ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

marcialle

Lilly, entweder mein oder dein Ticker ist komisch...ich bin in der 32. SSW und habe noch 62 Tage bis zur Geburt...dein Ticker zeigt, obwohl du in der 29. SSW bist, genau das selbe an?  ??? ???
Dat kann nicht stimmten bei dir  ;)
Verwirrt bin  s-flamed s-flamed

Lilly

Ah, bibbi, ok.

Marci, das ist mein Ticker. Der hat von Anfang an weniger Tage gezeigt, als der andere.

Hippelmama

@Marci ja das hab ich schonmal gezeigt, da sieht man die Schleppe am besten.

@Lilly Wir haben doch auch schonmal abgestimmt für Bibbi und ihren Menne

marcialle

@Hippel: Die ist echt hübsch! Und du auch  :D
@Lilly: Warum macht dein Ticker sowas  ??? ???

Lilly

Marci, keine Ahnung. Hab eben nen Neuen gemacht, der zeigts jetzt anders an ;) ;D

marcialle

;D ;D Viel besser! ;D ;D
Jetzt bin ich nicht mehr verwirrt!

Habt ihr mal beobachtet, dass eure Kleinen im Bauch "atmen", also so Atembewegungen machen!??? Das ist voll krass!!!  :) habe ich jetzt schon 3 mal gesehen und gespürt!

Lilly

marcialle

Das merkt man auch nur zufällig  :) Sag bescheid, wenn du es mal sehen konntest. Man spürt es aber auch, halt ein schnelles Atmen im Bauch  :)

Lilly

Ok, muss ich definitiv mal beobachten Oh man, ich hab heut voll das Sodbrennen :'(

marcialle

:( Trink Milch und iss was Kleines  :( Gute Besserung!

Werd mich jetzt fürs Wochenende hier abmelden! Müssen gleich noch, wenn mein Mann da ist, einkaufen fahren und morgen gehts ja hier in der Wohnung weiter...

Schönes Wochenende euch ohne Wehen oder andere Zwischenfälle  ;)
:-* :-* :-*

Lilly

Marci, ja, nen Schluck Milch nehm ich jetzt auf jeden Fall. Es nervt.

Wünsch auch Dir ein wunderschönes WE! LG

summersweetie (sweetie)

halli hallo!! so, erstmal vielen lieben dank euch allen für euere geburtstagswünsche!!! so lieb von euch das ihr dran gedacht habt!!!!  :-* :-* :-* :-* und jetzt geh ich erstmal nachlesen... war ja doch einige tage nicht online und ihr habt bestimmt viel gequasselt!!!

Lilly

Sweetie, oh ja, das haben wir. Viel Spaß beim Nachlesen. Ich verabschied mich dann erst mal. Vielleicht schau ich später nochmal rein. Ansonsten schönen Abend allesamt!

summersweetie (sweetie)

nicole: herzlichen glückwunsch zum jungen!  :)

regen: ach sooooo niedlich die fotos von dir und deinem kleinen!!!! du schaust so glücklich aus, richtig schön!  :)

magic: noch bis zum 31.05. arbeiten?! aber die zeit wird soooo schnell vergehen!!!!!

marci: in einer woche 9. monat????  :o :o :o :o :o paaaaanik!!!!!!??????

so, konnte leider nicht mehr nachlesen... meine freundin holt mich gleich ab und wir gehen schön einen saft trinken!  :)  :-*

Hippelmama

@Marci Danke für das kompliment. Wünsche dir ein schönes We

@Sweet Dann noch einen wunderschönen Abend

@lilly Hol dir mal Bepanthensalbe für die Hände, die war nicht schlecht und ist eine allternative zu Kortisonsalbe

Dropsknopf

summersweetie:

Wünsche dir alles gute und viele tolle Geschenke!  :-* :-* :-*

Summerqueen:

Alles alles Liebe für den neuen Lebensabschnitt!  :-* :-* :-*

Hippel: ich wander aufs Klo nachts  ;D ;D eigentlich will ich schlafen :-X
Schönes Paar seid ihr und dein Kleid find ich schön

marci: naja die Kleinigkeit kriegste vor der Entbindung auch noch hin in der Wohnung! Ich wache nachts immer auf und dann dreh ich mich rum und denk oh die Blase drückt aber ich wache eher auf weil ich zur Zeit nicht so tief schlafe, also die Blase ist es nicht.
Mit so einer Hochzeit inkl. Deko und allem drum und dran kann glaub ich eh keiner mithalten von uns "normalen" Leuten
Das ist ja süß von deinem Mann  :) :) solche Komplimente könnte man jeden Tag hören
Schönes Wochenende!

Lilly: hast du Renni da?? Die kannst du nehmen bei Sodbrennen!

Talida: zeig mal nen Foto vom Kleid

Jean: das ist nicht gut, dass du nochmal umgeknickt bist! Hoffe es wird wieder besser! Viel Spaß auch ohne Lederhos´n

Bibbi: es muß öfter mal ne Hochzeit im Fernsehen kommen, da bekommt ihr Komplimente!!!  ;D ;D ;D

ich will auch heiraten!!!!!!!!!  ::) ::) ::) ::)

an alle verheirateten: Ich will eure Hochzeitsfotos sehen!!!!! Sofort  s-yes s-yes s-yes s-yes Bibbis Fotos kenn ich schon ;)

Hochzeit: ich fand das Kleid schön aber selber würde ich was anderes anziehen aber es war wenigstens nicht zu protzig, sie als nicht adlige durfte bestimmt auch nicht übertreiben, gibt da ja auch nur Regeln im Adel. Die beiden sind ein hübsches Paar!!!

atmen: das hab ich noch nicht bemerkt
aber ich hab genau in der Mitte oberhalb des Schambeins so ein Klopfen und Gluckern, komisch, ganz rhythmisch wie nen ganz langsamer Puls, was macht die Maus da??  ??? ???

me: Aqua fitness war wieder sehr schön, durften bissel eher ins Wasser und danach noch bissel drin bleiben. 34° Wassertemperatur, herrlich. Anstrengend war es auch wieder aber es tut trotzdem gut!

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

guten abend ihr dicken knutschkugeln....

also ich fand das kleid schön aber ein wenig schlichter hätte es mir mehr gefallen....
ich hatte auch spitzenärmel ;)

fotos kann ich erst zeigen wenn ich wieder zu hause bin

ich werde morgen entlassen und dann verlegt.... ???
habe schon voll den horror.....wer weiss wohin....und ich kann noch nicht heim weil die doofe milchpumpe ja nicht da ist.....

erik gehts gut und hat heute schon 1290g gewogen s-springen

naja um 10uhr kommt mein mann von arbeit und dann gehen wir zu unserem osterhasi rüber.

habe auch ne neue bettnachbarin...und die ist total erkältet....na das kann ich ja nun nicht gebrauchen auf der its :-[

ansonsten hoffe ich ihr hattet nen schönen tag....

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Hippel, danke, die hatte ich sogar schon mal vor der SS. Vielleicht hilft sie ja momentan besser.

Dropsi, es ging dann schon wieder. Aber ich bin jetzt soooooooooooooo vollgefuttert. Waren ja eingeladen. Aber es war echt lecker.

Regen, super, dass er schon zugelegt hat. Normal nehmen sie ja die 1. Zeit ab.

Sweetie, viel Spaß beim Saft trinken.

PriMa

Guten Abend ihr Kugels,

mein Termin beim FA war wie immer gut. GMH und Mumu prima, keine Wehen, dem Minimann geht es gut. nachgemessen wird beim nächsten Termin am 10.05. um 10.50 Uhr! Der Doc hatte heute leider kein Foto für mich ;)

@regen
Sag den Leutchen da mal, dass du nicht mit ner erkälteten Frau auf dem Zimmer liegen willst. Das werden die jawohl einsehen. Sollste Erik anstecken, oder was!?

@Marci
Sehr süß, was dein Mann gesmst hat! Schönes und erfolgreiches Wochenende!

@Hochzeit
Ich hab mich verpieselt! Finde die beiden zwar klasse, aber auf so nen Schnulz im TV stehe ich nicht. War nach dem FA bei BabyOne und habe die Matratze für den Bollerwagen und ne neue Auflage für unseren Wickeltisch bestellt. Dann bei McDo einen Salat essen und dann bei Erstings noch was für den Großen kaufen. Habe mir dann nur in den Nachrichten den kurzen Bericht angesehen. Braut und Bräutigam haben mir sehr gut gefallen. Die Schwester sah auch super aus! Die Queen sah schrecklich aus! Mehr hab ich nicht mitbekommen ;)
Falls wir irgendwann mal heiraten, werden wir nicht in weiß heiraten. Dat is nix für uns! Wir werden wohl entweder zu zweit oder mit unseren Jungs also zu viert heiraten! Meine Mutter verzeiht mir das zwar niemals, aber so stelle ich mir das vor!

Ui, mein Mann kommt gerade aus Paris wieder! Bin dann mal weg!
Gute nacht Ladies....

Lilly

PriMa, so unterschiedlich sind halt die Leute. Ich z. B. könnte mir keine Hochzeit vorstellen, bei der ich kein weißes Kleid trage. Ist halt Geschmackssache ;)

Dropsknopf

Regen: das ist ja prima, dass Erik so zulegt! Mal sehen wo du morgen landest  :-\

PriMa: viel Spaß mit deinem Mann!

Lilly: schön, dass dein Sodbrennen besser ist. Mir hilft es immer ein wenig zu essen und dann gehts auch wieder

Heiraten will ich auch in weiß! Find das soooo schön  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Bibbi (Dreamy)

nabend Mädels...

Ich kann mal wieder net schlafen... grml...

Ich bin ja schon das 2. Mal verheiratet, beim 1. Mal hatte ich auch kein weißes Kleid, keine Feier... null. Nuja ich wollte ja auch nie wieder heiraten, aber als Männe dann gefragt hat, hab ich gleich gesagt, nur wenn ich alles bekomme was dazu gehört  ;) Und ich habs bekommen  ;D ;D ;D ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Bibbi: wir gucken noch TV

PriMa: ach übrigens, hatte ich vorhin vergessen, schön, dass alles in Ordnung ist

Lilly: nein, gibt noch kein Datum, ich will auf jeden Fall heiraten. Alle wollen gern das wir heiraten aber dafür müßten wir dann erstmal wieder ordentlich sparen  ;D ;D
Außerdem bin ich altmodisch und warte definitiv bis er mir den Antrag macht ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, aber dann nur standesamtlich, oder? Weil Ihr doch nicht gläubig seid, hast Du geschrieben, oder?

Bibbi, ich werd dann trotzdem mal ins Bett gehen, auch wenn ich nicht schlafen kann. Denk, wenn ich dann liege, wird das schon.