ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

MagicJuly

@ Regen - die ganze Elternzeit, auch wenn man kein Elterngeld mehr bekommt ohne Beitrag zahlen zu müssen?

Dropsknopf

krümel: warum bastelst du dir eigentlich keinen Ticker?? Das fehlt bei dir richtig  S:D

Regen: Akkupunktur tut bestimmt gut! Ja den Druck nach unten kenn ich, geht mir auch so, meine Zicke liegt ja auch in SL

me: mir läuft schon wieder bissel die Brust aus. Muß wohl doch bald mal bei nem dünnen BH und Shirt Stilleinlage reinmachen, sieht sonst doof aus wenn da genau auf der Brust der Fleck zum Vorschein kommt. ;D ;D

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

@ Drops - bei dir kommt schon ein wenig Milch, dann musst dir mal solche Pads holen, aber pass auf, ich habe mal eine Frau im Bus gesehen, es war Sommer und sie hatte ein weißes Shirt und man konnte den Rand der Pads sehen. ;)

Dropsknopf

magic: ja ab und kommen mal paar Tropfen. bei nem gefütterten BH fällt es ja gar nicht auf aber heute hab ich einen dünnen angehabt und dann war es gleich auf dem Shirt zu sehen ::) gut das ich da gerade zu Hause war ;D

Unser 6.Jahr!

krümel07

@ kuchen... ich wollte erst mandarinen quark kuchen backen aber habe leider die sauerrahm vergessen nun gibt es selterskuchen mit schokostreussel... u oben werde ich eine schokolasur machen...

WAS ist ein Ticker??? ::) helft mir...  ;D

@ magic... du bist trotzdem krankenversichert auch wenn du ohne geld zu hause bleibst... so habe ich das bei der beratung verstanden...denn du hast ja trotzdem ein arbeitsvertrag oder empfängst von wo anders her geld...

@me... ich habe heute irgendwie kopfweh... muss wohl etwas mehr trinken...  :-\

seit s-kuscheln  :-*

krümel07

Ich habe noch was vergessen... SS-Demenz...lol....

es gibt kein grund für den kuchen... backe nur sehr gerne u da morgen eine freundin kommt die genauso gerne nascht wie ich nutze ich die chance... ::)

:-*

MagicJuly

@ Krümel - das mit der Schwangerschaftsdemenz merke ich auch, ich sag schon immer zu all meine Lieben, bitte denkt mit mir mit, ich kann mir das nicht merken, ich vergesse es wieder ;)

Ich schreibe mir ganz wichtige Dinge auf und mache mir ne Liste, was noch zu machen ist. Sehr gespenstisch!

Dropsknopf

krümel: ein Ticker ist das, was unter unserem Text steht. Wo steht welche SSW man ist oder wie lange man schon verheiratet ist usw. Klicke einfach einen an der dir gefällt und dann kommste auf die Homepage und dort bastelst du dir deinen eigenen und fügst ihn oben indem du auf Profil klickst in deine Signatur ein. Frag einfach wenn das jetzt zu kompliziert war  ;D ;D

Ich bin eher kein Kuchenbäcker. Ich mache gern mal ne Fertigbackmischung ab und an, z.b. Donauwelle oder Schokokuchen und fertig. Hab nichtmal Backpulver im Haus ;D

Magic: ja manchmal müßte ich mir auch so nen Zettel machen ;D ;D
wegen der KK kann ich dir nicht weiterhelfen. Würde da einfach mal anrufen ;)

Unser 6.Jahr!

Talida

Talida

Ok, dann bin ich mal noch kurz Alleinunterhalter!  ;D

Wo seid ihr denn?  S:D

Ach zur SS- Demenz wollte ich noch was sagen. Hab eben die Parkscheibe statt auf 16 Uhr auf 18 Uhr gestellt. Ähm, gut, dass keiner Knöllchen verteilt hat!
Aber ich treibe in letzter Zeit öfter mal sowas  ::)

krümel07

@magic... das mit den zettel kenne ich gut... ich mache mir auch immer einen u habe auch einen wo alles drauf steht zwecks krümel...was man noch so braucht oder soo... ??? ;D

@drops ch versuch es einfach gleich mal...wenn es nicht klappt dann schrei ich ganz laut...

Lilly

Ich meld mich auch mal wieder. Heute war ein anstrengender Tag, Nacht war wieder eher bescheiden. Aber dafür war ich heute beim Frisör! ;D

Dropsknopf

Lilly: haste dich sehr verändert oder bloß wieder schneiden und evtl. Farbe druff

krümel: ja probiers mal

Talida:wir haben gerade Abendbrot gemacht und ich mußte mal im meinem alten Hibbler wo ich Hibbelmama war reingucken  :-[ da gibts bissel Streß
da muß aber jemand bissel besser auf dich aufpassen

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

@ Talida - neulich bin ich doch tatsächlich eine Stunde zu früh zur Arbeit gekommen, weil ich der Meinung war, dass ich schon spät dran war, das ist mir noch nie passiert, obwohl ich mehrmals vorher auf die Uhr geguckt habe, hab ich es nicht bemerkt.

Ist schon ulkig was passiert.

@ krümel - ich mache mir auch die Liste, damit ich noch die notwendigen Schritte bis zur Geburt weiß und was man danach regeln muss. Fühle mich dadurch viel sicherer und muss den Überblick behalten.  :) Aber komischerweise erst, seitdem ich das Gefühl habe, dass ich mir nicht mehr so viel merken kann.  :(

Lilly

krümel07

@ lilly... wie schaust du denn jetzt aus??? was haste alles machen lassen...

@drops-... ik bin zu blöd... mach das morgen mit pico nochmal...bzw ich versuch es nochmal... u was ist in dem anderem tread los??? warum stress...das nicht schön :(

@ magic... das mit der arbeit ist echt blöd...aber irgendwie auch lustig...hihihi

Talida

@lilly: ich bin auch gespannt, wie du aussiehst? Farbe? Kürzer? Ganz kurz?
Schläft Johannes schon?

@Dropsi: oh Stress im Hibbler ist nicht gut  :(  Dann hoff ich mal, das lässt sich klären.

Dropsknopf

krümel, Talida: es renkt sich gerade wieder ein! Wird schon

krümel: also klick doch jetzt mal einen Ticker an der dir gefällt und dann sagste bescheid was passiert ist

lilly: genau wie neuer Schnitt, zeig doch mal

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu...

Drops hast ne Pn.

Ja drüben ists grad wieder auf dem richtigen Weg... ich bleib noch ein bißchen, morgen bin ich wieder bei euch :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Also sie sind jetzt um einiges kürzer. Kann Euch auch gern ein Foto zeigen, aber heut nimmer, ok? Morgen dann.

Johannes hab ich eben ins Bett gebracht, aber noch ist er wach :P ;)

KaLoJo

*Anklopf und leise die MT Tür aufmache*

@drops  Ich hab seit der 23.SSW die Vormilch die ausläuft. hatte ich in der 1.SS auch schon so früh. es ist nie viel, nur so tröpfchenweise aber es kann nerven. Bei mir ist es Nachts am schlimmsten, mußte schon täglich mein Schlafshirt wechseln. Die normalen Stilleinlagen sieht man halt oft unterm T shirt und bei mir gerade Nachts hat es mich genervt deshalb mit BH schlafen zu müssen.

hab mir jetzt die Theraline mamma pads geholt. Ich bin soooo begeistert!!!  das sind Silikon Stilleinlagen, die nehmen keine Flüssigkeit sondern es kommt gar nicht erst was raus, die dichten ab. Hat meine Hebi empfohlen. und das beste: die halten auch ohne BH. Ich kann slo wieder ohen BH schlafen. Goggle die mal und guck dir die mal an.
Die kosten zwar nmicht wenig aber günstiger auf dauer als nachher beim stillen Paketweise stilleinlagen zu kaufen.

*MT Tür leise zu mache*

l

Dropsknopf

lilly: also ich will ein Foto!

Bibbi: PN zurück ;)

Kati: oh das klingt gut! Danke für den hinweis ... ach ja und lass doch die Tür einfach auf und Anklopfen brauchste nich ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

@anderer Thread: prima, dass sich da langsam alles wieder einrenkt. Gut gemacht  :-*

@me: ich geh mal ins Bett. Schläft gut ihr Lieben, bis morgen. s-kuscheln

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!