ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Talida

PriMa

Lilly

Huhu,

Bibbi: Wisst Ihr jetzt was Neues? Hat ihr jemand geschrieben ? Mach mir auch Sorgen.

Sabine+Lara: Happy birthday to you! Hoffe, Dein Tag war/ist schön!

Miss, die Hose ist klasse. Ich würd auch gern noch mehr shoppen, aber hab jetzt grad für den Anfang schon recht viel und man bekommt ja auch Geschenke. Wäre ja schade, wenn man die Hälfte nicht anziehen könnte, gel?

Dropsi, ich fänd es wirklich schade, wenn sich hier alles in Luft auflösen würde. Mach mir da jetzt aber nicht so riesen Gedanken. Hab es einfach nur mal geäußert, wie es halt im andern MT war. Deine Ausbeute und auch Dein Bad gefallen mir sehr gut.

Marci, ja, wir KÖNNEN einfach nicht ohneeinander ;) Mach Dir nicht so viele Gedanken wegen der Diabetes. Kann Dich aber verstehen!

PriMa ich bin auch vollgefuttert und könnt trotzdem wieder essen :P

Hippel, tolle Fotos von der Motte :)

Sagt mal, gehts Euch auch so, dass die Kleinen oft auf die Blase drücken? Ich hab manchmal von 0 auf 100 das Gefühl, sofort auf Toilette zu müssen.

Talida

@habicht: dann scheinen wir beide wohl fast das gleiche problem zu haben. hast du vorsorglich medis mitbekommen?

@miss: sehr süß die hose. passt prima. wir haben ja auch noch fast alles von lena, nur kleider fehlen halt. hab gestern in ner zeitschrift gesehen, dass es nun den tripp trapp mit einem newborn set gibt. steckt mir ja schon in der nase, ist aber sicher zu teuer.
pn ist in arbeit. heute ist hier alles total langsam bei mir am pc.

@all: noch keine antwort von bibbi.

@mt: ja wäre schön, wenn der kontakt weiter halten wüde. im anderen mt kam ich irgendwann wegen des langen kh aufenthalts nicht mehr so mit und auch heute noch komm ich da bei eo nicht wirklich rein, obwohl alle sehr nett sind.

Hippelmama

@Sabrina Ich schiebe mit Panik ahhhhhhhhhhhhh ;D ;D

@Prima Grundtonus ist der Spannungszusatnd in der Gebärmutter, weil sie ein Muskel ist. Dort herrscht immer ein bestimmte Kraft und die ist bei mir durch zu viel Stress erhöht. Sollte mit Magnesium und Ruhe besser werden. Damit fange ich auch gleich an. Mein Mann holt mir grade lecker erdbeeren, dann gibt es Obstsalat und Erdbeershake.

@Miss/Talida Danke. Sie hat die gleiche Nase wie ich und ich schmelze bei dem Bild dahin

Lilly

Mädelz, ich hab Bibbi auch ne SMS geschrieben. Wusst jetzt nicht, ob Talida es übernommen hatte. :-[ :-\

Hippelmama

@Lilly Oh ja das Problem kenne ich, die kleine sitzt mom drauf. Müsste sich vor der Geburt einmal komplett umdrehen  8) wehe sie macht es nicht. Was ich an der sache nur so furchtbar finde, ist das man genau weiss das man nicht muss

PriMa

@lilly
Talida hat ihr gesmst!
Seit gestern drückt mir Kiano auch oft auf die Blase. Dann muss ich zwar nicht super dringend, aber ich muss viel öfter!
Bei mir fängt gerade die Milch zu fliessen an. Mal sehen, ob es nur daran liegt, dass ich mich darauf gelegt habe, oder ob es nun wirklich los geht.

@Drops
Wie heissen die Stilleinlagen, die du hast? Sind die gut?

Lilly

PriMa

@hibbel
Danke für die Erklärung, jetzt habe ich das verstanden! Guten Appetitt! Obstsalat hätte ich jetzt auch gerne!

Lilly

Talida

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Huhuu ihr Lieben

Talida &Lilly: Danke für eure Sms...  :-*

Ich war für 3 Stunden im Kh... und nach ner Stunde Ctg und edliche Untersuchungen waren sich die Ärzte einig, das sie mich wieder nach Hause lassen.
Nils ist fit, entwickelt sich prächtig. Also die Schmerzen kommen von der Gebärmutter, die dehnt sich in der nächsten Zeit extrem schnell, und die Schmerzen sind für die jetzige Ssw völlig normal. Wehen waren auch wieder auf dem Ctg, allerdings haben die keine Auswirkungen auf den Muttermund, bzw GMH. Dann hätte ich schon Senkwehen, die allerdings zu früh sind, aber aufgrund meiner Bauchgröße und der Fruchtwassermenge erklärbar. Das einzige was ich wieder machen kann ist Magnesium nehmen. Und mich ruhig halten... dabei hab ich gestern und heute nichts!!! gemacht. Sollte ich heute abend aber regelmäßige Schmerzen bekommen, soll ich sofort kommen und dann muß ich stationär bleiben. Hab Männe jetzt auf die Nachtschicht geschickt, und Schwiemu weiß auch bescheid, das wenn sie meinen Namen heute Nacht auf dem display sieht, sofort kommen soll. Männe ist zwar innerhalb 12 Minuten hier, aber er wollte ganz sicher sein....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

PriMa

Manno Hibbel, jetzt will ich auch Obstsalat! Habe aber nur Trauben da, aber besser als nix!

Lilly

Bibbi, da bin ich ja jetzt erstmal erleichtert. Hoffe doch sehr, dass die Schmerzen nicht doller kommen und dass es harmlos ist. Was machst Du jetzt noch? Entspannen auf dem Sofa?

Talida

@bibbi: entspann dich gut. bin erleichtert und wünsche dir ne gute erholsame nacht. :-*
woher weiß man denn, dass wehen keine auswirkungen auf den muttermund haben?

Hippelmama

@Bibbi Da bin ich aber froh. Hoffe es wird nicht schlimmer

@Talida das muss man per ultraschall von unten messen, ob der GMH noch lange genug ist und keinen Trichter bildet

PriMa

@bibbi
Sag den Ärzten bei der nächsten langen Untersuchung, dass du mal eben online musst, sonst drehen wir hier durch :o :o
Ich freu mich, dass sie dich erstmal haben gehen lassen, aber entspann dich soweit es geht und rufe sofort um Hilfe, wenn es notwendig ist.

@me
Habe mir irgendetwas eingeklemmt! Direkt unter meiner rechten Brust tut mir was ganz dolle weh, wenn ich mich bewege. Ganz toll, wenn man sich dann auch noch an einer Traube verschluckt!

Lilly

PriMa, auch das noch, an ner Traube verschluckt. Wie hast denn das geschafft?

Bibbi (Dreamy)

Obstsalat? Leckkaaaaa...
Männe hatte mir eben noch nen Erdbeerbecher zur "Belohnung " gebracht...  :P Bin ja mal gespannt was mein Zucker nachher sagt ;-)

Lilly: Ich lieg im Bett, hab alles bei mir, Laptop, Fernbedienung, Trinken und nicht zu vergessen Handy und Telefon und meine Magnesiumtabletten. Ich beweg mich nimmer. Schon alleine , weil nur die Katze hier wäre um mir zu helfen... Mir ist auch ein bißchen flau, das ich so alleine bin, den es zieht ja schon immer noch. Aber Männe kann ja nicht nur bei mir bleiben, er muß ja zur Arbeit

Talida: Durch einen vaginalen Us. Da wird der GMH ausgemessen, und mein Mumu wurde abgetastet. Alles schön ...

Prima: Ich war ja schon seid 20 Uhr wieder daheim... aber mein Männe ist nimmer von meiner Seite ich hatte also keine Ruhe und Akku vom Handy war leer... Wollte mich ja früher melden... Aber ich verspreche, das ich mich in Zukunft früher melde *schwör* Will ja nicht das ihr euch meinetwegen so Sorgen macht...
Traube verschluckt... mach doch sowas nicht  :-*

So, darf ich jetzt mal abschicken? Versuch 4

Lilly

Bibbi, ja, das ist gut, dass Du alles griffbereit am Bett hast. Es tut mir echt leid, dass Du noch solche Schmerzen hast. Hoffe, dass es Dir bald besser geht.

Bibbi (Dreamy)

Lilly: Laut Ärzte sind diese Schmerzen ja normal, das einzig Unnormale ist das ich dazu noch Senkwehen hab.

Talida

Dropsknopf

Bibbi: dann sind es wohl nur Übungswehen?? Schön, dass soweit erstmal alles in Ordnung ist und alle in Rufbereitschaft sind. Drück die Daumen, dass es besser wird!
Bin froh, dass du dich gemeldet hast!

Jean: jetzt muß nur noch sie sich melden!!!!!

PriMa: ich hoffe dir gefällt das Kleid trotzdem, wenn du es dann an hast!
Das ist vielleicht dein Zwerg, manchmal drückt es mir auch unterhalb der Brust so in Richtung Rippen, da ist dann auch immer ne Harte stelle, entweder Kopf oder Hintern von der Zicke  ;)

Lilly: ich fände es auch schade wenn der MT dann sich in Luft auflöst und hoffe es passiert nicht, auch wenn man dann nicht soviel Zeit hat zum Sabbeln ;)
Das Bad ist halt recht schmal und klein aber völlig ausreichend und mit neuen Fliesen noch viel besser  ::) ::)
Ich kauf jetzt auch keine Klamotten mehr, wir können noch genug kaufen, wenn die Zwerge da sind und wachsen

Hippel: süße Bilder! Hab auch so ein Fußbild, find das soooo süß

MissSun: süßes Set!

Talida: wir hoffen einfach mal, dass es in unserem MT besser wird ;)

PriMa: ich glaube nicht, dass es aufhört mit dem Auslaufen. Bei mir ist es abends am stärksten. Ich hab einmal die LillyPadz von Ardo, das sind Silikon-Pads, die von selbst kleben, mußt du bloß immer gründlich reinigen nach dem Tragen, bin damit sehr zufrieden und dann hab ich aber zur Zeit auch noch von NUK die Stilleinlagen im BH der gefüttert ist. Da fallen die auch nicht auf.
diese hier: http://www.nuk.de/#path=produkte/stillhilfesystem/productdetail&p=10.252.079&lty=m&lid=4&m=1
will nicht jeden Tag und den ganzen Tag die Silikoneinlagen tragen. Bin aber mit den Silikoneinlagen auch sehr zufrieden.
Gibt auch noch die MammaPads von Theraline, sind auch Silikoneinlagen.

Bauch: also heute ist es heftig, seit früh drückt es dolle, denke da liegt ein Zementsack in mir so drückt es nach unten. Dann ist gerade wieder Turnstunde und es wird jetzt von Tag zu Tag doller, hatte ne richtige Beule vorhin am Bauchnabel, dann hat sich die Zicke irgendwie gedreht und so auf die Blase und nach unten gedrückt  :o :o :o aua  ;D ;D

;D ;D bei uns gab es heute Tomatensalat ::)

Unser 6.Jahr!