ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

elmo666

@ bibbi mausi mach kein scheiss...*den elefant ganz schnell wegscheuche*
ich hoffe du kommst zur ruhe und es enstpannt sich alles
For ever in my heart *19.07.2010

PriMa

Gute Nacht zusammen!
Schlaft gut und ohne böse Träume...

Bis morgen,
PriMa

Habicht

Drops: die Elternzeit werde ich regulär nur ein Jahr nehmen. Werde später generell nur mit höchstens einer dreiviertel Stelle weiterarbeiten. Mein Mann arbeitet ja vollzeit und die Kinderbetreuung muss ja auch gewährleistet sein. Da verzichte ich lieber auf etwas mehr Geld. Werde aber nochmal zu meiner Sachbearbeiterin gehen und mich beraten lassen wegen dem Steuerklassenwechsel usw

*11/06, *7/07

Dropsknopf

Habicht: ach so, du meintest verkürzt arbeiten, das wird ja sicher kein Problem sein, wenn dein Chef das mitmacht.

PriMa: gute Nacht

Bibbi: schlaf gut und dein Elefant soll sich mal anders hinlegen ... sonst S:D

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@Bibbi Hoffe das alles gut wird

@all  s-winken s-winken sag mal Bye. Wünsche allen eine gute Nacht. Werde jetzt auchmal schlafen gehen, um 5 ist die Nacht wieder vorbei  :-* :-*

regenbogen78

Guten Morgen GB Pics

@bibbi
ich hoffe du hast deine nacht doch zu hause gut verbracht?

@prima
oh ich bin so erleichtert das es euch mit dem namen auch so ging...
ich finde übrigens junaid und kiano toll.
und die bedeutung des namens chief für euch, ist für mich auch nachvollziehbar

@habicht
danke für deine lieben worte. :-*...und stimmt ich habe hier zum glück auch keine feldarbeiter ;D ;D  ;D

@magic
ich habe wickelbodys, sowie normale bodys gekauft/geschenkt bekommen.
irgendjemand hat mal geschrieben, der vorteil eines wickelbodys ist natürlich das leichtere anziehen, aber auch wenn mal kacke drin landen sollte  :P bekommt es das baby dann nicht über den kopf gezogen. ;)

@me
so heute morgen pipitest...ohne auffälligen befund.... s-springen s-springen s-springen
nacher ja wieder einen schönen kkh tag  und dann lecker kuchenesssen bei meiner oma und meinem opa...
will ihnen mal endlich den babybauch und die 3d fotos vom dicken zeigen...

habe übrigens noch einen tollen namen gefunden.... ;)
aber ich glaube meinem mann gefällt der nicht ;D ;D ;D

@japan
nun ist wohl der supergau geschehen...

Kerzen GB Pics
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Guten Morgähn!!
*Frühstückstellhin* Laßt es euch schmecken!

Vielen Dank für eure Komplimente und das nicht nur mir das *Emmazimmer* gefällt!

@Lilly: Das sieht nur so aus, als wäre es sauber  ;) Da Luca im Moment den großen Kleiderschrank als Gaderobe und SChuhschrank nutzt, liegen da schon extreme Dreckbollen auf dem Teppich. Er muß heute erstmal saugen!!

@Regen: Ich hätte da ne Idee schick Dir mal ne PN! Bist du aus dem Bett gefallen??

Erstmal einen schönen sonnigen Tag...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Moinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Jean: danke fürs Frühstück
Bei uns scheint keine Sonne, alles grau draußen aber immer 7° + ;)

Regen: schön, dass schonmal der Pipitest in Ordnung ist! Viel Spaß beim Termin und ich hoffe es ist alles gut!

Bibbi: wie gehts?? Hab zumindest keine SMS bekommen

all: euch einen schönen Tag

me: meine Hebi hatte gestern angerufen  ::) muß ich nachher mal zurückrufen, hab es nämlich nicht mitbekommen gestern
nachher werd ich mal Bügeln und all unsere Schuhe mal bissel putzen ;)

Unser 6.Jahr!

motte03

Hallo Ihr lieben Julikugeln,

letztes Mal bin ich abrupt unterbrochen worden und nun weiß ich nicht mehr, was ich noch sagen wollte :-[

Setze einfach mal neu an...

Guten Morgen erst mal und Glückwunsch an alle 7Monatler!!! 8)

PriMa: Ich finde Eure Namen toll, die klingen abgerundet und passen gut zueinander. Aber mit Deinem männe ist ja doof- wenn der zweite Zwerg da ist, meinstDu da kann sich noch was ändern? Andererseits scheint Ihr Euch ja gut zu arrangieren ;). Dein Kleid gefällt mirgut- wie findest Du das hier www.vertbaudet.de/umstandskleid-in-feinflie-ender-qualitat-wunderbar-feminin-hellviolett.htm?ProductId=009703077&FiltreCouleur=6749&t=6 ? Ist zwar nicht so feierlich, aber ich habe mich verliebt, bei Summer war`n auch ein paar klasse Teile dabei...

Bibbi: Na, geht`s Dir besser heute??? Dein Männe macht ja auch Sachen, aber sooo wird es tatsächlich nicht langweilig ;). Klasse Wachkatze hast du da, wir haben keine Tiere- finde ich in der Wohnung nicht so schön  :-X

Lilly: Wieder alles gut bei Dir? :-* Schon was vor im urlaub?

Drops: Gipsabdruck werden wir nicht machen, steht/liegt hinterher blos rum  ??? Spezielles Fotoshooting auch nicht, nur, was halt so zwischendrin geknipst wird...
Hattest Du gestern die Maus von Deiner Freundin? Blöde, wenn man solch eine Familie hat, man gut daß Du Ihr als Freundin zur seite stehst :)
Elternzeit diesmal "nur" ein Jahr, hatte beim ersten schon nach nem halben Jahr nen Lagerkoller  ;D

Impfen: Machen wir wieder, Risiken gibt es bei allem, muß halt jeder für sich abwägen. Es ärgert mich dann aber schon, wenn ich von unserem Kinderarzt höre, daß infolge Impfverweigerung Abarten z.B. von Keuchhusten auftreten, die einen für mind. 3 Wo. aus dem Verkehr ziehen. Noch schlimmer finde ich, wenn so Leute in die Praxis kommen, rumhusten wie wild und hinterher meinen- na ja hab halt keuchhusten  S:D S:D S:D ! Leute gibt`s... Grippeschutz habe ich seit dem 2. Winter, den unser großer im Kiga ist. Im ersten Winter war er ständig angeseucht und intrafamiliär ging es ständig reihum, nicht mal an Sport war mehr zu denken. Das hatte dann ein Ende, war seit den Impfungen viel robuster und hatte gsd auch keine Komplikationen  :)

Regen: Ich finde Jannik auch schön, vor allen Dingen gehört er schon so zu Euch!!! Wir haben unseren ersten Jungennamen auch nicht verraten, da wir uns nicht auf Diskussionen einlassen wollten. War eher ne Entscheidung meines Mannes, ich mußte mich erst dran gewöhnen, aber er liebt seine 2 namen (der 2. von opa- sein Held nach Papa) undjetzt bin ich heilfroh. Diesmal habe ich entschieden, aber mein Mann muß sich noch gewöhnen und findet bislang auch nichts besseres...
Schön, daß sonst wieder alles ok scheint- viel Spaß bei O+O  :)

Neles Mama: Na Handy gefunden? Du rackerst doch schon wieder- mach nicht so dolle!  :)

Jean: Schickes Zimmer- ein Mädchentraum  :D

Marci: Schön, daß Deine Schmerzen wieder besser sind  :), mit dem Aufräumen und fertigstellen halt immer nach und nach, ein wenig Zeit ist doch noch!

Summer: Ich finde das vierte und ein blaues bei den Tageskleidern total schick, hatte selbst ein rotes Leinenkleid mit Spaghettiträgern zur Hochzeit im Juli und nen Bolerojäckchen. Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest!  :)
Willst Du Dein Mädel dann auch so rufen? Der Name ist zwar ungewöhnlich, aber das finde ich gar nicht so übel  ;)

Magic: Hatte beim Großen ganz viele Bodies zum Knöpfen im Schritt und war im KH erst unsicher, ob ich das hinbekomme, da dort nur mit Wickelbodies und Hemdchen hantiert wurde, genauso wie mit Mullwindeln, um besser einzuschätzen, ob gut gepullert wurde. Habe mich aber schnell eingewöhnt und sie waren eigentlich nie problematisch.  ;)

Me: Habe gestern eine Ladung Klamotten von H&M bekommen in 56 und teilweise 62, Strampler, Schlafis, Erstausstattung, Höschen... Ha, es ist soooo schön und wieder sooooooooo mini  :o. Da passen die nie!!!!!!!! rein  ???

Alle:  :-* seid lieb gegrüßt und einen schönen Tag!!!

Japan: bin sprachlos und schockiert  :'( :'( :'(  :-X
Unser 2. Kerlchen

Dropsknopf

motte: ja war trotzdem ein toller aber auch sehr anstrengender Tag  ;)

me: hab jetzt bei der Elterngeldstelle angerufen. Werde 1 Jahr zu Hause bleiben und mein Freund (erst wollte er ja nicht.. aber er hat momentan bissel die Schnau*e voll auf Arbeit) wird auch 2 Monate nehmen. Da im Sommer Entbindung ist, wird er 2 Monate auch im Sommer mit nehmen. Müssen nur mal schauen wann nun genau, ob gleich nach der Entbindung oder 1-2 Monate später ;)
Mein Freund wird es nicht hintenran hängen, da wir nicht wissen wie lange er dort arbeitet. Also werden wir es gleich nutzen, seine Chefs werden sich freuen  S:D S:D

Hebi hat auch angerufen, mein Hechel-Kurs geht am 11.4. um 19 Uhr los, nimmer lang hin ::)

Unser 6.Jahr!

mini-schnecke

Guten Morgen

@ regen wünsche viel Spaß bei Oma & Opa die freuen sich doch bestimmt über die Fotos
    also ich finde den namen jannik super

@ Elterngeld  ich werde auch nur ein Jahr nehmen

@ Namen ich bin auch wieder am zweifeln. Das ist so schwer ist ja wirklich ne Entscheidung für sein Leben.

@ Japan     ich bin echt Fassungslos. Die armen Menschen haben alles verloren  und dabei noch die Regierung die sagt es könnte zur Kernschmelze kommen?!? Ja Hallo die Reaktoren sind explodiert/haben gebrannt.

@ all hoffe es geht Euch gut

Lilly

Japan: Ja, der Super-Gau ist wohl eingetreten, und die Affen stehn nicht mal dazu. Echt schlimm, was DA passiert ist. :'(

Bibbi, Maus, wie gehts Dir denn heute? Hoffe, dass sich der Elefant verdrückt hat.

Nacht: Meine war zwar ohne Alpträume, aber ich lag wieder wach und hatte "Kratz-Attacken". Naja, immerhin war mein Mann da.

Regen, bekommst ne PN.

Motte, ja, soweit schon. Wir können im Urlaub nicht viel machen, haben einige Geburtstage vorzubereiten. Männe hat viel zu tun.

treffen: Dropsi, wann wollen wir uns denn in Fulda treffen?

Talida

Hallo zusammen,

@drospi, lilly: wie oft ist eigentlich euer Yogakurs? Meine Hebamme meinte ja, bei uns wäre der nächste Ort, wo die das anbieten fast 30 km weg und darauf hatte ich dann doch keine Lust. Jetzt ist die aber selbst chwanger, rief gestern an und meinte, sie mache das jetzt selbst  :) Gut für mich. Soll wohl 4 mal sein.
/lilly: Kratzattacken?

@bibbi: mach keinen Quatsch, Süße! Wie gehts dir heute morgen?

@regen: welchen hast du denn nun gefunden? Ich finde Jannik sehr schön übrigens, mein Paenkind heißt auch so und irgendwie hab ich ihn die letzten Wochen schon soooo oft bei dir gelesen. Der passt  :)

@Japan: hab ich heute schon im Tv verfolgt. Die Menschen dort sind trotz ihrer schlimmen Lage so diszipliniert und es sieht immer so aus, als würden sie noch lachen und dann kommt sowas! Schlimm und ich muss leider zugeben, es geht schon fast über meine Vorstellungskraft hinaus! Die Leute tun mir einfach nur unendlich leid.  :'(

@Namen: ja, der fehlt bei uns auch weiterhin. Gestern meinte mein Mann dann doch, er könne sich mit Mathis anfreunden  ::) Also dann Mathis Luca oder Luca Mathis. Zweiteres hört sich besser an, aber dann heißt er ja doch Luca  ;D Ach, ich weiß ja auch net!

@Jean: Das Emmazimmer ist echt toll. Ich liebe diese Farben :)

@Elternzeit: ich schwanke noch zwischen einem und zwei Jahren. Außerdem, ob ich mir das Geld halbiert ausbezahlen lassen soll. Mal sehen. Mein Mann wird auch wieder seine Zeit nehmen. Bei Lena (Nov) hat er die zwei Monate im Sommer genommen, weil wir da ne längere Reise gemacht haben.

@motte: Echt nen Lagerkoller? Wieso denn?

@marci: schön langsam machen, die Arbeit läuft nicht weg  ;D Leider!

@me: ich hatte heute Morgen Schmerzen und lag noch bis eben im Bett. Muss jetzt mal was essen!

Sonne

Huhu Mädels

Freut mich das es euch allen insgesamt sehr gut geht  :-*

@ Elternzeit Also wenn es nach mir gehen würde , nur so vom Gefühl her würd ich auch gerne 2 Jahre zuhause bleiben, aber ich mach mir zuviel Sorgen wegen dem finanziellen. Umso mehr wundert es mich das so viele von euch 2 Jahre zuhause bleiben können. Ich meine schon das wir nicht schlecht verdienen aber die Angst das es irgendwie zu einem finanziellen Engpass kommt treibt mich dann doch wieder auf Arbeit. werde auch versuchen meinen alten Job wieder zumachen, mal sehen ob das klappt denn ich bin beruflich doch sehr eingespannt. Meist hat der Tag für mich 10 -11h. Naja, mit den Stunden runterzugehen sollte nicht das Problem darstellen.

Ich würds auch gut finden wenn mein Mann 2 Monate zuhause bleibt, bin mir aber nicht soo sicher zu welcher Zeit es am besten wäre. Hatte immer zuerst gedacht direkt im Anschluß wenn ich wiede arbeiten gehe aber auch blöd irgendwie - da ist der Zwerg ja schon im Kiga ) wenns klappt alles). Naja wir werden es alles nochmal durchrechnen.

@ Zimmer Solte ja am WE vieles erledigt werden aber durch die Krankheit meines Mannes sind wir kein Stück weiter. Was uns heute wieder erschreckt hat ist, das trotz täglichen lüften das
Zimmer immer noch so sehr nach Farbe riecht.

@ Lilly ich glaub du warst es, ich bin auch abolut der schiesser  ;D Ich höre vermute hinter jedem rascheln draussen gleich nen Bösewicht.

So mehr fällt mir erstmal nicht ein ...

Einen lieben Gruß an euch alle
Eure Sonne

PriMa

Guten Morgen Mädels,

@lilly
Kratzattacken? Hast du Neurodermitis? Arme Maus!

@talida
das ist ja cool mit dem Yogakurs! Viel Spaß dabei oooooohhhhhhhhhmmmmmm
Mathis finde ich auch schön und wenn er Luca Mathis heisst (sorum finde ich es schöner) kann sein Rufname ja trotzdem Mathis sein. Steht doch eh nur im Pass und auf den Knöllchen S:D Mein Mann hat auch noch einen Namen von seinem Rufnamen. Denn kennen nur die Behörden und ich, wenn ich schimpfe S:D
Was hattest du für Schmerzen? Geht es dir besser?

@regen
Einen besseren Namen als Jannik? Gibt es ja gar nicht ;)
Schön, dass ein Pipi schon gut war heute Morgen. Viel Erfolg für den nächsten Termin heute!

@Me
Ich habe mich in mein Kleid von Otto verliebt! Man gucken, was mein Mann sagt! Es hat drei Wochen Lieferzeit, daher muss ich es Mitte April bestellen. Bin im Moment nur so käsig! Da muss ich mir noch was einfallen lassen! Selbstbäuner wahrscheinlich ;D ;D Oder Mehr mit meinem Mann kuscheln, vllt färbt er ja ein wenig ab  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Elternzeit
Ich muss definitiv über die ersten beiden Jahre entscheiden und kann nicht nach einem Jahr verlängern. Da Junaid in 2013 in die Schule kommt, tendiere ich sogar dahin, drei Jahre zu nehmen. Wir haben das mit dem Geld schon einmal geschafft und das wird auch wieder klappen. Drückt mir mal die Daumen, dass mein Mann nem neuen Arbeitsvertag aus Dänemark mitbringt. Er hätte dann sein Büro daheim und müsste ab und an mal nach DK, aber wir könnten endlich mit seinem Gehalt kalkulieren! Er hat es einfach verdient, dass es endlich mal ruhiger wird!

@Bauchbilder
haben wir bei Junaid gemacht! Das machen wir jetzt nicht nochmal! Junaid hatte dann mit 13 Tagen sein erstes Shooting, weil meine Freundin Fotografin ist und das machen wir auch wieder!

@Bauchabdruck
möchte ich auch wieder machen! Junaids hängt in seinem Zimmer an der Wand und er findet es super zu wissen, dass er da mal drin war :D

So, jetzt schicke ich mal ab....
Bis später mal!

Talida

Hallo,

@Sonne: deine Sorgen kann ich gut verstehen. Bei Lena bin ich nach einem Jahr auch wieder arbeiten gegangen. Das war auch definitiv die richtige Entscheidung. Aber du hast Recht, wenn du den finanziellen Aspekt ansprichst, deshalb schwanke ich auch noch und überlege. Klar würde es irgendwie gehen, aber ich kenne mich und was ich mir gerne leiste.

@dropsi: du kannst doch ein Jahr Elterngeld beziehen und dann musst du dich ein paar Montae vorher melden, ob es dabei bleibt oder ob du weiterhin daheim bleibst. Ist das bei euch anders?

@PriMa: ach du warst das mit dem Kleid  ::) Ich bin gepsannt, welches du nun nimmst.
/Solarium: soll man ja meiden, aber als ich vor meiner Hochzeit auch meinte, zu "weiß" zu sein, bin ich auch ein bis zweimal gegangen.  ::) Aber das Abfärben deines Mannes wäre ja nicht übel  ;D Kommst du mit Selbstbräuner zurecht?
/Namen:  ;D
/Schmerzen: irgendwie komisch im Bauch...so ein Ziehen, nicht sehr schmerzhaft, sondern unangenehm. Als ob der Bauch nach unten rutschen würde und zu schwer wäre.

@Bauchbilder: hatte ich das erste Mal leider nicht. Wenn ich dieses Mal kann, dann mach ich das auf alle Fälle.

Bibbi (Dreamy)

Hey ihr Süßen.
was für eine Nacht... kreislauf, und zu allem Überfluß noch Nasenbluten wie ein Stier >:(
hab heute mittag nen Termin bei meinem Fa. Geschlafen hab ich von 6- 10 Uhr

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

Och nein, Bibbi, du Arme! Viel Glück heute beim FA.  :-*

@tinchen: seh dich, wie gehts dir?

summerqueen

Huhu!!  s-winken
Wo findet ihr eigentlich immer die ganzen Smilies? Werden die erst ab 100 Beiträgen oder so freigeschalten  ;)? Will auch!!!
@Marci: Also gut, dann darfst du bleiben  8)...
@Bibbi: Ach je, du Arme! Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser!
@Namen: Ach Mädels, wir haben doch noch Zeit! Wenn man jetzt nicht gleich was tolles findet, kann man das Thema ja auch einfach mal ein, zwei Wochen weit weg schieben und meistens läuft einem dann doch plötzlich nochmal was hübsches über den Weg  :). Ein paar hatten gefragt, wo denn Linnea her kommt. Ich hab mal nach Blumennamen geschaut (war die Idee von meinem Freund, da ich doch begeisterte Botanikerin bin  :D) und hab ihn dort gefunden (Linnaea = Moosglöckchen, nach dem Botaniker Carl von Linnè, dem wir die botanische Systematik (die Einteilung der Pflanzen in Reich, Stamm, Klasse...) verdanken). Mein Traumname ist ja eigentlich Nivea, das klingt so wunderschön elfenhaft, ist aber in Deutschland nicht erlaubt  :(. Und zufälliger- und glücklicherweise kommt Linnea da sehr nahe ran.   s-dance
@Kleid: Also, mein Hochzeitskleid ist bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200586797770&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
:D
@SSYoga: Ich hab nur noch nen Platz in nem Kurs gekriegt, der im Mai anfängt.  >:( Muss mal meine Hebi fragen, ob sie mir vorher noch nen Kurs hat bzw. wie es bei ihr mit GVK aussieht, ich will jetzt mal was machen!!!
@Japan: Bin völlig sprachlos. Es kommt einem schon beinahe zynisch vor, wie die Politik damit umgeht. Und jetzt tut man hier so, als würde ALLES für die Sicherheit getan, damit das hier nie passieren kann. Dann dürfte es die KKWs gar nicht geben...

Bibbi (Dreamy)

Summer: Hier kommen die zum Teil her ;)
www.smileygarden.de (einfach Link der Smilies hier her kopieren)

Super schönes Kleid

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

summerqueen

Ach ja: wenns ein Junge wird, heißt er Jonathan (etwas bodenständigerer Name  ;))
@Dropsi: Lieber um 11 als um 10 treffen. Mag nicht ganz so früh aufstehen  ::).
@Smilies: Und dann kopiert ihr die nach sorgfältiger Auswahl immer liebevoll hier rein? Ihr macht euch ja Mühe... Wow!

Talida

@summer: wird bei euch ein Ü-ei, gell?  :)
Bin jedenfalls gespannt. Mag dein Mann den Namen? Jonathan gefällt mir gut. Nivea erinnert mich dan die Creme, aber der Name an sich klingt wirklich sehr weich.  :)

@me: ich fahr dann mal zum Kindergarten. Die Sonne scheint soooo schön  :)

marcialle

Tag Mädels:
@Bibbi:  :( Meld dich, wenn du näheres weißt!

@Drops: Da ich die kürzeste Strecke hab, stelle ich keine Ansprüche an die Treffzeit  ;D, muss ja nur 2 Stunden fahren!
Abdrücke oder Shooting machen wir nicht  ;) Keine Zeit, keine Lust, kein Geld  ;)

@regen: Ich hab mich jetzt so an Jannik gewöhnt  ??? ??? Ihr nicht auch?

Schön, dass bisher alles gut ist mit Pipi, es geht bergauf  :)

@summer: Nivea?Ok, würde mich jetzt immer an die Creme erinnern... ::) ::)
Die Smilies sind von anderen Smiley-Seiten  :P
Jonathan mag ich gerne  :)

Elternzeit: Ich bleib so lange zu Hause, wie es geldlich geht...also bestimmt 3-4 Jahre, aber ich habs ja auch extra so geplant, dass ich das machen kann  ;D ;D

@mini: Wie war euer Name nochmal?Warum zweifelst du?

@Prima: Finde euren Namen klasse!

me: Habe das Gefühl, dass Yulien jetzt jeden Tag an Kraft gewinnt und mich diese auch Spüren lässt!! Gestern hat er mich so schlecht erwischt, dass ich einen richtigen Schmerzschrei ausgestoßen hab  :o :o

Lilly

marcialle