ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Sonne

@egen  s-motz s-motz hör jetzt auf wegen dem namen .....

thorre, thorre, thorre  ;D ;D ;D mnannniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

mussten im hotel parkmarke lösen vor uns standen polen.... mein mann zu mir " ruf mal jannik- da können wir doch gut testenob sich jemand angesprochen fühlt"

s-kringellach

jannikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

keine reaktionen bei den polen - also  :-*

@rest liebe grüße

Dropsknopf

Regen: och Gott, das sind deine SS-Hormone, süße  :-* Ich finde... ehrlich!!!!.... Jannik sehr schön, hab mich bei euch auch schon richtig daran gewöhnt
Du hast ja auch noch bissel Zeit zum Überlegen aber meist ist der 1. Gedanke der beste und höre nicht auf andere Meinungen!

Mini: Sodbrennen ist ja nicht so toll  :-[

Sonne:  ;D ;D ;D

also wir sind uns 1000000%ig sicher, dass es bei Dayna bleibt aber der Name steht ja auch schon Jahre fest  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MagicJuly

@ Regen - ich finde Jannik schön, aber überleg dir doch mal, ob der Vor und euer Nachname zusammen passt und ob du dir einen großen kräftigen Burschen mit dem Namen Jannik vorstellen kannst. :)

Alternativ such dir noch ein paar andere Namen aus und dann entscheidest du direkt nach der Geburt wie dein Schatz wirklich heißen soll. Vllt sieht ja dein Jannik nicht wie ein Jannik aus, hab ich auch schon ein paar Mal gehört, dass Eltern sich noch einmal nach der Geburt umentschieden haben.

Sonne

schmarrn ..macht mir hier nicht unsere Regen verrückt  :)

der Name passt und Jannik hat sich auch schon an den Namen gewöhnt und ich mich auch  :-*

regenbogen78

ach ihr seid so lieb :-* :-* :-*

@magic
siehste.... :'(
mein vater sagt ,er kann sich einen erwachsenen mann mit dem namen jannik gar nicht vorstellen...
und mein opa.. ::).
".früher hießen die polen aufm feld alle JANNEK....war wohl ein schimpfwort zu kriegszeiten"

ja was soll ich dazu nun sagen

@me
bin so vollgemampft mit meinen leckeren spagetthi bolognese....

MagicJuly

@ Sonne - ich gehe ja nur auf ihre Bedürfnisse ein, weil sie unsicher ist, vllt muss sie erst einmal noch eine paar andere Jungsnamen lesen, damit sie weiß, dass Jannik der beste Name für ihr Baby ist. :)

Vllt ist es mit dem Namen wie mit einem schönen Brautkleid, wenn man sich einmal entschieden hat, findet mein kein schöneres Brautkleid (hier der Name)

Dropsknopf

Regen: hör doch nicht auf deine Verwandten... das haste nun davon weil du den Namen verraten hast! Das macht man nicht !!! und genau deswegen zweifelst du jetzt :-[
wir kommen nicht ins zweifeln, weil wir den Namen eh nicht verraten, er steht dann fest und fertsch :-*

Unser 6.Jahr!

Talida

@regen: oh je, wieso bist du denn jetzt plötzlich so unsicher. Nur weil andere dir das einreden oder ist es dein eigenes Gefühl. Darauf wie es "früher" war, würd ich nix geben  ;) Den Namen schon vorher verraten ist manchmal nicht soo gut  :-*
Du kannst dir ja noch einmal genau Gedanken machen! Was meint denn dein Mann?

@Hippel: toll, dass ihr nun "euren" Namen gefunden habt!

@Dropsi: danke der Nachfrage, es geht hoffentlich aufwärts.  :-[
Hab ich was verpasst, bist du heute unterwegs gewesen?

@bibbi: ich hab schon so oft von Freundinnen gehört, dass es eben schwer ist, wenn man ne Fußballerfrau ist, sich super gut mit den anderen zu verstehen. Aber ich kann da nicht mitreden, mein Mann liebt nur Feuerwehr und amerik. Polizeiautos bzw Blaulichter. Das ist mir lieber  ;D
/Wiege: bin schon ganz gespannt auf eurer gutes Stück. So eine Familientradition ist schon was Schönes  :)

Hippelmama

@Regen der Name ist toll. :-* :-* :-* :-*

@Talida Ja danke hoffen wir, das es auch beim Mädelouting bleibt. Ne Bekannt von mir hat am 5.07 Et und die hat vor 4 Wochen noch die Vermutung mit nem Mädelouting bekommen und heute war es ein Junge. Nicht das es hinterher doch ein Junge ist   ::) ::) :-* :-* :-*

@Dropsi Dayna ist ja auch ein schöner Name :-* :-* :-*

Lilly

Jean, das Zimmer gefällt mir sehr gut. Schaut so sauber aus. *schmacht*

Outing: Ich danke Euch. Also der Arzt heute meinte, dass es echt sicher ist, er hat es eindeutig gesehen und ich auch. Die Kleine hat so schön die Beine breit gemacht ;D

Treffen: Ja, das klingt doch gut. Dropsi, wann ist geplant, dass wir uns treffen?

Namen: Ich finds so schwer. Wir haben 2/3 Namen zur Auswahl..... Aber können uns nicht so einigen :-\

regenbogen78

@dropsi
ich finde es eben total doof wenn man nichts verrät ....haben meine cousins und cousinen so gemacht...nicht mal das geschlecht wurde verraten...

wir stehen ja dann auch voll dazu....
und ich bin doch soooooooooooooo stolz auf mein baby

@talida
ich glaube es ist nicht nur weil andere es sagen, es ist so innerlich....
kann ich euch nicht beschreiben....

mein mann sagt er findet jannik gut...
aber wir haben ja noch 3monate zeit
wir hätten ja noch HANNES...und ERIK.... ;)

@hippel
oh das wäre für mich leichter wenns doch noch ein mädchen wäre....
dann eine JOHANNA ;D ;D ;D
aber bei mir haben es jetzt 4unabhängige ärzte bestätigt ;)

es wird bestimmt ein mädchen bleiben....was wolltest du denn lieber haben?

@lilly
los sag mal die namen

Hippelmama

Am liebsten ein gesundes Kind ohne Sch*nipp*i Aber glaub auch das es ein Mädchen ist. Konnte mich schnell damit anfreunden :-)

regenbogen78

s-kringellach s-kringellach
Am liebsten ein gesundes Kind ohne Sch*nipp*i Aber glaub auch das es ein Mädchen ist. Konnte mich schnell damit anfreunden :-)  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Talida

@regen: ok, dann ist es vielleicht doch noch mal wert, dass du dir genauere Gedanken machst  :-* Aber mach dich nicht verrückt, ihr werdet noch das Passende finden und vielleicht ist es ja doch Jannik.
Mädchen wäre bei uns auch besser gewesen, zumindest von der Namenssuche her  :P

Hippelmama

Ja konnte mich wirklich schnell damit anfreunden  ;D ;D ;D Genau das wollte ich immer hören  s-kringellach

Talida

Dropsknopf

Talida: ja war heute ewig unterwegs, war zum Yoga, dann in der Stadt, dann zu meiner Freundin, dann wieder in die Stadt und dann endlich nach Hause und ich konnte dann nimmer :-X

Hippel: freut mich, dass dir der name gefällt

Lilly: keine Ahnung, ich wäre für vormittag
lasst euch Zeit wegen dem Namen, ihr findet schon den richtigen. Notiert euch die, die gefallen und dann findet ihr schon den richtigen

Regen: ja da hast du ja recht aber gerade bei den Namen gehen ja doch die Meinungen übelst auseinander und es ist euer Kind und somit dürft ihr entscheiden wie euer Kind heißen soll. Geschlecht kann man schon verraten obwohl es früher auch keiner vorher wußte ;D

ihr seid herrlich... aber wir konnten uns auch sehr schnell mit nem Mädel anfreunden  ;D ;D ;D

Elternzeit: habt ihr euch schonmal damit befasst?? Wie lange werdet ihr bzw. die Väter zu Hause bleiben??

Treffen: marci, Summer, Lilly wann könntet ihr in Kassel sein??, vielleicht so gegen 10 oder 11Uhr, was meint ihr??

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@elternzeit
ich werde 2jahre zuhause bleiben...

@treffen
oh und bitte viele fotos machen*neidisch bin*

Bibbi (Dreamy)

Elternzeit: Ich werd auch 2 Jahre daheim bleiben.

Mir gehts gar nicht gut... Wir sind ja eben noch einkaufen, da hat mein Puls wieder angefangen zu rasen. So von jetzt auf gleich. Jetzt isses so, als wenn mir ein Elefant auf der Brust sitzt. Der Puls ist aber wieder normal. wenn ich mich später noch schlechter fühle , gehts gleich in die Klinik. Ich denke mal, die würden mich aber behalten.Also drückt mir die Daumen, das der Elefant wieder aufsteht

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Habicht

Regen: also, mir gefällt Jannik gut. Ich kenne nen Jannik, nen Hannes und auch einen Erik- Alle drei sind groß und keinesfalls schmächtig ... Und von denen arbeitet auch keiner auf dem Feld ;D
Mach Dich nicht verrückt, Ihr habt noch soviel Zeit. Euer Bauchgefühl wird Euch schon den richtigen Namen zeigen. Mit einem Jungennamen haben wir uns auch schwer getan, der Mädchenname stand direkt fest und der fühlt sich jetzt auch richtig an.

Elternzeit: ich bleibe erstmal 1 Jahr daheim, dann sehe ich weiter, ob ich mit Halb oder Dreiviertel wieder einsteige.

Bibi: ach herrje, drücke Dir die Daumen, das es schnell besser wird

*11/06, *7/07

Dropsknopf

Bibbi: melde dich wenn du doch ins KH fährst nochmal und dann schick bitte jemand ne SMS! Drück dir die Daumen, dass es besser wird  :-* :-*

Regen: ja du bekommst natürlich Fotos zu sehen!

Habicht: bist du sicher, dass du einfach so deine Elternzeit verlängern kannst dann??

Unser 6.Jahr!

PriMa

Huhu,

@bibbi
was machst du denn fuer Sachen? Sag dem Elefant, er soll sich woanders hinsetzen! Gute Besserung und das du daheim bleiben kannst! Entspann dich!

@magic
wer hat dir denn erzählt, dass man Neugeborenen keine Bodies über den Kopf ziehen kann. Soetwas habe ich noch nie gehoert und hatte damit bei Junaid auch kein Problem. Es gibt halt ne bestimmte Technik dafuer, aber die zeigt man dir im KKH oder deine Hebi. Du kannst kaufen, was dir gefällt!

@marci
reg dich doch nicht über die Unordnung auf. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und dein Kind zieht auch nicht gleich wieder aus, wenn ihr zum Geburtstermin noch nicht fertig seid. Einatmen......ausatmen....

@regen
schön, dass die Aerzte zufrieden waren, aber die Sache mit dem Jannik halte ich fuer voellig normal. Bei uns stand Juanid schon seit Jahren fest und trotzdem habe ich gezweifelt. Meine Familie war nicht besonders begeistert, als sie KURZ VOR ET den Namen erfahren hat und heute sagt jeder, dass er keinen besseren haben koennte. Er selbst liebt seinen Namen. Wenn ihn jemand fragt sagt er immer ganz stolz: ich heisse Junaid Marlon Koffi! Nun bekommen wir einen Kiano Chief Koffi und das wird auch vorerst keiner erfahren. Der Chief hat mich nicht um, aber es ist ein großer Herzenswunsch meines Mannes und es haengt eine Geschichte daran. Da kann und will ich es ihm nicht abschalgen. Ausserdem ist sein Freund Chief ein ganz fantastischer Mann und wenn unser Kind nur halb so wird wie der grosse Chief, bin ich sehr zufrieden! ::)

@summer
Namen sind immer Geschmacksache! Mir gefällt Linnea nicht besonders. Woher hast du den Namen? Habe ihr noch nie gehört!
Ich halte nicht viel davon, unser Kind in unserem Bett zu haben. Ich möchte mich an meinen Mann kuscheln können und finde auch, die Babys sollten mehr Platz zum atmen haben. Selbst diese Beistellbettchen sind nix fuer mich! Junaid hat vier Monate im Bollerwagen neben unserem Bett geschlafen und wir waren alle drei bessere Schläfer, als er dann in sein eingenes Zimmer ungezogen ist. Leider geht das jetzt nicht so schnell, weil uns ein Zimmer fehlt, aber er wird sein eigens Bett haben.

@sommer
hast du nen Clown gefrühstückt oder bist du vllt schwanger! Du lachst dich ja immer weg! ;D

So, jetzt fällt mir gerade nix mehr ein, darum schicke ich mal ab!
Ich drück euch ganz doll!

Bibbi (Dreamy)

drops: werd mich bei dir melden wenn was ist.
Danke ihr süßen.ich versuch jetzt mal zu schlafen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!