ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Hippelmama

@Lilly s-so Glückwunsch zum 8 Monat s-so

Dropsi kriegt heut noch haue, denn ich seh sie immer noch s-kringellach

Lilly

marcialle

PriMa

Huhu,

hab schon viel gemacht, aber bevor ich wieder den Faden verliere, schaue ich kurz bei euch rein!

@Talida
Hatte mir ein Kleid bestellt und das ist eben auch schon gekommen und schon wieder im Karton. Fürchterlich! Dazu hatte ich noch nen Jeansmini bestellt, der ist auch schrecklich und zwei Stilltops, die mir viel zu groß sind. Also alles wieder im Karton und morgen wieder auf dem Rückweg!
Mein Bauch zieht nicht nach unten, aber ich habe so ein taubes Gefühl im Lendenwirbelbereich, wie ich das auch immer während meiner Regelblutung hatte. Ist sehr anstrengend. Ich muss dringen was für den Rücken tuen!

@Bibbi
Schön, dass du doch mit wichteln magst und deine Nacht ganz ok war!

@Lilly
Scheinst ja ganz gut geschlafen zu haben. Glückwunsch zum 8. Monat!

@Sonne
Manchmal ist es für beide zu viel! Frag ihn doch mal, ob du ihm lästig bist. Vllt fehlt ihm gerade deine Aufmerksamkeit. Immerhin dreht sich gerade alles nur noch um dich und das ist sicher ne Umstellung, aber bestimmt auch nicht böse gemeint! ;)

@Hibbel
Glückwunsch zum Hasenbaby, Jahrestag und der 3 vorne. Du kriegst ja den Hals nicht voll ;D

@Drops
Glückwunsch zur 3 vorne. Ich geh gleich mal nachlesen, was auf Seite 1 von uns verlangt wird :D

@Marci und der Rest
Warum habt ihr eigentlich Panik? Wovor? Kleine Baby fressen keine grossen dicken Muttis.....
Ich hab gar keine Panik und wüsste auch echt nicht, warum ich welche haben sollte!

So nun gucke ich mal auf Seite 1 was Drops geschrieben hat und dann wartet wieder die Waschmaschine auf mich!
Bis gleich mal!

Schnie

Hallo zusammen

Hoffe euch gehts allen gut?
Seid alle wehenfrei?
Habe hin und wieder mal eine übungswehe aber sonst gehts mir sehr gut :)

@Drops Hast du ein foto vom hasenbaby?Ist bestimmt mega süß :)

@lilly glückwunsch zum 8 monat.Jetzt gehts alles ganz fix bei uns
[/url]

elmo666

also ich würde mich ja als wichtelfee wieder gerne zur verfügung stellen  ::) fand das so lustig wie ihr hier geraten habt wer wen bewichtelt hat und ich wusste es  :P und da ben bis ende mai auf jedenfall drinne bleiben soll,habe ich befohlen  ::), könnte ich auslösen und die pm verschicken und beim auflösen müsstet ihr dann alleine zurecht kommen,aber das habt ihr diesmal ja auch gut geschafft  :P die liebe sonne hatte einfach alle beiwchtelt und gut war´s  ;D ;D
also nur laut rufen
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

Hippel: ne krieg keinen Popo versohlt  ;D ;D ;D ;D, hatte doch den Lappi noch an während ich was gemacht hat. Hab aufgeräumt, gesaugt, Spüli an, Lende angebraten und Essen gemacht.... so das wars aber für heute

Schnie: Hippel war das mit den Hasis  ;) sie stellt bestimmt mal nen Foto rein

Lilly: Glückwunsch zum 8. Monat

PriMa: PN  ;)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Ich danke Euch für die vielen lieben Glückwünsche. Ist echt der Hammer!

Elmo, Du hast das doch super gemacht, ich fänds klasse, wenn du es wieder in die Hand nehmen würdest.

Emma Marie

Wieder da..... Boah wat ist das ne Sitzerei bei den Ärzten!

Also FA: Alles ok, 1. mal CTG mit Herztönen wat süß! Emma liegt leider BEL, d.h. wenn das so bleibt wird def. mit meiner Vorgeschichte ein KS gemacht! Ich hoffe ja noch ein bißchen auf eine Spontangeburt, fänd ich für das erste Kind meines Mannes schon schöner! Emma ist eine Woche weiter laut maßen, zugenommen hab ich mittlerweile 12kg, ist aber ok darf noch was kommen!  :P

So Ortho: Leider Röntgen nicht möglich!! Vermutlich sinds die Bänder, hab jetzt ne Schiene, mit der es sich tatsächlich viel besser läuft. Soll ich drei Wochen Tag und Nacht und anschließend sechs Wochen Tagsüber tragen...

@Drops:nächste Termine am 9.05 um 16:30h, am 23.05 um 16:30h und am 6.06 um 16:30h

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Hippelmama

@Schnie Schön das alles gut ist bei dir. Werde das kleine später fotographieren weil ich will die Mama nicht so stören, sonst kann es passieren das sie sich deswegen nicht mehr so drumm kümmert. würde ja meinen geruch annehmen wenn ich das kleine aus dem Pelzmantel hole. SIe hat ihr halbes Fell für das kleine geopfert

@Elmo Wenn es dir nicht zu viel wird. Wir wollten dich nur schonen  :-* :-*

@Prima Ich brauch auch noch ein kleid für die Hochzeit meiner Freundin. Wo bestellst du. Will auch mal neugieren.

@Drospi Duu hast ne Spülmaschiene?? Ich will auch  >:(

Dropsknopf

Wichteln: also ich hatte Teddy jetzt gefragt, sie würde das gerne machen! ;)
elmo verschonen wir lieber vor der Geburt, denn ich weiß nicht ob sich Ben auch dran hält erst termingerecht zu schlüpfen  ;D ;D ;D hab ihr schon ne PN geschrieben

Jean: schön, dass alles in Ordnung ist und ich hoffe deine Maus dreht sich noch. Die haben ja auch noch Zeit sich zu drehen!
Also vermutlich doch die Bänder. Wirst sehen, mit der Schiene das wird dir helfen, hatte ich auch damals und war echt ne Erleichterung und große Hilfe

Hippel: ja hab ne Spüli, einfach toll. Hab die damals von meinen Eltern bekommen, als sie ihre Küche neu gemacht haben. Sie ist zwar bestimmt schon 10 Jahre alt aber tut ihre Dienste, genauso wie der große Kühlschrank mit Gefrieschrank. Hatte ja zu der Zeit noch nicht so viel Kohle und die Spüli kam mir grade recht ;D ;D
Aber manchmal gerade Töpfe und sperriges Geschirr wasche ich trotzdem noch mit Hand auf.
Hoffe dein Hasi überlebt das. Mach die Fotos, wenn das kleine soweit ist, die sind ja am Anfang eh so nackig  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

Ohne Spülmaschine könnt ich mir garnicht vorstellen, die läuft bei uns auch jeden 2. Tag!!
Apropos müßte ich noch ausräumen  :) Und die Kehrwoche sollte ich machen das Treppenhaus ist gelb!!!

Bibbi (Dreamy)

Ich möchte meine Spüli auch nicht mehr hergeben, hab sie jetzt fast ein Jahr. Und die hab ich nur durch Zufall bekommen. Waren in nem An-und Verkauf, und da stand sie.. 60 Euro... sie war mein. Wenn ich dran denke das ich über 6 Jahre keine hatte, weil meine von der Einbauküche super schnell kaputt gegangen ist... Ich hasse von Hand spülen ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Jean: Ja, bei mir ist auch alles gelb, die Fenster müßte ich auch wieder putzen... Blöde Pollen....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

Mist, mein schöner langer Beitrag, alles weg  :'(

Also dann nur schnell an die mit der 3 vorne schon mal Glückwunsch und auch an lilly zum 8. Monat  :-*

@hippel: geht ihr essen zum Jahrestag?

@spülmaschine: eine der besten Erfindungen  ;)

Emma Marie

marcialle

Talida

Hippelmama

@talida nein wir gehen nicht essen und die 3 kommt schnell als du willst  ;D ;D

Ich will auch ne Spülmaschiene s-motz

@Jean Dann schon dein Fuss bitte  :-*

@Prima Ich nehme die Geburt nicht so auf die leichte Schulter, deswegen hab ich schon Panik davor. Ausserdem kommt dann ein neuer Lebensabschnitt. Ein schöner aber auch ein anstrengender

marcialle

@Talida: Ohja, die 3 kommt unaufhaltsam ganz bestimmt  ;)
@Hippel: Kannst du dir eine kaufen?
@Prima: Ist doch toll, dass du das alles scheinbar so toll wegsteckst  :D. Aber ich denke, die "Panik" (ist ja nun wirklich nicht die Panik, die man sich bei richtiger Panik vorstellt ^^)ist ( bei den Erstgebärenden, die nicht wissen,was auf sie zukommt, aber NATÜRLICH auch bei jeder hier, die es auch gerade eben schon weiß) völlig ok ^^. Jeder so wie er ist  :) Drumrum kommen wir doch eh nicht  :P

Hippelmama

@Marci ja wir suchen schon eine aber will nicht mehr wie 50 Euro bei Ebay bezahlen. Warte auf das grosse Schnäppchen. Mal sehen ob es klappt. Hab ja zeit

Sabrina:)

Marci  ja ich glaube der Name wirds... :-\  ::)  :-[  :)

Lilly ja, ich habe 2 kaninchen ... sind abba 2 rammler , vertragen sich nicht !
Pech, so haben wir halt alles doppelt. Glückwunsch zum 8 monat :):)

PriMa , das du das soo locker siehst ...respekt :D 

Spülmaschine haben wir LEIDER auch nicht ...und unser wasserhahn ist kaputt ,muss männe noch neu dran machen!!

Ach wenn doch schon alles Fertig wäre,...hier geht es einfach nicht voran. Ein Freund der die Wand zieht bei der kleinen im Zimmer wird irgendwie nicht fertig :'(
mein neffe ist gerade hier,...junior und er streiten sich zz nur...bor könnte ausrasten S:D habe ich jetzt gerade wirklich keine lust drauf ...* PUH TIEF DURCHATMEN* son nun gehts wieder  ;)

Jean die Schiene hilft dir jetzt hoffentlich...gut das mit der kleinen alles in Ordnung ist...

Marci auch die zweit gebärenden dürfen panik haben :D :D

[/url]

Lilly

Huhu,

Spüli: Ohne wäre absolutes No-Go.

Jean, schön, dass soweit alles ok ist. Klasse, dass es mit der Schiene besser ist. Drück Dir die duamen, dass Emma sich noch dreht

marcialle

@Hippel: :o :o DAS wird schwierig! Dann viel Glück!!!!!
@Sabrina: Ja, natürlich!!!!!! ;) Seid ihr euch noch nicht sicher mit dem Namen?

Hippelmama

@Marci Doch das klappt. Gehen meist für 60-80 euro weg

@Sabrina Schöner Name

@Lilly Ja bei uns muss es ohne gehen erstmal. Hatte vorher auch eine aber wir haben unsere Küche an unsere Nachmieter verschenkt weil die kein Geld hatten und sich mit 3 kindern eine 2 Zimmerwohnung teilen müssen