: Müde , ja den ganzen Tag aber auch nur weil ich nachts nicht mehr liegen kann, weil mir ja so die Rippen wehtun.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Dropsi, dann viel Spaß beim shoppen

Jean, tolles Wichtelgeschenk. Schaut super aus. Wen hatte Habicht denn?

Sonne, na jeden musst du ja auch nicht gleich bewichteln ;D

Sonne

@jean nachts dreh ich mich auch ständig nur hin und her  :-X ich dachte immer durchschlafen geht bis zur geburt

@ drops ich möchte auch mal gewinnen - zeigste uns was du alles besorgt hast ?

@ lilly wegen dem jucken ..ich glaub ich habe gestern bei den junis was gelesen das da eine auch so ein jucken hat zudem wohl noch an den füßen .... musste mal gucken  :-*

Lilly

Sonne, danke ich schau gleich mal. Du bist mir übrigens noch ne Antwort schuldig. Woher wusstest du den einen Hinweis von meinem rätsel?

Emma Marie

@Lilly: Ja es ist Habicht gewesen! Sonst brütet hier ja keiner nen Küken oder???

Lilly

Sonne

@ jean schön das es nun geklärt ist  :-*

@ lilly ich glaub sönnchen war es .... ähm hinweis von deinem rätsel ...  ::) sag ich nicht  :P :D

Talida

guten morgen,

@jean: schön, dass du wieder da bist. das mit deinem fuß hört sicht nicht so gut an. hast du schon nen termin gemacht?
ist das eib body mit dem hasen? du kennst ja bestimmt auch das buch dazu? süße sachen  :)

@lilly: schön, dass du gut geschlafen hast. wachst du nachts auch durchs jucken auf? ne bekannte nimmte linola, aber das wird wohl nicht bei jedem gleich gut wirken.

@sonne: du übernimmst aber auch gleich die volle verantwortung  ;D
ich dreh mich auch nachts gefühlte 100 mal und den bauch muss man auch immer irgendwie mithieven.

@hippel: hast du heute vu? viel spaß :)

@dropsi: viel spaß beim shoppen. was hast du denn noch gestern in den shops verglichen?

@regen: wie gehts dir/erik heute? wie war die nacht? wie weit ists vom kh bis zu dir heim oder kriegst du nach deinem kh-aufenthalt ein zimmer dort? du siehst, es sind wirklich viele fragen. die anderen stelle ich später, will dich nicht überfallen  ;D

@habicht: super, dass du daheim bist. weiß man denn woher so ein hämatom kommt?

@magic: schön, dass du wieder da bist und schöne tage hattest. bist du auf der arbeit oder hast du die woche frei?

@me: hab nix vor heute. ihr?

Lilly

Talida, LInola hab ich auch, aber die wirkt immer nur ne Zeit lang, dann muss ich wieder mal umstellen

Bibbi (Dreamy)

Hey ihr Lieben

Jean: Kann mir nicht vorstellen, das du von nem Arzt Us gemacht bekommst. Als ich noch am "üben " war, hab ich mir auch den Fuß verknackst, da wurde nur ultraschall gemacht, weil ich eine Ss nicht ausschließen konnte... Meine Daumen sind gedrückt, das deine Schmerzen bald aufhören :-*

Drops: Viel Spaß beim Schoppen... an 50 Euro sind nicht viel dran... ;)

Rest: :-*

Me: ich werde vermutlich nachher noch zum fa gehen. Mir gehts seid gestern abend gar nicht gut, Ziehen im Bauch und Rücken, und generell Unwohlsein. Männe ist auch deswegen nicht auf die Nachtschicht, weil ich wie ein Häufchen Elend auf der Couch gelegen habe

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

@bibbi: hast du schon angerufen beim fa? ich denk an dich  :-*

@lilly: hast du auch was selbst angerührtes aus der apotheke?

marcialle

s-winken s-winken Hallo!
Ihr konnt einem ja echt wegsabbeln... ;)
@Bibbi: ohje, lass das mal lieber kontrollieren!
@Habicht: Schön, dass du wieder zu Hause bist! Woher kam das Hämatom? Weiß man das?
@Talida: Hast du dann ne Plazenta Praevia? Oder ists bei dir eine andere Form?
@Jean: Das kenne ich mit dem Fuß! Ich hab mir mein Fußgelenk mal um 180 Grad gedreht, seitdem ist der Mittelfuß hin, als ob da so eine "Sperre" zwischen wäre! Bei mir sinds wohl die Sehnen, die sich nicht mehr zurückbilden!
@Hippel: Ja, schon komisch mit meinem zucker! Man macht sich jetzt echt Gedanken! Hast du heute VU?
@regen: Wie gehts euch?  :-*
@Drops: Viel Spaß beim shoppen! Bei uns gabs noch nen Kindertisch, Kinderstühle, 3 Bodies und Kleinkrams für die Wohnung!

mini-schnecke

Hallo

****trau mich ja schon garnicht mehr hierhin***** :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe war viel los.
Aber hier ja auch oh mann

@ Regen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines zuckersüßen Erik. Hoffe Dir und Ihn geht es soweit gut.???

@ habicht schön das es dir wieder besser geht und du wieder Zuhause bist. Schon dich ja

@ jean na hoffentlich wird das bald besser mit deinen Fuß, 5kg solange sie nur gefühlt sind geht es ja

@ Bibbi jetzt nicht du auch noch :( aber ist bestimmt nichts schlimmes

@ all Hoffe Ihr hattet schöne Ostern und Euch geht es allen soweit gut.

@ me  hab richtig Streß mit meinen Vater geht mir ziemlich an die Substanz. War mit meinen mann jetzt erstmal ein paar Tage weg um abzuschalten

Lilly

Talida, ne, momentan nicht. Aber im Mai hab ich nen Termin beim Hautarzt. Bin gespannt, was er sagt.

Bibbi, das klingt nicht gut. Du Arme. Bin gespannt, was der Arzt sagt. Melde Dich bitte gleich, ok?

Mini-schnecke, quatsch, musst Dich doch nicht schämen. Es gibt eben Leute, die auch noch was anderes zu tun haben, als hier reinzuschauen, gell? ;) "Mist", dass Du so Differenzen mit Deinem Vater hast.

Marci, ja, so sind wir eben ;D

So, ich bin grad am Essen machen. Bis später

Talida

@marci: huhu, wie gehts dir heute? die plazenta liegt nicht übr dem muttermund, sondern nebendran, marginalis oder so. gehe nicht googlen, das hab ich mir verboten. angeblich kann sie noch hoch wandern, muss aber nicht. außerdem kann es zu frischen blutungen kommen, dann muss ich ins kh und stationär bleiben.
/zucker: wann hast du wieder kontrolle? wiegt yulien mehr als er sollte?

@mini: hört sich nicht gut an mit dem streit. konntet ihr bissel abschalten, als ihr weg wart?
magst du sagen, was los war/ist?
mach dich nicht verrückt, wenn du hier nicht mitkommst. das geht glaub ich jedem von uns ab und an so. hauptsache, wir hören manchmal nen pieps  :-*

Sabrina:)

Guten Morgen Kugels

mini richtige entscheidung mal weg zu fahren...

Habicht gut das es dir besser geht...und ihr wieder zu hause seid...

Bibbi gut das du beim FA angerufen hast...hoffe das es nur die üblichen ss beschwerden sind  s-hug

Drops 50 € gewonnen  :o wow super..haben oder nicht haben wa? :D dann viel SPASS beim shoppen

Marci Hallo :)

Sonne , etwas mehr müde bin ich auch wieder...heute habe ich auch bis 9:45uhr geschlafen!! das war sehr schön. nacht, war ok aber bauchi war ziemlich verformt, so das ich fast nur auf den rücken liegen konnte :D

Eure Männer sind die eigentlich auch so richtig mit schwanger?? mein männe wird immer dicker , diese ss mei was en moppel  ;D ;D

Talida nix tun ist auch mal schön  ;) wir machen heute auch nichts besonderes...

Lilly was gibt es leckeres zu essen bei euch?

[/url]

Talida

@lilly: lasst es euch schmecken!

@sabrina: genau, mach mal nen faulen tag  :-*

marcialle

@Talida:Ah,ok! Na dann toi toi toi, dass sie sich noch hochzieht! Kann ja möglich sein! Wäre echt doof, im KH zu sein!
Ja, Yulien wiegt mehr, ist bei 1800g, war ne Woche und 4 Tage weiter beim letzten FA- Termin, nächste Woche habe ich wieder Kontrolle!
@mini: Ohje, was ist denn bei dir los? Mach dir keine Gedanken über uns, wir sind dir doch nicht böse!!!!! s-hug s-hug
@sabrina: s-winken

Emma Marie

@Talida: Ja das Buch hab ich! *weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab...*
@Bibbi: Ja ich denke auch, die haben heute OP Tag d.h. später nochmal durchklingeln...

Ich vermute das ich mir da was gebrochen hab, denn das wird von Tag zu Tag schlimmer, mit festem Schuhwerk ging es ja am anfang noch, aber mittlerweile geht das schon nicht mehr und weicher Untergrund geht garnicht. Dick geworden ist bis heute nichts. Komisch, naja will das wenigstens abklären lassen.

marcialle

@Jean:  :-\ Bitte nicht! Das wäre ja echt doof, wenn du dir wirklich was gebrochen hättest! Aber bei mir waren das auch heftigste SChmerzen, die Ärzte haben sich auch gewundert, dass da nichts gebrochen war....und das es nicht dick ist  ??? ??? ??? Eigenartig! Hmmm, ich drück dir die Daumen, dass es nur die Sehnen sind! Dann muss es ja nicht unbedingt immer dick werden  s-daumendruck s-daumendruck

@Talida: Ich habe das Buch auch  ;) Echt süß!
@Bibbi: und?Haste einen Termin?Wann?

Sonne

huhu

regen durfte gerade 1h mit ERik auf der Brust kuscheln  :-*

Also geht es ihr wieder besser - das ist schön zulesen. Trau es mir gar nicht zuschreiben aber hatte mir schon wieder Sorgen gemacht weil noch kein Pieps von ihr kam - ich denke daran werd ich mich nun gewöhnen müssen  ;) ;D

@ jean ach nicht doch was gebrochen ... vielleicht wirklich nur stark geprellt

@ schnecke Ach iwo mach Dir keinen KOpf das du solange nicht hier warst - einfach wieder mitquatschen - ich glaub hier geht jedem immer igrnedwas unter  :-*
Mit deinem Vater das ist echt blöd. Streit ist nicht gut  :-\ Hoffe das renkt sich auch alles wieder schnell ein.

@ sabrina huhu  :-* nö mein Mann ist nicht mitschwanger ... also zumindest sieht er nicht dicker aus obwohl ich ihn ja immer mit zum eis essen schleppe oder zum Pizzaessen oder er meine Reste aufessen muss  ;D Naja gestern wollte ich Sorbeteis und er hat Milcheis ... dauerte keine Minute dann durfte er mein Sorbeteis essen und ich sein leckeres Milcheis  ;D ...

@ marci wann gibts denn nun endlich Bilder ?  :-*

den Rest drück ich ganz fest

Achso ... habt ihr vor nach der Geburt so ein Babyalbum anzulegen ..also wo gewicht, Größe, uhzeit, tagesschlagzeile etc. drin steht ? Ich werd das machn ... hab mich auch schon für eins entschieden ..das kommt dann alles mal in eine " Erinnerungskiste" zusammen mit dem Strampler den er aus dem KKH nachhause an hat, das erste kuscheltier, schühchen , bildchen usw.  Irgednwann wenn er mal groß ist und auch familie hat bekommt er es zurück

marcialle

@Sonne:  :D Das sind ja gute Neuigkeiten von Regen  :D

Auf die Fotos müsst ihr nicht mehr allzu lange warten, aber noch ein wenig...habs eh aufgegeben, erst zu fotografieren, wenn alles fertig ist!

Fotoalbum: Ja, wir haben auch so ein Album für das erste Lebensjahr! Und von den US-Bildern und Bauchbildern wird ein Fotobuch gemacht  :)

Hippelmama

Huhu

Man was habt ihr wieder gesabbelt

@Jean Lass es lieber abchecken mit deinem Fuss. Sicher ist sicher. Bloss wenn du es nicht Röntgen lassen musst dann lass es nicht machen. Die Ärtze können eigentlich sehr viel ohne Röntgen erkennen.

@Dropsi Viel Spass beim Shoppen

@Regen Schön das du kuscheln durftest

@Sonne Du machst dir immer zu viel Gedanken

@Talida Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist

@Magic huhu

@Sabrina Viel Spass beim Faulenzen

@Mini Man kommt hier nicht immer mit. Mach dir keine Sorgen

@Bibbi Geh lieber hin. Drück dir die Daumen das alles gut ist. Lass was von dir hören

@Marci ich hatte heut auch vom essen bissl zucker im urin aber ein (+) mehr kann vom essen eigentlich auch nicht kommen

@me War eben zur VU und zum CTG. Leichte Wehentätigkeit und erhöhter Grundtonus der Gebährmutter. Muss jetzt erstmal wöchentlich zur Untersuchung, da es passieren kann das die Versorgung des Kindes nicht mehr 100% gewährleistet ist.
MM ist noch geschlossen und Gebährmutterhals noch über 5 cm lang
Es beliebt bei einer Nele und sie ist ca 39 cm gross und 1400 gramm schwer
Bin erstmal 2 Wochen krank geschrieben und es kann sehr gut sein das ich gar nicht mehr arbeiten muss. Ich sollte es schonmal auf der arbeit ankündigen das ich nicht mehr komme, damit sie sich drauf einstellen können. Hab total tolle Bilder bekommen. Muss mein Mann nachher scannen
Ich bin so erleichtert das ich nicht mehr arbeiten muss
zugenommen hab ich 1,5 kilo