ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Sabrina:)

omg wie schööön...regen du siehst gut/glücklich aus... :) die haare vom kleinen ,zu süß :)

macht weiter so :)

[/url]

regenbogen78

ja also seit heute sind endlich alle flexülen bei mir raus und alles abgestzt....
edlich wieder duschen usw....
bin wieder ein mensch....

sehr anstrengend ist der 3h abpumprhytmus....
muss erstmal so zu mir kommen und alles verdauen....
abends und morgens weine ich sehr viel...aber es wird besser

milch reicht schon für eine mahlzeit(4ml ;D ;D ;D)

die narbe tut leider immer noch weh aber ich kann schon weite strecken wieder laufen...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Hippelmama

Ja Sonne das grinsen ist klasse  :D :D Eine glückliche Mama :-*

s-hug denke das es für dich noch sehr anstrengend ist, kam ja auch ziemlich überraschend dann alles.
Hoffe es geht dir schnell noch viel besser. Trinkst du irgendeinen Milchproduzierenden Tee??

Sonne

warum weinst du denn soviel ? ist doch alles gut  :-*

wie lange bleibst du noch drin ? bekommst ein bett um bei erik bleiben zukönnen ? bis nächste woche musst du noch drin bleiben .... ich übe schon rhabarberkuchen backen  :-*

musst du auch in der nacht aller 3h abpumpen ?

Lilly

Also die Haarpracht find ich auch klasse.

Sonne, ich denke, die Tatsache, dass der Kleine so früh kam, die ganzen Hormone, einfach die ganze Situation bringt REgen auch zum Weinen. Kommt einfach alles zusamen. wein auch ruhig, liebe Regen, Du darfst das!

Sonne

lilly ... ja kann gut sein aber vielleicht sind ja auch freudentränen dabei  :-*

regenbogen78

@hippel
nein tee trinke ich nicht...
aber hier wird aufgepasst das wir stillenden keinen pfeffi tee trinken....

@sonne
also am tag alle 3h damist schön mehr wird...klappt auch echt ;)
und nachts einmal.....

sonne ich bleibe noch betimmt bis sa/so und dann als begleitmama ....
dh irgendwo ein zimmer mit einer trulla die auch ein frühchen hat und dann kannst du hier wohnen und essen auf kk kosten...
weissa ber noch nicht ob ich das sooooooooooooo toll finden werde :P

mein mann kommt nacher von der nachtschicht gegen 12uhr dann gehts zu erik und abpumpen und dann mal bis 6uhr schlafen...

regenbogen78

Dropsknopf

Sonne: Regen hat bestimmt den BabyBlues, das ist normal nach Entbindung, das ist durch die Hormone und dann ging dazu ja alles noch so schnell!

Regen: freut mich, dass du Milch hast, hoffe es wird noch mehr, damit Erik immer schön deine gute Milch bekommt!
Kann mir vorstellen, das es noch alles so unreal ist ::)
Pfeffi-Tee ja  das hab ich auch schon gelesen, dass der für Stillende nicht gut ist
Ist das KH denn weit entfernt von zu Hause, sonst könntest du ja auch sagen du gehst nach hause, schau einfach was für dich besser ist.
Deinem Mann wünsche ich auch ganz viel Spaß mit Erik

Unser 6.Jahr!

Lilly

Machs gut, Regen und genieße die Stunden mit Deinem Mann! Hoffe, Du kannst gut schlafen.

Sonne

wiso kannst du nicht im zimmer abpumpen ?

schön wenn dein mann dann noch kommt in der nacht  :-* macht er urlaub wenn ihr zwei zuhause seid ?

ich hab gelesen das karamalz sehr gut anregt  :)

Hippelmama

Viel Spss noch mit Erik. Verlier den Mut nicht. Immer dran denken für wen du es machst. So strahlende Augen können einige Tränen und kummer und Anstrengungen wieder gut machen. Kenn Erik´s Augen noch nicht aber sie sind bestimmt schön :-* :-*

Schlaf gut

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Regen: Ich war ja selbst mal so ne "Begleitmama" . Wir mußten 8 Wochen dort liegen. Aber nach 2 Wochen hab ich aufgegeben, und bin heim schlafen, und dann ganz früh morgends wieder ins Kh. Hatte so nen richtig schönen Krankenhauskoller. Wenn es dir auch so geht, geh dann auch heim wenns machbar ist, Erik merkt wenn du dich nicht wohl fühlst :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Also ich kann jeden verstehen, der einen Krankenhauskoller bekommt. Mir haben schon die 48h mit meinem Sohn gereicht und da wars ja eigentlich nicht schlimm.

Lilly

Sonne

Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht.

Geh auch ins Bettchen jetzt .... Friedrich braucht seine Spieluhr dann schläft er immer ein ..er tritt mich gerade so richtig  S:D

Guten Nacht Regen ... melde Dich wieder !  :-*

PS : Findet ihr nicht das es schöner wäre nach der Geburt erst das Paket zuöffnen ? Die 10 min. Zeit wird man zuhause sicherlich mal haben  :-* Geburtstage soll man ja auch nicht vorfeiern ;)

Hippelmama

@Bibbi Oh je 8 Wochen ist lang

@lilly Eine gute Nacht, schlaf gut

Ich bin auch Flüchtling im Krankenhaus. Alleine die Vorstellung da bleiben zu müssen ist der Horror für mich. War bei der Fg 2 Tage im KH das hat eigentlich für die nächsten 20 Jahre gerreicht

Bibbi (Dreamy)

Lilly: Schlaf gut.

Sonne: Ich bin dafür das man vorher das Päckchen öffnet, nach dem Kh wird man mit Geschenken zugeworfen, täglich Besuch auch später daheim. Und bis sich das alles normalisiert, da könnte das Wichtelgeschenk untergehen. ich hatte mir zwar vorgenommen, damals bei meinem Großen schon, das ich diesen Stress nicht will, aber es läßt sich nicht vermeiden. Auch möchte ich das Wichtelgeschenk nicht mit ins Kh mitnehmen...  das sind meine Gründe, warum ich "früher öffnen abgestimmt hab.  :)

Ich hasse Krankenhäuser... wenn ich jetzt schon dran denke... Nuja, ich war Doctors Liebling, ich mache alles das ich ganz schnell wieder fit werde S:D

Dropsknopf

Sonne: hab dir ja schon in der PN geschrieben warum ich für vorher öffnen bin  ;)

all: gute Nacht geh auch ins Bett bis Morgen Sabbeltanten  ;D ;D
schlaft gut! :-*

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

huhu mädels,
nun schlaftihr wohl schon alle?

@sonne
abpumpen weils hier nur automaten gibt in einem stillzimmer bzw direkt bei erik gehts auch ,,,dazu muss ich aber auf die intensiv rüberlaufen....

@bibbi
ich weiss es eben auch nicht werde mal 1wo ausprobieren....

@erik
er wird mindestens 8wo bleiben müssen...

@me
habe eben bei ihm gepumpt und er hat so gewint sich alles vom gesichtchen abgerissen und du sitzt daneben....

dann als ich fertig war habe ich ihn mit nem schnulli beruhigen können...

kaum hier drüben....kullern die tränen...
es ist alles soviel aufeinmal und ich mache mir andauernd sorgen das etwas mit meinem hasen sein könnte...überall piepsen und klingeln die riesigen geräte...
und die schwestern und ärzte ....nun ja sind eben dort am arbeiten und selten emotional....
alles mist....

bis morgen
lg regenbogen78

Bibbi (Dreamy)

Bin noch da regen....
ach Süße, diese blöden Apperate , ich weiß wie es dir geht. Laß es raus...  :-*

Mia

guten morgen zusammen,

@ regen
so süß dein kleiner mann :-*
hoffentlich hast du bald nicht mehr so große schmerzen :-\
@ lilly
schönen namen habt ihr da ausgesucht ;) (meine tochter heißt ja auch so ;) )
@ me
mein bauch wird ständig hart (sind wohl übungswehen :-\ werde jetzt mal nen gang runterschrauben ::))
haben den kinderwagen geliefert bekommen (von meiner nichte) sie hat noch ein paar spielsachen mit eingepackt voll süüüüüüüüüüüüüß  ::)
jetzt rennen wir wieder ständig ins kinderzimmer und schauen uns den wagen an ::)
stelle nachher mal bilder rein!
@wetter
sieht ja nicht so toll aus draußen :-\
aber zum we soll es ja hoffentlich wieder besser werden ;)
heute ist mal wieder fensterputzen angesagt :P :P :P :P s-hilfe
wünsch euch allen nen schönen tag. :-*

Nicole80

Morgen Ihr Lieben!

@mia
das kenne ich...renne jetzt wo alles fertig ist und gestalt angenommen hat auch ständig ins Zimmer staunen.vorallem kaum vorstellbar das in dem riesigen Kinderbett in ein paar Wochen ein Krümel liegen soll

@regen
das mit dem weinen kenne ich.das hatte ich bei meinen Mädels auch und da war alles normal gelaufen und das du in so einer ausnahmesituation dann weinst ist klar.es ist einfach alles zuviel.und dazu hat dein Körper ja aprupt die SS beendet und das wirkt sich ja auch nochmal auf die seele aus.im Normalfall kann man sich ja langsam dran gewöhnen das das der bauch ab dann und dann leer ist aber das hast du ja nicht.aber süsse es wird besser....wünsche dir ganz viel Kraft :-* :-*wir schaffen die 8 wochen mit dir!!
wie geht eigentlich dein Mann damit um?

soooo ich gehe gleich dank bibbi bei kik shoppen.bauch für meinen Prinzen noch schlafanzüge und wie ich mich kenne finde ich nich das und das und das ::) und mein Mann braucht auch noch das ein oder andere und bei 25 prozent lohnt sich das

@pampers
kauft ihr schon vorher Pampers?
hatte bei den Mädels immer schon vorher einiges an windel und feuchttücher...denn bis das erste Kindergeld kommt muss man ja einiges überbrücken.fand das immer praktisch
Wenn ja welche kauft ihr?

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Emma Marie

Guten Morgen ihr Lieben!!

@Regen: Oh man, zuckersüß dein Zwerg! Das mit dem Weinen pendelt sich auch wieder ein! Ich bin ja jetzt schon sehr nah am Wasser gebaut!

@Drops: Sehr schöner KIWA! Ich sollte meinen mal zusammen bauen  ;) zumindest die Reifen mal mit Luft füllen!

So jetzt hab ich noch 2 Tage Sturmfrei und dann kommt mein Sohnemann wieder! Also muß ich das noch etwas geniessen! Morgen gehts zum Friseur, heute fahr ich mit Bomani zum Tierarzt, jeden Tag was anderes.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm