ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Lilly

Geh jetzt auch ins Bett. Wünsch Euch ne gute Nacht und schlaft schön!

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Guten Morgähn ...
Morgenmuffel? Kenn ich! Bin ich auch  ;)
Ich hab mal alles nachgelesen, aber schon wieder alles vergessen! Man die SS-Demenz ist echt grässlich!!
@Regen: Schön das dein RR in Ordnung war! Komisch, auf und nieder???
Ich geh nachher Fußpflege machen, also werde wohl den Vormittag unterwegs sein!
Fühlt euch gedrückt  s-hug

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Moin,

wo ist die Sonne hin?? Ich wollte doch Fenster putzen aber ist mir mit 5° zu kalt dafür und es soll eh regnen  :-X

Regen: du frühstückst wohl nie?? Wo ist es denn.... naja selber in die Küche trab und Frühstück mach

Jean: bis später, viel Spaß

krümel: ja das klingt nicht schlecht mit der Elternzeit
du mußt mal paar Spaßbeiträge schreiben, damit du mal die 50 vollkriegst sonst entbinden wir schon und du bist immer noch nicht in der Fotoecke, also sabbel! Mach mehrere kurze Beiträge, dann sind die 50 schnell voll ;D ;D

Lilly: freut mich, dass dir auch der Vorschlag gefällt. Wo muß ich dich abholen in Fulda oder geht auch Kirchheim??

motte: also auch wenn meine Arbeit streßig ist... ich glaube ich bin trotzdem froh nach ca. 1 Jahr wieder auf Arbeit zu gehen.
Hast du noch keine Schläge oder Tritte in die Blase bekommen?? Hatte ich oft, vor allem weil meine Zicke quer lag und das war immer wie ein kleiner Stromschlag  S:D S:D

Bibbi:  s-hug s-hug ist schade, dass du immer wieder solche Probleme hast  :-*

PriMa: ja McSundae ist total lecker, liebe aber auch den mit Karamell *einTraum*

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Mia

guten morgen liebe julis :-*

morgenmuffel bin ich leider nicht (das hätte glaub ich mein man ganz gerne S:D
ich quatsch ihn beim frühstück um 6 schon voll S:D S:D ;D)

@ drops
ja, die sonne ist weg! dafür ist der tolle wind wieder da s-motz

@ me
morgen wird endlich unser neues büro tapeziert s-springen (das alte steht jetzt mit allem voll was voher im bügelzimmer stand s-hilfe
sieht aus wie bei den messies  :o)
wenn wir dann mit umräumen fertig sind, wird unser schlafzimmer ausgeräumt und auch tapeziert s-springen
und wenn das alles wieder i.o. ist fangen wir ganz entspannt mit dem kizi an ::)
leider muss ich samstag arbeiten gehen :-\
sonntags bin ich ja immer auf dem sportplatz, also fällt das we zum arbeiten dann leider flach :'(
am montag muss ich dann noch mal zur feindiagnostik ??? hoffe mit schneckes herzchen ist alles in ordnung ::)
ich wünsch euch auch ohen sonne nen schönen tag :-* :-* 

motte03

Moin, Ihr Lieben,

bin auch kein Morgenmuffel  8), ja Mia, mein Mann leidet ebenso jeden morgen  ;) , auf daß Euer Chaos bald ein Ende hat, aber DANN ist ja erst mal alles schick!!!

Sabrina, ich sehe Dich!  :P

Regen: Ma bist Du ein Frühaufsteher oder halt Früh-an-PC-Rangeher ;)

Drops: Nee, die Blase war bislang verschont  :D jippiehh, beim Großen hatte ich immer das Gefühl er macht es sich am Anfang eines Spazierganges erst mal auf der Blase gemütlich und sich dann mit der zeit immer schwerer, aber auch nie stoßartig. War dennoch lustig- wir haben immer extra Zeit eingeplant, daß ich immer noch mal zum klo zurück konnte  ;D

Jean: Viel Spaß mit den Füßen- die Haltung dabei ist aber auch nicht mehr so toll jetzt, oder?  :-\

Lilly: Gut geschlafen? Geht Euer KW in der Nähe jetzt auch vom Netz oder habt ihr eins von den neueren? Egal wie, ich denke/hoffe, hier bleibt es ruhig  ::). Habe gestern erfahren, daß in der Nähe auf der polnischen Seite eines gebaut werden soll  :-\ und die zweifeln auch jetzt ihre Pläne nicht an  :-X. Habe gestern noch Lanz gesehen und fand die Aussagen der 2 Wissenschaftler sehr beruhigend...

Alle  :-* und einen schönen Tag!
Unser 2. Kerlchen

Dropsknopf

Mia: Danke  :-* Der Wind kam bei uns schon gestern nachmittag, naja der Frühling naht trotzdem  :P
Ihr seid ja fleißig im Moment, soweit es die Zeit zulässt.

motte: bin auch kein Morgenmuffel, Schatzi braucht immer erstmal seinen Kaffee ::)
na dann haste aber Glück, dass Zwerg nicht die Blase tritt

me: ich hab gerade gesehen, ich bin heute im 7. Monat  s-springen s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

Sonne

Guten Tag, Guten Tag  :-*

Na ihr.....

@ regen Mann, da is Salami drauf ..willst du uns vergiften !?  s-motz

@ morgenmuffel  ;D ojaaaaaa... fühl mich gerade angesprochen. Am meisten hasse ich es wenn mein Mann früh schon so hyperaktiv ist und am liebsten mit dem Staubsauger ums Bett saugen würde  ;D

@ all Hoffe ihr habt alle gut geschlafen , auch die kleinen Angsthasen unter uns  :-*

Frühstück ist fertig - bis nachher

motte03

Oh ja. gratuliere Drops  8) !!!!

Sonne: solange ich dabei liegen bleiben dürfte  ;), nee, meinem mann kann ich sowas leider nicht vorwerfen  :D
Unser 2. Kerlchen

Talida

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen!

@dropsi: Glückwunsch zum 7. Monat.  s-so Bin grad mal eben in den 6. gehopst.

So, mache Lena fertig, dann frühstücken wir mal und dann meld ich mich wieder.
Bis später!

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

heute morgen ist Post von Baby Butt gekommen- hab ich gar nimmer dran gedacht.... Solangsam muß ich mal die ganzen Sachen von Nils rausräumen, und nachschauen was noch fehlt, ich verliere bei den Klamotten den Überblick ;)Und mein Männe erschlägt mich wieder ;D

Drops: Glückwunsch zum 7. Monat ;D ;D ;D ;D ;D :-* :-* :-* :-* :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

@bibbi:   ;D alles verstecken  ;D
Wie gehts dir heute?

Ich werd jetzt mal bügeln. Hier stapelt sich schon wieder alles.

Bibbi (Dreamy)

Talida: Diesmal sind es ja nur 3 Sachen, die fallen da net auf.... wenn er nachher Gute Laune hat werd ich ihm das dann beiläufig sagen ;)ich habs ja wirklich die Nacht geschafft, von 1.30 bis 9.30 Uhr zu schlafen- und hätte mich der Postbote nicht geweckt.... ;)aber ansonsten gehts mir "gut" Puls ist normal.. Hoffentlich bleibt das so. Trotz allem werd ich heute abend mit Männe auf den Sportplatz gehen, Schwiegis sind ja auch da, und haben schon angekündigt,auf mich aufzupassen.
Wie gehts dir? Sag mal, haste nicht mal Lust, das wir beide mal uns in NK treffen... Kaffee trinken, und schoppen... :P ?

marcialle

Tagchen!
@Drops: Ne, da hätte man den Karton erstmal aus dem engen Flur ins WoZi bringen müssen...das wollte ich dann bei einem 30kg-Paket eher vermeiden! Sind dann gestern auch nicht mehr zu viel gekommen, haben uns mal wieder gefetzt... :-X

ALLES GUTE ZUM 7. MONAT!  s-so s-so

Ok, wenn man da gut parken kann, ist das ja super!!!! Ich hoffe inständig, dass das mitm Schlüssel wann anders ist!

@Bibbi: Ganz langsam machen!
@regen: Gut, dass ich schon gegessen hab! Durch die Salami ist ja die komplette Wurstplatte kontaminiert!  ;)
@Sonne: Den Wickeleimer werden wir nicht behalten , wird wohl doch ne normale Oskar-Tonne ! Er war uns zu niedrig und hat farblich nicht gut gepasst  :(

me: Merke den Wurm jetzt kaum noch, er liegt wohl wieder quer  :( , dafür hab ich mal wieder Schmerzen (geht aber noch)
Morgenmuffelig bin ich ca. in 50% der Fälle  ;)

Lilly

Drops, fährst Du eh an Fulda vorbei? Dann wär mir das lieber. Glückwunsch zum 7. Monat übrigens. Hammer, wie weit Du schon bist!

Motte, unseres bleibt am Netz, aber ist auch eines der älteren.

Fenster: wollt ich auch putzen. 4 hab ich ja schon, aber es warten halt nochmal 10 im Haus und 5 in der Garage auf mich :P Von daher hab ich den berühmten Tropfen auf dem heißen Stein gemacht.

kiga: Unser Sohnemann darf ab September in den Kiga und die Erz. ist sehr nett. Glaub, dass es gut werden wird.

Marci, ich spür die Kleine auch mal mehr, mal weniger.

Nacht: War bei mir ganz doof. Lag bis 2 Uhr wach und dann bin ich ständig wieder aufgewacht, obwohl Söhnchen so schön geschlafen hat. Mir kams heute Nacht auch fast hoch.

Bibbi, was ist NK?

Talida, viel Spaß beim Bügeln. Ich mag das ja nicht so....

Morgenmuffel: bin ich GsD nicht und auch noch nie gewesen.

Drops nochmal, gell Du isst Salami? Ich nicht. Würd ich aber gern mal wieder......

So, jetzt wünsch ich Euch erstmal noch nen schönen Tag. Heute abend hab ich wieder SS-Yoga.

Bibbi (Dreamy)

Sonne

;D Alle Männer sind wohl gleich

Meiner meckert auch schon wenn ich nur mal "gucken" will. Er sagt " Friedrich hat jetzt schon mehr anzuziehen als ich"  ;D ;D  Hör ich da etwa Neid bei meinem Mann !?  s-kringellach

Nachher gehts wieder zum Schwimmen ..in meinem schicken neuen Bikini. Hab die Umstandsdinger wieder zurück geschickt und mir nen normalen Bikini gekauft. Bei dem Höschen kann man jetzt immer neu binden ... zum Schluß hab ich bestimmt so ne Art String  s-rofl s-rofl

Was gibts heute bei euch zu essen ?

ahhhhhhhhhhhhhhhhh Thema essen ..... so ich habs geschafft ... ich hab genullt  

@ marci Ach man streiten ist doch gar nicht so gut jetzt  :-* Mit Friedrich gehts mir genauso zur Zeit... merk ihn auch weniger zur Zeit, hab aber auch ziehen im Mu*mu. Hab mal gelesen wenn die Babys ihren Wachstumsschub haben sind sie ruhiger

motte03

Was Ihr blos habt  ;), her mit der Salami, habe Hunger aber bin auch gsa Toxo pos., also Drops schieb her, wenn Du auch nicht möchtest und so schön angerichtet.

Talida: Wie kann ich Dich bestechen, daß Du meinen Berg Wäsche mit übernimmst??
Unser 2. Kerlchen

Lilly

Motte, ich hab halt Bedenken, weil ich Toxo negativ bin. Nicht dass dann doch was ist.

NK, ok, verstanden.

Ist hier eigentlich jemand von Euch aus Bayern?

marcialle

@Lilly: Bin auch Toxoneg und ein totaler Schisser!  ;)

Bin aus Niedersachsen  :(

motte03

Unser 2. Kerlchen

Sonne

ich steh dazu ...

ich bin auch ein Schisser  ;D

Lilly

Es gibt ja Kabanossi, die gebrüht ist, aber die muss man erst suchen. Die meisten  sind nämlich roh