ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Talida

@Jen58: das Kleid gefällt mir gut. Was kostet das denn? Wie viel willst du ausgeben? Im E+sprit online Shop ist bei den Maternity Sachen ein sooo tolles Kleid, aber ich hab gesehen, auch bei den normalen Kleidern sind tolle dabei. Die kann man ja auch später dann noch anziehen. Muss auch noch auf eine Konfirmation und Taufe plus Hochzeit und suche auch schon nach Kleidern  ;)

summerqueen

@Marci: Da fällt mir grade auf  :o: Du bist gar keine Julikugel! Du hast dich hier nur reingemogelt, damit du bei den Junis nicht die "Kleinste" sein musst, stimmts? Du bist mir ja eine  ;D!
Ach, davor hab ich sowieso nicht so besonders Angst... Aber mein Freund findet mich essenstechnisch auch schwierig, weil ich vieles nicht essen will. Meine Sorgen sind da wohl andere als deine  ;).
Ach, du Arme! Das ist blöd, wenn man sich im Chaos nicht wohl fühlt und nichts dagegen tun kann. Komm mir ja nicht auf die Idee, das selbst machen zu wollen!
Ja, ich renoviere. Am Anfang hab ich das ganz allein gemacht, jetzt hilft mir mein Freund beim Streichen. Vorgestern hab ich in die Steckdose gefasst. Die Abdeckung war weg und mit der Isolierung hat, glaub ich, irgendwas nicht gestimmt. Aber ich glaube, das Baby hat keinen Strom abgekommen. Ich selbst bin wahrscheinlich auch vor allem erschrocken. Aber Spaß hats keinen gemacht und dann hab ich die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich mir doch nicht sicher war, wie das Kleine das vertragen hat  :-\.
Platz haben wir jede Menge. Ich glaube, vier Kinder kriegen wir noch unter  ;D. Nee, seine Tochter hat schon immer ein Zimmer hier. Mein Freund hat mit seiner Ex schon hier gewohnt - was wahrscheinlich auch ein Grund für meine Umgestaltungswut ist - ist seine Wohnung im Haus der Eltern.

@Jean. Siehst du, unter anderem das denke ich nämlich auch. Finde den Gedanken grauenvoll, dass mein Kind Impfschäden hat...

@Jen: ich bin ja auch grade auf der Suche nach einem Kleid für die standesamtliche... Was ich bisher so gefunden hab:
http://www.amazon.de/Umstandskleid-Abendkleid-Mama-Licious-lila/dp/B004HKZN7E/ref=sr_1_103?s=apparel&ie=UTF8&qid=1300036293&sr=1-103&searchContext=B002MGW5F8,B003QQN78M,B004D8MT5Y,B002NH0X0A,B003QIN8R0,B004EEO87O,B004HKZN7E,B004EEO7T8,B0043B51BU,B004FTQC7C,B004FTQC4K,B004DL1WZY,B004FTQE3Y,B004FTQECK,B004DL1YQ6,B004H1T6XU,B004H1T6W6,B004H1T6YY,B003ON498O,B004LFMJ8G,B003GOLFL0,B002LJ8KA0,B003TCLO9W,B004H0UR7A

http://www.amazon.de/Umstandskleid-festlich-elegant-Schwangerschaftskleid-Meno/dp/B003LSEV9E/ref=pd_sim_sbs_a_3

http://www.baur.de/kleid/shi-sh13699102sp5441113/pref-AKL5711823%40Baur-BaurDe/artikel/baur-de;sid=qY5PN_DApqJXN728VUHzXpzKTZDna9McCQ4U1_sS6e7VZ5geVJBbNT0CBHKuag==?CategoryName=sh13699102&ListSize=12&ls=0&OrderBy=Std_Position_Numeric&ProductPage=1&showAll=0

http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.siena_kleid_taupe.2988.1.1.htm

http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.steel_wickelkleid.2526.1.1.htm

http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.swirl_kleid.1055.1.1.htm

http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/glamour/_481

Mein Favorit ist ja das letzte. Am allerliebsten in violett. Aber das gibts nicht in meiner Größe  >:(.

@hippel: Nee, im Verurteilen seid ihr eh nicht so gut  :D...

Ansonsten schließ ich das Impfthema mal ab, ok  :)? Für mich jedenfalls...

@Baby im Bett: Gute Idee, ich frag mal die Hebi.

summerqueen

Ach ja... Wie findet ihr Linnea? Ich glaube, so würde ein Mädchen heißen, finde ich täglich schöner  :D

Emma Marie

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche! :D Den Namen wissen wir echt noch nicht

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Talida: Nuja, ich bin die älteste Spielerfrau... und ehrlich, ich kann mit den jungen Dingern nix anfangen (die sind von 18 J.- 23J.) Ich gehe ja auch hin um meinem Mann zuzuschauen, und nicht um zu tratschen... hatte ich noch nie an mir ;)

Wer hatte gefragt, ob ich auf Fußballer stehe: Ich sag mal ja ;D Ich hatte nur 2 Freunde, der eine machte Karate, der andere Kegelte. obwohl ich ja auch Kegelte, aber ich fands langweilig ihm zu zuschauen. Die anderen waren alle Fußballer.Und diese Beziehungen ohne Fußball hielten nicht mal 3 Monate, weils einfach langweilig war ;) Und da ich ja selbst Fußball gespielt hab, und das sehr erfolgreich, gehört Fußball einfach zu meinem Leben dazu. In der Winterpause/Sommerpause werd ich bald verrückt, weil mir der Sportplatz fehlt ;D

Baby im Bett: Ähm,generell nicht für zu schlafen. Nur zum Kuscheln. Mein Großer hat auch nur bei uns im Bett geschlafen wenn er krank war, oder er schlecht geschlafen hat. Morgens hab ich ihn dann zu mir ins Bett geholt, und wir haben noch gekuschelt, bis wir aufgestanden sind. Und das werd ich bei Nils genauso machen.

Kind impfen: Auf jeden Fall ! Natürlich nur die "normalen" Impfungen. Von der Grippe-Impfung halte ich gar nix. Da man da mindestens ne Woche flach liegt.

Lilly: Juhuuu, ein Outing ... Glückwunsch zum Mädchen... Ich wollte unbedingt ne Samantha (englisch ausgesprochen) aber es wurd ja doch ein Nils ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MagicJuly

@ Impfen - finde ich sehr wichtig, denn jetzt kommen viele Krankheiten wieder zurück, die ausgerottet waren, weil viele Eltern impffaul waren oder vllt auf die falschen Experten gehört haben oder was auch bei Tetanus passieren kann, wenn die Kinder nicht geimpft sind und sie im Dreck rumwühlen oder mal hinfallen und sich die Knie aufschlagen.

@ Grippeimpfung - durch die Grippeimpfung kann man sich nicht mit der Grippe anstecken, es kann nur sein, dass man sich genau zu diesem Zeitpunkt beim Arzt in den Wartezimmern ansteckt

@ Lilly - hab keine Angst vor Albträumen, darin verarbeitest du nur deine Ängste und versuchst dich auf bedrohliche Situationen vorzubereiten, daran solltest du immer denken, dann brauchst du auch keine Angst bekommen. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

@ Bibi - Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat

me - geht es heute ganz gut, hab nur keine Lust auf Arbeit und das Wetter ist nicht so schön, aber dafür bekommen die Pflanzen jetzt genügend Wasser ab. Aso, hab gestern bei der ITB lauter Bauchstarrer gesehen, deren Blick sofort auf meinen Bauch wandern. hehe - naja er wird immer größer ;)

Meine Mutter konnte in meinem Auftrag zwei Bodies von Kik kaufen, mit einem süßen Löwengesicht auf dem Po und auf der Brust drauf, aber leider kann man die nur für größere Babies kaufen, weil man die Bodies nur unten aufmachen kann und man sie über den Kopf ziehen müsste und das mögen ja Neugeborene nicht so.

LG an alle Anderen!

Hippelmama

@Summer Ich finde das erste und letzte Kleid am schönsten. Wär wahrscheinlich nicht schlecht wenn ein dünnes Jäckchen dabei wäre, denn Im April kann es ja an manchen tagen schon noch kalt sein. Meine Freundin heiratet im Mai kirchlich und da brauch ich auch noch ein Kleid.
Der Name ist übrigens schön

@bibbi  :D :D :D Genau aus dem Grund schau ich bei meinem Mann selten zu wenn er spielt. Ich gehöre mit meine  25 zwar fast noch zu der Kinderfraktion aber ich mag das gelästere überhaupt nicht  ;D ;D

@Magic So ein babybauch ist toll, wo bleibt das Foto  :P :P :-* :-* Lass dich auf der arbeit nicht ärgern

Bibbi (Dreamy)

Danke für eure Glückwünsche :-* :-* :-* Der Nestbautrieb wird immer schlimmer bei mir *gg*
Meine Mama war eben da, hab sie seid Dezember nicht mehr gesehen, zuerst war sie in Urlaub, dann war sie so krank, das sie mich nicht anstecken wollte. Und dann hatte sie wegen ihrer Arbeit keine Zeit.
Sie geht nächsten Monat unseren Kinderwagen bezahlen...  ;D Das Geld haben wir gespart ;D Sie war sogar richtig beleidigt, das wir schon das Bettchen gekauft haben ;)

marcialle

@summer: Oh, dann würde mich auch die Renovierungswut packen!!!!!!!
Hab mich hier reingemogelt  ;D ;D Ne, mein eigentlicher ET ist der 03.07 (nach meiner Zykluslänge), mein FA hat meine Zykluslänge nicht beachtet und daher den 30.06 als ET. Da es wahrscheinlicher ist, dass dann mein ET stimmt  ::) reihe ich mich hier ein  ;) Ich kenne meinen Zyklus dann doch besser als der FA  ;D ;D
Linnea wäre jetzt nicht mein Geschmack, aber an sich klingt er ganz gut! Hat er eine Bedeutung? Und bei einem Jungen?

@Bibbi: Ich war das  ;D ;D Hast du früher auch richtig Fußball gespielt?

@Magic:  :D Der Body klingt toll! Habe auch schon Wickelbodies und normale hier rumfliegen! Meine Eltern haben früher meine Bodies im Kragen extra ausgeleiert, damit ich mich daran nicht gestört habe, dass geht bei den Sachen von Kik bestimmt auch! Ansonsten musst du hier mal bei So schauen, habe hier auch schon günstig Wickelbodies bekommen! :) Ja, ich habe auch das Gefühl, dass die meisten nicht mich, sondern den Bauch anschauen  ;D ;D Das wird jetzt von Tag zu Tag schlimmer  ;)

Emma Marie

@Regen und wens interessiert:

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag und verabschiede mich... Bis Morgen

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

Marcialle: Ja , ich hab in ner Mädelsmannschaft gespielt. Eigentlich wollte ich ja wieder anfangen mit spielen, aber mein Arzt hat mir wegen meiner Bänder abgeraten. Jetzt spielich nur noch Just for Fun bei irgendwelchen Hobbyturnieren(Dorf spielt Fußball) mit. das letzte Spiel war "Mamas gegen Kids" Mein Sohnemann stand da im Tor, und behauptete das ich ihm kein Tor schießen würde.. Nuja, ich hab ihm eins gemacht... er war so sauer.  ;D ;D ;D ;D Vor 2 jahren hab ich auch bei nem Turnier mitgespielt, hab dort auch meine Tore gemacht ( ich bin auch Stürmerin wie Männe:D) danach hab ich Angebote von Damenmannschaften bekommen- aber leider ....

jean: Tolles Zimmer  ;D

teddy

*reinspring*

bibbi danke schön
ich kann es auch noch nich fassen ;D

@rest
wünsch euch noch ne schöne Kugelzeit :D

*rausspring*

Bibbi (Dreamy)

Männe hat mich grad angerufen... ich hab mich schon gewundert, normal hätte er schon längst daheim sein müssen. Er ist jetzt noch bei meinen Schwiegis... er holt die Wiege ab... *freu*
Hatte euch doch erzählt, das mein Schwiepa die Wiege restauriert, in der mein Männe schon gelegen hat, und sie ist fertig.  ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D Bin ja mal gespannt wie sie aussieht

marcialle

Bibbi (Dreamy)

Marcialle: Männe ist grad ohne Wiege heim gekommen :'( Er hat sie doch noch dort gelassen, bis Nils Zimmer ganz fertig ist :'( hab mich jetzt so gefreut. Sobald wir sie hier aber aufgebaut haben, stell ich bilder rein. Sie hat ja schon im "alten"Zustand richtig toll ausgesehen

Dropsknopf

Ich bin platt! Muß jetzt erstmal ausruhen, kann nimmer so viel laufen und so weit, es schlaucht ganz schön.

Bibbi, marci: Glückwunsch zum 7. Monat! Ich komme auch in ein paar Stunden dahin  ::) ::)

s-so s-so

Bibbi: zeig dann mal ein Foto von der Wiege  :) och menno, dein Mann ist ein Spielverderber  :'( :'( S:D S:D

Lilly: also doch ein Mädel, haben wir doch gesagt  s-so s-so s-so s-so

mini: wie gehts dir??

Regen: alter Egoist  S:D S:D
schön, dass alles in Ordnung ist mit Jannik und ich hoffe morgen auch  :-*

Hippel: klingel doch dein Handy mal übers Festnetz an  ;) Ich suche immer permament meine Schlüssel ;D
Genieße noch schön, deinen freien Tag

marci: naja Hildesheim ist noch bissel weiter oben für uns, Kassel ist wirklich günstiger! Mußt du denn bei der Wohnungsübergabe dabei sein??

Jean: sieht sehr schön aus das KiZi

Talida: wie gehts??

summer: Es muß jeder selber wissen mit dem Impfen aber ich finde das sehr sehr sinnvoll. Wir wurden früher in der Schule alle Klassen komplett durchgeimpft. Mußten dann immer anstehen und dann ging es der Reihe nach einer nach dem anderen zur Impfung ;D ;D
Mit dem KiZi streichen, also ich finde es schöner wenn es fertig ist. Mir gefällt unseres sehr gut, auch wenn die kleine Maus das am Anfang eh noch nicht mitbekommt.
Die Kleider gefallen mir alle sehr gut, ist schwierig da das schönste zu finden ::)
Linnea --> sehr ausgefallener Name, hab ich noch nicht gehört

magic: ich hätte auch keine Lust zu arbeiten  ;D ;D

Baby Schlafen im Bett: also neben mir könnte mein Baby auch ohne Probleme schlafen, da ich mich nachts kaum drehe aber neben meinem Freund ginge das gar nicht, der schläft so unruhig  ::) aber dennoch wird mein Baby dann nicht in meinem Bett mit schlafen ;)

Umzug: gut das ich das schon lange hinter mir habe, möchte das jetzt nicht machen müssen

Impfen: Grippeschutzimpfung, ja es kann da durchaus passieren, dass man nach der Impfung erstmal schön erkältet ist, obwohl mir das noch nicht passiert, als ich mich hab impfen lassen

Wasserbett: ich glaube Lilly hat eins

Treffen: ja marci, es wären lilly, summer und ich ;)
Brunch, muß nicht unbedingt sein, würde lieber nen gemütliches Restaurant vorziehen
Stadtrundfahrt, scheinbar gibt es genug anzusehen  ;) schau einfach mal auf den Link

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Drops: Danke *Kuss* Stimmt, bin ja gestern zum 2. Mal in den 7. Monat gekommen! Aber eigentlich gilt  der 1. Ticker  ;)

Ja, muss dabei sein, da mein Mann dabei sein muss und der würde mitkommen müssen wg fahren usw, werde nicht alleine fahren.  Naja, mal abwarten, vielleicht haben wir ja Glück und es fällt doch auf ein anderes Datum! Restaurant würde mir auch eher passen .  :) Und ne Stadtrundfahrt find ich auch gut!

@Bibbi: Manno ^^

mini-schnecke

s-winken

@ summerquenn  ich würde mich auch fürs 1. Kleid entscheiden. Der Name hört sich nicht schlecht an, ist aber nicht ganz mein Fall

@ Monatswechsel     s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@ Outing   na Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

@ Dropsi ja danke mir geht es soweit gut. hab Sodbrennen aber kenn ich ja alles schon
mein Bauch explodiert hab ich das Gefühl.

Allen anderen einen wunderschönen Resttag

regenbogen78

@jean
oh die farbe gefällt mir toll....
sieht wirklich schön aus.... :-*

hihi...ich stell morgen mal eins von unserem kizi rein ;)

@summer
aussergewöhnlicher name....woher kommt er denn?
die kleider finde ich alle sehr schön....

@bibbi
aber es ist so toll das ihr die wiege bekommt....
die paar tage warten noch ;)

@all
:-* :-* :-*

@babyname
habe momentan ne echte krise...
und weiss nicht so recht ob der name jannik zu uns passt....
so für immer eben :-\
gehts irgend jemandem genauso?
ist so eine schwere entscheidung...weil so wichtig...

wahrscheinlich wird es ein baby namenlos :'(

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

@regen:  s-hug Ja, das kenne ich! Es ist eine sehr schwere Entscheidung! Aber das war doch euer erstes Bauchgefühl! Und das soll bekanntermaßen nicht täuschen!  :) :) :) Lass dich nicht verunsichern!

Hippelmama

@regen Mir ging es so bei Mia Joleen, bei dem Namen war ich immer wieder am zweifeln, seitdem Nele nun feststeht bin ich glücklich. Aber Jannik ist so ein toller Name und passt zu dir. Warte erstmal ab  :-* :-*

regenbogen78

JAJA...das sagt ihr jetzt alle nur so ;D ;D ;D

habe heute in der bank eine mutter gehört/gesehen....
mit einem.....JAAANIKKK lass das sein....
*bockigeskindwillnichtvondertürweg*
::) ::) ::)

wenn nur nicht immer diese assoziationen wären....

ach was wäre das leben doch schön
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...