ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Sonne

@ Lilly Hast du mal bei den Juni Mamis geguckt ? Ich glaub es gibt sogar nen extra Thread für ... Sönnchen war das glaub und es kommt von der Leber- nicht weiter schlimm aber sie hat ne Salbe verschrieben bekommen  :-* Les mal durch ansonsten geh mal zum Arzt oder zeig es deiner Hebi
http://www.schwanger-online.de/forum/endspurt-gemeinsam-kugeln-%286-10-monat%29/creme-gegen-juckreiz/

Das ist der Beitrag

Hochzeit ... naja ich werd nicht gebannt davor sitzen aber sicher hin und wieder mal reinschauen ...aufs Kleid bin ich schon gespannt  :-*  Ansonsten find ich den anderen Prinzen eh besser  ::)

Hippelmama

GB Bilder bei www.GBBilder.net

Happy Birthday und alles liebe und Gute. Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag Summersweetie

GB Bilder bei www.GBBilder.net

Liebe Summerqueen ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und alles liebe zur Hochzeit

@Dropsi Ja was hast du denn Nachts immer zu tun das du soviel wanderst???

@Sonne Ich hatte ja nicht wirklich ne andere Wahl. Nach dem CTG war die AU schon geschreiben weil das ja nicht so gut war. Will mein KInd ja nicht in der 31 ssw bekommen, deswegen bin ich jetzt artig  ;D ;D

@Bibbi s-hug ich knuddel dich heut morgen mal

@Lilly Huhu, hast du gut geschlafen??

@Hochzeit Kommt ja heut nix anderes und da ich beim Bügeln immer Fern schaue, wird das wohl dabei sein  :P

Sonne

@ hippel  ;D ;D ;D ich glaube nicht das bibbi nur geknuddelt werden wollte  ;) ;D ;D ;D

@ sweetie   s-musik happppppppppppyyyy birthdayyyyy tooo youuuuuu  s-musik .... alles alles liebe und lass dich heute bicht in den schatten stellen von dem komischen prinzen da  ;)   s-hug

PriMa

Guten Morgen Mädels,

hab ja erst in ner Stunde FA-Termin, da konnte ich ja noch eben bei euch reinschauen und in Ruhe frühstücken. Mein Sohn hat mich heute Morgen so genervt, dass ich mich jetzt hier ablenken musste. Manno, je früher er aufsteht, desto ätzender ist er. Teufelsbraten! S:D

@Lilly
Haste mal nen Arzt gefragt, was das mit deinen Händen sein könnte? Haste ja jetzt auch schon länger, oder?

@Elterngeld
Ja, das muss man versteuern und wenn der Mann ein richtig gutes Einkommen hat, muss man sogar richtig was zurückzahlen. Ist alles Beschiss!

@bibbi
Jetzt sag mir nicht, du konntest mit deinen Reizen deinen Gatten nicht von der PS weglocken. Das musste aber nochmal üben! Wie bist denn du schwanger geworden S:D S:D

@summersweety
Auch ich wünsche dir/euch einen fantastischen Tag!

@Hochzeit
Mir reicht es, wenn in den nächsten Tagen im Internet und den Nachrichten über nix anderes berichtet wird. Ich muss mir das nicht angucken! Wünschen Kate viel Kraft und William mehr Rückrat als sein Vater hat!

So, jetzt wusel ich hier schnell nochmal durch und dann fahre ich zum FA!
Bis später Ladies....

marcialle

s-winken
@Drops: So, wir können  loslegen, Sonne zu dissen  S:D S:D
Ja, mir gehts mittlerweile echt besser mit der Wohnung, auch wenn sie noch lange nicht fertig ist, kann ich mir jetzt vorstellen, mein Baby hier reinzutragen  ;)  :-*
Ich denke, das Knöllchen lässt nicht mehr lange auf sich warten  :-[ :-[
Wieder so viel aufgewacht?Wg Klo oder einfach, weil du nicht schlafen kannst? Bei mir ists das Klo, aber das wird komischerweise wieder besser!

@summerqueen:  s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit Ich wünsche eine tolle Hochzeit, gutes Wetter und das alles wie geplant klappt!
s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit

@summersweetie: Und dir alles Gute zum Geburtstag  s-so s-so s-so s-so Feier schön , gutes Wetter hast du da ja sowieso  ;)

@Bibbi: DAS könnte mein Mann sein  :P :P :P

me: Lege jetzt Wäsche zusammen und werde nebenbei TV schauen, auch bestimmt irgendwann die Hochzeit! Ich find sowas immer interessant wg Deko, Torte etc., habe ja auch erst letztes Jahr geheiratet, finde den Vergleich (auch wenn er immer im Nachteil für mich ausgeht) sehr interessant!

Talida

Guten Morgen Mädels,

@sweet: alles Liebe zum Geburtstag und lass dich schön feiern  :-* s-so

@queen: eine schöne Hochzeit wünsche ich euch und alles Liebe für die Zukunft! :-*    s-hochzeit

@priMa: viel Spaß beim FA und bring schöne Bildchen mit  :)

@krümel: schon dich gut und lass es langsam angehen. wie lange ist denn dein gmh noch? hat sich schon ein trichter gebildet?

@royals: ja läuft nebenbei. bin aber auf das kleid gespannt.

@bibbi: männer  ;D

Emma Marie

Halli Hallo!
So zweites Frühstück ist angesagt  ;)

Bin wieder da vom Friseur, ehrlich gesagt sieht es nicht viel anders aus wie vorher, bloß Kürzer außer oben drauf und vorne! Naja gut muß wohl noch nen bißchen züchten.

@Summers: Happy Birthday laß Dich reich beschenken und dich verwöhnen!!!

@Summerq: Ich wünsche Dir das dein Tag unvergesslich wird! Alles alles Liebe!!!!

@Prima: Alles Gute für deinen Termin! Das mit den kleinen Männer und früh aufstehen kenn ich! ÄTZEND

@Bibbi: Ja so wie Talida schon sagt, MÄNNER...
Meiner nimmt die PSP GSD nur mit ins Fitti und sitzt hier nicht abends auch noch mit dem Ding! Er freut sich halt abends auch auf mich und würde das nicht tun!

@Lilly: Ohje das kann ich mir vorstellen, das das nervt! Hoffentlich findest du Linderung!

So noch kurz zu mir: Fuß tut leider wieder genauso weh wie ohne Schiene, bin gestern trotz Schiene nochmal mächtig umgeknickt! Sonst alles in Butter... Hab eigentlich gut geschlafen und das Wetter paßt auch! Wenns so bleibt gehn wir heut aufm Wasn. *leiderohnelederhosen* *schnief*

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

marcialle

Hab grad von meinem Mann ne SMS bekommen:
"Du sahst besser aus"  :'( :'( :'( Och, ist das süß! :'(

Talida

@marci: wie süüüüüß  :)

Mir hat mein Kleid und unsere Musik auch viel besser gefallen. Das Kleid der Trauzeugin ist schön übrigens.

Sonne

ach ich finds süß  :-*

mein mann kam nachhause und sagte mir er kommt nicht mit zur hebamme heute .." ich darauf doch du musst in guten wie in schlechten zeiten" er... " sei nicht traurig , die heiraten doch gerade" --- so gings bei uns zuhause zu  ;D

naja .... marci dein mann ist soo süß ... ich hoffe meiner liest das auch  S:D

ich fand die fanfaren toll ... ansonsten fand ich meine klavierspielern auch schöner .. und meine Mann  ::) :-* ( auch wenn er grad blöd grinst  :) )

marcialle

Aber sie sehen glücklich aus, das finde ich toll! Besonders sie! Bei unserer Trauung kam beim Ja-Wort auch die Sonne raus und die ganze Kirche war lichtdurchflutet, viel besser als bei denen  ;D ;D
Talida: Hast du Fotos von eurer Hochzeit? Und Sonne?Du?

Talida

Kates Kleid ist wirklich schön, passt super zu ihr! Mir hat die Hochzeit insgesamt gefallen  :)

@marci: ja, bei wkw hab ich auch Bilder! :)

Sonne

@marci wie bilder von meiner hochzeit ? versteh ich nicht ... habt ihr etwa bilder davon  ;)

klar haben wir aber die werd ich nicht zeigen  :-* wir haben sehr untypisch geheiratet ... kein polterabend, kein fest , keine familie, kein weißes typisches kleid ... nur wir zwei und 3 freunde - heimlich in einer kirche standesamtlich  :-*

Bibbi (Dreamy)

Huhuu...
Mein Männe meinte auch, das ich viel besser ausgesehen hab, bei unserer Hochzeit ;D
Ganz ehrlich, ich hatte ein schöneres Kleid erwartet, es hat zwar zu ihr gepaßt, aber irgendwie fand ichs nicht der Brüller.

sweet: Happy Burzeltag .. Feier schön

Queen: Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag, und eure Hochzeit wird so wie ihr sie euch vorgestellt habt.

Prima: Das hab ich mich allerdings gestern abend auch gefragt  ;D ;D ;D ;D ;D Aber irgendwie hats Männe nicht wirklich gestern abend verstanden  ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@Sonne: Soso, haste wohl was zu verbergen,was?  ;) Nein, völlig ok, aber schade  ::)
@Talida: Da bin ich nicht  :( Willst du die hier mal zeigen?!  :D

Mir hat die Hochzeit auch ganz gut gefallen, gibt aber schönere...meine zum Beispiel  ;D ;D ;D ;)

Bibbi (Dreamy)

Marcialle: Ja, unsere war definitiv schöner... Ich würd das nicht mitmachen, meinen Mann nicht so zu küssen wie ich will, oder ihn anzufassen... uns mußte man am Standesamt auseinander schneiden...  ;D ;D ;D ;D

Hippelmama

@Sonne was ist denn bei dir auch typisch??? s-kringellach Hochzeit ist Hochzeit  :-*

@Marci/Bibbi/Talida Wir hatten auch ne supi Hochzeit und ich denke jeder findet seine Hochzeit am schönsten. Meine Schleppe war fast so lange wie ihre  ;)

Ich fand die Hochzeit ok aber den Kuss hat glaub jeder von uns getoppt  ;D ;D

Lilly

Hochzeit: Also ich fand, das Kleid hat zu ihr gepasst, aber meins wärs auch nicht gewesen. Meins war vom Stil her auch ganz anders.

sweetie, alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.

Queen, auch von mir einen schönen Hochzeitstag. Das Wetter passt ja super!

Juckreiz: Ich hab von Geburt an Neuro, das ist so ne Art Schub ausgelöst durch die SS. Leider. Hatte ich beim Großen gar nicht. Meine Blutwerte sind super, das mit der Leber ist es bei mir nicht. Ich muss da halt durch. Aber ich hab ja nen Hautarzttermin, da werd ich was Neues verschrieben bekommen.

marcialle

@Bibbi: Also das mit dem Küssen etc. kann ich schon nachvollziehen, wenn man so dermaßen in der Öffentlichkeit steht und eine gewissen Stand zu vertreten hat!

@Hippel: gibt bestimmt auch einige, die ihre eigene Hochzeit nicht so toll fanden  ;) Zum Glück gehören wir wohl nicht dazu :D Du hattest so eine lange Schleppe, wow, hast du denn Fotos? Ich hatte gar keine, da ich damit NIE hätte tanzen können  ;)

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Hippelmama

@Bibbi Du warst ne tolle Braut

@Marci natürlich hab ich fotos. Ganz so furchtbar lange wie ihre war sie nicht, aber schon lange

@Lilly Man konnte die Schleppe hinten am Kleid fest machen und so konnte man auch gut tanzen

Lilly

Hippel, sehr schönes Foto. Gefällt mir echt gut. Wir haben übrigens gar nicht getanzt. Ich hab nur 1 x mit jemand anderes getanzt. männe ist absoluter tanzmuffel

Wo ist das Bild von Bibbi?

Bibbi (Dreamy)

Lilly: das hast du doch schon gesehen.... Hippel kennt die bilder von wkw

marcialle

@Hippel: ah, schön! Ich glaube, dass Bild hattest du schonmal gezeigt, sehr hübsch  :)