ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

marcialle

@Hippel: Echt? Was sind das dann für Maschinen?Ganz normale, gebrauchte,alte?
Ihr habt eure Küche verschenkt?????

Sabrina:)

Marci  unentschlossen halt... aber zu 97 % wird es der Name ,...dehalb habe ich ihn auch im Ticker geschr.  :)

Hippel Danke :)

[/url]

Hippelmama

@Marci ja gebrauchte. Sind meist so 2-5 Jahre alt und danach will ich ne neue Küche haben wenn die aufgebraucht ist. Ja haben hier die Küche von meinem Onkel übernommen. Die war hier in der Wohnung und mein Onkel hatte keine Geldsorgen und dementsprechend sind auch die Möbel. Meine erste Küche hab ich an meinen Bruder abgegeben weil sie in unsere neue Wohnung nicht passte und hab ne günstige gebraucht gekauft. Die haben wir dann verschenkt als wir hier in das Haus eingezogen sind. Wir wissen ja das wir das Haus hier übernehmen und haben nicht an irgendwas gespart. Haben nur Massive Möbel und guten Boden. In einer Mietswohnung lohnt das nicht

Nicole80

Hallo Mädels!

Na wie geht es euch allen?

@sabrina
schönen Namen habt ihr da ausgesucht

@lilly
wow glückwunsch zum 8.monat.ist doch irre wie die Zeit vergeht oder?

@talida
warte ab die 30 kommt und dann bekommt man panik ;D ja hab das mit dem Druck auch teilweise ganz arg aber so schnell wie es kommt geht das auch wieder

@bibbi
was machen die schmerzen?und wenn du bei dir fertig bist kannst du bei mir Fenster putzen ok?

@sonne
ja das sind die hormone...kann davon ein Lied singen.ich nerv mich teilweise schon selbst
es wird besser-tief durchatmen

@regen
wie geht es dir?was machen die Ks schmerzen und wie geht es dem Prinzen

@schnecke
lass dich einfach mal drücken :-*

@hippel
alles gute zum Jahrestag!Haenbabys wie süss!

@dropsi
manchmal ist das schwer mit dem aufraffen aber frauen sind ja multitasking ;D

@jean
schön das alles ok war bei der VU

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Nicole80

achso jetzt habe ich glatt mich vergessen ;D

waren sonntag mit den Kids im Kino.war das erstemal für meine kleine(5)
sie hat so gestaunt das war zu geil.und ansonsten haben wir uns ruhige ostertage gemacht

Gestern hatte ich VU
Fussel ist jetzt  ca 1230 gr und kanpp 38 cm und sehr aktiv.alles ok.
habe 2,6 kg abgenommen.FA ist sehr zufrieden mit allem.Habe in zwei wochen wieder termin mit grossem US

achja...................................................

weiss endlcih was wir bekommen:

Es wird ein Junge

Hatte es ja schon die ganze zeit im Gefühl...ist irgendwie komisch.hab angst das ich das nach zwei mädels nicht hinbekomme...naja mal sehen
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Hippelmama

@Nicole Glückwunsch zum Babyboy
s-so s-so s-so
Schön das es dir wieder besser geht

MissSun79

guten abend

nicole herzlichen glückwunsch zum jungen! da haben wir ja was gemeinsam, 2 mädchen und nen jungen ;) aber wir schaffen das schon ;D

regen schwebt bestimmt mit erik auf wolke 7 ;D

lilly glückwunsch zum 8.monat!

sabrina schöner name

sonne das sind echt die hormone. das kann nach der geburt auch noch mal zur belastungsprobe für die beziehung werden.

hier ist alles gut

marcialle

@Nicole: Jaaaaaaaaa, herzlichen Glückwunsch zum BabyboyHabt ihr schon einen Namen?

marcialle

@MissSun:  s-winken Schön, dass alles gut ist
@MissSun und Nicole: Meint ihr, es wird eine große Umstellung zwischen Baby-Mädchen und Baby-Jungen?

Mein Mann holt grade das Auto ab  ;D Mal sehen, wie er mit einem Benziner klar kommt und wie langer er nach Hause braucht ;D ;D Würgt bestimmt 10 mal ab! Bringt auch Abendessen mit, ich sitze hier und hab Kohldampf!

MissSun79

marci ich denk das ist ein gewaltiger unterschied. vorher einfach drüber wischen beim saubermachen und jetzt ::) aber ich denk nach dem ersten wickeln ist die scheu auch weg ;D war auch kleidertechnisch komplettes neuland.
was kriegst du denn zu essen? hab vor 1 std. gegessen und schon wieder hunger...furchtbar ;D

Nicole80

@miss
bekommst auch einen Prinzen?
ist irgendwie komisch...kann das nicht beschreiben.

@Namen
ja der einzige Name wo wir uns draf einigen konnten ist Noel...
würde aber gerne noch einen  zweitnamen haben

Vielleicht habt ihr Ideen?
Unser Nachname fängt mit I an

s-springen danke mädels :) uns gefällt er auch ...*eigentlich*

Nicole Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :) endlich wisst ihr es....sehr schön... habt ihr einen Namen?  super das beim FA alles gut war ...

Marci hattet ihr vorher einen Diesel? habe auch hunger, heute habe ich nichts gutes gegessen*habevergessenzuessen**schäm* und jetzt weiss ich nicht mehr was ich essen soll...

Miss Hallo :) 

Hat jemand was von Regen gehört? Ach sie hat jetzt auch ganz andere sachen im Kopf...knuddeln mit dem kleinen :)

Nicole Noel ist schön :)

[/url]

Lilly

Hippel, Ihr seid aber sozial, ne Küche schenken. Echt ne nette Geste von Euch!

Nicole, ja, der absolute Hammer, wie die zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Sabrina, ich denke, dass Regen jetzt einfach erstmal mit der ganzen Situation zurecht kommen muss und sich erst dran gewöhnen muss. Ihr gehts bestimmt gut.

Ich danke Euch übrigens für die Glückwünsche!

Namen: Wir haben uns jetzt auch geeinigt. Endlich hat sich mein Mann dazu geäußert!

Sonne

regen geht noch abpumpen, dann nochmal zu erik und dann will sie zu uns kommen  :-*

Dropsknopf

Hippel: also ich kann dir ne Spüli nur empfehlen. Wirst es nicht mehr missen wollen ;D ;D
aber für 50,-€ ne Spüli, meinste da kriegste eine??  ach so so preiswert gehen die raus, na dann toi toi toi

Sabrina: schade, dass es bei euch nicht vorangeht! So schön manchmal Freunde sind aber man kann denen nicht so Feuer unterm A*sch machen :-\
Was ist denn mit dem Namen, biste nicht glücklich?? ist doch ein schöner Name
Mach dir doch paar Nudeln mit bissel Wurst gewürfelt gebraten, ist immer mein Notfallplan oder nen Süppchen

Panik: also wo richtig Panik hab ich jetzt nicht, auch nicht vor der Geburt aber bald wird sich unser ganzes Leben verändern, man macht sich da doch schonmal ab und an Gedanken drüber  ::) ::)

Nicole: naja wenn ich viel zu tun hab, dann leg ich auch los aber heute war eh nicht viel geplant und da kann man auch mal rumlümmeln ;D ;D
Wann genau in 2 Wochen ist nächster Termin??
Willst du beim Geburtswichteln mitmachen?? siehe Seite 1 unter Wichtiges bitte!
Glückwunsch zum Outing  s-springen s-springen s-springen s-springen endlich hast du eins bekommen. Schöne Maße hat der kleine :) :)
Du schaffst das auch mit nem Jungen  ;)
Noel ist toll, finde als Zweitnamen Alexander sehr schön aber das ist ja Geschmackssache

MissSun: schön, dass es dir gut geht! Ihr schafft das bestimmt mit nem Jungen

Lilly: schön, dass auch ihr nun einen Namen habt

marci: was gibts leckeres zum Abendbrot

Regen: oh wie schön viel Spaß bei Erik

me:
unser KiWa ist da  s-springen s-springen s-springen

also wir finden ihn toll, jetzt fehlt nur noch das Baby drin  ::) ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsknopf

Lilly: ich glaube ja, wenn Regen jetzt Milch hat mit ner Zuckerlösung

Unser 6.Jahr!

Sonne

von ner zuckerlösung hast sie was erzählt vorgestern oder so ...  ::)

wir sollten schon mal nen fragenkatalog an sie zusammenstellen  :-*

Lilly ja genau glaube ich auch...und
Sonne hat es ja gerade eben auch geschrieben :) so schön :)

Drops Panik vor dem was kommt habe ich nicht, ich vor der geburt. das was kommt ist soooo schön!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) ruck zuck biste ine Rolle drin  :D *ok, so ein wenig gedanken mache ich mir auch wie es mit 2 kindern ist und habe etwas angst den dicken zu vernachlässigen!!*
KiWa gefällt mir s-daumenhoch

Drops du hast recht...wenn das ein fremder wäre hätte ich schon längst was gesagt...werde ihn trotzdem die tage mal vorsichtig drauf ansprechen...
Name ,.ja doch zu 97% steht er ja..;)

Lilly Name? bleibt es bei E oder  doch S ;) *weiss nicht ob ich die hier ausschreiben darf

[/url]

Dropsknopf

Sabrina: wo ist dein SS-Ticker jetzt hin??
freut mich, dass der KiWa dir gefällt

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

*schonmalneRundeKnabbereiherstelle*
ich warte hier auf Regen und pflanz mich schonmal gemütlich auf die MT-Couch ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@Nicole Ich hätte noch jeamy( oder jamy) noel anzubieten.

@Dropsi Schicker Kinderwagen  ;D ;D

@Sonne Geht es dir wieder ein bisschen besser???

@Lilly Hast PN

@Sabrina Ja die geburt macht mir auch angst. Ich glaub ich schrei bestimmt  :-[ :-[ Vielleicht sollte ich doch in einem anderen KH entbinden

Lilly

marcialle

Halbes Hähnchen mit Pommes  ;)

Ja, wir hatten eigentöich schon immer einen Diesel, jetzt sitz ich hier am Fenster und warte auf ihn!

@Nicole: Noel ist toll, ich würde beim zweiten Namen was mit L nehmen, Liam, Lias, Luka...oder eben auch gerade nicht L...hmmm...was hast du dir denn vorgestellt, also in welche Richtung!

@Lilly: Welcher Name wirds denn nun *neugier*

Panik: Wie gesagt, Panik kann man es ja nicht nennen, sagen wir mal, ..., positiver Bammel!

@MissSun und Nicole: Ist es dann was anderes beim Wickeln, ja? Hab gelesen, dass man bei Jungs die Vor*hau*t nicht zurückschieben darf (bis zum 1 Lebensjahr), da die noch verklebt ist! Hab da auch Respekt vor, hab Papa auch schon mitgeteilt, dass er mit dem KLeinen oft aufs Klo gehen soll und ihn waschen soll und ich schau erstmal nur zu (soweit es geht  ;) ). Papa fands ok und gut!

@Sabrina: Brav essen, und wenn es nur Brot ist! Wichtig  ;)

@Sonne: wie gehts dir mittlerweile?

@Hippel: Na klar wirst du schreien, deine Kollegen werden das auch nicht zum ersten Mal erleben. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es einem irgendwie peinlich ist

Sonne

also habe gerade mit meinem mann gesprochen wegen dem geburtswichteln und er ist der meinung wir sollten stattdessen ein männerwichteln machen  s-kringellach

das wäre sehr witzig find ich ... u.a. würden da auch 5 euro einsatz reichen ....incl versand selbstverständlich  s-kringellach

@ Hippel Ja ich denke schon .... war heute beim schwimmen und hatte dort sehr viel Spaß mit den Mädels , dann hab ich noch nen alten Arbeitskollegen getroffen samt Familie ... das hat sooo gut getan mal unter anderen Leuten wieder zusein ... vielleicht vereinsame ich hier ja auch ....  :'(
brauch ja auch nix mehr weiter zumachen ...gewaschen ist alles, brauchen tun wir nix mehr, zimmer ist auch fertig ...

oh der herr ruft zum abenddinner ...

bis gleich mädels