ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Lilly

Drops, ich werde auch impfen lassen. Unseren Großen haben wir auch impfen lassen.

Passion, Glückwunsch zum Namen! Freut mich!

PriMa, schau doch mal bei H&M oder C&A, oder bei Babywalz. Otto hat auch immer ganz schöne Sachen.

PriMa

@lilly
H&M und C&A haben mich nicht glücklich gemacht! Bei Otto hab ich was chices gefunden und versuche mal, das hier zu posten. Hätte lieber was farbenfrohes, aber ich hab ja noch etwas Zeit!
http://image02.otto.de:80/pool/ov_formatu2/4136336.jpg

Wie gefällt euch das Kleid?

Dropsknopf

Moin,

ich hoffe  bei euch lacht auch die Sonne und ihr habt nen tollen Tag!

PriMa: oh das wird bestimmt schwierig, finde das gepostete Kleid schön. ansonsten schau mal bei verbaudet oder bonprix noch nach oder halt alle Versandhäuser wie schwab, Neckermann.
Oder du kombinierst einfach, suchst dir nen schönen Rock, z.b. in Schwarz und kaufst dazu ne schicke farbenfrohe Bluse

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

guten morgen :-*

@prima
ich finde das kleis sehr schick....allerdings eben nicht sehr farbenfroh ???
würde auch bei bon prix nochmal schauen...

@dropsi
dir auch einen schönen tag....bei uns fehlt die sonne noch :-\

@impfen
gibts bei mir gar keine diskussion....es wird geimpft...
und wie schon vorher geschrieben unsere kita nehmen zb gar keine ungeimpften kd auf

@passion
glückwunsch zum matteo :)

@solarium
würde ich auch nicht machen....genauso wie frau ja iin der ss auch nicht zu heiss baden soll, weil das baby die hitze noch nicht selber regulieren kann...

@linea
ich habe übrigens auch diese sollschnittstelle am bauch  ;D ;D ;D oben und unten

@me
mein bauch wird irgendwie jetzt immer grösser.....
zieht auch extrem runter beim bücken oder socken anziehen :-\
oje und wir haben noch gute 3monate vor uns ::)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

PriMa, das Kleid gefällt mir sehr gut. Aber farbenfroh ist es echt nicht. Könnt mir auch gut ne Tunika vorstellen.

krümel07

Guten morgen ihr lieben... 

Guten morgen an alle... wie war eure nacht?? Ich habe irgendwie komisch geschlafen,konnte nicht auf dem Bauch liegen u auf der seite fand der kleine überhaupt nicht toll u hat mich dann fleissig getretten...nunja bei uns ist heute mal wieder keine Sonne...  >:(
@Prima.. Ich würde auch bei Bon Brix schauen da sind ganz hübsche kleide bei... Ich bin nämlich auf einer Hochtzeit im Sommer eingeladen... u das mit deinem kleinen ist ja mal ne frechheit... was für ein vater...
@hippelmama... In was für einem KH arbeitest du denn?? Bei uns auf der Station waren 2 KS glichzeitig schwanger u es war nie ein problem die pausen einzuhalten u pünktlich feierabend zu machen... wielange musst du denn noch arbeiten??
@impfen... eine bekannte hat mir neulich nur davon erzählt das sie nicht impft u mich dadurch etwas verunsichert...es kamen dann gleich diverse links wo drin steht wie schlecht das alles sei... für uns kommt das auch nicht in frage...wir lassen auch impfen...

@all...  Ich wünsche euch ein Sonnigen Sonntag s-cool

Lilly

Krümel, das mit dem Impfen muss auch jede/r selbst wissen und für sich entscheiden. Wünsch Dir auch nen schönen Sonntag. Von Sonne ist bei uns weit und breit keine Spur :'(

Sabrina:)

:) Hallo :)

Lese immer fleissig mit...bin voll informiert schaffe es halt nicht so oft und viel zu schreiben, vorallem ohne Laptop schon Blöde!

@ impfen  wir werden auch wieder impfen lassen...

@ passion  Matteo  s-daumenhoch

@ Regen du hast einen schönen Bauch :)

@ Prima mir gefällt Schwarz sehr gut ,das Kleid auch...

@ Drops  die Linie am Bauch kommt noch  :) 

me: Juniors Zimmer steht muss noch alles sauber machen und einräumen , schauen wie es gestellt werden muss...sieht aber schon ganz nett aus....und wir Gehen gleich Eis essen ...mmmhhh..;)   nen schönen Sonntag euch alle :)

[/url]

Habicht

Guten Morgen, Ihr Lieben,

so´n Mist, mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren und die Garantie ist grad letzten Monat abgelaufen >:( Jetzt muss ich mit dem Handy schreiben- mal sehen, ob´s klappt...

Prima: Mir gefällt das Kleid ganz gut. Kenne jetzt aber Deinen Kleidungsstil nicht, würdest Du das Kleid denn auch an anderen Tagen tragen??? Mir wäre es zu "chic"... Bei Vertbaudet gibt es gerade auch farbige Sommerkleider, die man auch so im Alltag tragen kann. Ansonsten finde ich auch Lilly´s Vorschlag super mit einem schlichten Rock und ner farbigen Bluse/Tunika.

Hippel: Bei mir war es eigentlich von Anfang an klar, daß ich mir ein BV hole, wenn es tatsächlich noch mal mit der SS klappen sollte. Ich arbeite auf einer Inneren, wir haben da ziemlich viel Pflegefälle zu versorgen, dazu noch Noro und MRSA. Da wir eh schon so schlecht besetzt sind, wäre es für meine Kollegen auch nur schwer möglich, mir den Rücken freizuhalten. Durch das BV wurde meine Stelle jetzt wieder besetzt - wenn auch nur über eine Zeitarbeitsfirma. Wenn ich mir immer wieder ne Krankmeldung geholt hätte, hätten meine Kollegen das ja ohne Aushilfe selbst auffangen müssen.
Habe das BV vom Betriebsarzt bekommen, weil der einen Überblick von unserem Arbeitsaufwand hat. Die niedergelassenen Frauenärzte wissen häufig gar nicht, wie die Arbeitssituation mittlerweile im KH aussieht. Die haben vor zig Jahren mal dort gearbeitet- da war noch fast doppelt so viel Personal dort! Ausserdem ist der Pflegeaufwand auf der Gyn ja auch nicht mit der Chirurgie oder der Inneren vergleichbar. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du auch bald ein BV bekommst :-*

Impfen: Die Standardimpungen(Polio, Tetanus usw) sowie gegen Kinderkrankheiten lasse ich auch impfen, in vielen Regionen finde ich auch die Impfung gegen Meningokokken sinnvoll. Jedoch lehne ich Impfungen gegen Grippe, Rotavirus und so´n Quatsch für mich und meine Familie ab.

So, ich schicke jetzt mal ab und hoffe, daß es klappt ::)

*11/06, *7/07

Dropsknopf

Regen: ja du hast ne schöne Linie auf dem Bauch  ;D

krümel: lass dich nicht verrückt machen, ich finde wer sein Kind nicht impft geht verantwortungslos um mit der Gesundheit des Kindes. Wieviele Kinder haben nach einer Impfung Nebenwirkungen?? Und wenn ist diese kleine Nebenwirkung sicherlich weitaus weniger schlimm als die schlimmen Kinderkrankheiten ;)

Sabrina: na mal abwarten ob die Linie noch kommt  ;)
zeigst du uns dann Fotos wenn das Zimmer fertig ist??  ::)

Habicht: ja solche Grippeschutzimpfungen und gegen Durchfall muß jeder selber wissen aber gerade gegen Kinderkrankheiten oder Tetanus das finde ich schon sehr wichtig!

Kleid, also ich finde das Kleid für den Anlass nicht zu chic, finde es sehr passend

me: gleich fahren wir zum Kaffee trinken und babysachen holen zu unseren Freunden. Bin schon ganz gespannt!
bei uns scheint jetzt richtig schön die Sonne und es ist so schön warm draußen, herrlich

Unser 6.Jahr!

Sabrina:)

@ Drops wenn das Zimmer so steht und eingeräumt ist , wie es muss zeige ich ein foto!! Noch habe ich glaube ich auch keine Linie, aber sie kommt noch  :P ;)

Kleid , wäre mir für so auch zu Chic , aber für den  Anlass supi :)

gegen Durchfall kann man Impfen???

sooo nun essen...juhu freu mich wie ein kleines Kind....der Frühling ist in mir erwacht ;):D

[/url]

krümel07

huhu...

@ me ich habe ebend noch mal etwas geschlafen da meine nacht ja etwas blöde war u ih heute die ganze getretten werde.. das ist der erste tag wo er keine ruhe gibt... kleiner teufel in mir...

@dropsi... das mit dem verrückt machen ist eig. auch nicht meine art aber die Hormone... wie gesagt die "grund"impfungen werden wir auch machen lassen aber die anderen eher nicht...

@BV.... ich hatbe erst das BV vom Arzt bekommen für 4 wochen indem ich dann zeit hatte den Betriebsarzt u der Abteilungsleitung davon zu berichten das ich von der Ambulanz irgendwo anderes hin versetzt werden sollte,denn so geht das wenig... U da es bei uns im Haus gerade ein babyboom u rückkehrer  gibt durfte ich dann zu hause bleiben...  :D :D...

@Prima ich finde das kleid auch hübsch...nicht zu chic nur halt wirklich die frage wieviel geld gibt man für nur ein tag aus...u zieht man es danach wieder an??? ;-) ... ich hatte auch noch bei zerlando geschaut... vllt findest du ja noch was tolles??

Wo ist denn die SONNE hin... hier ist es nicht sooo toll... :-[ :-X

bis später die ihr lieben
ps. das mit den bildern macht mein freund,denn ich bekomm das nicht hin..(zwecks Carpot)..

Dropsknopf

krümel: ja die Hormone  ;D ;D

zalando: ist aber auch recht teuer

PriMa: vielleicht kannst du ja auch mal im Brautladen nach nem Kleid oder Kostüm fragen, die borgen sowas ja manchmal auch aus, wäre auch ne Möglichkeit und die haben ja auch elegante Kleidung

me: meine beste Freundin hat gerade angerufen, ihre kleine Maus ist krank, Angina  :-[
nun muß sie jemanden finden, der auf die kleine aufpasst, denn sie muss arbeiten und ihr Freund auch. Ich werde sie früh nehmen und wenn ich zum SS-Yoga gehe für 1-2h dann passen meine Eltern auf und danach pass ich weiter auf bis 15Uhr.
Ich finde es traurig, ihre Eltern sind komisch, der Vater (Opa) ist arbeitslos und zu Hause und bringt es nicht fertig zu sagen, ich komm vorbei und beschäftige mich mit ihr, während du arbeiten gehst... schlimm aber ihre Eltern sind schon immer komisch :-[
Gut das ich mit meinen Eltern und der Schwiemu mal nicht solche Probleme haben werde

Unser 6.Jahr!

motte03

Hallo, Ihr lieben Julikugeln,

nach den letzten 2 stressigen tagen habe ich heute endlich geschafft mal wieder vorbei zu schauen. Da freut man sich aufs WE und dann ist am Samstag ne interne Weiterbildung und heute mußte ich die Praxis sauber machen, da unsere Reinigungskraft krank ist und ich nicht in der Höhle arbeiten will, wenn sie nicht gereinigt ist. Wer hier die Doofe ist, steht dann wohl eindeutig fest ???

Mal sehen, was ich noch zusammen kriege:

Tinchen: Hört sich tatsächlich so an, als wäre es ein Meralgia parästhetica, aber ohne weitere Untersuchung würde ich mich da nie festlegen. Vorrübergehende sz u. Zwicken kann mal auch mal mit wackeln aufm Pezziball angehen oder kräftig zuwarten, aber mit taubheit ist nicht zu spaßen, da meist eine Nervenkompression ursächlich. Versuch mal, Entlastg. über ne Stufenbettlagerung hinzubekommen oder Seitlage mit angebeugtem rechten Bein und gehe auf jeden Fall zum Arzt, daß ein PT vor Ort sich Deiner annehmen kann ( am besten Manuelle Therapie und gut Berufserfahrung!!!)- Danke und melde Dich, wie es Dir geht!!! :-*

Regen: Dein Blutdruck ist ja ganz vorwitzig  ;), hauptsache es geht Dir soweit gut!? Schönen großen Bauch hast Du :D

Sonne: Gute Besserung für Deinen Mann. Meiner will daß ich auch wieder nen Fensterputzer ranschaffe, aber ich mache es lieber selbst, dann kann ich entscheiden wann und wie viel, aber bei deiner Anzahl Fenster würde ich NICHT diskutieren  :o
Schick mir doch die rennie- ich zahle sie Dir!

Lilly: Oh, na dann wohl doch besser Daumen gedrückt für Deine Freundin- Dein Kleiner ist ja echt süß :D

nochmal Tinchen: Danke für die Sodbrennen - Tip`s, mit dem Rauchen ist zwar schwierig, aber den rest bekomm ich hin ;) (bin Nichtraucher- keine Sorge!)

Später mehr, bis dennn
Unser 2. Kerlchen

regenbogen78

hallo ihr lieben...
bin heute leider nicht gut drauf....der ss koller hat mich wohl erwischt.... :-[
versinke elendig in selbstmitleid....keine ahnung warum und weshalb....

werde jetzt einen spaziergang mit meinem göttergatten machen und hoffe ,dann kehrt die laune zurück....

bis nacher :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

@ regen

Talida

Hallo ihr Lieben,
wünsche euch nen schönen Tag. Hab leider nicht wirklich nachgelesen. Sorry  :-[
Ich hoffe aber, es geht euch allen soweit gut.

@regen: bei dir hoffe ich kehrt nach dem Spaziergang die gute Laune wieder zurück.

@me: mir gehts fast wie regen, nur dass ich heute ganz schon meinen Mann nerve und leider auch provoziere oder er mich? Glaube, ich bin einfach empfindlich. Also geht der Tag hier hoffentlich schnell vorbei.  ;)

Lilly

Impfen: Ja, also die Standardimpfungen find ich auch voll wichtig, Grippe und ähnliches muss jeder selbst wissen, aber wir haben dagegen nicht geimpft.

Drops, bei mir ist auch noch keine Linie am Bauch. War aber beim Großen auch nicht.

Talida, ich bin momentan auch sehr empfindlich und oft leicht geladen bzw. schnell auf 180. Wobei es schon besser ist, als ganz am Anfang.

Sonne, bei uns fehlst Du auch. Es ist zwar nicht kalt, aber eben trüb.

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu....
nur ganz kurz, an alle mal nen Gruss. Ich bin auf dem Sportplatz, Maenne ist grad eingewechselt worden...und da muss ich jetzt schauen, bis spaeter

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Sonne

Mädels ..so gerne wie ich euch alle habe aber ich kann doch nicht überall sein .... zur zeit strahle ich über Brandenburg *zwinker zu Regen"

marcialle

Einen schönen Sonntagsgruß!

@Prima: Kleid ist chic, aber die anderen haben recht, trägt man es danach nochmal?
@regen:  s-hug Kenn ich zu gut! Tief druchatmen
@motte: Du kennst dich ja toll aus! :D :D
@Drops: Und??? Was haste für Sachen bekommen???!!! :D
Impfen: gegen Grippe usw hab ich mich auch nicht impfen lassen! Aber gegen alle Kinderkrankheiten werde ich den Zwerg natürlich impfen lassen!
@Talida: Kenn ich  ;) Bei uns gehts langsam bergauf... s-hug Wird bei euch auch so sein!
me: Immer wieder UL-Schmerzen, aber Yulien scheints gut zu gehen  :) Scheint also zu wachsen?!  ??? ???

Bad ist eingeräumt, Küche ist im Aufbau...aber noch lange nicht fertig! Nächsten Samstag gehts weiter  *kotz*

Dropsknopf

Sonne: also du mußt schon überall scheinen  S:D

marci:ihr könnt wohl nur am Wochenende was machen?? Das ist sehr schade aber ihr schafft das noch ;)
mir spannt sehr der Bauch, aber Ziehen hab ich keins. Ruh dich aber bitte auch immer mal aus, kann ja auch davon kommen, dass du zuviel machst.

Bibbi: und hat dein Mann schön gespielt und die Mannschaft gewonnen??

Tinchen: wie gehts dir??

Talida, Regen: oh weh, so schlimm und das bei dem tollen Wetter  s-hug s-hug

Lilly:  :-*

motte: du bist zu gut  :-*

me: wir sind wieder da, ich hab einen wunderschönen großen Stubenwagen. Sieht noch aus wie neu, dazu gab es noch 1 Daunenschlafsack, etwas größer und einen Sommerschlafsack, gr. 74 glaub ich. Ein Knisterbuch gab es und einen Wannsitz, wenn die Maus dann sitzen kann, damit sie nicht ins Wasser fällt und ich nicht die ganze Zeit halten muß. Klamottis krieg ich auch noch einige, die sind aber noch bei einer anderen Freundin, die aber bald die ersten Größen aussortiert. War sehr schön. Sie waren dann noch kurz bei uns und wir haben das KiZi gezeigt und die Wohnung hatte sie ja auch noch nicht gesehen. :)
Bin sehr zufrieden

Unser 6.Jahr!

Lilly

Sonne, klar, verteilen kannste Dich  nicht ;)

Marci, Ihr ward aber trotzdem ganz schön fleißig :)

drops, wo habt Ihr das Zeug her? Privat?

So, ich bin jetzt ziemlich groggy. Mein Sohnemann wird heute spätestens um halb 8 ins Bett gebracht. Es kommt aber mal wieder NICHTS im Tv. :P Seid Ihr heute abend da?

guguff

hey ihr lieben.... ich wollte euch mal einen lieben gruß da lassen und eine schöne restzeit eurer ss wünschen. kugelt mal alle schön gen sommer! ;) hab euch lieb