ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Lilly

Bibbi, Du tust mir halt nur leid, weil die Schmerzen so arg sind. Hoffe für Dich, dass sie bald nachlassen.

Dropsi, unser Bad ist auch klein, aber ich find das nicht schlimm. Wozu braucht man ein riesen Bad? Die Kleinen sind schneller beheizt ;)

Bibbi (Dreamy)

Drops: Nein, richtige Senkwehen... Übungswehen dürfen nicht weh tun. Die GM muß ja im moment die Geschwindigkeit halten die unsere Zwerge jetzt wachsen und zunehmen, muß also richtig viel leisten.Und die Mutterbänder müßen auch schwer arbeiten. Und da bei mir sowieso einiges anders ist, hab ich halt mehr Schmerzen. Sprich durch meine 1.Ss machen meine Mutterbänder nimmer so gut ihre Arbeit... Also ich hab Dehnungsschmerz und Senkwehen.

Talida: Hab ja richtige Magnesium Kapseln.. Magnetrans nennen die sich, soll ich mitlerweile 2-3 auf einmal nehmen...

Lilly: Danke :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MissSun79

Bibbi (Dreamy)

miss: Süße Kugel... ich mach morgen auch mal wieder ein Bildchen... auf Bauchbildern erkennt mich ja niemand ;)

motte03

Moin Mädels,

melde mich auch mal wieder aus der Versenkung  ;).

Hier gehts ja echt ab...

Sabine+ Lara: Alle sgute zum Geburtstag!

Regen: kuscheln- schmacht, immer her mit neuen Bildern von Eurem Kronprinzen  ;)
Und spannen die Milchtüten schon? Schießt es schon? Daß die ersten 1-2 d nur tröpfchenweise was kommt, ist normal- ist sehr "hochprozentig"- schön, daß er offensichtlich gut trinkt, kann ja nur werden  8)
Was machen die schmerzen?

Habicht: Schön, daß Du wieder daheeme bist  :) und ne engmaschige kontrolle kann ja nicht schaden, sollst ja auch ruhig leben?

Hippel: gratuliere , Du Zuhausebleiberin  ;), schone Dich und genieße! Süße Bilder von deiner motte  ;D, soll ich meinen Namen ändern?

Drops: Danke, war toll gestern, Wetter hat gsD mitgespielt. Tolle Einkäufe hast Du getätigt- kann man echt neidisch werden...  :)

Sonne: Klasse bauch! Nur den Grund für Deine kilokrone sieht man nicht s-nein
Wir haben vom Großen auch schon so ne Erinnerungskiste- krame ich selbst immer wieder gern drin rum  ;)

Talida: Schön, daß Du jetzt auf- und abgeklärter bist  ;) Aber ich finde es schon blöde, daß man für eine Leistung, die jeder FA bringen müßte, extra weiter fahren soll  >:(

Krümel: Ich denke, es wird alles ok sein, gibt halt immer wieder ein vor und zurück in der Entwicklung, wäre bei den klassischen 3x US gar nicht aufgefallen- bessere Diagnostik kann halt auch mehr unruhe bringen... Genieße die Fürsorge Deines Freundes! Andere würden es sich wünschen! Hast Du schon mit Deiner Mutter geredet? Das ist wohl fällig  ;)

sweetie: Ostern in Griechenland wäre ja ganz nach meinem Gerschmack- kann gar nicht genug knallen und diese Fresssäcke  ;)

Prima: Dein Großer ist ja süß  ;D. Wie löst Du denn nun das kleiderproblem? Ah habs schon gelesen  ::)

Sabrina: Schön, daß du Dich wieder befüllt fühlst   ;) Schöner Name, war bei mir noch gar nicht angekommen!!!

Magic: DieHandreich, lustlos bin ich heute auch... aber das ist wohl auch kein Wunder nach den vielen schönen freien Tagen  :(

Jean: Was sagt der Arzt? Kann mir auch nicht vorstellen, daß Du geröntgt wirst...

Bibbi: Und wat is?   
Ah gelesen: schön, daß Du wieder nach haue durftest und der notfallplan steht  ??? Wenn das für die SSW normal ist, wissen wir ja schon mal, worauf wir uns einrichten müssen?!  :-X

marci: Scheint ja bei Euch echt mal voran zu gehen  ;) Gut so! Laß den zucker links liegen, bis der Arzt was anderes sagt  S:D

mini: So n Quatsch, das hat doch jeder mal! Bist emit deinem Vater wieder im Reinen?

MissSun Ist doch toll, daß Ihr nichts mehr braucht  8)! aber das Shirt und die Hose sind echt schick!
Schöne kugel!!!

Lilly: Das Blasenproblem habe ich dieses Mal gsd nicht, aber dafür halt Sodbrennen im Überfluß...  :P

Me: Habe heute erst meinen Sohn mit auf Arbeit gehabt, diesen dann nach der arbeit ins Probenlager von der Musikschule gebracht und bin dann direkt zum Yoga gehetzt- dafür da aber wieder gut runtergekommen. Und nun sitze ich seit Stunden hier und lese und schreibe und werd nich fertig  :P Ab morgen wird wieder kurzfristig gesabbelt...
Heute in 2 wochen ist bei mir Schicht im Schacht, aus die Maus, finito, Ende Allende, ick freu mir  ;)  s-springen

Unser 2. Kerlchen

Talida

Lilly

Miss, Dein Bauch schaut schon voll weit unten aus. Hat er sich schon gesenkt?

Bibbi, ich hatte kürzlich auch nachts auf einmal starke Schmerzen, aber das waren wohl auch die Mutterbänder. Die sind echt schon durch die 1. SS beansprucht.

Motte, Sodbrennen hatte ich beim Großen ganz arg, diesmal nur ab ud zu

Talida, gute n8 und schlaf gut

motte03

Lilly: Ja, so unterschiedlich ist es, beim Großen hatte ich erst die letzten beiden Wochen, so wie es sich gehört  S:D

Talida: Gute Nacht!

Ich mach mich auch von dannen, das steuerbüro erwartet morgen noch ne lieferung von mir  :P

Gute Nacht allen!!!
Unser 2. Kerlchen

Bibbi (Dreamy)

Talida.. Schlaf gut :-*

Sodbrennen: Erinnert mich bloß nicht daran... hatte ich zwar jetzt auch schon, aber bei meinem Großen in der Ss extrem schlimm

Dropsknopf

Bibbi: ach so, naja Senkwehen ist ja nicht so toll. Hoffe es beruhigt sich über Nacht

MissSun: schöner Bauch aber ich find auch das er recht weit unten ist

motte: uihhh noch 2 Wochen, na die gehen auch noch rum  ;)

ich hatte jetzt auch immer mal nen Ziehen ganz leicht, so wie wenn Mens kommt, denke der Bauch und die Gebärmutter wächst gerade wieder

Sodbrennen hält sich bei mir zum Glück in Grenzen, nur ab und an ein bissel und dann geht es meist weg, wenn ich ne Kleinigkeit esse

Unser 6.Jahr!

MissSun79

talida gute nacht

lilly ja der hat sich gesenkt. hab auch öfter das gefühl kilian fällt mir unten raus. aber noch ist da zu ;D

naja die wehen gehen halt leider nicht so ganz spurlos an mir vorbei. aber das spiel kenn ich von lena schon und im endeffekt haben sie ja eingeleitet. also wird das schon passen.

macht doch alle mal wieder ein bauchbild ;D

Bibbi (Dreamy)

Drops: Ja das ist der schmerz auch bei mir, nur halt stark, dieser Dehnungsschmerz

Dropsknopf

bibbi: bei mir war es nur kurz mal abends und auch nicht dolle
hoffe es geht bei dir wieder vorbei!

MissSun: aber ich find deinen Bauch trotzdem schön

Bauchbilder: ich hab heute gemacht, siehe Foto-Ecke!! aber ihr könntet wirklich mal alle ins machen

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, die Bilder sind klasse von Deinem Bauchi.

Miss , Wahnsinn. Aber das passt freilich alles!

Motte, Dir auch ne gute n8

PriMa

@drops
Die Schmerzen unter der Brust sind wohl ehr in der Brust. Es scheinen die Milchdrüsen zu sein. Kiano liegt unten und quer. Er ist es nicht! Ich gehe jetzt auch schlafen!

Gute Nacht Mädels...

Lilly

So nach und nach legen sich wohl alle schlafen. Ich wollt grad noch sagen, wie schön es ist, dass abends mal bissle was los ist hier.

Prima auch Dir ne gute N8

Bibbi (Dreamy)

Lilly

MissSun79

drops ich habs schon entdeckt ;D incl dem neuen schlüppi S:D ;D

bin auch mal weg. gute nacht ihr lieben

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Lilly

Hippel, bis morgen.

bibbi, wünsch Dir ne angenehme Nacht mit wenigen Schmerzen, ok? Schlaf schön!

Lilly

Emma Marie

*FRÜHSTÜCKSTELLHIN*

SOOOOOOORRRRRRRRRRRRRYYYYYYY
Aber ich bin doch nachmittags und abends nicht mehr on, wir waren gestern noch auf einem Geburtstag. Mein Orthopäde hatte ja gestern OP-Tag demzufolge geh ich heute um 11h d.h. wahrscheinlich eher 14h, soll ein dickes Buch mitbringen. Ist echt zum kotzen!!!
Aber vorher geh ich ja erst noch zum Emma TV  :) Und da kann ich mich gleich schon aufn Weg machen! Werde wohl gegen 10h wieder da sein und dann schau ich mal wie ich den Tag beim Orthopäden rumkiege.

@Bibbi: Schön das alles soweit gut ist!

@Hippel: Da kannst du dich ja jetzt echt entspannen und verwöhnen lassen!!

@Drops: Schönes Bad und zuckersüße Sachen!

So erstmal bis nachher ihr Lieben!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm