ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

mini-schnecke

Guten Morgen

@ bibbi   schön zu hören das soweit alles in Ordnung ist. Aber das du solche Schmerzen hast ist natürlich nicht so dolle  :-\

@ sabine+Lara   Alles Liebe nachträglich hab ich doch glatt übersehen sorry

@ dropsi  so klein find ich das bad garnicht

@ ssTagebuch  hab ich nicht gemacht werde aber auch ein Album später anlegen

me. Tja wo fang ich an - meine Eltern haben sich getrennt, ist ja keine schöne Sache vorallen jetzt wo das erste Enkelkind unterwegs ist. Nun gut ich/wir müssen es akzeptieren und erstaunlicher weise geht es besser als gedacht. So nun hat meine ma aber einen neuen freund mein vater akzeptiert die trennung überhaupt nicht und versucht od. fordert von uns kindern das wir unsere mutter überreden zurückzukommen. Was keiner macht da es ja keinen sinn machen würde. Jetzt war meine ma mit ihren freund mal bei uns zum essen. Mein Vater hat es rausbekommen und mich wutentbrannt angerufen : Ich braüchte ihn vorerst nicht anrufen er will fürs erste nichts mit mir zu tun haben, wenn ich meinen würde denn freund meiner mutter einzuladen.

das war jetzt die kurzform. Ist alles momentan käse und ich reg mich jeden tag aufs neue über ihrgentetwas auf.

Dropsknopf

*Frühstückhinstell*

mini: Also für uns ist das Bad völlig ausreichend und je kleiner, desto weniger muß man putzen  ;D ;D
Du bist ja wirklich in einer schwierigen Situation. Dein Vater hat es so wie du schreibst leider noch nicht verwunden und das wird bestimmt auch noch dauern. Es ist halt schwierig, da er alleine da steht und deine Mum schon wieder jemanden hat. Es ist sicher ganz normal das er so reagiert. Er ist verletzt und eifersüchtig.
Er braucht sicher einfach noch ein bissel Zeit. Versuch einfach für ihn mit da zu sein, ihm fällt das nicht so leicht

Jean: da haste ja heute volles Programm. Drück die Daumen, dass es nicht lange dauert beim Orthopäden

Bibbi: wie war die Nacht??

Regen: gehste heute wieder kuscheln?? Viel Spaß :-*

Unser 6.Jahr!

milla

Hallo liebe Juli Mamas!

Wollte mich als August Mami nur eben reinschleichen und regen und ihrem Mann zu ihrem süssen Erik gratulieren!! Ich freu mich daß alles gut gegangen ist  s-hug

Alles Gute noch euch allen  ;)

PriMa

Guten Morgen Kugels,

@jean
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag mit kurzen Wartezeiten!

@mini-schnecke
Ich drück dich mal ganz dolle! Ich kann sehr gut nachvollziehen, was bei euch los ist. Ich war damals 21 und mitten in der Ausbildung, als meine Ma ausgezogen ist, weil mein Dad viel Mist gemacht hat. Er hatte kein Verständnis dafür und hat mich ständig abgepasst und mir vorgeworfen, ich würde meiner Verpflichtung als Tochter nicht nachkommen. Man setzt doch Kinder in die Welt, damit sie die Familie zusammen halten :o :o :o Aha! Das hat mich viele KKHAufenthalte und fast meine Ausbildung gekostet. Bin damals durch die Prüfung gefallen und musste ein halbes Jahr nachholen. Ich hatte nene tollen Arbeitgeber und nene Personaler, der mich aufgefangen hat. Ich glaube, die Männer sind in diesen Situationen hilfloser als die Frauen und suchen Halt und die Schuld lieber bei anderen. Obwohl es bei uns mehr als eindeutig war und meine Ma auch niemand anderen hatte.
Ich rate dir, viel darüber zu reden und den Druck abzulassen, um die seelische Belastung so gering wie möglich zu halten. Bei uns waren wir Kinder die Leittragenden (wie immer)! Mein Bruder war 13 und hatte ne schlimme Zeit! Meine Eltern sind nach einem Jahr wieder zusammen gezogen und das hat sich bis heute nicht geändert! Wir konnten uns damals nur wundern und haben dadurch wertvolle Zeit unserer "Kindheit" lassen müssen!
Dein Dad ist nicht dumm, "nur" einsam und sicherlich uneinsichtig! Er braucht seine Zeit, aber die darf er nicht von dir abhängig machen. Lass dir schnell ein dickes Fell wachsen und kotz dich aus, wann immer dir danach ist. Das hilft....glaub mir!

@lilly
Gut geschlafen?
Ich habe schrecklich geschlafen, habe gestern aber auch zu viel Koffein zu mir genommen. Selber schuld! :(

@wichteln
Erklärt mir mal jemand, wie wir das machen? Vollziehen wir das schon im nächsten Monat und jede packt aus, wenn sie entkugelt hat, oder wie habt ihr euch das gedacht?????

So, ich muss jetzt mal was in der Wohnung tuen. Dieser Blütenstaub macht so einen Dreck, dass ist unglaublich!

Talida

Guten Morgen!

Habt ihr gut geschlafen?

@prima: dann wünsche ich dir, dass du schnell mit dem Saubermachen fertig bist.
Sagst du Bescheid, wenn du weißt, welches Kleid du dir ausgesucht hast?

@bibbi: wie gehts dir heute?  :-*

@regen: warst du gestern eigentlich online?

@minischnecke: oha, das ist keine gute Situation. Die hab ich zwar nicht erlebt, aber die Eltern meines Mannes haben sich vor zwei Jahren auch getrennt. Versuch, jedem klarzumachen, dass du dich nicht für eine Seite entscheiden und du dich raushalten willst. Das haben gsd beide hier direkt verstanden und obwohl mein Schwipa jetzt erst alles akzeptieren kann, verhielten sie sich die ganze Zeit auch auf Geburtstagen z.B von Lena super. Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr das auch gut hinbekommt.  :-*

@dropsi: danke fürs Frühstück. Ich futter fast jeden Morgen momentan ein Ei. Wir haben sooo viele  :P

@me: alles ok soweit. Habt ihr eigentlich teilweise auch so einen enormen Druck nach unten? Meistens beim Stehen? Ich denk dann immer, gleich fällt er raus.
Heute Nacht hatte ich ab und an Übungswehen?

Dropsknopf

Talida: ja ich hatte gestern auch so nen Druck nach unten, war echt unangenehm, heute .... zumindest bis jetzt geht es wieder ;)
Ei ess ich auch jeden Tag aber die Stopfen ja auch so  ::) ::)
geschlafen hab ich gut

Talida/Wichteln: also wann wir auslosen könen wir ja selber entscheiden. Ich würde es schon gern Anfang/Mitta Mai machen, damit alle in Ruhe was besorgen können, Preis 10,-€ und derjenige schreibt ja was er gern hätte oder absolut nicht brauch, kann was fürs Baby sein oder für denjenigen selbst
Das Paket kann ja dann schon soweit fertig gemacht werden und abgeschickt wird dann halt.... wann wir wollen z.B. Anfang/Mitte Juni
Ich mach nochmal eine Umfrage rein, wann wir verschicken und öffnen wollen oder ihr äußért euch hier einfach mal alle dazu. Öffnen könnten wir sobald alle ihr Wichtegeschenk haben oder aber auch erst nach Geburt, wobei ich das dann eher bissel chaotisch finde, weil ja die Entbindungen und danach ein bissel Streß es schwierig machen. Jetzt haben wir eher noch Zeit dafür ;)
Mitmachen wollen ja doch einige Mädels!

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen
Also meine Nacht war relativ gut, selten Schmerzen gehabt.

Mini: Oh man, das ist schei** . Aber aufregen bringt nichts. Ich weiß, einfacher gesagt als getan. Mach das einfach, wie von deinem Vater gefordert, und dann warte ab, auch wenns schwer fällt. er wird sich von alleine wieder melden, wenn sein Ego es zuläßt.

Drops: Ich würd dann doch gern beim Wichteln mitmachen, weil ich dachte das wird mir zu stressig hab ich für nein gestimmt... aber ich hätts mir doch mal erklären lassen sollen ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sonne

Hallo Mädels

Ich les immer fleißig mit aber irgendwie hab ich seit 2 Tagen komische Laune. Bin genervt, müde und gelangweilt. Außerdem hab ich kaum noch HUnger  :-\ Wenn ich was von meinem Mann mir wünsche , wie gestern z.b. Erdbeeren, verdreht er die Augen genervt und steht dann auf. Das wiedrrum macht mich so wütend wenn ich das Augenverdrehen sehe das ich dann doch es alleine mache.  :'(

Was ist denn los mit mir ? Sind das jetzt die SS Hormone ?  :'(

sorry für den egomist jetzt hier ...

@ all  s-kuscheln

Dropsknopf

Bibbi: schön, dass du doch mitmachst!
Was meinst du öffnen wenn alle ihr Päckchen haben??
Verschicken bis ca. 10.6.??

Sonne: och süße, das sind sicher deine SS-Hormone  s-hug s-hug und für ihn ist das sicher auch manchmal nicht leicht.
Kopf hoch, das wird wieder und rede doch einfach mal mit ihm, das du gerade selber nicht weißt was mit dir los ist s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Sonne: Das sind definitiv die Hormone... Mhmm, wenn ich das Augendrehen sehen würde, ohweh.... aber irgendwann hat jeder Männe auch mal "Hormonschwankungen"  ;)

Drops: Ja verschicken bis Mitte Juni. Ich finde das ist eine gute Zeit. Und öffnen dann wenn jeder sein Päckchen hat.

Hippelmama

Huhu

Danke fürs Frühstück  :-* :-*

@Bibbi Wie war deine Nacht??

@Lilly An dich kann man eigentlich die gleiche Frage stellen  ;D ;D

@Mini Das hört sich nach einer sehr verfahrenen Situation an und ich finde es schade das du jetzt grade in der ss diesem ganzen Druck stand halten muss. Du musst dir immer nur eins merken, es hat nichts mit dir zu tun. Die Reaktion deines Vaters ist nicht gegen dich gerichtet sondern er weiss sich keinen Ausweg weil er so verletzt und verzweifelt ist

@Sonne Och süsse s-hug. Manche Tage dürfen auch mal scheisse sein und geh doch einfach mal mit deinem männe Eis essen und sag ihm was dich belastet  :-*

@Dropsi ich freue mich aufs Wichteln. Auch wenn es mir schwer fällt das Packet einfach nur in die Ecke zu stellen

@me Wir haben heut Jahrestag und haben bis eben schön gefrühstückt  ;D
Und wir haben Nachwuchs heut nacht bekommen
s-so ein Hasenbaby ist geboren s-so
Hoffe es bleibt am Leben denn eins war schon tot :'(

Bibbi (Dreamy)

Hippel: Ganz ok... Glückwunsch zur 3  ;D und zum Hasenbaby, hoffen wir mal das beste

Drops: Glückwunsch zur 3  ;D

Sabrina:)

Guten Morgen
Ma was habt ihr gestern wieder gebabbelt...

Nacht war  >:( fuba ...bin erst gegen 4 uhr fest eingeschlafen...mein bein hat gezuckt , wusste nicht wie ich liegen muss und musste laufend pipi ...schrecklich...morgens bin ich dann immer sooo müde!!

Hippel  Drops  :o die 3 steht vorne  :o  ;D

Bibbi super das die nacht relativ gut war :)

Miss schöner bauch...

Motte Danke .. ist noch nirgends angekommen, weil , habe es nirgends geschr.  S:D

Mini tut mir leid mit deinen Eltern...

Sonne  s-hug wird schon wieder :)

"Mist" Wetter  :( aber so bekomme ich im haushalt wenigstens was getan :)

versuch nr 3 mit abschicken...

Hippel Glückwunsch zur Hasenmama :)  Glückwunsch zum Jahrestag

[/url]

Dropsknopf

Sabrina: jetzt geht wohl bei allen langsam das nicht mehr gut schlafen können los  :-X

Hippel: jaaaaaa stimmt glückwunsch zur 3 und zum Nachwuchs

me: so hab gar nicht dran gedacht, dass die 3 vorn steht und nun ..............

nun krieg ich
Angst,                  Panik,                   Schweißausbrüche

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wichteln: ich organisier jetzt mal ne Wichtelfee ;)

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

oh ja die 3 steht vorne  :o :o :o :o
Ich schiebe mit Panikkkkkkkkkkkkkkk ;D ;D

Das Hasenbaby ist so süss. Ganz winzige schwarze Punkte hat es  :P

Ich fände es ja irgendwie toll wenn Gismo, guguff oder Sweetkofski unsere Wichtelfee wären oder jemand anderes der mit in unserem MT war

Sonne

@ hippel ich möchte das hasenbaby mal sehen  :-* und ich würd es mir gerne in meinem Wichtelpaket wünschen - wenn du mein Wichtel wirst  :-*

;D  ;D  ;D  ;D  ;D Gut das ihr nun auch Panik habt  ;)  ;)  ;)

Drops , ja liest sich so als ob mehrere nicht mehr schlafen können  ;),
gewöhnt euch dran denn bald habt ihr noch weniger schlaf  :D  :P :D
aber dann ist es ja was anderes  :)

hippel mach doch mal ein Foto vom Hasi...süß. wieviel habt ihr?  Sind die draußen , oder im Haus?

[/url]

Hippelmama

Ja klar Sonne, kein Problem  ;D ;D Fotos kann ich die Tage mal machen, liegt ja noch naggisch im Nest

Hippelmama

@Sabrina Ürsprünglich sollten es mal 2 Männchen sein, aber wir mussten mit erschrecken fest stellen das es Männlein und weiblein sind als wir vor 4 wochen auf einmal ein kleines Tot im Stall hatten.
Haben sie direkt getrennt aber ich war anscheinend mal wieder zu langsam. Die Häsin tut mir echt leid, so schnell hintereinander schwanger  :o :o

Wir haben sie vorgestern raus getan weil das Wetter jetzt wieder besser ist. Haben sonst noch 2 Meerschweine

bor soo flott geht das bei den kaninchen?  :o
süß so ein hasenbaby:)

wir haben auch 2 kanichen,.aber 2 rammler...mussten sie trennen, ging gar nicht...nunja schade. sind ob sommer ob winter immer draußen! meerschweinchen mit den hasen zusammen?

Wichtel...ich wäre für wenn alle das paket haben öffnen, weil sonst ,so wie Drops sagt wird es zu chaotisch .

[/url]

Dropsknopf

Hippel: guguff hat zur Zeit Auszeit genommen und ist selten online, somit als Wichtelfee nicht günstig, leider.
Bei gismo und sweet weiß ich nicht ob sie oft online sind. Wir brauchen ja jemand der mind. 1x tgl. online ist, ich hatte an Teddy aus meinem alten Hibbler gedacht, wenn es recht ist ;)
Auch von den Juni-Mamis Claudia oder elmo hätt ich gern wieder genommen aber das ist schlecht, wenn die jetzt wenn wir wichteln entbinden ::) ::)

all/Wichteln: bitte auf Seite 1 1. Beitrag und unter Wichtiges bitte alle mal schauen!!!! Alle eine PN bitte sofort an mich, ob ihr mitmacht oder nicht!!!!!
Vorschläge zu Änderungen oder Verbesserungen dürfen gern gemacht werden  ;)

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Dropsknopf

Hippel: ja sie ist ne NovemberMami ;)

me: ich will mich seit 9Uhr aufraffen und komm nich von der couch hoch  ;D ;D muß doch aber mal was machen, sonst krieg ich haue vom Schatzi  ;D ;D

also ich bin mal wech bis später ;)

Unser 6.Jahr!

marcialle

s-winken s-winken Morgän!
@Mini: Doofe Situation mit deinem Papa! Aber die Mädels hier haben denke ich schon genung dazu geschrieben  ;) Ich hoffe, dass dein Paps mit der neuen Situation schnell klar kommt!
@Hippel: Tolle Nele-Bilder! Der Fuß ist göttlich! Alles Gute zum Hasenbaby und Jahrestag  :D
@Sabrina: Liah ists also geworden?Schöner Name  :D
@Bibbi: Wie gehts dir jetzt?
Übungswehen: ich merke davon so gut wie gar nichts?! Habe ja eigentlich immer Schmerzen, ob ich sie dann nicht merke?!
@Sonne: Och Süße! Ich glaub, das mit Regen war n bissl zuviel für dich  s-hug s-hug Vielleicht kommen deswegen jetzt so stark die SS-Hormone raus, da man nun weiß, dass alles ganz schnell gehen kann. Und deinem Mann gehts da vielleicht nicht anders und ihr habt beide ein wenig Panik...redet darüber, kann nicht schaden  :-* :-*
@Drops: Ich schau gleich auf Seite 1, ich mache auf jeden Fall mit!
PANIK: JA, ALLE KRIEGEN PANIK  ;D ;D Wird ja auch so langsam mal Zeit!

Lilly

Hallo zusammen,

Nacht: war ganz gut, danke der Nachfrage. Sohnemann hat mich um halb8 geweckt aber da wir heute eh früh aufmussten, hats gepasst.

mini, das ist ja ne ganz schön verzwickte Situation mit Deinen Eltern. Ich finds aber von Deinem Vater auch etwas fies, Dich so zu beschimpfen. Was sollst du denn machen? Es ist immerhin Deine Mutter und DU kannst ja nichts dafür!

Dropsi, na dann pass mal auf, auf Haue kannst du doch verzichten, oder?

Bibbi, schön, dass Du relativ gut schlafen konntest und die Schmerzen nur selten waren.-

Hippel, Meerschweinchen sind ja süß!

Sabrina und ihr habt Kaninchen? Auch putzig.

Mädelz, ich bin heute 8. Monat! :) Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.