ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

marcialle

s-winken s-winken
@Drops: Die Bußgeldstelle hat sich noch nichz gemeldet, kommt bestimmt noch  :-[ :-[ Danke der Nachfrage!
Die Wohnung dümpelt vor sich hin, am WE kommen MAL WIEDER meine Eltern und helfen, da ich nicht beim anbohren usw. dabei sein kann, da wird mein kleiner Mann wuschig  ;) . Ist nun aber nicht mehr sooo viel zu tun...aber immer irgendetwas  ;)
Ach, Ziferi ist raus?Na dann bin ich hier mit Bibbi ja die weiteste, ich bin dann ja wohl noch n Stückchen weiter, da mein errechneter ET ja angeblich der 30.06 ist (da wurde ja meine Zykluslänge nicht beachtet, demnach wäre der ET ja am 03.07)
Von Anja gibts noch nicht viel neues, war wohl heute nacht im Kreissaal, aber sonst nischt!
Ich habe das Sonne mit dem UFO schonmal erklärt und sie aufgezogen...wollen wir nochmal??? S:D

:-* :-* :-*

@Sabrina: Ja, ich kenne es zu genüge, ich finde es auch ekelig und dachte, mein Mumu geht auf  ::) ::) Ist nicht so, habe konkret gefragt  ;)
Hab mir eben das Auto angeschaut, gestern wars ja schon so um 21Uhr, da hab ichs nicht mehr gemacht. Ja, Auto halt  ;) Gefällt mir gut, endlich ein 4-Türer  :D
Habe auch mal gelesen, dass viele ihren Bauch mit Tusche oder Lippenstift anmalen, aber Fingerfarbe ist natürlich für Junior schöner  :) Will dann unbedingt ein Foto sehen  :) :)

@Hippel: Genau, wie heißt denn der kleine Hasi?

Soo, mach den Lappi jetzt aus! Fängt auch mal wieder an zu gewittern hier!
Guuuuuuuute Nacht , ihr Süßen!
:-* :-*

PriMa

Huhu,

bin wieder da und Junaid schläft ;)

Wir waren ja heute in Hennef und haben das Baby meiner Freundin begutachtet! So süß der kleine Mann. Bald sind unsere auch da....

@marci
Gute Nacht!

@Windeln
Ich hatte bei Junaid anfangs Pampers und war damit nicht glücklich. Er hatte immer nen kalten Po darin  :-\
Mit den Babylove Windeln war ich immer zufrieden. Er hat sie von Baby bis zum Schluß getragen.

@Pflege
Im KKH hatten die Hebammen damals Penatenwaschlotion und da Junaid fast täglich gebadet und die Haare gewaschen bekommen musste (er hatte seit Geburt nen Afro und was ein Spucki) bin ich dabei geblieben und sehr zufrieden damit. Als Badezusatz bekommt er es heute noch. Creme für den Po habe ich nie gebraucht. Er war noch nie wund! Gecremt habe ich mit Bübchen!

Nun habe ich den Rest schon wieder vergessen. Habe Hunger und mache mir mal schnell ein Brot!

Bis gleich!

Hippelmama

@Dropsi Ich drück dir die Daumen das die Nacht besser wird

@Marci Sabrina Im Mom heisst er noch Hase. Ich bin so unkreativ
Also der Papa heisst Kurt, die Mama hiess bisher Ben, jetzt heisst sie Lotte
und unsere Meerschweine heissen Max und Moritz. Ich mach morgen mal Fotos von allen

Lilly

So, ich melde mich auch mal endlich wieder.

Anja: Oh das ist ja interessant. Muss gleich mal schauen, ob ich da was in Erfahrung bringe. Ne Freundin von mir ist ja in ihrem MT.

Regen, super, dass es mit dem Abpumpen und Erik füttern so gut klappt. Schön, dass er zugenommen hat! Weiter so!

Taufe: Also ich bin auch religiös erzogen, für mich bedeutet Glaube aber nicht, ständig in die Kirche zu hüpfen. Es gehört mit dazu, aber nicht nur. Werden unsere Maus taufen lassen, ohne Diskussion. Da gabs gar kein Überlegen. Zeittechnisch denke ich auch, dass es Oktober werden wird.

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Sind eben erst nach Hause gekommen, hab dann noch rasche den Sohnemann gebadet und ab ins Bett. JETZT bin ich k.o.

Hippelmama

regenbogen78

@sonne
die pumpe hole ich auf rezept....gegen ne leihgebühr von 30€...dann habe ich zu hause eine falls ich doch keine begleitmama mehr seon möchte und den kkh koller bekomme

ich kann ja leider keine einfache handpumpe nehmen da ich erik in den nä wo noch nicht stillen kann...
und per handpumpe alles zu pumpen, na da wirste ja irre....
die elektrische ist schon gut....

@jean
kann deine frisur überhaupt nicht sehen :-[

@krümel
da hilft nur eins.... absolut liegen.... :-*

@me
der milcheinschuss hat begonnen...45ml in 15min ::) ::) ::)
oje....ich ahne schlimmes.....

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Hippel, das hoffe ich. Wie gehts Dir denn?

Regen, gut, dass der Milcheinschuss kam. Viel Glück weiterhin

Hippelmama

@Lilly War eben duschen, jetzt sind die Schmerzen wieder besser. Mein Körper zeigt mir eben nun meine Grenzen. Hab sie ja auch lange genug durch den ganzen Stress auf der Arbeit ignoriert. Sonst geht es mir gut

@Regen oh so viel Milch, kannste ja hinterher was abgeben :P Du bist echt tapfer  :-*

Lilly

Hippel, man sollte öfter auf seinen Körper hören, gell? Ich find es aber gut, dass es Dir wieder besser geht

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Regen: Ohweh... da wirste bald aus dem Pumpen nicht mehr rauskommen... aber besser so als zu wenig.  :) Super, das Erik schon zugenommen hat... auch wenns nur ein paar Gramm sind- aber es geht aufwärts s-so

Baden: Ist definitiv nix mehr für mich... ich bade nur so warm wie es Babys dürfen- aber kaum sitz ich drinne , fängts an zu ziehen. Dann duschen wir halt nur noch...  ;)

Krümel: Dann bleib schön liegen...  :-* Und schohn dich...

Me: Bin grad Happy, wollte heute abend net, das Männe arbeiten geht- keine Ahnung warum, wollte nicht alleine sein. Gerade ruft Männe mich an, keine Teile mehr da, er kommt wieder nach Hause,Chef hat ihm Feierabend gegeben...  ;D Juhuuuu, heute nicht mehr alleine schlafen!!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, das mit Deinem Mann ist ja super. Kannst dich echt freuen!

Baden: Liebe ich an sich, aber ich könnte nie so kalt wie ein Baby baden. Daher Dusche!

Hippelmama

@Bibbi Das nenn ich mal supi. Dann geneise den Abend mit deinem Menne

@lilly Ja und ich schäme mich das ich es so ignoriert und nicht wahrgenommen habe und wenn die Fä keinen Riegel vorgeschoben hätte, wäre ich weiterhin arbeiten gegangen :-[

@Duschen Ich dusche immer heiss und hab ich bisher auch keine probleme gehabt

Lilly

Hippel, da siehste mal..... Aber sei froh, dass die FÄ das gemacht hat!

Mädelz, ich geh dann ins Bett. War ein anstrengender Tag und die Kleine turnt kräftig rum. Wünsch Euch ne schöne Nacht und schlaft gut *zudropsschiel*

Hippelmama

Schlaf gut Lilly und träume was schönes :-*

---die anderen natürlich auch :-*

Dropsknopf

Bin nochmal da!

Bibbi: hast du ein Glück! Mein Schatzi hat nächste Woche wieder Nachtschicht, also muß ich alleine schlafen aber es stört mich nicht wirklich ;)

Lilly: gute Nacht! Schlaf schön

Hippel: schauen wir mal wie die Nacht wird. Müde bin ich aber das war ich gestern auch!
Hör einfach auf deinen Körper und mach schön langsam, du hast jetzt Zeit, also gönn dir Pausen

PriMa: ja so kleine Würmchen sind einfach süß, bald haben wir unsere eigenen im Arm

marci; au ja  S:D S:D morgen ärgern wir die Sonne weil sie ein Alien ist  ;D ;D ;D
Ja Ziferi hab ich rausgenommen.
Man merkt auch wie du schreibst, dass du zufriedener bist mit der Wohnung und allem.  :-*
Aber beachte beim Bußgeld, ich glaub die müssen innerhalb 1/2 Jahr das Bußgeld zuschicken sonst gilt es glaub ich nimmer soweit ich das weiß.

Regen: Glückwunsch zum Milcheinschuß, man sagt ja das er nach ca. 3 Tagen losgeht. Sei froh, das was kommt auch wenn du ihn leider noch nicht selber stillen kannst.

Baden: ich vertrag das noch aber im Sommer würde ich das auch nicht so sehr vermissen im Winter schon sehr, da gibts nix schöneres als nen langes heißes Bad. Ich bade auch sehr heiß habs aber bissel runtergeschraubt die letzten Wochen aber am Anfang der SS hab ich trotzdem heiß gebadet und das tat mir gut
Jetzt dusche ich auch ganz heiß und es tut nach wie vor gut

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Männe ist jetzt daheim ;D...  ich wünsch euch allen ne gute Nacht... schlaft gut :-*

Hippelmama

Ich schau noch Frauentausch fertig und geh dann auch ins Bett. Ist wieder sehr lustig

@Bibbi gut Nächtle  :-*

@Dropsi Zum Baden geh ich zu meiner Mama  :P Wünsche dir eine erholsame Nacht  :-*

Lilly

PriMa

Gute Nacht Mädels,

ich kann auch nicht mehr!
Habe morgen FA-Termin und melde mich danach!

Schlaft gut.......

Dropsknopf

ich mach auch aus!
Morgen hab ich wieder Aqua fitness, freu mich schon  :)

Gute Nacht ihr lieben!  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

keiner mehr da?

ganz toll, ich wollte kuscheln, Männe spielt jetzt Ps3...  >:(

Dropsknopf

*Frühstückstischdeck*

Bibbi: und sitzt dein Mann noch vor der PS?  ;D ;D ist ja gemein dich hocken zu lassen aber gönn es ihm, noch hat er Zeit dazu ::)

Wißt ihr eigentlich, dass wir für die Zeit des Bezugs von Elterngeld eine Steuererklärung machen müssen  :o :o :o hat mir ne Freundin verraten

me: so war die Nacht wieder alle 2h wach aber gegen 4 Uhr bin ich doch nochmal richtig feste eingeschlafen bis 7 Uhr... naja immerhin
Schatzi hat mich schon wieder mitbekommen  :o :o was nur los mit dem, der kriegt sowas sonst nie mit, wenn ich wander  ::) ::) hat gleich gefragt ob ich wieder nicht schlafen kann, süß

Unser 6.Jahr!

Sonne

Guten MOrgen

man war das ne Nacht ... ich hab nur von Wehen in allen möglichen Variationen geträumt. Lag wohl an dem GVK von gestern abend. Aber komischerweise bin ich nicht beim aufwachen von einem ängstlichen Gefühl überrollt wurden .Das ist ja schon mal was ....

@ Bibbi Hättest deinen Mann nicht von der PS ablenken können mit deinen weiblichen Reizen ? Ich bin gestern auch mal vorm Fernseher rumgehüpft und was kam zur Antwort " Ich seh ja jetzt überhaupt nix mehr"  s-kringellach

@ Hippel Mäuschen hab ja dir noch gar nicht zum "nixtun" gratuliert. Schön das Du Dich durchgerungen hast dazu.  :-* Sonst hättest Popoklatsche gegeben  ;)

@ marci und Dropsi Meine liebes Streifenhörnchen und mein liebes Schlüpperchen  ;D ihr wollt euch also mit MIR ( erhebt die Stimme) anlegen !?  ;D Na dann kommt mal ....  S:D

@ me Männel hats eingesehen das die Boxen doof aussehen und viel zu groß sind ... naja manchmal brauchen halt Männer länger aber ich habs ja gleich gesagt  ;D

So heute heiratet ein Prinz und weg isser vom Markt .... aber macht ja nüscht ..in 74 Tagen wird ein neuer Prinz geboren - MEIN kleiner süßer frecher Friedrich  :-*

Lilly

Dropsi, ja, das war mir bekannt, noch vom Großen. Viel Spaß beim Aqua!

Bibbi, Dein Mann ist ja witzig. Jetzt ist er da und spielt PS ;)

PriMa, viel Spaß und Glück beim FA. Bin gespannt, was Du berichtest.

Me: meine Hände jucken wie S*a*u. Ich könnt die schlicht wegkratzen. Was ist das nur?!?!

Dropsi, noch danke fürs Frühstück.

Wünsch Euch nen schönen TAg

Sonne, schaust Dir das Spektakel an?

Dropsknopf

Lilly: mir kribbeln nur die Hände, ist auch ein komisches aber irgendwie auch tolles Gefühl  ::) ::)
aber so ein Juckreiz ist sicherlich furchtbar

Sonne:  ;D ;D ;D ;D Prinz Friedrich  ;D ;D ;D  wenn Marci da ist kommen wir  S:D S:D S:D S:D und geh vom Fenster weg, sonst sieht dein Männe nischt  :P
ich hab auch wieder geträumt, vom Aqua fitness, da war ein Mädel dabei was fast ertrunken wäre, so ein scheiß was man manchmal träumt 8)

Hochzeit: ich lass das nebenbei bissel laufen, werde jetzt Wäsche waschen und mal meinen Vater seine PS3-Spiele auf Ebay reinsetzen

freu mich schon aufs Aqua, das Wasser ist so toll warm mmmhhhh

Unser 6.Jahr!