ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Bibbi (Dreamy)

Lilly: Ich träume die letzte zeit viel von Nils, das irgendwas schief geht, aber ich sehe das bei mir als Angstbewältigung. Heute morgen bin ich auch um 5 uhr aufgewacht, da hab ich aber geträumt, das Männe uns verläßt... ich sag ja nur Müll. Wenn ich dann hochschrecke, macht die Mietze kurz miau, und wartet darauf das ich sie rufe, sie kuschelt sich dann an mich und wir schlafen wieder ein. Seid ich schwanger bin hängt die Katze nur noch an mir.... Und das mit dem Fußball- ich kann mich bei Männe einfach nicht dran gewöhnen, das der immer noch so extrem in die Zweikämpfe geht. Er ist auch der 1. Stürmer den ich hab, und da liegt er halt sowieso oft am Boden. Mein Ex-Mann war Abwehr, das war regelrecht langweilig ihm zu zuschauen. Ich weiß das irgendwann die Zeit kommt, wo ich nicht mehr mit auf den Sportplatz gehen kann..ich dreh da jetzt schon durch.

Habt ihr das auch schon bemerkt, das eure Katze/Hund sich im verhalten geändert haben?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Lilly: hätte er Nachtschicht, wäre er gegen 21Uhr auf Arbeit und kommt so gegen 6Uhr nach Hause
wünsche dir eine gute Nacht ohne Albträume

Bibby: oh Gott, das kann er doch nicht mit dir machen. Schön, dass dein Nils so schön mitgespielt hat ;D ;D
Hab keinen Hund bzw. katze

PriMa: ja man darf über manche grausamen Dinge nicht soviel grübeln. Passieren kann immer und überall was, leider!
Ich bewundere euch, ich könnte das glaub ich nicht so lange von meinem Freund getrennt sein :-[

Babybauchabdruck/-Shooting: habt ihr vor, dass zu tun??

Treffen: also ich hab mal gegoogelt in Kassel gibts in der Innenstadt ne Menge nette Restaurants. Ich würde ja vorschlagen, dass wir uns irgendwo im Zentrum treffen, denn da gibts beim Bahnhof in der Nähe nen Park und die Innenstadt ist nicht weit, weil wir sind ja doch schon schneller aus der Puste
Dann könnten wir ja noch ne Stadtrundfahrt mitmachen, z.B. hier diese
http://kassel-stadtrundfahrt.de/
hier könnt ihr ja mal schauen nach Restaurants und Parkplätzen usw.
http://stadtplan.meinestadt.de/index.php?stateType=main&lng=9.4932184557&lat=51.3167855929&zoom=14

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

ich hab gestern auch durch Zufall in meinem Mupa entdeckt, das da auch der 3.7 als Geburtstermin steht. Deshalb hab ich jetzt mal den anderen Ticker entfernt. Und somit... bin ich heute (25. ssw) im 7. Monat ;D ;D ;D ;D ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

Guten Morgen GB Pics

kann auch nciht mehr schlafen*zulillyschiel*
mein mann ist weg zur arbeit, kater bleibt auch lieber drin....und es regnet....
obwohl ich mich über den regen freue zwecks garten....
wird zeit da die sträucher echt sehr ausgetrocknet sind durch den winter.

habe heute ja um 8.00uhr blut,urin abgabe....und 13.00uhr herzecho im kkh.
mein urintest zeigte wieder erhöht leukos und protein.... :-\
versuche mich mal nicht verrücktzumachen....
kann wohl auch vom ausfluss durch die ss kommen....*habe ich gelesen :-X*
naja wird mir morgen der OA schon sagen.... :-\

@prima
ich finde es schon immer schlimm, wenn mein mann 6tage nachtschicht hat....
und als er die 3wo zur reha war...das ging auch gerade so.... :-\

@lilly
bin auch nachts ein angsthase....
höre dann auch auf jedes geräusch....
wir sind leider aber nachts schon mal überfallen worden in rohbauzeiten... s-hilfe
kommt wohl daher... :-[

@bibbi
ich bilde mir manchmal ein, das unser kater ein wenig lieber zu mir ist und nicht mehr so wild....
er darf auch nicht mehr auf meinen bauch....tut mir einfach weh...ausserdem würde er da jetzt runterkullern ;D ;D ;D
aber ich glaube er kann damit ganz gut umgehen....
ob er allerdings spürt das was anders ist?

herzlichen glückwunsch zum 7.monat s-so

@kizi
wir haben gestern alles komplett ausgeräumt und schon mit papier ausgelegt....
juchuhhhh...es geht langsam vorwärts :D

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Guten Morgen.... ihr Sabbeltanten
Also wenn ich am Wochenend nicht da bin legt ihr ja richtig los und montags kann man immer zusehen das man alles nachliest!!
Guten Morgen Regen danke fürs wecken!!

So will ich mal ein paar themen nachholen:

@Impfen: Meine Freundin hat ihre zwei nicht einmal impfen lassen, find es schon fast grob fahrlässig! Heutzutage hat man doch die Möglichkeiten dann sollte man sie doch auch wahrnehmen (wenigstens die Standardimpfen wie Polio Tetanus Diphterie)

@Prima: Schönes Kleid und wirklich, verkaufen kann man ja so Sachen hinterher recht gut! (Ebay oder so)

@Lilly: Alpträume: ich hatte ja nur diesen einen, mit dem Aufzugabsturz aus dem 52. Stock, seither GsD nicht mehr! Aber da lag ich auch eine ganze Weile wach. Schlimm

@Drops: Ich werde durch meine Freundin die als Hobby wunderschöne Fotos macht, mal schauen ob sie von meiner Kugel auch was gescheites hin kriegt. Sie hat mich schon gefragt ob ich das machen lassen würde von ihr! Wie ißt es sich an eurem neuem Esstisch??

@Hippel: Wünsch Dir einen schönen freien Tag!! Und denk an Dich! Also bei mir het die PDL das BV ausgesprochen, da wir so einige ansteckende Sachen zu dem Zeitpunkt hatten und ich ihr halt das mit der FG gesagt habe. Sie war da sehr verständnisvoll und hat von sich aus gesagt, ich solle zuhause bleiben und meine SS genießen!!

@Regen: Wißt ihr schon wie ihr streichen wollt?? Wir sind ja fertig!! Hab jetzt alles in Brombeer, Lila oder Rosa, Teppich ist auch drin, Bett und Wickelkommode stehen auch! Also es kann losgehen!!

@Bibbi: Also unser Bomani ist nicht mehr so wüst, aber das liegt wahrscheinlich daran das er langsam älter und ruhiger wird und nicht an meinem Bauch!!

So ich hoffe ich hab von der letzten Seite ein paar Sachen argumentiert, mehr kann ich mir nicht merken!!!
@Me: Gehts eigentlich recht gut, waren Freitag auf nem Geburtstag (SchwieMa) am Samstag haben wir unseren Balkon bepflanzt und abends gegrillt. Und gestern sind wir fast 2 Std spazieren gewesen! War ein schönes WE

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Moin,

Regen: was los, weckst uns und dann gibts net mal nen leckeres Frühstück  S:D S:D so geht das aber nicht!  s-motz s-motz s-motz
uihhh na dann gehts los mit dem Kizi

Jean: ißt sich sehr gut am neuen Tisch  ;D Da bin ich ja mal gespannt auf die Fotos dann!
Schön, dass euer Kizi auch soweit fertig ist aber euer Zwerg soll noch schön drin bleiben
Wir hatten auch ein schönes WE

me: so muß gleich los zum Yoga

Unser 6.Jahr!

Lilly

Regen, das tut gut, eine Leidensgenossin zu haben ;) Könnten uns glatt zusammentun ;)

Drops viel spaß beim Yoga.

Jean, sei froh, dass es nur bei dem einen geblieben ist.

Me: Ich hatte keinen Alptraum, GsD. Männe muss morgen nochmal arbeiten, dann hat er erstmal ein bißchen Urlaub :D Ich muss dann los. Bin aufgeregt..... Schönen Tag noch und bei uns ists auch nass :P

mini-schnecke

Guten Morgen Mädels

war das ganze WE unterwegs und jetzt muss ich erstmal alles nachlesen.

Ich bin so schockiert was da in Japan passiert das ist echt unfassbar. Mir tun die
Leute so sehr Leid finde da kaum Worte für. :'(

regenbogen78

so bin zurück aus dem kkh...
und herzecho haben sie gleich mitgemacht :)....brauche ich nicht nochmal hin....

@jean
oh ihr seid schon fertig mit dem kizi.....FOTOS HER....DALLIDALLI ;)
unser kizi wird weiss und auf die eine seite möchte ich grüne streifen und brombeerfarbige streifen...

@dropsi
frühstück hinstellen-
hmmmm....naja war purer egoismus von mir....
muss ja nüchtern zum blutabnehmen sein.... ;)

@lilly
na das ist doch toll, wenn dein mann jetzt urlaub hat....macht ihr dann was schönes?

@mini
ja was in japan geschehn ist, ist echt unvorstellbar....
vor allem die evt. auswirkungen nun auch noch mit den atomreaktoren...

@me
heute war das herzecho unauffällig....puhhh*erleichtertbin*
morgen dann noch ss risiko sprechstunde mit doppler und us und sprechstunde beim OA wegen blutdruck....
naja mal sehen, was er zu meinem protokoll sagt :-\

war noch schnell einkaufen und nun erstmal füsse hoch und schokomilch trinken

Lilly

Ego-Post von mir:

Beim FA war alles super. Baby ist sehr gut entwickelt und wiegt schon 500g :o alle Organe sind bestens ausgereift und wir haben unser sicherstes Outing bekommen!

Es wird ein

Mädchen! :D Wir freuen uns riesig!
Melde mich später!

regenbogen78

oh lilly wie schön :)
herzlichen glückwunsch zum outing s-so s-so s-so
wie wird eure tochter denn heißen?

Lilly

Hippelmama

hallllllllllllliiiiiiiiiiii hallllllllllllllllooooooooo

@bibbi Glückwunsch zum 7 Monat  s-so s-so

@Regen Schön das alles in Ordnung ist, drück die Daumen das der morgige tag auch so gut verläuft  :-*

@lilly Glückwunsch zur Prinzessin  s-so

Ich suche mein handy, wer hilft mir suchen  :P :P Ich verzammel immer alles  ;D ;D

marcialle

Huhu!
@Lilly: Wusste ich doch  ::) ::) ::) ::) Alles Gute!  s-so s-so s-so s-so Und? Name?
@regen:  :) Das hört sich ja schonmal gut an mit dem Herzecho! Jetzt mal weiter abwarten! Trink viel!!! (wg den Leukos und Protein)
@mini: Ja, jetzt heißt es hoffen, dass wir hier nichts abkriegen! Gerade mit unseren Würmern in den Bäuchen!!
@Drops: Treffen wäre toll! Hildesheim steht noch als Angebot. Es könnte im unmöglichsten Fall sein, dass wir an dem Tag Wohnungsübergabe haben (alte Wohnung)  >:( Das wäre ärgerlich! Wären das dann Lilly, Summer, du und ich? Das ist ja mager  ;)
@Bibbi: Was macht dein Mann?!?! Ohgottogottogott! Ich wäre gleich mit umgekippt  ;) Gut, dass alles ok ist! Könnte es sein, dass du auf Fußballer stehst ?  ;D ;D ;D
ALLES GUTE ZUM 7.MONAT!!!! War aber da früher schon! ätsch! :P :P :P
Hippel: Ein glück kannst du heute mal mit Nele durchatmen  :)
me: Schmerzen sind besser  :)

Hippelmama

Schön das die Schmerzen besser sind Marci. Ich werde heut nur chillen  s-chill s-chill s-chill
damit ich die restliche Woche noch power hab  ;D ;D

summerqueen

Hey Mädels  s-winken!
Komme grade so selten ins Inet und bin dann meistens durch so viel abgelenkt... Versuche aber, meine Schreibfrequenz etwas zu erhöhen.

@Marci: Hä? Wieso können wir beim Brunch nichts essen? Versteh ich nicht...
Nervt dich der Umzug oder dass es so langsam vorangeht?
Schön, dass es dir besser geht. Vielleicht hat der Kleine ne Wachstumsphase vorerst abgeschlossen  :D.

@Drops: Ne Stadtrundfahrt in Kassel? Obs da was zu sehen gibt?

@Lilly:  s-springen Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! Und wegen den Träumen: ich stehe dann immer auf und mach irgendwas, dadurch bin ich mir sicher, wieder in der Realität angekommen zu sein und das es wirklich nur ein Traum war...

@Impfen: Also Mädels! Finde ich jetzt schon etwas hart, die als verantwortungslos zu schimpfen, die nicht impfen wollen. Dafür kann man gute Gründe haben. Aber wahrscheinlich bin ich niemand, mit dem man über sowas diskutieren sollte. Ich trau der modernen Medizin nicht so recht (obwohl oder grade weil ich Biologin bin...). Na, egal... Das muss man mit sich selbst ausmachen.

@Kinderzimmer: Ich überlege mir, ob ich das Kizi wirklich schon streichen soll. Ich werd das Kleine sowieso bei mir im Bett haben und bis es dann mal in sein Zimmer kommt gefällt es mir vielleicht schon gar nicht mehr. Wobei es vielleicht einfach die Vorfreude verstärkt, das Zimmer hübsch zu machen :).

Sagt mal, hat jemand von euch ein Wasserbett? Wir überlegen, uns eins anzuschaffen, aber irgendwie mach ich mir Sorgen, dass es gefährlicher für das Kleine ist. Ich kann nicht mal so genau erklären warum. Vielleicht legt man sich leichter drauf?? Was meint ihr?

:-* für alle!

elmo666

*reinschleiche*

@ hippelmama danke dir süsse  :-* :-* ich werde es versuchen mich nicht ärgern zulassen  S:D S:D....ruhe dud dich heute schön aus,damit du genug kraft für die woche hast

@ rest grüsschen s-winken s-winken s-winken

*rausschleiche*
For ever in my heart *19.07.2010

Hippelmama

@Summerqueen Mit Wasserbetten kenne ich mich nicht so aus aber hab gehört das man die kleinen nie Nachts mit ins Bett nehmen soll weil man sich so schnell drauf legt, egal in welchen Bett. Später wenn sie grösser sind, ist das was anderes
Zum Thema Impfen: denke nicht das es irgendjemand böse gemeint hat. Ich werde mein Kind impfen weil ich sehe das bei uns viele mit Tetanus kämpfen, wenn sie sich verletzt haben und da finde ich die Impfungen positiv. Impfungen gegen Grippe und so habe ich nie machen lassen da das Virus seine Struktur ja eh immer wieder verändert und man so trotzdem krank werden kann. Ausserdem hab ich im letzten Jahr bei uns auf der Arbeit beobachtet das genau die kollegen krank wurden, die sich gegen Grippe haben impfen lassen   :P :P Denke es muss jeder für sich entscheiden  :-* :-*

marcialle

Huhu summer  s-winken

Brunch: Liegt auf diesen Wurst- und Käseplatten auf der anderen Wurst oder Käse Schinken, Salami oder auch Camembert usw., dann sind die Platten gestorben! (Jedenfalls für mich!!). Deswegen zahl ich dann nicht 9Euro! Oft sind auf den Obstplatten auch Dinge bei (ungeschältes, ungewaschenes Obst), die ich nicht anrühren würde!! Wäre mir einfach zu teuer!

Mich nervt beides  ;) Das hängt ja auch stark zusammen! Umgezogen sind wir ja schon komplett, dieses ganze Aufbauen und EInräumen ist aber echt lästig, besonders, weil wir die alte Wohnung noch am Hacken haben!

Mit impfen muss ja jeder selber wissen. Hat auch hier niemand in irgendeiner Weise böse gemeint. Wir sind hier ja ein friedfertiger MT ^^Meine Meinung:  diese Grundimpfungen...es gibt sie ja nicht ohne Grund  ;) Grippe usw. würde ich jetzt auch nicht machen lassen (hatte auch noch NIE Grippe  :P )

Mit einem Wasserbett hätte ich jetzt eher keine Probleme, warum sollte es da gefährlicher sein als bei einem normalen Bett?  Schätze die Gefahr bei beiden gleich hoch ein! Legst du das Kleine direkt in dein Bett? Oder hast du dann so ein Beistellbett?

Welche Farbe würdets du denn im Kizi nehmen?

Emma Marie

@Lilly: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!
@Summerqueen: Von mir war dieses auch nicht böse gemeint, aber welche Schäden kann ein Kind bekommen wenn man gerade die Sachen wie Polio Tetanus Diphterie nicht impft?? Ich mein es sei jedem selbst überlassen! Gegen Grippe und so würd ich auch nicht impfen halt nur die Standard wie P TD und MMR...
@ Regen:
Ja das ist doch schön.... Fotos folgen.

summerqueen

@Marci: Ach so... Du warst da ja etwas pingeliger  ;). Dann machen wir das natürlich nicht. Gehst du überhaupt noch essen, oder traust du dem dann gar nicht mehr?
Ist man nicht erst dann richtig umgezogen, wenn du neue Wohnung ganz steht  ::)? Wie lange bleibt euch denn die die alte Wohnung noch erhalten? Also, ich bin echt froh, dass ich hier was zu werkeln habe. Wobei ich feststelle, dass es täglich mühsamer wird. Hab mich neulich schon mal etwas übernommen, dann bin ich nachts mit Schmerzen aufgewacht  :(. Ich hab über die Kizifarbe noch gar nicht nachgedacht. Ich/wir müssen erst noch unser jetziges Schlafzimmer streichen etc, weil da die Tochter von meinem Freund rein will. Und dann ist erst das Babyzimmer frei. Wahrscheinlich irgendwas mit lila oder so. Mal sehen, ob ich meine Schwester überreden kann, was hübsches an die Wand zu malen  :D.

@Impfen:  :odie kriegen die Grippe vom Impfen? Da sag ich jetzt mal nichts zu...  ??? Naja, Marci, ich habe nicht das Gefühl, dass es alles nur mit gutem Grund gibt. Nur dass es da ist überzeugt mich nicht...
Aber ich glaube nicht, dass das jemand von euch böse gemeint hat. Keine Sorge  :)! Musste ich aber trotzdem mal sagen.

@Baby im Bett: Also da mache ich mir jetzt überhaupt keine Sorgen! Ich leg mich doch nicht auf mein Kind drauf! Find ich quatsch, sich verrückt zu machen, weil irgendwas passieren KÖNNTE. Vielleicht findet ihr mich ja zu sorglos... Ich weiß jetzt nicht, ob das ein besonders gutes Argument ist, aber meine Miez hat vor n paar Jahren darauf bestanden, dass ihre Babys in meinem Bett schlafen und die sind immer zu mir unter die Decke gekrabbelt. Habe keins erstickt und mir auch nie Sorgen deswegen gemacht. Ich bewege mich im Schlaf praktisch nicht mehr, wenn schon allein die Katze auf mir liegt. Aber ich werde schon so ein Beistellbettchen haben. So wie ich mich kenne, schläft es dann aber trotzdem im Bett...  :D

marcialle

@summer: Ich esse nur sichere Sachen auswärts! Es ist übrigens bewiesen, dass sich Toxo und Listeriose so übertragen kann...egal, nenn mich da dann pingelig  ;) Nur wenn ich es selbst machen kann, esse ich auch getrost von Wurst- oder Käseplatte, Obst oder Salat!  ;)
Schlüsselübergabe ist dann Anfang April, es muss aber noch gestrichen werden und andere Kleinigkeiten! Umgezogen nenne ich, wenn man in der alten Wohnung eben nicht mehr wohnt und auch keine Möbel mehr da hat, das meinte ich nur. Dafür ist in der neuen Wohnung noch leicht Chaos!  ::) ::) Ich bin absolut kein Chaos Mensch, und viel machen kann ich hier alleine auch nicht  :( . Pass du auch gut auf dich auf! Bist du grad am Renovieren? Bist du grad dahin gezogen? Zieht die Tochter von deinem Freund zu euch? Reicht dann der Platz in eurer Wohnung?  :o

Lila hört sich gut an , ist ja auch relativ neutral...kommt dann ja auch aufs lila an!

Impfen: Hab da halt ne andere Meinung und kenne auch viele Hintergründe! Da merkt man, wie unterschiedlich sowas auch vermittelt wird und wie unterschiedlich dadurch auch Menschen denken! Ist aber ja auch richtig so, sonst wäre es ja langweilig  ;) ;)

Baby im Bett: Siehe impfen! Sprich doch mal mit deiner Hebi darüber! Was sagt die denn? Beistellbett wäre ja volkommen in Ordnung! :)

Hippelmama

Ich hab nicht gesagt das sie die Grippe durchs Impfen bekommen haben  :-* nur das es auffiehl das genau diese Leute trotzdem die Grippe bekommen haben. Ich hab noch nie Grippe gehabt, höchstens mal ne Erkältung. Wir arbeiten ja im Krankenhaus mit vielen Menschen zusammen und da ist die Ansteckungsgefahr natürlich höher und auch die Minidosen bei der Impfung schwächen das Imunsystem  :-* :-*

Ob du dein Kind mit ins Bett nimmst oder nicht das musst du für dich entscheiden und ich denke nicht das es irgendjemand verurteilen wird  :-* Du kennst dich am besten  ;)

Emma Marie

@Summerqueen: Ich hab Luca auch neben dem Bett im Stubenwagen gehabt und zum stillen mit ins Bett genommen und bin dabei eingeschlafen... Also von da aus! Du schläfst eh nicht mehr so fest wie jetzt!!!! Wahrscheinlich wachst du alleine von Schnullerschmatzgeräuschen auf!  ;)

Ich weiß nicht wirklich was schlimmer ist, durch nichtimpfung eine Kinderlähmung zu bekommen oder durch eine Impfreaktion Fieber oder sonstiges...
Hab gelesen das ein Kind nach einer MMR- Impfung einen Diabetes mel. Typ 1 bekommen hat, eigentlich nicht wirklich vorstellbar!!!

Talida

Huhu,

@bibbi Glückwunsch zum 7. Monat  s-so s-so
Dein Mann ist ja wirklich Fußballer mit Leidenschaft. gut, dass ihm nix passiert ist! Sind die anderen Spielerfrauen nett?

@Regen Schön das alles in Ordnung ist

@lilly Glückwunsch zum Mädchen. Ich bin auch gespannt, wie es heißen wird!  s-so
Dein Mann hat ab wann Urlaub? Habt ihr was Nettes geplant?

@hippel: ruh dich heute mal gut aus. Handy wieder da?

@impfen: machen wir auch beim zweiten. Da gab es bei uns gar keine Diskussion. Ich bin kein Experte, aber ich verlasse mich da einfach auf den Rat der Experten. aber wie so schön gesagt wurde, das muss jeder für sich entscheiden.
Dass viele, die sich haben gegen Grippe imofen lassen, dann erst mal heftig krank wurden, hab ich schon oft gehört.

@Baby im Bett: auch das muss jeder für sich entscheiden. Wir werden das aber nicht machen, sondern das Beistellbett nutzen.
Ich denke aber nicht, dass man sich drauf legt. Wenn die Kleinen da sind, ändert sich sowieso alles, d.h. man schläft selbst nicht mehr allzu fest und hört jeden kleinen Mucks. So sind zumindest meine Erfahrungen.

@Japan: ganz schrecklich. Ich möchte das Thema am liebsten ausblenden und nicht dran denken, aber das geht leider nicht. Die armen Menschen dort.  :'(