ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

regenbogen78

so erstmal nur kurze info.

alles im kkh ok gewesen.
nächster termin  ss-risikoberatung+Doppler am 05.04. um 14.00uhr

so muss jetzt erst mal abendbrot machen.

bis nacher
regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

@Drops: Kann man denn auch mitm Auto irgendwie richtung Bahnhof? Kommt ihr mit dem Auto oder mit dem Zug? Ansonsten hört sich die Planung SEHR gut an! :-*

@Bibbi: Schone dich! Dein Großer würde das dir zuliebe aber auch hinnehmen, wenn es nicht anders geht,oder?

@Lilly: Kennst du wuppen nicht? Heißt soviel wie "schaffen" oder "hinkriegen", wie Drops schon erklärte  :-* :-* Zum ersten Mal Mutter werden ist ja auch höchst brisant  :) ::)

@Hippel: Meinst du, die haben es jetzt bis zum Mutterschutz verstanden oder war das heute eher die Ausnahme? Ich will für dich JETZT den Muschu!!!! s-motz s-motz

@regen:  s-springen s-springen s-springen Was haben sie jetzt alles gemacht? Guten Hunger! Was gibts denn für euch 3?

Im Zentrum von Tokio ist im MOment keine erhöhte Strahlung  s-anbeten s-anbeten Ob man da noch irgendwas machen kann?! Wenigstens haben sie 96h nach dem Beben noch einen Überlebenden gefunden  :)

Eben ist ein riesen Paket geliefert worden  :o :o Sieht nach unserem KiSitz aus...jetzt kann ich den aber nicht alleine aufmachen  s-banghead s-banghead und mein Mann ist MAL WIEDER in der alten Wohnung und stellt Sperrmüll raus mitm Kumpel  s-banghead s-banghead Hoffentlich ist er schnell!  8)

marcialle

Keiner da?  :-\ :-\ :-\ Bin doch mal wieder allein! :-\ :-\ Red ich halt mit mir selber...
Achja marci...gute Nachrichten...noch eine Woche, dann bist du ein

UHU  s-so s-so

Was machen wir heute zum Abendbrot? Hmm, ich glaub, es gibt Pilzsuppe mit frischen Champignons...wer weiß, wie lange man die noch essen darf...

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

Hallo Bibbi  s-winken
*aus der Einsamkeit erwacht*

Boah, bei dir sinds auch nur noch 10 Tage!

Bibbi (Dreamy)

Neeee, ich bin wieder da, hab mir grad nur schnell ein Brot gemacht...  ;D Oh ja, noch 10 Tage, die Zeit rennt irgendwie jetzt...

krümel07

huhu ihr lieben...

oh mensch... 2tage nicht da u schon hängt man hinter her....

hmmm ich schreibe einfach mal so quer feld ein,denn 3/4 von dem was ich gelesen habe habe ich auch schon wieder vergessen...sorry.... :-\

ich erzähl einfach mal kurz mein tag... Mein Freund hatte heute freu  :D u deshalb haben wir erstmal lange geschlafen... u ausgiebig gefrühstückt... Ich liebe es ja wenn man alles in ruhe machen kann... Danach sind wir dann in den Baumarkt u wollten uns eine neue Mikrowelle kaufen,da ich unsere durch das Kirschkernkissen kaputt bekommen habe...  ??? .... nun ja die gab es dann nicht mehr u somit haben wir weiter geschaut...aber 100 euro??? neeee danke... dann warte ich lieber noch paar tage...
nun zu hause angekommen wollten wir das kizi streichen aber irgendwie hat alles nicht sooo hingehaun... blaueabtönfarbe zu wenig, abdeckfolie zu klein... usw... u dann haben wir beschlossen aufzuhören u morgen weiter zu machen... denn die wickelkommode ist auch noch kaputt gegeAngen...aaaaaaa....
Nunja es war heute von sehr nett bishin zu super caotisch alles vertreten...

@ all... wie geht es euch soo??? was habt ihr so tolles gemacht??

@mutterschutz... ich werde auch 1 jahr zu hasue bleiben, bezahlt u 3-6 unbezahlt...muss ich halt etwas sparsamer sein aber so habe ich 2 sommer mit dem kleinen... ;-) ...

@namen... wir haben auch endlich einen jungsnamen ...was bin ich erleichtert... u falls es doch noch ein mädchen wird dann auch ein für die kleine...
s-springen s-springen

@ fotos.. ich freu mich wenn ich endlich eure bilder sehen kann... bin schon ganz gespannt wie ihr so ausseht u wie rund ihr s seit...

Ich wünsche euch einen schönen Abend... vllt bis später...
seit umarmt

Bibbi (Dreamy)

marcialle

@Bibbi fortsetz: allein allein *lalala*

Hihi. Männe ist aber grad gekommen!  :)

@krümel: Komischer Tag! Wie ist denn eure Wickelkommode kaputt gegangen? Wieviele Beiträge brauchst du denn noch?

Sooo, werde jetzt den Lappi ausmachen!
Schönen Abend noch, Mädels!

Dropsknopf

Regen: schön, dass alles in Ordnung ist! Lass es dir schmecken, was auch immer es gibt bei euch

marci: wir (also Lilly bring ich mit) mit dem Auto und summer soweit ich weiß auch.
Also laut Stadtplan gibt es am Bahnhof einen Parkplatz und es gibt in der Nähe auch mehrere Parkhäuser und Parkplätze. Schau mal auf Seite 1 da hab ich mal den Stadtplan verlinkt, da kannst du schauen wo Parkhäuser und -Plätze sind.
Freut mich, dass dir der Vorschlag gefällt.
Kannst du nicht den Karton aufreißen??

krümel: ich hab heute schön langsam gemacht, gestern war es einfach zuviel
wie meinst du das 1 Jahr zu Hause bleiben und dann 3-6?? ohne Geld??
Elterngeld bekommst du ab Geburt, das Mutterschutzgeld zählt schon als Elterngeld. Du würdest dann für 12 Monate, also bis zum 1. Geburtstag deines Kindes Elterngeld bekommen und dann Monat 13-.. kein Geld mehr
Schön, dass ihr Namen gefunden habt!

Bibbi: ruhst du dich auch schön aus??

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Marcialle: Bei mir ist nur die Katze. Männe ist im Fußball, und Sohnemann zockt in seinem Zimmer.

Krümel: mach dir nix drauß, mein Männe hatte heute auch einen bescheidenen Tag ;)

Drops: Ich lieg im Bett,wie die Tage vorher auch schon.. ich mach jetzt auch gar nix mehr, nicht mal mehr Wäsche...  :-[

motte03

Unser 2. Kerlchen

Lilly

Marci, bin auch ohne Männe heute. Aber ab morgen hat er Urlaub. Gerade jetzt, wo das mit Japan ist, bin ich so ungern allein. Heute war ein schlimmer Tag deswegen. Ich mach mir so viele Gedanken......

Bin jetzt auch da.

krümel07

hallo nochmal...

@dropsi... ja genau so mein ich das... ich beantrage für 1jahr das elterngeld u werde aber meinem arbeitgeber sagen das ich dann zum 1.9 wohl wieder anfangen werde... bzw zum 1.10...
@motte 03... viel spass beim lesen... ich lese immer abends im bett... das macht mich dann nochmal richtig müde...
@marci... da mein Freund ein komischen tag hatte u egal was er angefasst hat irgendwie kaputt ging ging die wickelkommode kaputt.... er wollte sie aus dem kizi nehmen u dabei ist sie dann nach vorne gekippt u eine ecke abgebrochen... also eig. gar nicht weiter schlimm u wir mussten auch lachen aber da müssen wir wohl was drauf machen... hihi... ;D ;D

ich weiss gar nicht wieviele beiträge ich noch brauche... wie sehe ich das denn??
s-kuscheln

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Krümel, du brauchst noch 38 beiträge , hast schon 12 Geschrieben. das steht bei deinem Profilbild

Lilly

motte03

Lilly: Das ist doch kein Urlaub  :P ! Aber dafür hat Dein Männe Zeit für Euch oder? Mensch mit der neurodermitis ist ja blöde, ohne SS ist es nicht so schlimm? Dann kannst Du ja rückwärts zählen, aber nicht abkürzen  ;)

Talida: Hatte beim ersten Zwerg 2 J Elternzeit (wohlbemerkt ohne Kohle  :( - waren aber entsprechend vorbereitet), nach 1/2 j habe ich es zu Hause nicht mehr ausgehalten und war froh, daß ich an einer nahe gelegenen Physiotherapieschule gebeten wurde mit dem massage unterricht auszuhelfen. Nur Kind, putzen und die eigenen 4 Wände ging nicht mehr. Bin dann nach einem jahr wieder eingestiegen mit 3x/Wo. 4h und habe zum Ende des 2. Jahres hin 6h/Tag gehabt. Hört sich vll. doof an, aber ich war morgens froh, mein Kind in die kita zu geben  :-[ und habe mich nachmittags riesig gefreut, ihn abzuholen.
Mein Bauchzwerg liegt auch quer und immer, wenn ich die Blase entleere, habeich das gefühl er sackt mit einem mächtigen Ziehen nach unten  ???
Was macht Deine Maus eigentlich?
Mathis finde ich auch schön, hätte nur immer Sorge vor: "Wie schreibt man das?"  S:D

Bibbi: Schön, daß alles glimpflich abgegangen ist, Daumen drück, daß du ums KH drumrum kommst!!!

Summer: Schickes Kleid- Ziehst du noch was drüber? aber dennoch danke für die mammarella- Seite- kannte ich vorher nicht

AKW: Ich finde es gut, daß die z.T. erst mal abgeschaltet und überprüft werden, wir haben hier welche von einer Bauweise, die in Österreich aus Sicherheitsgründen nicht mal ans Netz gehen dürfen  :-X (kam gestern in einer Reportage)

Ich will auch nen Wickeleimer  ;D !!!

Tinchen: Was macht Dein rechtes Bein?
Geht das, für 1d/Wo.- was machst Du beruflich?
Klingt doch sonst alles gut von Seiten des FA :) - ich bin für EIS!!!

Hippel: Glückwunsch zur Langeweile- hoffe für Dich die Kollegen halten das länger durch  ;)
wo ist eigentlich dein mutterschutzticker?

Krümel: Es gibt doch nichts gegen ausgefüllte Tage zu sagen  ;)...Aber dafür habt Ihr Eure Namen- wolltet Ihr es Euch nicht sagen lassen? Bin da nicht auf dem laufenden...
Du brauchst wohl 50 beiträge, hast also noch was vor  ;D
Lese immer mal zwischendurch, wenn ich ne Min. habe, aber zum Antworten brauche ich EEEWWWIIIGGG!!

So Mädels, ich mache dan mal wieder was, bügeln u./o. Steuerkram- mit Euch kommt man zu nüscht  ;D , werde meinen Chef deswegen mal um Sonderurlaub fragen...

Tschüß, erst mal  :-*

Unser 2. Kerlchen

Lilly

Motte, ne, Urlaub ist das nicht, aber immerhin ist er nachts dann täglich da. Gerade jetzt, wo das mit Japan ist, hab ich so Angst allein zu sein.

motte03

Unser 2. Kerlchen

Lilly

PriMa

huhu,

ich habe schon meine 50 Beiträge, war aber noch nie in de Fotoecke. Wo finde ich die?
Jetzt gehe ich wohl erstmal in die Schlagecke! Bin so müde....so viel frische Frühlingsluft muss ich erstmal verarbeiten....

@tinchen
Mc Sunday mit Schokosoße für mich, oder nen Amarenabecher! Danke

Gute Nacht Mädels!

motte03

Lilly: Echo  ;)

Allen Gute Nacht, muß jetzt erst mal Abendbrot fertig machen, hoffe, ich schaffe es morgen wieder!
Unser 2. Kerlchen

Lilly

PriMa  die findest Du oben unter dem Allgemeinen Thread. Und was bitte ist die Schlagecke? du meintest wohl Schlafecke ;D

Motte, echo echo