ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

marcialle

Huhu!
Ich sag auch mal gute Nacht! Yulien hat sich nur am Mittag gemeldet für ne viertel Stunde, der rest war Stille! Jetzt weiß ich nicht genau, ob das in meiner SSW normal ist oder nicht.  Was meint ihr? Geht das jetzt noch ein paar Tage so weiter, gehe ich am Dienstag zum FA!

*hoffentlichhatersichnurgedreht*

Gute Nacht!  :-* :-*

regenbogen78

Guten Morgen GB Pics

@sonne
wie war deine FD?

@magic
ja du bist regulär kk versicgert über deinen ag bzw die kk.
solange du offiziell elternzeit beim ag beantragt hast. ;)
aber frag ruhig nochmal nach....ich gehe im april nochmal bei der elterngeldstelle vorbei...
sicher ist sicher ;)

@marci
heute bewegt er sich betsimmt wieder mehr....
wie sonne schon schrieb ....die babys haben ja auch ihre wachstumsphasen

@all
einen schönen freitag für euch

@osterwichteln
ich bin für geburtswichteln

@me
gestern hat mein mann noch alle wände weiss gemalert und wir haben schon für die streifen alles abgeklebt....
ach ist das aufregend s-springen s-springen s-springen

neuer Hebitermin am 30.03. um 10.00ur
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Guten Morgähn... So soll das sein, das Regen als erster *guten Morgen* wünscht  :-*

Gut geschlafen? Ich schon bloß Luca springt hier schon seid 6h durch die Wohnung! Obwohl er erst um 8:30h Schule hat.  >:(  Das nervt!
Ich wünsch euch einen nicht so verregneten Tag wie er hier ist!!
Ich bin heute früh wieder Fußpflege machen und meld mich später.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Moin,

schon wieder kein Frühstück  s-supertraurig s-supertraurig in die Küche geh

*frühstückhinstell*

Regen: jetzt gehts los bei euch mit dem KiZi  s-springen s-springen

Jean: dir auch einen nicht verregneten Tag. Bei uns ist es grau aber regnen tuts im Moment nicht mehr

all:  :-* :-* habt einen schönen Tag

me:  s-springen s-springen s-springen die Welt ist doch manchmal noch gerecht  S:D S:D hab gestern mit meiner Arbeitskollegin gesimst und sie schrieb, dass unsere eine Kollegin, die für 2 Jahre nen befristeten Vertrag hat, nicht weiter bei uns bleibt. Vertrag läuft aus  S:D sie hat nach 2 Jahren immer noch nix begriffen und war uns keine Hilfe, ich hab sie versucht anzulernen. Sie hat geschwindelt usw.... ich freu mich so  S:D S:D

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

guten morgen ihr zwei....

@dropsi
da steht doch frühstück ;)

@jean
oh je arbeite nicht zuviel....

Dropsknopf

ich brauch ne   8) hab nur die Katze gesehen  ;D ;D ;D

Danke Regen  :-* sehr lecker und sehr gesund was da steht ;D ;D

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@dropsi
na dann...guten einkauf

@me
hier mal unsere kizi-baustelle ;D ;D ;D für alle die,die noch im fotothread nix sehen können ;)

das werden die farben....

Lilly

Guten Morgen,

Drops, heute stell ich eins ein, ok? Wenn ich es zeitlich unterbringe. Übrigens, neuer FA-Termin ist der 11. April um 9 Uhr! Schön, dass Du Dich wegen der Kollegin so freust S:D

Die Nacht war ok, aber ich war wieder oft wach. Scheinbar wird das nimmer anders. Die Kleine war heute Nacht mal so gelegen,dass ich was "Hartes" spüren konnte. Weiß nicht, obs ihr Füßchen war..... Wünsch Euch nen schönen Tag.

Regen, viel Spaß beim Kizi-herstellen ;)

Jean, Fußpflege, das wär für mich mal schön. ;)

marcialle

Moin moin!
@regen: Hab deine Bilder schon im Fototread kommentiert  :)...
Ja, Wachsen tut er ständig, da Mama ständig UL-Schmerzen hat  :o , nur wach ist er im Moment kaum! Er hat sich heute morgen durch meine Gedärme gewühlt (konnte schon richtig "ihn" in die Handkuhle nehmen). Mal sehen, wie Monsieur jetzt zu spüren ist! Im Mom leicht, aber stetig  :D
@Drops: Viel Spaß beim Einkauf! Wird bei uns heute Abend auch gemacht!
@Jean: Viel Spaß auf Arbeit! Mach langsam!
@Bibbi: Dein Osterwichteln geht wohl unter  :-\ :-\ Was ist eigentlich aus deinen gestrickten Chucks geworden? Kann ich welche erwerben?  :)
@Talida: Wie gehts deinem Mann?
Wetter: Grau und vernebelt! Hier auf dem Land (wir sind ja aufs Land gezogen) aber echt idyllisch!

Was macht ihr am WE?
Bei uns steht ja wieder Küche usw aufm Programm! Mal sehen, vielleicht schaffen wir auch was im Kizi! ::)

krümel07

Guten morgen ihr lieben....

@ lilly ... das ja nicht sooo toll das du nachts nicht mehr durchschläfst...aber so bist du schon trainiert... :P ... wenn die kleine da ist...

@regenbogen... wird die wand wo das so abgeklebt ist in den zwei farben??? grün u rosa??? sieht noch nach eine menge arbeit aus.... danke das du hier auch fotos reinstellst...

@me... meine nacht war plötzlich um 5:40 wach...mein Freund hatte verschlafen u dann hiess schnell schnell..denn er hätte um 6uhr da sein müssen... nun ja dann überall licht an damit er auch was sieht... MÄNNER:...lol... als er dann weg war ,war ich hell wach habe mich aber trotzdem ins bett gelegt u nochmal versucht zu schlafen..u ich glaub ne std hats geklappt...
jetzt warte ich auf Pico ,denn wir wollen gemeinsam Frühstück essen u den Kuchen mampfen... *jammi jammi* ...
@dropsi... viel spass beim Einkaufen...

bis später ihr lieben :-*

regenbogen78

@krümel
ja die wand bekommt streifen ;D ;D ;D

oje verschlafene männer.....

viel spass beim kuchen mampfen mit pico ;)

marcialle

@krümel: Will auch Kuchen! s-banghead s-banghead
Hab kaum noch was zu essen da... :-\ :-\ wir schaffen es ja zwischendurch noch nicht einmal einkaufen...naja, nehm ich weniger zu  :P :P :P

@Lilly: Deine Nächte sind ja wirklich nicht toll! Kannst du nicht irgendwas nehmen? (Baldrian oder so)?

Sonne

Huhu Mädels

@ regen Danke fürs Frühstück - geht doch - brauchst halt wahrscheinlich nur ab und zu nen kleinen Stupser wie gestern  ;D

@ wichteln Meinetwegen auch beides  :-* Aber nur wenn ich was schönes bekomme  ;D ;D

@ regen nochmal Im Kizi gehts wohl los jetzt .... Mein Mann guckt auf die Bilder und sagt ganz  geschockt " Was machen die mit nem Lasergerät im Zimmer und was ist das für ne Klappe in der Tür" Bitte um aufklärung für meinen Mann.  ;D

@ krümel oje .... Männer - da kann man nur die Augen rollen  ::)

@ marci Wie konntest Du ih den in die Handkuhle nehmen ? Und hör auf immer an dir rumzudrücken wenn dein Zwerg in Ruhe wachsen will.

@ jean Man was bin ich bloß froh das ich keine Kinder habe  ;D Kann man mit dem ausschlafen wohl glatt vergessen dann...

@ Männel Getsern ja hier iel besprochen wie sich die Männer einfügen und wieviel in die " Babygeschichte" investieren. Also auch auf die Gefahr hin das mein Mann das hier mal wiede rliest und er nen Höhenflug bekommt , muss ich mal sagen das er sich mittlerweile ganz gut gemausert hat. Er kümmert sich um sehr viel, guckt im Internet mit nach Preisen, vergleicht und plant auch viel. Nach ihm kann es nicht schnell genug gehen das alles fertig ist und Friedrich endlich da ist. Er erzählt mir Pläne die er mit Friedrich hat ....  :-* Das er mit Friedrich später eine Sternwarte errichtet, das nach den Waldbildern die Dinosaurier an die Wand kommen und er sich freut ihm in Berlin die großen Dinos zeigen zukönnen und er mit Friedrich seinen "Lieblingsfilm" ( Reise in die Uhrzeit - uralt Kinderfilm aus Tschechien) guckt.  ::)

Isser nicht süß mein Mann !?

@ FD War alles in Ordnung und es war soooooo süß. Der Kleine ist ein richtiger Fetti schon  ;D 640g und 28 cm. Habe ne Menge BIlde rbekommen ...mal wieder eins in Großaufnahme von seinem Schnip*pi ( hab da schon 3 oder 4 von) , ein paar Käsefüße und Portäts.
Wurde von einem Mann geschallt und er war schon etwas "technischer" als eine Frau. Friedrich hat erzählt und 2 mal gelacht- WIRKLICH !!! Er war soooo süß - ganz die Mama halt  ;D

ENDE  :D

regenbogen78

@sonne
schön das es deinem "dicken ;)"friedrich so gut geht :)

also das dein mann die fotos so genau unter die lupe nimmt....
s-pfeifen
also nur für sonnes mann....
das lasergerät ist dafür da, um die höhe und gerade der streifen exakt zu bekommen und um es mir vor allem zu verdeutlichen ;)
mein mann ist da eben sehr pingelig und exakt ;)
die klappe ist keine klappe sondern ein kleines fenster für jannik....
oben kommt noch eins für uns zum reinlucken hin ;)

marcialle

@Sonne:
Ich drück doch gar nicht an mir rum?  ??? ??? Nicht einmal würd ich drücken, mein armer kleiner Mann  ??? ??? Wo haste das denn her? Hab ihn nur versucht, mit der Spieluhr zu erpressen  S:D S:D
Er hat seinen Po (oder war es sein Kopf?  ::) ) so aus meiner Bauchdecke rausgestreckt, dass ich da ne Beule hatte, und die konnte man schon so schön "in die Hand" nehmen!
Schön. dass euer "Fetti" so wohlauf ist  ;D ;D ;D und ne kleine Quaselstrippe wird er, wa?  ;D ;D Sowas würd ich auch gerne mal im US sehen...*NEID*

Emma Marie

Hallo! Bin wieder da und hab die Schn... voll sorry! Aber es sind so viele Füße das ich am Mittwoch auch nochmal hin muß! Und dann ist Pause angesagt!!!

@Lilly: Ja ne Fußpflegeparty  :o Mal schauen ob ihr auch alle schöne Füße habt  ;)
Also ich bräuchte auch mal dringend eine, komm nicht mehr wirklich gut runter.
@Sonne: Ja ausschlafen kenn ich schon seid Jahren nicht mehr, noch nicht mal am Wochenende wenn Luca abends was länger aufbleibt! Dann springt er trotzdem um 7h hier rum! Tja so ist das...

krümel07

... mein Ticker ist  fertig...jippiiiii.....

der kuchen war lecker.... ich schieb eich mal welchen rüber...

Talida

Hallo ihr Süßen,

hoffentlich hab ich alles behalten  :-\

@lilly: nicht gut, dass du nicht mehr so richtig schlafen kannst. Sepia soll helfen oder Schüsslersalze, die heiße Sieben! Vielleicht magst du dir davon was besorgen?

@marci: heute hat sich Yulien wieder mehr gemeldet? Super!

@Dropsi: dann war die Kollegin wohl so eine, der man alles hundertmal sagen musste?

@jean: kannst du das denn noch ut machen? Ist doch sicher anstrengend mit Beugen usw?

@krümel: juhu....gut gemacht und danke für den Kuchen *yummi*

@Regen: wow, die Farben sind toll. Nun nimmt wohl alles richtig Gestalt an. Viel Spaß und Erfolg dabei!

@Sonne: ja, süß ist er, dein Mann  ;D Kann er auch ruhig hier lesen  S:D

@me: nachdem zu meinen Schmerzen gestern Abend noch Rückenschmerzen kamen, bin ich dann doch heute morgen mal zur FÄ. War auch gut so, denn das CTG hat auch schon Wehen angezeigt, leider. GMH ist aber gut, bei 4,5 cm. Hmmm, soll mehr Magnesium nehmen, viel schonen und am Dienstag wieder kommen.
Der kleine Mann war aber fit! Das ist doch schon mal was!
Meinem Mann gehts besser, hat aber heute noch frei deshalb!

So, jetzt essen wir mal! Bis später!

Emma Marie

@Talida: Ne, eigentlich bräuchte ich einen viel kleineren Hocker damit ich tiefer sitze wie die Füße, deshalb werde ich ab Mittwoch an Kollegin abgeben und Pause machen bis September vielleicht!

Sonne

@regen Dein Mann ist meinen Mann glaub ich sehr symphatisch - meiner ist auch so ein genauer  ::) Hab ihm jetzt alles erklärt und über eure Fensterchen musste er lachen ...sieht ein bißchen wie ne Durchreiche aus  ;D Wiso macht ihr guckfenster in die Tür ? Habt ihr kein Schlüsselloch zum durchblinzeln ?  ;D ;D

@ Talida oje Wehen schon !? Ich hab meine Schmerzen mit deinen immer verglichen und mir so keine Sorgen gemacht mehr weil ich wußte, andere haben das auch. Musst du jetzt nur Magnesium nehmen und das wars oder kommt da noch mehr auf dich zu jetzt?

@ Krümel Welcher Ticker ? Ich seh bei dir nix - bist du sicher ?

@ marci  ;D wie unschuldig du jetzt tust ... mir war als wenn ich gestern gelesen habe das du versuchst ihn zu bestechen und wenns nicht klappt leicht drückst ... warst du nicht auch diejenige die mir gesagt hat ich soll mich mal nach vorne beugen  ;) ;D
Lass Dich nicht verunsichern ...die Zwerge schlafen wohl 20h am Tag. Wenn du ihn jeden Tag merkst ist alles ok  s-hug

--------- hab nochmal nachgelesen ..ok nicht drücken aber hämmern wollteste  ;D

@ nochmal Krümel ;) Nein ich seh Dein Ticker. Wir sind stolz auf dich --bislang hat es jeder von uns hinbekommen- warum du dann nicht auch ? :)

krümel07

so ihr lieben dank Pico habe ich es dann mal geschafft mein bauch reinzustellen...  :D :D

Sonne

@ krümel Oh ist der noch klein  :-* Aber hübsch isser.

Ist dir die Strumpfhose nicht zu eng? Ich mag keine mehr anziehen. :-\

Emma Marie