ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Bibbi (Dreamy)

marcialle: Kraft ... also Nils hat auch schon schwer zugelegt, mitlerweile gibt es richtige Beulen . Auch interessant isses, wenn er sich "Platz" macht... da mußich ihn schon zurück drücken

Ich hoffe mal das Doc mich nicht ins Kh schickt, im mom würd das gar nicht passen :(

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Hatte echt nen ellenlangen Beitrag. Man, ich versuche es jetzt nochmal.

Japan: Einfach nur furchtbar! Mir fehlen die Worte.... :'(

bibbi, viel Glück beim FA. Melde Dich bitte gleich wenn Du wieder da bist, ok?

Talida, welche Schmerzen hattest Du genau und sind sie jetzt wieder weg?

summer, Jonathan gefällt mir auch gut.

Marci, ich hab ja seit unserem Großen auch nimmer gearbeitet und jetzt bei der Maus bleib ich auch erstmal hier.

PriMa, die Namen find ich auch gut. Und Ja, hab ich leider. Besonders in DER SS ist es ganz arg. Beim Großen war es komplett weg.

SS-Yoga: Ist bei uns 6x

summer nochmal, das Kleid find ich voll schön!

Sonne, ich glaube, wir sind uns echt ähnlich, zumindest was diese Ängste betrifft.

So, ich hoffe, es war soweit fast alles, was ich vorher geschrieben hatte.

Dropsknopf

mini:  :-*

Lilly: das kommt drauf an wann wir uns in Kassel dann treffen ;)

Talida: also der geht so lange wie ich Lust habe  ;)  mal schauen 4 Mädels entbinden ja im April und wenn nur noch 2 Mädels übrig sind, lohnt sich das dann sicher nicht mehr
also 4x ist definitiv veranschlagt
Mathis klingt toll, mein Vater heißt auch Jörg-Uwe und sein Rufname ist Uwe!
Was machen deine Schmerzen??
Ich will ja nur 1 Jahr zu Hause bleiben, länger kommt wegen dem Geld eh nicht in Frage ;)

marci: ok, also könntest du gegen 10-11Uhr da sein, sehr schön.
Erzieh mal deinen kleinen Mann und sag ihm, dass man das nicht macht  S:D

Bibbi: s-hug

summer: die Smileys gibts auf anderen Seiten, mußt einfach mal auf die schicken Smileys klicken  ;)
schönes Kleid!
ginge es auch so 10.30Uhr?? Sonst ist die tolle Zeit so schnell wieder rum ::)
Jonathan ist schön :)

PriMa: schön, dass du dein Kleid gefunden hast. Also ich würde die 2. Variante zum braun werden probieren ;D ;D
Ich drück die daumen für deinen Mann

Sonne: das Zimmer hat ja noch genug Zeit zum Auslüften  ;)

Zwerg: also ich merke sie auch sehr stark aber ich merke nicht, wenn sie sich dreht oder so, es beult auch noch nicht so

Elternzeit: ja wegen dem finanziellen nehm ich auch nur 1 Jahr, mir reicht das denk ich auch, weil ich war jetzt ja auch schon zu Hause.
Bei mir ist die Arbeit auch streßig und öfters Überstunden aber es wird schon irgendwie dann gehen und vor allem wer weiß wie es in gut einem Jahr auf Arbeit aussieht  ::)

Japan: ich finde es furchtbar und grausam was da passiert. Aber ich finde es momentan auch schlimm, dass man jetzt gleich in Deutschland die AKW´s abschaltet. 1. haben wir mit Sicherheit nicht so ein starkes Erdbeben und 2. kommt nicht gleich ein Tsunami drüber gerollt.
Man sollte sich erstmal viel mehr auf die armen Japaner konzentrieren und nicht über unser AKW´s diskutieren. Das regt mich ehrlich gesagt bissel auf.

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

zurück drücken: Nils meint er müße manchmal mit irgendwelchen Körperteilen durch die Bauchdecke.. da übe ich leicht Gegendruck aus... denn was er da macht tut weh ;)

Lilly

Angeblich werden die 7 Ältesten hier abgeschaltet. Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Dinger nicht ganz geheuer sind und das was in Japan passiert ist, ist so schrecklich. Es gibt in Deutschland sicher auch Risikos bzgl. der AKW`s, auf andere Art und Weise. Wir haben so ein sch.... Ding direkt vor der Nase.

Bibbi (Dreamy)

Ich verabschied mich dann mal ... bis später, muß mich jetzt fertig machen

marcialle

@Bibbi:  ;D ;D Du zeigst ihm jetzt schon, wo seine Grenzen sind  ;) Ich lass Yulien gewähren...es ist ja doch, trotz Schmerz, immer wieder schön  ::) Dann alles Gute beim FA!!! Meld dich!

@Drops: Das wirst du noch merken, das wird nicht mehr lange dauern  S:D

@Talida. Das hört sich bei dir entweder nach Übungswehen an oder dein Zwerg , Luca-Mathis  ::), hat sich gedreht! Ich hatte das nämlich auch und da lag er dann längs in mir direkt über der Blase! Das zog immer extrem nach unten, wenn ich aufgestanden bin, gegangen bin oder saß! Jetzt liegt er so diagonal, und es ist nicht mehr so! Wann haste denn wieder FA-Termin?Wie lag er beim letzten Mal?

Lilly

Meine Kleine ist ja auch ne Aktive, aber schmerzhaft wars bislang noch nicht wirklich.

marcialle

@Lilly: Hab das Gefühl, es wird von Tag zu Tag stärker, also warte mal noch knapp 3 Wochen  ;) Frage mich, wo das noch hinführen soll  ??? ??? Irgendwann *ratsch* springt er mir aus dem Bauch  :o

Lilly

Marci, mein Großer war auch schon ein Aktiver. Ich bin gespannt auf das Leben mit den 2en ;)

Talida

@bibbi:  s-daumendruck s-daumendruck

@dropsi: ja, viermal soll es bei uns auch sein. Bin schon gespannt. Aquafitness ist abgesagt, ich hätte eh nicht gehen können wegen meiner ständigen Infekte.
/Schmerzen: mal da, mal nicht. Sehr komisch.
/Elternzeit: wie meinst du, wie es nach einem Jahr auf der Arbeit aussieht? Ob noch die üblichen Kollegen da sind? Stimmungsmäßig? Ja, das weiß man ja nicht so genau, leider!
Vielleicht könntest du auch Teilzeit arbeiten, wenn du weiterhin in Elternzeit bist?
Ich denke, man könnte auch 18 Monate nehmen.
/Startseite vorne: schreibst du bei mir noch Junge zum Outing? Sonst ist glaub ich alles da? Termin: 5.4. mit Glucosetest 9 Uhr
/Name: schön, dass dir Mathis gefällt  :)

@einige mit FA-Termin:  s-daumendruck

@marci: drehen könnte gut sein, dann macht er das heute aber ziemlich oft. Wehen denke ich nicht, tut nix weh. Manchmal zieht es ziemlich weit unten links in der Leiste, manchmal über den ganzen Bauch. Letzte Woche lag er in Querlage. Termin hab ich wieder am 5.4. mit Glucosetest.

@all: was macht ihr heute noch Schönes? Wir haben 16 Grad. Werden nachher noch raus gehen (Pferde Leckerlis geben und Kreide malen) und meiner Kollegin meine Krankmeldung bringen. Sonst nix denke ich.

Habt ihr gesehen, Aurelia hat endlich ihr Baby.  :)

Lilly

Aurelia: Was war denn mit ihr? Glückwunsch.

Ich werd nachher Wäsche abhängen und zu meinen Eltern fahren.

Sonne

huhu ganz kurz

wer hatte den wickeleimer letze woche bestellt ?

ich brauch mal den link bitte  :-*

PriMa

Huhu,

wollt mir nur kurz ein Lesezeichen setzen!

Junaid hat bis drei Uhr englisch und dann gehen wir mit seinem Freund Eisessen und auf den Spielplatz! Ich freu mich! Wir haben so tolles Wetter...

@Selbstbräuner
Wer hatte mich gefragt? Ja, damit kenne ich mich gut aus! Habe Latein-Amerikanische-Formation getanzt und da haben wir in der Turnierphase ständig an uns rumgeschmiert! Hier ist aber auch ein Kosmetikstudio, das besprüht seine Opfer ;D Da ist man nach vier Minuten nathlos brauch. Das werde ich mir in den nächsten Tagen mal erklären lassen. Ich gehe jedenfalls nicht als Kalkleiste unter 100 Gäste, wovon die Hälfte Afrikaner sind. No way! S:D

@sonne
Wickeleimer? oder Windeleimer??????

So, jetzt bin ich weg!
Schönen Nachmittag euch allen und sicher bis heute Abend...
PriMa

Talida

@sonne: das war marci glaub ich!

@lilly: das hört sich doch gut an. Wie weit wohnen deine Eltern weg? Viel Spaß da!
/aurelia: war lange im KH (glaub 15 Wochen oder so) und heute kam endlich ihr Baby per KS.

@priMa: dann ists ja gut, wenn du dich damit auskennst. Das war ich übrigens  ;D
Als Kalkleiste...der Satz ist klasse.  ;D
Viel Spaß euch auf dem Spielplatz und beim Eisessen.

Sonne

s-kringellach 
ich stell mir grad nen wickeleimer vor

s-kringellach

nene ich meine windeleimer - habs glaub grad gefunden

haha manchmal muss ich über mich selbst lachen was ich so fabriziere  s-rofl

Dropsknopf

Talida: ist ergänzt! Vielleicht sind es Wehen bei dir??  ???

Sonne: willst wohl deinen Friedrich in einen Eimer stecken, wo der von selbst gewindelt wird  ;D ;D müßte man mal erfinden oder??

Aurelia: ja sie ist endlich Mama :) :) :) :), Lilly sie lag über 15 Wochen im KH, war ein LZ-Übi und mit Zwillis schwanger, leidet ist ein Zwilli in den *-Himmel gegangen. Wir sind froh, dass nun doch alles noch solange gut ging. Bei 34+1 wurde heute der KS gemacht

Kalkleiste  ;D ;D ;D klingt gut, bin auch eine momentan  ;D ;D

me: wir fahren jetzt in den Baumarkt und vielleicht gibts auch nen Eis ::) ::) es ist herrliches Wetter
hab gebügelt, Wäsche gewaschen.... das macht weder spaß, früh aufhängen und abends abnehmen und fertsch..... Frühhllliiinnnnnngggggggggggg naht

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Hallo Mädels,

ich steige mal wieder relativ quer ein heute... War erst spät im Büro wegen meines Termins und ausserdem bin ich die ganze Zeit so hibbelig wegen Aurelia! Freu' mich so, dass Ihre "Motte" nun da ist :)

@Talida: Allzuviel Schönes werde ich nach der Arbeit wohl nicht mehr machen können. Wenn ich zu Hause bin, ist es 17h (wenn ich Glück hab'). Echt schade...So ein schönes Wetter heute! Find den Namen Mathis übrigens auch toll!

@Sonne: Wickeleimer... Wie süß! Der arme Friedrich s-rofl

@Dropsi: Yammi...will auch lecker Eis essen :)

@Regen: Hab' mich jetzt auch schon so an den Namen gewöhnt. Bitte nicht mehr ändern! ;) Der Name muss Euch gefallen und sonst niemandem!

@Bibbi: Was ist los? Muss erstmal nachlesen...

@All:  s-winken

Bewegungen: Ich merke unseren Kleinen immer anhand von Muskelzucken im Bauch. Noch kein richtiges "Tretgefühl" oder sogar Schmerzen. Aber das wird schon noch kommen :)

Elternzeit: Ich weiß noch nicht genau, wie lange ich zu Hause bleibe... Ein Jahr auf jeden Fall. Danach würde ich gerne nur für einen Tag in der Woche arbeiten...Mal schauen, wie das alles so klappt.

Ich kopier' mal gerade den Beitrag hier bez. meines Termins heute rein, den ich bei den LZ-Übis gepostet habe:

Wollte mal kurz vom US heute berichten:

Kam erstmal an den Wehenschreiber für 20Min. - alles gut, keine vorzeitigen Wehen.
Dann das Übliche: Wiegen, Blutdruck etc. Heute wurde auch noch zusätzlich Blut abgenommen (ich glaube der Eisenwert wird nochmal bestimmt + irgendein Antikörpersuchtest oder so). Blutdruck war super, 110/70, Urin unauffällig und laut deren Waage habe ich "erst" ca. 7kg zugenommen (laut unserer Waage 9kg-egal - die Waage beim FA wird schon stimmen )

Dann US: Muttermund fest verschlossen, Gebärmutterhals 4cm - alles gut!
Unser Krümel: ist topfit! Leider hat er sich mal wieder nicht von vorne gezeigt  Trotz heftigem Rütteln und Anstupsen mit dem US hat er seine Lage kaum verändert, der kleine zickige sture Kerl... 
Dann wurde ausgemessen und der Kleine misst ca. 28cm und wiegt 670g.
Weiterhin +1,5 Wochen. Allerdings macht die FÄ deshalb überhaupt keinen Stress. Sie glaubt nicht an einen SS-Diabetes bei mir, aber zur Sicherheit hat Sie mir nochmal eine Überweisung zum Diabetologen ausgestellt, wo nochmal ein genauerer Glucosebelastungstest gemacht werden soll. Hat mich aber auch nochmal beruhigt, und gesagt, SELBST WENN es so sein sollte, ist es halt kein Drama. Man muss es nur wissen und kann dann reagieren. Sie geht ganz einfach davon aus, dass wir ein großes Kind bekommen und feddich! Die Beine unseres Kleinen-Großen sind sogar schon 3 Wochen weiter  Also kein knubbeliges Kind, sondern einfach lang!

Also, alles gut! Mach' jetzt mal den Termin beim Diabetologen aber bin nicht schissig.

Sorry, ist doch ein Roman geworden. Wer es bis hierher geschafft hat, bekommt ein Plätzchen!  :) (oder Eis)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

marcialle

@Tinchen: Ich hätte dann gerne einen Raffaelo-Becher  ;D ;D Schön, dass alles gut ist!!!
@Sonne: http://www.babyartikel.de/produkt/windeleimer/lockweiler_windeleimer_de_luxe_perl_bleu_blau

Talida hat recht, ich wars!  :)

@Talida: Oh ja, Querlage! Also dann haben/hatten wir denke ich das gleiche, bei mir war das auch so!

@Lilly: Das glaube ich! Ich bin auch schon total gespannt, wie ich das als Mutter wuppen werde  :)

Lilly

Aurelia: Wow das ist ja heftig, dass sie so lang im KKH war. GsD ist alles gut gegangen. Wie groß und schwer ist denn das Baby?

Talida, sie wohnen ca. 15 km entfernt. Sind auch schon da.

Marci, was heißt Wuppen?

Bibbi (Dreamy)

Huhuu so, bin wieder zurück

Geschallt wurde nur kurz, Herzschlag aber tip top von Nils. Bildchen hab ich keins. Puls /Blutdruck war wieder normal. >:( Fa denkt, das ich so Probleme hab, weil sich ja alles nach oben schiebt. Ich mußte ihm versprechen, mich zu schohnen ( wieviel den noch :-[ ) Auch sollte ich mal klären zu wem mein Großer im Notfall kann, er würde mich beim nächsten Mal gerne für 1-2 Tage im Kh sehen.
Normalerweise ist das ja geklärt, aber gerade diese Woche ist es Schei*, Männe Frühschicht, Kevins Papa ist auf Montage , schwiemu auch Frühschicht und meine Mum hat nen Krankenschein reinbekommen, so das sie ihre Kneipe alleine machen muß. Und Sohnemann es zuzumuten, das er morgens ganz alleine ist- nee das mag ich nicht.

Tinchen: ich will ein Eis! :P

Talida: Querlage kenne ich... haben wir auch schon durch ;)

elmo666

*reinhusche*

@ bibbi gsd ist soweit alles in ordnung...dann ab mit dir auf sofa und nix mehr wird gemacht...sonst kommt das kleine elmo-monster und haut dir auf die finger  S:D S:D

*rausschleiche*
For ever in my heart *19.07.2010

Hippelmama

Huhu

@ Bibbi Schön das alles in Ordnung ist und schone dich sonst nimmt Elmo mich mit und dann gibt es doppelnd ärger  ;) :-* :-*

@Elternzeit Ich will auch ein Jahr zu Hause bleiben und freu mich schon drauf  ;D ;D

@me Ich genieße die Sonne und auf der Arbeit haben sie es endlich verstanden. Heute hatte ich mal gut Hilfe :) Hatte schon fast langeweile  :-* :-*

Dropsknopf

sind wieder da vom Einkauf. Sind erst im Bahr-Baumarkt gewesen und da wollten die doch für ne Steckdose mit Lichtschalter für draußen 21,-€  :o :o :o ne das kaufen wir nicht, wir sind dann noch bissel weiter gefahren in die Stadt in den Sonderpostenbaumarkt und siehe da, die gleiche Steckdose 6,49€
Unverschämt dieses Preisunterschiede, naja haben dann gleich noch bissel mehr gefunden, ein Netz für den Anhänger und noch bissel anderen Kleinkram.
Zum Eis essen sind wir dann doch nicht gekommen, weil wir zurück woanders lang sind und da kein Mc doof war  ;D

Bibbi: da bin ich aber froh, dass alles in Ordnung ist. Also weiter schonen bitte.

Hippel: na Zeit wird es ja auch mal, dass man dich nicht hängen lässt

Tinchen: da ich vorhin keins hatte nehm ich eins von dir  ;D ;D schön, dass alles in Ordnung ist

Lilly: etwas unter 2kg und 34cm ist Aurelias Motte glaub ich, kannst ja mal im Glückwunsch-Thread illern
Wuppen heißt so viel wie wir werden das schon schaffen oder hinkriegen

Treffen: ich hab ja mal Infos von Kassel angefordert gestern, die waren heute schon da! Also es gibt eine Sightseeing-Tour die geht 2,5h, man kann aber auch an beliebigen Punkten aussteigen und in den nächsten Bus wieder einsteigen, allerdings fährt der Bus nur 3xtgl.
schaut mal hier, finde das nicht schlecht:
http://kassel-stadtrundfahrt.de/
Wäre für uns Kugeln net schlecht, hinsetzen und rumkutschieren lassen  ;D ;D dabei schön schnattern
Hab mir gedacht, dass wir uns so spätestens 10.30Uhr treffen, würde einfach mal sagen am Hauptbahnhof?? Dann wären wir gleich im Zentrum, dann könnten wir ja durch den Park Karlsaue direkt an der Fulda spazieren gehen und gehen dann irgendwo gemütlich essen und als Abschluß die Stadtrundfahrt so gegen 14.55Uhr gehts dort ja los und 17.45 Uhr wären wir wieder dort und könnten dann gemütlich die heimreise antreten! Was haltet ihr davon??

Unser 6.Jahr!