ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Lilly

Dropsknopf

Hippel: mir wär das auch komisch zu entbinden wo ich arbeite  ::) ::)

Lilly: rück den Namen raus

marci: mmmhhhhh lecker

Sonne: lass es dir schmecken, schön, dass es dir besser geht! Kannst gern herkommen und mit mir die Sachen für meine Zicke waschen, hab ich nämlich noch nicht gemacht ;D ;D
Manchmal hilft es auch einfach mal rauszukommen ;)

Unser 6.Jahr!

marcialle

Mein Mann taucht irgendwie nicht auf...ich sag schonmal winke winke!
Hoffentlich kommt er gleich! :-\ :-\
Bis morgen!
Schönen Abend noch! Und grüßt regen ganz lieb, wenn sie noch vorbei kommt, ja?  :-* :-*

Lilly

Sabrina:)

Hippel du wirst mit sichheit etwas lauter werden  S:D aber gehört dazu...

Marci schönen Abend...Brot habe ich auf :)

Sonne du liest dich wieder entspannter :) gehts dir besser?

habe auch noch nichts gewaschen... *wie auch wenn zimmer noch nicht fertig  >:(*

Drops mein SS ticker müsste da sein, ich seh ihn...

so und nun im FT gucken wie Sie denn heisst :D:D ganz spannend...Lilly es wird bestimmt ein L ;) so ich geh schauen...

[/url]

Hippelmama

@Dropsi Ja vielleicht sollte ich mir doch das andere KH mal noch anschauen

@Sonne Schön das es besser geht. Haben hier auch alles fertig. Dropsi ist ja auch nur am Pc und der kann keine Wäsche waschen s-kringellach:-* Dropsi)

@Lilly Schöner schöner Name

@Marci Viel Spass mit dem neuen Auto

Bei uns bleibt es die Nele Sophie

Lilly

Dropsknopf

Hippel: also jetzt wirst du ach noch frech, reicht doch wenn die Sonne mich ärgert S:D S:D
Würde waschen aber das Wetter ist nicht toll :P :P

Sabrina: ja Ticker ist da, komisch gewesen vorhin ???

marci: dein Mann kommt bestimmt gleich

Unser 6.Jahr!

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Nicole: Glückwunsch zum Jungen, Noel ist klasse... ich sagte ich "müßte" die Fenster wieder putzen... aber ich glaub das mach ich diesmal erst wenn man gar nix mehr sieht. Das schöne ist ja , ich hab so Zeugs drauf, das sich nix festsetzt (Lotuseffekt) aber bei den Pollen hilft das auch nix... mußt deine Fenster selbst putzen S:D

Ich weiß nicht ob ihrs mitbekommen hat. Ab Morgen also vom 28.-30.4 hat Kik 25% auf Kleidung (auch auf bereits reduzierte Artikel). Ich hab mir heute noch ein Nachthemd gekauft , und Schlüpper- die sehen aber aus wie aus Omas Zeiten, aber die sollen ja nur fürs Kh und Wochenbett sein, die werden danach sowieso weg geworfen. Ich hab allerdings den Zeitraum nicht gesehen, und dachte es ist ab heute...  >:( Dann hab ich mir noch andere Sachen gekauft, kleine Tube Zahncreme, Creme fürs Kh ( da ist die Luft ja fürchterlich trocken), Haarspray usw, alles in Reisegröße. (da war ich allerdings im Dm)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Bei uns im Kik ist auch sehr viel Babyware reduziert, da geh ich morgen nochmal schauen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

@Dropsi Hab ich von Sonne gelernt. Kann ich nix für   :P :P Stimmt das Wetter war die Tage so schlecht  :P :P  s-kringellach

@Bibbi Danke für die INFO, wie geht es dir süsse??

Sonne

@ hippel du willst in einem kkh entbinden und ringsrum stehen deine kollegen unbd gucken dir anerkennend zwischen die beine  :o ;D naja .... meins wärs nicht gerade  ;D

@ lilly schöner name --- bin gespannt ob ers es auch bleibt oder ihr nochmal ändert  ;)

@marci dein mann kämpft gegen den benziner ... ich hoffe mal das er den kamof gewinnt und nicht aufgegeben hat und das auto nachhause schiebt  ;D

so regen , fräulein, wo bleibtse denn ?

------

kann ich mal bitte absenden  ::)

Hippelmama

@Sonne die kennen mich nicht alle. Meine Kollegen sind auf der Unfallchirugie und die kommen net gucken, bloss hinterher die kleine Nele. So ein KH ist gross

Dropsknopf

bibbi: Schlüpper hab ich noch da, extra aufgehoben!  ;D
Wie gehts dir heute so??

Sonne: Männe hat geradegemeint, was wir noch alles Wichteln wollen??? Wir können dann ja noch Wehenwichteln usw. machen .... Kerle halt! Er meinte und ich?? Hab ihm gerade vorgelesen, dass du auch für Männerwichteln bist  ;D ;D Ideales Geschenk nen Fräser für seine Maschine ;D ;D
übrigens  S:D S:D S:D ich vermisse heute bei deiner Zahl in der Signatur nen frechen Spruch, du mußt schon noch paar auf Lager haben, sind noch einige Tage S:D S:D

Hippel: war klar, wo soll das sonst herkommen  ;D ;D

will auch mal abschicken ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Sonne, ne, dabei wirds jetzt bleiben, denn das war jetzt das 1. Mal, dass ER sich dazu von sich aus geäußert hat! ;)

Sabrina:)

Bibbi nach Dm muss ich auch noch...
schlüppis für KH keine schlecht idee...danke für die info :)

Lilly  s-yes gute wahl :)

Regen ich sag schonmal Hallo und schön zu lesen das es Euch gut geht...

ich werde nun ins bett ...

habt einen schönen abend.

s-hug ciao Kugels

*oh warte doch noch eben*

[/url]

Sonne

pschttt mädels

lasst mal die mamiii jetzt zu wort kommen

alle still dasitzen und den großen worten regens lauschen  :-*

Dropsknopf

mir ist gerade aufgefallen, dass ich unseren MT nun bald wieder schließen und neu aufmachen muß  :o :o :o wir haben schon wieder fast 3000 Beiträge, wir sind aber auch Sabbeltanten  ;D ;D ;D

auf Couch sitz und still bin  8) 8)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

hallo mädels.... s-winken s-winken s-winken
hier erst mal wieder fotos von Erik und mir beim Känguruhn....
und cool Erik unter der Schwazlichtlampe wegen der Gelbsucht

so .....jetzt lese ich erstmal nach....
um 10uhr muss ich schon wieder abpumpen....komme dann aber wieder ;)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Ja Wahnsinn. Er ist noch so klein, wenn man ihn auf Dir sieht! Wie gehts ihm denn? Was ist wegen der Infektion? steckt er es gut weg?

Dropsknopf

Regen: wie süß, der kleine Mann  ::) ::) du siehst aber auch sehr gut aus!
Er hat ja auch richtig viele Haare auf dem Kopf, cool. erzähl mal wie das so ist usw.

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@regen Wirklich sehr schöne Bilder. Der kleine ist so süss. Frag mich grad wie die wohl im Bauch aussehen. Wunder mich dann immer das ich Nele so wenig merke.

Sonne

di grinst wie ein honigkuchenpferd  ;D

schön dich so glücklich zusehen  :-*  s-hug

und erik hat ja chon ne schlafmaske  ;) jetzt sieht man wie klein er doch noch ist und braune haare hat er .. schon ne richtige kleine mähne find ich

:-*