ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Bibbi (Dreamy)

Hihii, Drops das kenne ich... ich wollte definitiv nen anständigen Antrag von meinem Schatzi.... Habt ihr ne große Verwandschaft?

Ich hab Tv auch noch an... Männe liegt neben mir und schnarcht mir ins Ohr

Lilly: Ich lieg schon im Bett  ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, das klingt schön, im Bett liegen, Läppi dabei und TV an. Ich sitze auf dem Sofa und kann bald nimmer sitzen.

Antrag: Ja, ist schon schön, wenn ihn die Männer machen.

Dropsknopf

Lilly: ja nur standesamtlich wird geheiratet

Bibbi: er weiß, dass er nen romantischen Antrag bringen muß  S:D S:D
naja wir wohnen am Rande der Stadt und hier ist es wie auf dem Dorf, jeder kennt jeden und unsere ganzen Freunde und Arbeitskollegen, wird ein großer Polterabend, die Hochzeit eher ein kleiner Kreis in Familie!

so Mädels

geh nun ins Bett, mal sehen ob ich gut schlafen kann  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, das wird ganz bestimmt auch ein wunderschönes Fest.
Wünsch Dir und allen andern eine gute Nacht, werd mich dann auch legen. Schlaft alle schön!

Bibbi (Dreamy)

Bei uns waren ca 60 Mann auf dem Polterabend, Hochzeit waren wir 18 Mann... wir haben 1300 Euro mit allem bezahlt *gg*
N8ii Drops, schlaf gut
Lilly du auch!!

Dropsknopf

*Frühstückhinstell*

ich hab  diese Nacht sehr gut geschlafen  :) :) :)

wir gehen nachher noch schnell bissel einkaufen, dann muß ich Haare waschen und nachmittags gehts bestimmt in den Garten, sieht gut aus mit dem Wetter. Heute Abend gehen wir zum Maibaumsetzen, freu mich schon.
Morgen will meine Freundin mit ihrer kleinen mal auf den Rummel und zum HOfwiesenparkfest und da geh ich mit.

was macht ihr schönes am Wochenende??

Unser 6.Jahr!

marcialle

Morgäään!
@Prima: Schön, dass alles i.O. ist  :D Viel Spaß mit deinem Mann!

@Drops: Da hatte die Maus wohl Schluckauf  ;) Das ist das rhythmische Pochen!
Hochzeitsfotos hatte ich hier auch schon gezeigt!
Viel Spaß beim Einkaufen und dann im Garten! Genieß ein wenig für mich mit, sind ja heute wieder nur am werkeln, meine Eltern sind in nicht ganz einer Stunde da!
Wie stellst du dir denn deine Hochzeit vor?Schwärm mal  ::) ::)

Unsere Hochzeit war auch eher klein, aber dafür fein  :) 50 Leute waren wir, Standesamt war eine schottische Mühle, Kirche war die Kirche, in der auch schon meine ELtern geheiratet haben und ich getauft wurde  :) Aber wir waren definitiv im 5- stelligen Bereich  :o :o :o vom Geld her, naja, macht man ja nur ..äähhh...hoffentlich einmal  ;D ;D ;D Habe auch auf den Antrag gewartet  ;)

@Lilly. Bei mir hilft Eucerin Salbe mit Urea aus der Apo! Bepanthen hilft bei mir z.B. nicht so gut!

@regen: toll, dass Erik zugenommen hat, das ist ein super Zeichen! Aber die dürfen dich definitiv nicht mit einer Erkälteten zusammenpacken, das wäre ja  :-X

marcialle

Lilly

Guten Morgen

Bibbi, wir hatten am Polterabend 300 Gäste :o und an der kirchlichen Feier dann 80. Dementsprechend hat es natürlich auch gekostet :P

Dropsi, danke für das Frühstück. Schön, dass Du so gut geschlafen hast. Ich hab auch relativ gut geschlafen. War nur 1x wach wegen Sodbrennen und weil Sohnemann geträumt hat. Viel Spaß beim Einkaufen.

Marci, die Bepanthen hatte ich auch mal und da hat sie auch nicht soooooooooooooooo toll geholfen. Aber mal sehen.

So, wir gehen dann in den Garten. Wünsch Euch nen schönen Tag.

mini-schnecke

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch

@ sweeti    alles liebe Nachträglich hoffe und hattest einen schönen Tag

@ Hochzeit  ich hab auch immermal zw. reingesehen und das Kleid fand ich persöhnlich toll
wobei das von Ihrer Schwester auch sehr schön war

@ regen  toll das Erik zugelegt hat

alles andere hab ich schon wieder vergessen  s-pc

Ich werde heute tja keine Ahnung so in den Tag leben. Männe ist arbeiten. Werde bestimmt später mal auf den Balkon gehen.

Ich finde das mein Sohnemann ein strammes Gewicht hat. Aber ihrgentwie bin ich auch froh drum, so ganz genau können die eh nicht das Gewicht bestimmen.

Und dann hab ich noch ne Frage wer von euch hat auch KEINE Linea???? Ich versteh das nicht

Talida

Hallo zusammen,

wie gehts euch? Gut geschlafen?

Hab heute morgen noch bissel geschlafen, nachdem ich die halbe Nacht wach lag.

@Lilly: ist dein Sodbrennen weg? Viel Spaß im Garten  :)

@dropsi: steht bei euch schon ein Termin für die Hochzeit fest? Auch dir nen schönen Mittag in der Sonne und ein schönes WE, du hast ja tolle Sachen vor!

@mini: Linea? Versteh grad deine Frage nicht?
Auch dir viel Spaß in der Sonne.

@Regen: schön, dass Erik zugelegt hat. Wie ist das bei euch im KH? Haben die extra Zimmer für Frühchen- Mamas. Wie gehts eigentlich deinem Mann? Verheitl deine Narbe gut?

@Marci: ein schönes WE. Macht nicht zu viel und habt viel Spaß mit deinen Eltern.

@hippel: was hast du heute vor?

@Hochzeit: hm, unsre war schon groß, das wollten wir beide. Polterabend waren auch so ca 150 Leute und auf der kirchlichen Hochzeit hatten wir 98 Leute eingeladen und auf einer tollen Burg gefeiert.

@alle  :-* :-*

@me: soweit ganz gut. Ich weiß momentan aufgrund der Blutungen (sind endlich weg) und des Trichters nicht, was ich mir zutrauen kann und was nicht. Am Dienstag hab ich wieder FA- Termin (Vorsorge denke ich mal) und werd dann nochmal fragen.
Vor haben wir nichts, höchstens mal raus in den Garten. Mein Mann geht aber mit Lena zur Maifeier usw.

summersweetie (sweetie)

krümel: wie gehts dir heute? drück die daumen!  :-*

hippel: sehr schönes foto und schönes kleid! eine hübsche braut warst du!  :)

hochzeit: fand ich etwas langweilig.... meine war natürlich auch viel besser!!!  ;) hab auch in weiß geheiratet! hätte ich mir anders auch nicht vorstellen können.... unsere hochzeit war eine richtig typisch griechische hochzeit! so wie man sie aus dem film kennt  ;)

lilly:  :o 300 gäste zum polterabend! wow! bei uns war es genau umgekehrt!  :o

prima: schön das alles in ordnung ist!

talida: supi das die blutungen weg sind! geh alles einfach etwas langsamer an und am dienstag fragst du den fa!  :-*

mini: danke schön! hatte einen tollen tag!  :D ich hab diese linea, kam schon ziemlich früh in der schwangerschaft. meine freundin meinte aber sie hatte keine und fand meine linie total lustig!  ;D  ;)

all:  :-*

Talida

@sweetie: jetzt weiß ich auch, was Mini meinte ;D Nee hab ich noch nicht.
/Griechenland: war bestimmt toll eure Hochzeit. Mein Mann war schon ein paarmal in Griechenland, um das zu helfen Waldbrände zu bekämpfen und er schw#rmt total von den Griechen und ihrer Art zu feiern. Er kennt halt auch die Menschen abseits der Touristenorte. Ich kenne da leider bisher nur den Tourismus, aber ich bin auch nicht so der Typ, der Waldbrandcamps bevorzugt  ::)

Lilly

Talida, wir wollten das auch Beide so groß feiern. Hat uns echt gefallen, so wie es war. Aber den Aufwand würde ich kein 2. Mal mehr machen.

Also ich steh noch immer auf dem Schlau wegen Linea. Meinte sie Linie oder was?

Sweetie, Ihr hattet also bei der Kirchlichen mehr Gäste?

Als ich im Garten war, Wäsche aufgehängt hatte, was war? Es kam ein Gewitter S:D

Sonne

hallo

@ lilly linea ist die bräunliche linie die senkrecht bis zum bauchnabel und oder auch darüber veräuft bei einer ssw  :-*

@mini ich hab die linie auch. mach dir keinen kopf deswegen - hab gelesen das es auf den hauttyp drauf ankommt. ich bin so ein richtiges kellerkind und meine linie leuchtet von daher so richtig schön  ;D

@ prima find ich toll das ihr auch heimlich und unkonventinell geheiratet habt  :-*

@ all habt einen schönen tag heute  :-*  s-kuscheln

bis später

Talida

@Lilly: stimmt, war schon viel Aufwand für einen Tag!

@sonne: will dir schon seit Tagen sagen, dass ich immer deine wechselnden Sätze unter deinen Beiträgen toll finde. Bitte unbedingt beibehalten  :-*

Lilly

Sonne, ah, ok, die hatt ich schon beim  Großen nicht und diesmal ist auch noch nichts in Sicht.

Sonne

Mein Tag heute :

juhuuuu mädels ....

ziemlich still heute hier - hockt wohl alle in der Sonne  :-*

@ Lilly ist auch nicht weiter schlimm - dann bist du eher ein dunklerer Hauttyp , wobei dein Profilbild ein ganz schön durcheinander bringt  :-*

@ Talida  :-* Danke schön. Hab mich schon geärgert das ich mir die Sätze nicht jeden Tag aufgeschrieben habe ... hab halt bei 100 glaub ich damit angefangen ..so ähnlich wie ein Countdown halt, damit ich nicht wieder erschrecke wenn es plötzlich nur noch 10 Tage sind  ;D hab auch jeden Tag ne andere Glitzerfarbe , möcht ich nur drauf hinweisen ;)

So wir fahren jetzt noch zum Spargelhof. Morgen gibts dann Spargel mit Kartoffeln, Schnitzel und Sauce Hollondaise ( mit 100 % falsch geschrieben aber mir egal jetzt )

Ach ich lese übrigens gerade das Buch Jungen ! Wie sie glücklich heranwachsen.... empfohlen von meiner netten Hebamme ( hab ja zur Zeit zwei). Sehr interessant das Buch über die Entwicklung von JUngs und was bei ihnen anders ist als bei Mädchen. Ich erkenne viel in meinem Neffen wieder und das erschreckt mich etwas.

so der beste papi in spe drängelt  ::) ( heute morgen war er einkaufen und hat mir einfach so Blumen mitgebracht- muß ich mir Gedanken machen oder doch eher freuen )  ;) ;D

summersweetie (sweetie)

talida: unsere hochzeitsfeier war richtig toll!  :) so wie dein mann sagt, die wissen wie man feste feiert!!!! dann ist dein mann ja ein richtiger held!  :)

lilly: ja wir hatten in der kirche um die 100 gäste (mehr hätten in die kleine kirche auch nicht gepasst  ;D) und auf der feier danach um die 300 gäste!

sonne: lecker spargel! wie süß von deinem mann! natürlich einfach freuen!!!!!!!!!!!!!!  :-*

Talida

@sweetie: ich hatte mehr als einmal Angst :-\, das muss ich schon zugeben. Die bringen aus Deutschland auch Feuerwehrautos mit und lassen sie dann dort. Ist schon ne gute Sache und so gutes Essen wie die kann ich glaub niemals machen  ;D

@sonne: Glitzerfarbe  :-*Weiß ich doch, bin heimlicher Beobachter.
/Mann: ich bin auch für FREUEN :D

regenbogen78

@heiraten
wir haben standesamtlich im schloss oranienburg geheiratet
also wir haben 60gäste gehabt und hatten eine polterhochzeit in einem romantikhotel..
dort konnten alle gäste die von weiter her waren auch mit uns übernachten und morgens gabs noch ein tolles frühstück

@mini
die linea habe ich auch noch.....
aber mein bauch ist schon kleiner geworden ;D ;D ;D

@talida
naja extra zimmer kann man das nicht nenne die haben uns auf die chirugie der onkologischen verteilt...auch psychisch sehr förderlich....
aber meine zimmernachbarin ist auch entweder schlafen oder auf der its....
keine ahnung ob die reden kann ;)

meinen mann gehts....hmmmm....er muss hier wohl der starke sein....
abends fange ich immer an zu weinen....
aber er hat erik heute das erste mal angefasst und war glaube ich sehr gerührt von dem bißchen mensch....

erik war heute sehr wund am po....und ich habe mir grosse vorwürfe deshalb gemacht...aber die its schwestern haben mich beruhigt das es nicht sooooooooo
schimm sei....kam wohl von dem glas tomatensaft gestern s-banghead
habe ich echt nicht gewusst..und könnte mich schon wieder darüber ärgern das ich dem knirps das angetan habe....

meine narbe verheilt zwar aber ich habe immer noch so ein taubes gefühl am bauch und deshalb traue ich mich auch noch nicht nachhause, weil ich autofahren mal lieber noch lasse :-\

@sonne
hmmmmm...
spargel könnte ich jetzt auch essen...ist aber auch nicht so gut wenn man muttermilch gibt... :-[

sowiso habe ich seitdem ich abpumpe emensen hunger und durst....

@erik
wiegt heute 1300g und atmet alleine s-springen s-springen s-springen
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

hey Mädels

Regen: Das taube Gefühl wird so schnell nicht verschwinden, erst nach Jahren konnte ich behaupten,das ich an der Narbe wieder was fühle....

Euch morgen allen nen schönen 1. Mai... Geht ihr wandern oder macht ihr sonst was? Wir machen gar nix, Männe hat leider Mittag

Sonne

@ regen genau das taube Gefühl .... meine ganze rechte bauchseite und ein teil des Oberschenkels ist bei mir imemrnoch so halb taub irgendwie. Bis sich die Nerven da wieder zusammenflechten das kann ne Weile dauern.
Wenn Du Tomatensaft trinkst bekommt Erik durch die Mumi nen wunden Po ?  :o Oh man auf was muss man denn beim stillen denn alles achten ? darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

@ lilly huhu  :-*

Essen ist fertig .. gefüllte Zuchini mit Hack und Lach und Feta dazu Kartoffeln und Tzaziki  :-* und nen glas Kakou wegen dem Sodbrennen

bis dann

Bibbi (Dreamy)

Sonne:  Wenn du jetzt stillen würdest, dürftest du das Essen nicht essen, was du gemacht hast... der Lauch bläht, Tzaziki auch net.... Das ist ein Grund warum ich nicht stillen werd

regen: Mach dir keine Vorwürfe... :-* :-* :-* :-* :-*

Dropsknopf

Guten Abend!

sind wieder da vom Maibaumsetzen war sehr schön, waren mind. 4 Schwangere da  ;D ;D lustich

marci: ich hab mir das schon fast gedacht, das es Schluckauf ist, kann ja nix anderes sein. Hab die Sonne für dich mit genossen!
Hochzeit, mmmhhhhh ...... also wir wollen definitiv vorher Poltern, es werden etliche Leutchen kommen, denke mal so 100 bestimmt. Hochzeit dann in Weiß  ::) ::) mit einem wunderschönen glitzernden langen bissel ausgestellten Brautkleid denk ich mal. Wir heiraten ja nur standesamtlich aber ich würde mir da gerne einen anderen Ort aussuchen, also nicht im Standesamt sondern eher ner Villa oder in der Nähe in den Tropfsteinhöhlen oder sowas, je nachdem was dann gerade angeboten wird. Zur Hochzeit werden wir wenige sein, nur im Familienkreis und engste beste Freunde mit Kaffee trinken und leckerem Abendbrot. So stell ich mir das vor, so nun genug geschwärmt  8) 8)

Lilly: schön, dass wir gut geschlafen haben! Hoffe heute schlaf ich auch gut, nach der vielen frischen Luft heute ;)
Mit dem Gewitter so gings uns gestern, angefangen mit Rasen mähen und dann konnten wir schon wieder aufhören

Sonne: lass dir den Spargel morgen schmecken! Dein Buch klingt sehr interessant.
Meiner schenkt mir so keine Blumen, er hat immer Angst, dass er mir die verkehrten schenkt.... so ein quatsch, die kommen  von Herzen und da ist es mir egal was für Blümchen es sind  ;D ;D aber gehen wir einkaufen und am Blumenladen vorbei, darf ich mir immer welche aussuchen, so ist es auch toll!
Also freu dich über das Sträußchen ;D
Ja beim Stillen muß man auch auf so einiges achten  ::) ::)

Regen: uihh er wächst und gedeiht, dein Erik, wie schönnnnnnnnnnnnnnn
Polterhochzeit gefällt mir persönlich nicht. Find das zuviel auf einmal.
Süß dein Mann, bald darf er auch mal Känguruhn oder?? Ihr schafft das schon!
Wenn du dich nicht so gut fühlst bleib lieber noch im KH, Wochenbett ist ja auch eine bissel anstrengende Zeit. Wird bestimmt noch besser in den nächsten Tagen. Meine Freundin hat auch immer verzichtet bei Tomate, Tomatensalat usw. das geht wohl leider in die Muttermilch über. Haben die dir nicht mal gesagt was gut und was nicht gut ist für Erik?? Sonst frag einfach mal nach, gibt ja auch da einiges zu beachten  ::) ::)
Schön das Erik allein atmet  :-* :-* :-* :-* :-*
Ich hatte am großen Zeh 2x nen eingewachsenen Zehennagel, bin 2x daran operiert worden und die Stelle ist nach über 10 Jahren am Zeh auch immer noch taub, denke auch, dass es nicht so schnell wieder weg geht ;)

mini-Schnecke: wars schön auf dem Balkon??
Ich hab auch keine Linea

Talida: nein, es gibt noch keinen Termin, wir lassen uns da auch noch Zeit, müssen erstmal wieder sparen  ::) ::) haben viel für unsere Zicke ausgegeben  ;D ;D Es warten aber schon alle sehnsüchtig drauf, dass wir heiraten. Wollen alle zum Feiern kommen  ;D ;D
na in den Garten gehen kannste bestimmt aber dort dann halt schön hinsetzen und Beine hoch und nciht viel machen!
Hoffe deine Nacht wird besser!  :-*

sweetie: hattest du gestern nen schönen Tag?? Erzähl mal

me:War schön im Garten, bin wieder ein bissel brauner geworden, herrlich.
Hab von meinen Eltern Tomatenpflanzen bekommen, hab sie umgetopft und stehen sie auf dem Balkon, hoffe sie bringen große Ernte, sind Cocktailtomaten
Morgen geh ich mit meiner Freundin zum Hofwiesenparkfest und auf den Rummel. Schön, freu mich schon drauf

Unser 6.Jahr!