ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Emma Marie

@Bibbi: Ich find die Frisur Klasse, im Moment muß ich mir am Hinterkopf immer soviel Volumen fönen, da sie zu lang sind aber das hat ja morgen ein Ende! Ich brauch ne unkomplizierte Frisur wo man auch mal nur mit den Händen durchwuscheln kann! Jeden Morgen waschen nervt!

@Sonne: Wie Schallplatten gewaschen? Versteh ich nicht! Haste die abgestaubt?

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

Jean:Nuja, ich muß trotzdem das Glätteisen anschalten, zumindest mal fürs Pony und die Seiten... bei meinen Haaren gehts net anders.Kurz ist zwar praktisch, aber ich bereuhe es sowas von, das ich auf meinen Männe gehört hab, denn er wollte das ich wieder kurz hab...
So bis später

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@Drops/Sonne/Taufe: ich denke, zwingen war das falsche Wort  ;). Bei unseren Nachbarn lassen sich die Kinder auch erst jetzt taufen (14 und 12). Das geht ja auch, wenn sich die Kinder so entscheiden...oder eben nicht  ;). Wir machen es im übrigen nicht wg den Taufpaten, das geht auch so, da hat Sonne recht! Sehr religiös gesehen ist es so, dass die Kinder erst mit Gottes Segen auf die Straße sollen...falls was passiert, nimmt Gott sie auf! Das WAR mal eher der Sinn des Ganzen  ::) ::) ::) Naja, kenn mich da ganz gut aus, hab Abi in Religion gemacht (mündliche) und habe mich nicht nur konfirmieren lassen des Geldes wegen  ;) . Aber jedem das seine, das finde ich auch wichtig! Und wenn Yulien nicht will, dann nicht  :)

@Jean: Dann will ich aber nen Foto sehen, wenn du die Frisur hast! Die find ich toll!

Talida

@jean: tolle frisur. ich hab dich ja schon auf einem foto gesehen und glaube, dass dir das sehr gut stehen wird.
trotz magnesium krämpfe...mist...

@sonne/marci: wir lassen nicht wegen patenschaften taufen.

@bibbi: viel spaß beim baden

regenbogen78

hallo.... :)

@taufe
also wir sind nicht religiös...und deshalb gibts keine taufe und kommunion....

@windeln
werde auch die pampers nehmen..hier im kkh haben die die auch und alle pflegeprodukte von bübchen....
naja da bleibe ich dann wohl bei ;)

@friseur
jeeeeeeeeeeeeeahhhhh......
in den nä wo auf jeden fall.. ;D ;D ;D

@me
hab grade ne milchpumpe bestellt
ich schaff jetzt schon jeweils alle 3h insgesamt 20ml s-springen s-springen s-springen

erik hat heute schon 10g zugenommen...
wir sind jetzt bei 1250g....und er bekommt ab sofort 7mg alle 2h.... ;D ;D ;D

@sonne

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

Hallo regen!
Wie gehts dir? Wie gehts Erik?

Hmpf, jetzt ist sie wieder weg...vielbeschäftigte Mami ^^

marcialle

Emma Marie

Hallo Regen: Schön das es klappt mit dem Stillen! Hoffentlich geht das alles so weiter und Erik entwickelt sich weiter sooo prächtig! LG

@Marci: WOW

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

marcialle

Und in einer Woche: 9.Monat  :o :o
Wo ist eigentlich Ziferi abgeblieben?Die ist ja noch weiter als ich, meldet sich gar nicht  :-[

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Regen s-hug Ach man süsse. Denke viel an dich. Ihr schafft das

@Dropsi Hoffe die nächste Nacht wird besser

@Jean Viel Spass beim Frisör

@Marci Ja du bist ganz schnell jetzt ein Ufu

@Magic Dann lass dich doch vorher krank schreiben

@Talida Werde gleich Bilder gucken gehen

@Pampers Hab ich noch gar nicht dran gedacht. Denke es ist nicht verkehrt vorher paar Windeln zu kaufen

@Taufe Ich bin christilich aufgewachsen und werde auf jeden Fall Nele erstmal Taufen. Später kann sie sich überlegen ob sie dem Glauben weiterhin beitreten möchte oder ob sie es ablehnt

Dem Hasenbaby geht es gut s-so

Sonne

Hallo

man das war jetzt ein Streß .... hab Bauchschmerzen bekommen von dem ganzen hin und her gehusche aber alles fertig - Kuchen im Herd, Schallplatten gewaschen und arciviert auch schon  :-*

@ regen huhu  :-* Na ist doch super wenn Du jetzt schon aller 3h 20 mg bekommst - dann kannste du schon erik komplett alleine ernähren und spogar noch etwas Milch verkaufen  ;) Kannste ne Milchbar aufmachen  ;)

Das ist die "Maschine" - nagut die hätte ich mir größer vorgestellt ..eher wie - keine Ahnung größer halt. Hättest du die Milchpumpe nicht event. als Rezept von deinem KA bekommen können ? Meine Hebi hat gesgat wir sollen uns nur so ne Glaspumpe mit nem Gummiball aus der Apo holen für 6-7 Euro. Wenn wir dann merken das wir mehr Milch brauchen dann macht sie das immer über den KA und auf rezept - dann draf die KK dafür zahlen. Erkundige Dich dochmal ...

Schön das Du dich tagsüber mal meldest - ich muss oft an euch 2 denken. Hab grad Rhabarberkuchen gebacken aber sei froh das du von DEM noch nix abbekommst ....  ;D ich hatte nicht genügend Eier, Rhabarber war auch zu wenig ( hab mit Birne ausgeglichen), vom Schmand haben auch einige ml gefehlt ( hab nun Buttermiklch reingemacht) ...  ;D aber ich kann gut backen ;)  ;D

so - denn Rest hab ich vergessen  ;D

ach so .... Marci UFO  :o :o :o 9. Monat ..... ähm ..panik jetzt ok ?  ;D Frei nach dem Motto: Endlich ein Grund zur Panik - wir sind alles Helden !?  ;D

marcialle

@Sonne: Panik ist nun völlig angebracht  ;D ;D ;D, so lange keine Autos fliegen  ;)

Übrigens: Hannes von Anja macht sich auf den Weg, Anjas Fruchtblase ist geplatzt!

Sonne

@ marci Apropo Auto -- wann kam denn dein Mann nun gestenr mit dem Benziner nachhause ? Wie findest das Auto ? Hast ja noch gar nix zu erzählt  :-*

marcialle

@Sonne:  :-* Mein Mann kam gestern kurz nachdem ich den Lappi ausgemacht hab! Hab das Auto um die Ecke biegen sehen und habs dann nur von hinten gesehen! War froh, dass mein Mann heile war, hab mich gar nicht weiter ums Auto geschert  ;D ;D Muss ich mir mal heute Abend anschauen! Er hat nur einmal abgewürgt (sagt er)  ;)

Sonne

@me neue rekordzeit : mann kan nachause, 2 min. später streit wegen den neuen boxen, 10 min. später versöhnung von mir eingeleitet, gleich kuchen essen bei sonnenschein  s-kringellach

die hormone sind schon geil  s-kringellach

mini-schnecke

Hali Hallo

@ regen   ich finde das klasse wie du das alles meisterst. Und das du viel weinst ist doch klar. Du machst dir halt deinen Gedanken - wer würde das nicht. Aber dein Erik ist ein kleiner süßer kämpfer. Er weiß ganz bestimmt das Mama & Papa alles für ihn tun und ihn
schrecklich lieb haben.

@ Jean Luca   echt tolle Frisur

@ alle   s-winken

@ Taufe Wir werden unserern Sohnemann auch taufen lassen. Wir sind zwar beide nicht die jenigen die jeden Sonntag in die Kirche rennen, aber ich möchte es halt gern. Er kann später immernoch entscheiden ob er sich konfimiren lassen möchte.

me  War beim FA der Kleine ist 38 cm und hat 1500gr. Alles ist in bester Ordnung

marcialle

@mini:  :D Schön, dass alles gut ist! Mit dem Taufen halten wir das ähnlich  :)
@Sonne:  ;D ;D Hauptsache, man veträgt sich wieder schnell, um dann zu Essen, jaja  ;D ;D ;D
@Sonne/Hippel: Hab mich jetzt durchgerungen und Fotos gemacht  :-[ siehe FT

Hippelmama

@Sonne Ja Engelchen und Teufelchen liegen manchmal ganz nah beieinander  S:D S:D

@Marci ich hab sie gesehen  :-*

@Mini Schön das alles in Ordnung war. Ist aber schwer, glaub unsere Nele bleibt zierlich. Das find ich gut

Hab so furchtbare Schmerzen in den Leisten  :-\ :-\ Aua

krümel07

huhu ihr lieben...

ich mach nur mal kurz ein ego post...
gestern war ich beim Glucose Intoleranztest u ich muss sagen das war echt ecklig... mir ging es danach überhaupt nicht gut...nicht nur das der kleine randale gemacht hat war mir auch kotz übel den ganzen tag... abends kamen dann wieder meine bauchweh dazu...

heute morgen bin ich dann das erste mal wach geworden weilder kleine so heftig getretten hat das es weh tat...(der bauch war hart) nunja gleich mal magnesium genommen u abgewartet... dann ab halb 12 wieder das selbe spiel... ich lag im bett u es ging nix mehr... war dann bei der hebi vorhin um 16 uhr u sie hat gleich gemeint das es sein kann das ich wehen hatte/habe...naja das ganze hat sich etweas gelegt ,man sieht zwar kleine zacken aber nix womit sie mich ins KH schicken würde...sie meint nur wenn es heute abend wieder so ist dann sofort ins >KH oder morgen früh in die Praxis nochmal... u nun kommts..mein GMH ist verkürzt... so kurz das ich nichts mehr machen soll... dabei mach ich ja schon nix mehr...  ich fühle mich nun richtig blöd u weiss nicht sooo richtig was /wie es weiter geht... ich meine 31ssw ist nicht der richtige zeitpunkt um zu entbinden... da der kleine ja auch noch sooo klein ist...

ich muss sagen ich habe etwas angst.... :'(...

ich bin später nochmal da...mein freund möchte nun das Kizi richtig hin stellen u vollenden...
danke fürs zu hören...
seit umarmt

marcialle

@krümel: s-hug s-hug
Wann kommt denn dein Zuckerergebnis?
Das mit den Wehen und dem GMH ist ja  :-X, aber gut, dass du es gemerkt hast! Da hilft nur schonen und abwarten! Und wie du an Erik siehst, geht die 31.ssw auch notfalls zum Entbinden  :-X Muss aber natürlich nicht sein! Schone dich einfach! Wie ist das bei dir mit Magnesium?Nimmst du welches?
:-*

Hippelmama

@Krümel Oh je süsse. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist. Leg dich auf die Couch und lass dir Eis bringen s-hug.

Sabrina:)

Hi

Taufe wir werden auch die kleine taufen. kath. mit ca 1 jahr wird sie wohl getauft werden..finden es gehört einfach dazu :)

Pampers werden wir wieder die von pampers nehmen und feuttücher werden wir wohl diesmal die sensitiv von babylove nehmen...

Pflegeprodukte bübchen...

Regen ihr macht das schon alles richtig...kann mir gut vorstellen das es wirklich sehr hart ist...aber wie mini schon schrieb erik ist ein kleiner kämpfer und mama und papa *müssen*nun auch ganz stark sein...  :-* s-hug

Mini strammes gewicht dein baby :)

Marci wann kam dein männe und wie findest du das neue auto? :) gehe gleich fotos schauen...
wie weit ist die Anja ? muss ich gleich auch mal schauen gehen..drücke ihr die daumen das alles gut geht :)

Bauch würde gerne meinen Bauch anmalen...bzw Junior soll das machen, war vorhin bei Babyone...die hatten keine Farbe...
Wisst ihr ob es da bestimmte farbe für gibt ,...wird doch wahrscheinlich einfache fingerfarbe sein, oder??  ::)

Jean coole frisur

Hippel schone du dich auch 

Krümel drücke auch die daumen das alles gut ist.

me...habe wenn ich mich bücke , oder mein bein zu hoch nehme immer so ein stich in der sche**de...ganz merkwürdig!!

[/url]

marcialle

@Sabrina: Mein mann kam kurz nachdem ich den Lappi ausgemacht habe! Auto muss ich mir noch anschauen! War gestern erstmal froh, dass mein mann heile war  ::) ::)

Anja war /ist glaub ich so um die 35. rum, weiß ich nicht genau, ne Juni-Mami jedenfalls! War aber ab der 19.SSW wg angerissener FruBla im KKH und erst "kurz" wieder zu Haus, ihr Hannes ist ein kleines Wunder  :)

Dieses Ziehen habe ich auch ständig! Mein FA hat gesagt, es sei normal, alles dehnt sich! Wenn das Ziehen nicht regelmäßig kommt sondern wie bei dir durch "Anstrengung" ist das völlig normal, hab ich auch  :-* :-*

Dropsknopf

na Mädels  ;)

Talida: schön, dass alles ok ist im CTG, warst du geplant im KH??

Jean: kann ich mir bei dir gut vorstellen die Frisur, zeigste morgen dann mal nen Foto??
ich will nie wieder kurze Haare mir steht das nicht.
Jeden Tag wäschst du deine Haare  :o :o da würd ich ja erstmal ne gute Stunde im Bad stehen, neeeeeeee das geht net
so ein Krampf in der Nacht ist eklig und mach dolle aua... bin bisher zum Glück davon verschont geblieben

Bibbi: biste wieder sauber  ::) ::)
ich nehm auch früh für die Spitzen mal das Glätteisen und fertig

Regen: schön, dass es mit Abpumpen gut klappt, wird jeden Tag ein bissel mehr, schön  :) :)

marci: jo du bist bald nen UFU, jetzt geht alles ganz schnell
Ziferi hab ich rausgenommen, sie schreibt sicher bei den Junis mit, sie hat sich ewig nicht gemeldet
Was macht eure Wohnung eigentlich?? Hat jetzt alles sein Plätzchen gefunden??
Habt ihr schon was gehört von der Bußgeldstelle, dein Mann war doch geblitzt worden, wenn ich mich recht erinner??

Hippel: ja mal sehen wie diese Nacht wird
Also Windel brauch man ja, ich kauf vorher welche.
Schön, das es deinem Hasi gut geht  :)

Sonne: mmhhhh Rhabarberkuchen ist total lecker! krieg ich was ab??
net UFO... sondern UFU!!!!!  wir sind doch keine Aliens  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
weiter so, erst zoffen und dann schnell versöhnen  ;D ;D

mini-schnecke: schön, dass alles in Ordnung ist  :)

krümel:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug wenn dein GMH so verkürzt ist ab auf die Couch und liegen bleiben! Lass das auf alle Fälle kontrollieren und wenn die Nacht was ist ab ins KH oder morgen dann zum FA!
Auf jeden Fall schon dich, wirklich das hilft manchmal auch schon sehr!

Sabrina: ich denke Fingermalfarben gehen da sehr gut

Es gibt wohl bald ne 1. Juni-Mami, Anja ist im KH nach Blasensprung, mensch spannend ist das ::) ::)
Die Ärzte haben sie ja entlassen und gesagt, wenn jetzt was ist, kein Problem

Unser 6.Jahr!

Sabrina:)

Marci ok wenn du das auch kennst, wird es wohl normal sein...finde es ekellig  ::) noch nicht nach dem auto geschaut, dafür wäre ich VIEL zu neugierig! :)

mit Anja habe ich etwas verfolgt... nur wusste jetzt nicht wie weit sie ist. Aber dann darf der kleine Hannes ja jetzt ruhig kommen :) Drücke trotzdem mal *unbekannterweise*die Daumen,..kann nie schaden! :)

Drops ja glaube auchdas es mit fingerfarbe  gut klappen wird. kaufe ich dann morgen... 8)

Hippel super das en den kleinen hasen gut geht :) wie heisst er denn?

[/url]