ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

marcialle

@Drops: ohhhh, eine tolle Ausbeute!!! Wir werden auch noch einen Babyeinsatz für die Babywanne holen! Aber so ein Badesitz bräuchten wir später bestimmt auch mal  :) Schön, wenn man von privat noch einiges bekommen kann!

Ja, am WE das meiste, da da meine Eltern kommen um alles Grobe zu machen (Arbeitsplatte zurechtsägen, Möbel mit aufbauen etc.). In der Woche ist mein Mann immer sehr spät da (macht dann meist was in der alten Wohnung in der Woche).  :( Echt nervig!

Mach hier gar nicht viel  ;D ;D Daher denke ich nicht, dass die Schmerzen daher kommen  :-[ Entweder Darm oder Wachstum...oder Übungswehen oder richtige Wehen  :-X Aber die würd ich denke mal schon merken, oder? Ist halt so ein allgemeins Ziehen im Rücke und UL, nicht sonderlich schmerzhaft, aber unangenehm...aber auch durchgehend, was gegen Wehen spräche! Ich tippe auf Darm gepaart mit Rückeschmerzen  >:(

@Lilly: Ja, danke, sind wir schon, aber man hätte es doch gerne schneller  ;) Heute Abend kommt wirklich nichts im TV, wir werden Wii spielen und dann um 22.05 Law & Order schauen...

@Guguff  :-* :-* Ich hoffe doch sehr, dass auch du bald kugeln darfst!  :-* :-* Schön, dass du vorbei schaust!

Lilly

Marci, Ihr habt ne Wii? Cool. Das sports-spiel find ich voll cool. Da bin ich beim Bowling immer gut :D

marcialle

@Lilly:  ;) ;) Darin bin ich immer die schelchteste...dafür bin ich bei MarioKart unschlagbar  ;D ;D Im Moment spielen wir Mickey Epic...ist aber nicht zu empfehlen  :( Habt ihr denn auch ne Wii?

Lilly

Ne, wir haben leider keine, aber Freunde von uns und da haben wir schon ein paar Mal gespielt

marcialle

Auf jeden Fall ein schöner Zeitvertreib! Jetzt hat mein Mann auch endlich ein Rätsel gelöst und ich kann weiter zuschauen  :)
Vielleicht könnt ihr ja was spielen (Brettdspiel) oder so...ist immer doof, wenn im TV nichts ordentliches kommt!

Schönen Abend dir  :-* :-*
Und natürlich auch den anderen :-*

Lilly

Hihi ;D ich kann höchstens alleine spielen, männe arbeitet :'( Naja, muss halt ne DVD ran.
euch auch nen schönen Abend und viel Spaß :D

PriMa

Hallo Mädels,

Danke für die vielen Meineungen zu dem Kleid! Es kosten nichtmal 50€ und das finde ich völlig ok! Kann es bestimmt nach de SS noch gut verkaufen! Ich glaube das wird es werden, wenn es gut Sitz, denn es gefällt mir richtig gut!

@Sonne
Danke für die PN, bin aber leider nicht fündig geworden!

@Drops
Ich bin mit getragenen Dingen ziemlich eigen! Wenn mir nicht gerade ne Freundin was leiht, trage ich nichts von anderen. Das gilt auch für den Rest meiner Familie! Blöd, ich weiss, aber so war es bei uns schon immer....Eltern wie Grosseltern :-\

Mein Bauch explodiert gerade Mädels! Mein Vater hat eben nen Schock bekommen! Er hatte mich zwei Tage nicht gesehen und nun springt das Ding jeden an ;D
Ich wiege auch schon zwei
Kilo mehr, als mit Junaid zu dieser Zeit, jedoch habe ich jetzt 55 Kilo und damit habe ich bei J angefangen. Bin sehr gespannt was mein Mann sagt, denn der ist ja schon seit 3,5 Wochen weg. :'(
Ich Stelle morgen mal ein Bild ein!

Lilly

Ach je, so lang ist Dein Mann schon weg? :o Was macht er denn bzw. ist er auf Montage? Ist ja echt krass. Wo genau ist er denn?

Dropsknopf

Lilly: ja wir haben die Sachen von guten Freunden. Er ist schon von klein auf mit meinem Freund befreundet und groß geworden und jetzt ist er 08/09 Papa geworden.

guguff: süß, dass du immer mal Grüßle da lässt  :-*

marci: ja so ein Teil ist nicht schlecht, den hier haben wir bekommen
http://www.quoka.de/kinder-baby-spielzeug/baby-und-kinderartikel/cat_06_1020_adresult_63460719.html
Werden aber für die Maus für den Anfang so eine Wanneneinlage kaufen bzw. hat meine beste Freundin sogar noch eine, sowas hier
http://www.baby-badewannensitz.de/
Ich kann dir leider nicht sagen, ob das Wehen sind oder nicht.  :-\

PriMa: wenn dir das Kleid gefällt, dann kauf es und für 50,- ist ok
naja blöd mit den getragenen Sachen ist das nicht. Ich kaufe eigentlich auch alles neu, nur von meiner besten Freundin nehm ich was  ;)
Bin schon auf dein Bild gespannt.
Mein Bauch spannt auch sehr zur Zeit.
Das ist nicht schön, wenn der Mann so lange nicht da ist  :-[ :-[

Wii: ja Bowling fetzt da

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Huhu ihr Sabbelhühner :)

Hier kommt man wirklich nicht mehr mit, aber ich versuche es :)

@Dropsi Ich kam nicht zum kopieren weil vorher alles weg war :) Ich hab mir vorgenommen das ich mich jetzt mehr beschweren werde auf der Arbeit. Ich hab auch ne Verantwortung gegenüber meinem Kind und nicht nur meinem Arbeitgeber :-* Schön das du so viel bekommen hast :)

@Lilly hoffe du hast eine ruhige Nacht :) Wie geht es dir sonst so :-*

@Habicht Es sind eben nicht alle Krankenhäuser gleich und MRSA udn ESBL sind bei uns auch weit verbreitet. Noro war dieses Jahr bisher nicht aktuell  s-springen s-springen Ich will nicht immer klagen und werde versuchen die letzten Wochen sowohl für mich als auch für das Kind gut verlaufen zu lassen. Hab anfang April Urlaub. Wir haben keinen Betriebsarzt, wir müssen zu den Untersuchungen ins Arbeitsmedizinische Zentrum und der ist für alle Betriebe hier zuständig ( egal ob Koch, Krankenschwester, Industrie)

@Prima Oh je so lange alleine, wo ist dein Mann? Freu mich auf dein Foto  :-*

@Talida und Regen  s-hug s-hug Die tage gehen auch vorbei  :-* :-*

@Marci Schön das die Wohnung gestallt annimmt, bitte schone dich. Die Bauchschmerzen die du beschreibst, hab ich mom auch. Denke es sind die Mutterbänder und es macht sich eben alles Platz. Die Zwerge wollen ja noch wachsen

@Sonne Bei uns warst du heut auch nicht  :'( nur der Regen

@Me hab eben ne Massage von meinem Mann bekommen. Das tat schonmal gut. Ich schau Promi Dinner und geh mir jetzt Erdbeeren holen. Hab heut totale Gelüste. Eben musste ich unbedingt einen Schokoladeneisbecher essen und jetzt Erdbeeren. Genauso steht Spaghetti Bolognese immer an erster Stelle. Mein Kind mag bestimmt später keine Nudeln

Eben hatte Nele Turnstunde. ES gibt nichts schöneres als auf der Couch zu liegen und die kleine zu spüren, aber sobald mein Mann "Hand auflegt" ist die kleine ruhig :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend  :-* Ich hab morgen frei  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Lilly

Drops, na das ist ja supi, dass Ihr das dann haben könnt :D

Hippel, danke, aber ich glaub, die Nacht wird kacke. Ich bin so ein Schisser und grad jetzt, wo das mit Japan ist, hab ich nachts allein unheimlich Angst :'(

Dropsknopf

Lilly: du bist doch aber nicht allein, hast doch noch Zwergel  ;)
die Nacht geht auch rum  s-hug

Hippel: forder deine Rechte ein und denk an dich! Bald hast du es ja geschafft!  :-*

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsknopf

echt?? mir macht das nix aus, wenn er nicht da ist über Nacht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich auch längere Zeit mal allein gelebt habe und früher mein Vater auch immer über nacht nicht da war alle 2 Tage

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsknopf

Lilly: doch ich hatte schon oft Albträume aber davon lass ich mich nicht unterkriegen, Meist sind es auch immer die gleichen träume, somit hab ich da keine wirkliche Angst mehr vor ;)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Wachst Du auch manchmal nachts auf durch den Traum? Kannst Du dann gleich wieder einschlafen? Ich hör dann oft was, zumindest bilde ich mir das ein :-\

Dropsknopf

Ja ich wache dann auf und dann sammel ich mich kurz, denk an was schönes und bin eh müde und schlaf dann auch wieder ein!
Ein Traum ist z.b. ich schlaf bei meiner Oma und die hatten nen Plumpsklo ne Etage tiefer und ich war dort und als ich zurück will in die Wohnung kommt ein Mann die Treppe hochgerannt und verfolgt mich und ich renne immer höher bis ich ganz oben bin und vor einer verschlossenen Tür steh ... und genau da wach ich immer auf

Hatte früher deswegen als ich klein war immer Angst bei meiner Oma dort aufs Klo zu gehen, Oma oder Opa mußten dann immer an der Tür warten und horchen bis ich fertig war  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Lilly

Wahnsinn. Schön, dass Du dann gleich wieder schlafen kannst.

Ich bin jetzt auch voll müde, aber mag gar nicht ins Bett gehen. Hab noch ein bißchen TV an.

Dropsknopf

naja ich hatte den Traum schon oft und das schockt mich nicht wirklich mehr

bin auch noch bissel auf, guck auch noch TV, werde aber dann bald ins Bett gehen, werd langsam müde und muß ja morgen "schon" 8 Uhr aufstehen wegen dem SS-Yoga
Schatzi schnarcht schon, er muß ja schon bald wieder aufstehen so in 5h :P

Unser 6.Jahr!

PriMa

Lilly
Mein Mann findet in Deutschland keinen Job und arbeitet daher viel im Ausland! Derzeit ist er in Dänemark! Das ist ganz praktisch, da es da auch seinen großen Sohn hat. Seine Ex hat leider schlimm Krebs und somit kümmert es sich da gerade auch etwas um den Grossen! Ich bin das aber gewohnt. In unseren elf Jähen waren wir schon sehr oft getrennt. Drei Woche sind da Pipifax wir ahne schon 54 Wochen geschafft und im letzten Jahr waren es auch acht Monate. Es war aber schon immer so bei uns und das verbindet uns auch irgendwie!

Zu deinem Schlaf rate ich dir mal, dir in de Apotheke Chamomilla zu holen. Das sind Globolies und die lassen dich entspannter schlafen. Junaid bekommt sie, wenn er einen aufregenden Tag hatte und schlecht schläft und ich gönne sie mir auch schonmal, wenn mich der Kummer packt. Kann ich nur empfehlen! Ansonsten mache dich mal von allem frei, Wasser du nicht beeinflussen kannst. Selbst wenn bei uns die Erde bebt, ist es völlig egal, ob du vorher darauf gewartet hast oder nicht. Ich bin da ganz unbekümmert!

Gute Nacht ihr lieben Sabbeljulis!

Lilly

PriMa, die hab ich sogar daheim, die Globulis. Werd ich mal versuchen, wenn ich nachts aufwachen sollte. Wohnt Ihr alleine?

Drops, mein Mann kommt in ca. 8 Std erst wieder heim. Aber da muss ich ja dann los zum FA. ;)

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Uii, da ist ja noch jemand wach...

Alpträume: Hab ich letzte zeit ziemlich oft, allerdings macht mir das nix aus, wenn ich dann alleine bin.. hab ja dann noch meine "Wachkatze" . Wenn Pepper irgendwann fauchend vor der Tür sitzt, dann mach ich mir gedanken. Wenn mein Mann nämlich zur Arbeit geht, sagt er immer zu unserer Katze: "Paß schön auf Mama auf"  Und die macht das dann...  ;) ;D

Männe: Ach , ich war heute ernsthaft am überlegen, ob ich überhaupt noch zuschauen soll... Er wurde erst kurz nach Anpfiff zur 2. Halbzeit eingewechselt, 1. Ballkontakt...Tor... War ja ok, hab mich ja auch gefreut für Männe, da er ja als Stürmer schon länger das Tor nimmer getroffen hat. Keine 2 Minuten später worde er gefoult, bremmste mit dem Gesicht- da hab ich ja schon die Krise bekommen. Im Gesicht sind gsd keine Kratzer, nur die Rippen tun ihm weh. Dann machte der Torhüter der gegnerischen Mannschaft nen Abstoß, der Ball flog 20 Meter durch die Luft, Männe ging hoch zum Kopfball.... Ich dachte nur noch nein, Männe bekam den Ball an den Kopf... ich hab nur gedacht.. Oh weh jetzt fällt er um... weil der Ball ja ne Wucht drauf hatte... Männe blieb stehen.. Ich dachte nur Gsd... in dem Moment sehe ich wie Männe strauchelt und ohnmächtig wird..... Schiri hat sofort das Spiel unterbrochen, es wurd sich direkt um ihn gekümmert. Die haben Männe dann mal Wasser über den Kopf geschüttet, er wurd wieder wach.... Und stand dann auch gleich drauf wieder... Das Spiel wurde dann auch direkt abgepfiffen . Männe wollte nur ne Kopfwehtablette.  ;D ;D ;D ;D ;D Schwiegis waren da grad schon auf dem Weg ins Auto... Sie waren also nicht an meiner Seite, obwohl das ja immer so ist. Jeder aus Männes Mannschaft hat danach, als Männe wieder stand nach mir geschaut, obs mir auch gut geht. Fand ich ja schon super lieb. Als Männe dann bei mir war( er bekommt ja nach jedem Spiel seinen "Belohnungskuss") hab ich mit ihm geschimpft, das er mich soll nimmer so erschrecken... er lachte und meinte: Schatz, was soll ich denn machen... auf einmal waren die Lichter aus ;D Jetzt kann ich drüber lachen, heute mittag ging das nicht.

Nils wird auch ein Fußballer... ab Anpfiff der 1. Halbzeit bis zum Abpfiff der 1. Halbzeit hat der Kleine in meinem Bauch getobt. In der pause wars dann ruhig, und in der 2. Halbzeit gings wieder los... ich fands witzig ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, da gings ja heute beim Fußball ziemlich heiß her. Ich kenns noch von früheren Zeiten....

Bzgl. Alpträume nochmal, schön, wenn man dann wieder schlafen kann. Ich bin da halt erstmal total fertig. Kommt aber auch drauf an, was genau ich träume. Kürzlich tat es mitten in der Nacht einen extremen Schlag, ich wusste nicht, woher der kam. Aber nach ner Woche ca. hab ich es dann erfahren. Aber DIE Nacht war echt schlimm.

Lilly

Also ich werd dann mal versuchen, zu schlafen. Falls ich heute Nacht wach werde und nicht mehr schlafen kann, schau ich vielleicht nochmal rein. Wobei ich da meist zu faul bin, um aufzustehen.

Hoffe, ich hab Euch nicht zu sehr mit dem Traumzeugs genervt.
Schlaft schön!