ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

marcialle

Ihr habt beide noch so kleine Bäuche... ::) ::) Obwohl ich mit Krümel ja fast gleichauf bin, ich bin dicker... ::) ::)
@Krümel: Sehe deinen Ticker  s-springen s-springen Gut gemacht!
@Sonne: Jaaa...ich klopfe dann auf meine Bauchdecke... und das sanft  S:D Würd niemals drücken, der arme... S:D
Gibt es eine Richtlinie, wie man das Kind spüren sollte (also z.B. mindestens x-mal am Tag). Ich weiß, jedes Kind ist anders und ein biologisches Wesen etc., würde mich aber trotzdem interessieren, ob es sowas gibt!  :)
@Talida:  :o :o Wie Wehen?!?! Mach schön langsam! Wie waren denn die Schmerzen? Magst du mal beschreiben? :-\ :-\

Sonne

@ Jean deiner ist auch noch klein - manchmal wirkt es aber auch nur durch die Kleidung so - ist mir mal aufgefallen

@ marci Ich hab ja auhc nie gesagt das du ne Druckmassage machst ;) Aber "stänkern" tust ihn schon manchmal - mach ich auch wenn er zulange sich nicht gemeldet hat.  :-*
Von Richtlinie weiß ich nix , nur das die Knirpse 4h am Tag wach sind zur Zeit und das wenn Wachstumsschub ist die Kleinen ruhiger werden und sich verkriechen. Als Friedrich mal 2 tage so still war , hab ich auch Mu*mu stechen gehabt und einseitige Schmerzen - würde also passen.

Du machst Dich viel zu schnell verrückt liebe Marci  :-* s-hug Und ich dachte ich bin schon schlimm. Marci, Du musst eindeutig ruhiger werden und auf dein Gefühl hören.  :-*

Emma Marie

So Bauchi nochmal nackig:

Ja sieht schon etwas größer aus! Also verbergen kann ich ihn nicht mehr ;)

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

marcialle

@Sonne: Joa, ärgern tut die Mama mit Klopfen oder der Papa mit Reden  ;)

Ich habe leider nicht so ein gutes Gefühl  :( Daher höre ich auch nicht drauf!
Bin echt scheiße, beschissener gehts kaum, in die SS gestartet, daher bin ich vielleicht übermäßig besorgt (ich habe eine fifty/fifty Chance in meinem Bauch!!!!). Aber ich finde, dass ist noch ok, ich renne ja nicht immer voller Panik gleich im Kreis!Man muss ja auch schnell handeln, wenn was ist. Und dazu hab ich noch viel Wissen...schlechte Mischung  :-\ :-\
Achja, Schmerzen hab ich immer  :-\ :-\ Ist Normalzustand, bin wohl da unten sehr klein gebaut...daher kann ich einen Wachstumsschub vielleicht nicht so gut erkennen wie du, wäre echt hilfreich! Ich werde wohl in dieser SS nicht ruhiger, dafür ist schon zuviel passiert usw.! Aber bei meiner zweiten SS weiß ich dann gleich, worauf ich mich einlass und geh es vielleicht lockerer an!  :-* :-*

@JeanLuca: Ja, ohne Klamotten sieht mans eindeutiger..bin trotzdem dicker  :-X

Lilly

Talida, hab Beides daheim Schüssler sowie Globuli. Wieviel muss man denn nehmen von der Nr. 7?

Krümel, Glückwunsch zum Ticker. Schönes Foto!

Marci, wie meinst Du das mit dem fifty fifty?

Jean, wow, tolle Murmel!

Nächte: Es liegt nicht dran, dass ich unruhig bin, sondern ich bin einfach fit. Könnte aufstehen. Aber die Nacht  ist halt zum Ruhen da......

War jetzt einkaufen, nachher besuch ich noch jemand, die bald entbindet. Bin gespannt, wann es kommt.

regenbogen78

@krümel
schöner bauch...zeig mal bitte dein rückentatoo :-*...sieht schick aus

@jean
ich sehe wieder keine fotos... :'(
WORAN LIEGT DAS EIGENTLICH?

@marci
ich denke wenn du yulien wenigstens einmal am tag spürst ist das doch schon ein gutes zeichen

@talida
wie wehen.....oh mein gott....
ja bitte beschreibe die mal....
habe auch rückenschmerzen und mach mir dann auch gleich wieder soooooooooooooooooooooooooooooooooviele gedanken
bitte schone dich gut...... :-*

@sonne
jaja unsere katzenklappe im kzi s-kringellach s-kringellach s-kringellach
also es ist ein fenster....bin eben echt schon kitageschädigt und finde estoll wenn jannik auf augenhöhe durchsehen kann und zudem nachts kann das  flurlicht reinscheinen ohne das die tür immer aufbleiben muss....
sicherheit vor unserem kater ;)

@lilly
viel spass bei der bald-mama ;D

@me
jetzt noch einen leckeren pfannkuchen und dann wird weiter gemalert :)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

@Regen ich glaub ich lad sie für dich zu groß hoch! 600x irgendwas! Letztes mal hab ich dann eine Größe kleiner geladen und schon hast du Emma s zimmer auch sehen können!!
Jetzt besser???

marcialle

@regen: Joa, wobei das sehr wenig wäre (1mal am Tag). Also ab 10 mal geb ich erst ruh...da das im Moment normal ist, dass er sich so häufig meldet, nur eben die letzten Tage nicht so (er hat mich wahscheinlich zu sehr verwöhnt)...aber im Moment tritt er mir auf der Blase rum! S:D

@lilly: Damals als ich Blutungen hatte, war das Hämatom direkt neben dem Kind. Mein Arzt hat mich nach hause geschickt mit den Worten: zu 50% bleibt es, zu 50% geht es ab und landet in den nächsten Tagen auf dem Toilettenpapier  :'( :'( :'( Es war eine grauenhafte Zeit, und die ging ja immerhin 5 Wochen  :-X

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

PriMa

Hallo Maedels,

Habe gerade alles nachgelesen, muss jetzt aber mal mein Kind abholen. Ich melde mich heute Abend!

Schönen Nachmittag....
PriMa

Emma Marie

Danke Regen, werde dann in Zukunft alle Bilder kleiner laden, dann kann ich mir das zweifache sparen  ;D
@Marci: Hattest du das Hämatom an der GM??

Bibbi (Dreamy)

Huhuu Mädels

Sry, hab grad nur überflogen....

chucks: Bin bald soweit, dann stell ich Bildchen rein :D

Talida: Wehen? Mach langsam Süße. Ich würd sagen, wenns dir auch wieder besser geht, machen wir mal nen Termin aus für unser Treffen ;)

Jean: Süßes Bauchi

dropsi: Viel Spaß beim Einkaufen

Marcialle: Och Süße... Jetzt gehts aufwärts, deine Ss hat zwar bescheiden angefangen, aber hey, es wird besser, genieße :-* Die Schmerzen hab ich auch, und bei mir kommts von den Mutterbändern.

Krümel: Süßes Bauchi...

Grüß euch ganz lieb...  :-* :-* :-*

Heute isses endlich soweit, Männe geht gerade die Wiege holen, wir machen Nils Zimmer fertig, und dann wird alles aufgebaut.. und danach folgen Bilder, jetzt muß ich aber schnell off, noch Vorbereitungen treffen...ich freu mich...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Marci, ach herrje, das glaub ich Dir, dass das schlimm war. Hammer! Zwischen hoffen und bangen.....

Wehen: Regen, ich kann die nicht so beschreiben, nur soviel, bei mir ging es los, als würde ich ne Magen-Darm Infektion haben. Dachte, mir gehts im Bauch rum. Dann hat es alle 2 Min. gezogen. Nach 20 min. ist die FB geplatzt und dann 2 h später war unser Schatz da! Die Wehen an sich sind einfach starke Schmerzen im Unterbauch, würd ich jetzt mal sagen. Rückenmäßig wars bei mir nicht wirklich schlimm.

Bibbi wie schön, dass Ihr das Zimmer jetzt fertig macht. Klasse

Emma Marie

@Lilly: Wow da ging das ja recht zügig mit eurem Wurm!! Ich hab über 24std gebraucht, bzw. Luca, denn er war schon 8 tage drüber und ich mußte dann zum einleiten. Bekam zum guten Schluß einen Wehentropf und das kann man nicht wirklich mit natürlichen Wehen vergleichen, da viel heftiger...

Lilly

Ja, also ich kann mich zeittechnisch echt nicht beschweren, aber bei mir waren die Wehen auch heftigst. Kamen halt gleich richtig, nicht erst so Eröffnungsphase usw. mumu war ja schon auf 3cm ohne das ich was bemerkt habe. :o

Emma Marie

Ist bei einer Einleitung sowieso alles langwieriger... Erst versuchten sie es mit wehenfördernden Zäpfchen und Akupuntur und das zieht sich dann. Hatte regelmäßig Wehen aber die haben halt nicht gereicht. Und dann halt die chemische Keule in Form des Wehentropfes. Ach ich finde Wehen sind Schmerzen die man gleich vergißt, sobald man das Kind auf dem Bauch liegen hat! Sonst würde wahrscheinlich niemand ein zweites kriegen wollen!

Dropsknopf

Hi,

Habicht:
s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hoffe du feierst schön und bekommst viele Geschenke  :-* :-*

Regen: war auch gleich noch auf der Arbeit, hab die Mädels mal besucht!
Ich sollte abgezockt werden  :o :o die verkäuferin sagte 108,95€, ich total geschockt, dass es doch so teuer ist, erstmal bezahlt und als ich den Bon hatte, guckte ich drauf und sah an vorletzter Stelle - Obst und Gemüse 27,95 :o ganz schön teure Radieschen  ;D ;D
hab dann das Geld zurück bekommen, mit dem Preis konnt ich mich schon eher anfreunden  ;D

Lilly: ich wollte heute früh auch noch bissel länger schlafen aber ich wußte dann nimmer wie ich liegen sollte. Auf der Seite tat mir die Hüfte weh und auf dem Rücken war es irgendwie auch unbequem

marci: cool, will auch mal so ne Beule sehen  ;D

krümel: verschlafen ist was furchtbares, schöner Ticker und süßes bauchi

Sonne: ja dein Mann ist süß  ;D schön, dass bei der FD alles in Ordnung war. Was dein Friedrich alles so macht im Bauchi  ::)

jean: du arme, aber dann machste Schluß mit den Füßen, kümmer dich dann lieber mal um deinen Bauchi mit Bewohner  ;D
Süßer Bauch, in Klamottis wirkt er kleiner. Das dir solche Hosen noch passen, mir wären die zu unbequem

Talida: ja so eine Kollegin war es und sie schwindelte und wenn sie nen Fehler macht, versuchte sie sich rauszureden und und und... sie ging allen auf die Nerven! Und schwindeln und Fehler nicht einfach akzeptieren und gut geht ja mal gar nicht  S:D S:D da werd ich verrückt
Wehen, oh weh, ruh dich schön aus! Wie hast du sie denn gemerkt?? beschreib das mal

priMa: berichte doch mal wie es dir geht!

Bibbi: endlich gibts Bilder von der Wiege und vom Zimmer  s-springen s-springen

WE: wir fahren morgen nach Jena, schatzi wünscht sich zum Geburtstag ein Elektrofahhrad und in den Kleinanzeigen war eins was recht günstig ist. Mal schauen, gucken uns es morgen mal an.

Unser 6.Jahr!

Lilly

Jean, also wen ich höre, sagt, NIEMALS freiwillig einleiten lassen. Von daher wird was Wahres dran sein. Ist garantiert hammerhart.

Drops, mir ist es nicht unbequem oder so, ich kann einfach nicht schlafen. KOmisch, oder?

Habicht auch von mir happy birthday! Feiere schön

Hippelmama

Geburtstag GB Pics
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Habicht

Man was habt ihr wieder gesabelt. Schön das es euch allen gut geht  :-*

@Marci mach dir nicht so gedanken, denke die Zwerge wachsen. Merke Nele auch nicht immer gleich  :-*

@Krümel Schöner Bauch und endlich ein Ticker  :) :)

@Dropsi Viel Spass morgen

@Lilly Hoffe das du morgen mal ausschlafen kannst

@Talida Gute Besserung. Schone dich bitte

@Jean Luca Schöner Bauch

Emma Marie

@Drops: Das ist ne Umstandshose!! Habe das riesen Gummibund bloß nach innen gekrempelt, weil ich das nicht haben kann!!

@Habicht: Happy Birthday tooo You, happy Birthday toooo You, Happy Birthday happy Birthday happy Birthday toooo Youuu  *boah was schief!!!* ;) ;)

@Lilly: Naja gut wenn du über ET drüber bist, bleibt Dir nichts anderes übrig, außer kräftig schnackseln mit Männe *wasnichtsbringtbeigeschlossenemMumu*  :o, Sektchentrinken, Treppen steigen, halt die üblichen Mittelchen! Und bevor man riskiert das das FW nicht mehr ok ist, nimmt man das glaube in Kauf  :P

@Hippel: Vielen Dank!  :-*

krümel07

hallo ihr lieben...

Pico ist nun los u ich bin sooo voll gefuttert das ich gleich ein mittagsschlaf brauche... ::)

@ wehen... ich muss schon sagen das ich tierische angst dafür habe... Auch davor was alles passieren kann,weil als KS kennt man sich ja doch etwas aus... Aber daran möchte ich noch nocht denken...
Talida... ruh dich schön aus.... wie u was genau hast du gemerk...warum bist du zum Arzt??
Marci.... auch ich kann dir nur raten versuch dich etws zu entspannen... die SS ist doch eine zeit die man nicht immer hat...versuch aus dem negativen nun das positive zu gewinnen... die 5 wochen die du da durch gemacht hast waren bestimmt ganz furchtbar...u nun bist du schon so weit das du merkst wann der kleine mann sich bewegt... das es mal mehr oder weniger ist ist auch ganz normal... denn die kleinen passen sich ja deinem ablauf an... bei mir zb ist es jeden abend halb 10...10 das ich getreten werde u er seine spielohr hören möchte... wenn ich stress habe dann eigt er sich null aber wenn es mir gut geht dann ist er fleissig am treten... also versuch auf dein gefühl zu hören u schön dich... :-*
drops... ich glaub so eine kollegin gibt es fast überall...

we... heute abend machen wir die fische an die wände,denn sie sind gestern gekommen u morgen bin ich mit meiner schwiemu bei ikea u mein freund im wald... u sonntag wird dann fussball geschaut...also ganz entspannt...

bis später ihr lieben

Lilly

Hippel, danke Dir. Lieb von Dir.

Jean, klar, das schon, da hast du Recht. Aber freiwillig muss man das ja nicht machen, oder?

Emma Marie

@Lilly: Nein, da hast du immernoch ein Wort mit zu reden, aber wie gesagt wenn der ET weit überschritten ist und sich nichts tut, geht es ja hauptsächlich darum, das es dem Kind auch weiterhin gut geht! Ich denke ich war froh das ich dann entbinde durfte!! 8 tage drüber, 30 kg kaum noch beweglich  ;D

marcialle

@JeanLuca: Ja, direkt neben dem Kind, wäre die Plazenta auf der Seite des Hämatoms gewesen, hätte ich eine missed Abortion gehabt...es war auch nicht klar, ob es größer wird und das Kind dann doch noch erwischt...

Ich werde versuchen, ruhiger zu werden. Aber ich kenne da auch keinen Spaß, bin so ein nerviger "Nummer Sicher Typ"  ::)
Bin ja echt froh, dass ich es überhaupt bis hierhin erleben durfte...trotzdem bleibt so ein Grundpessimismus...

HABICHT!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! MENSCH; HÄTTE ICH GAR NICHT BEMERKT! FEIER SCHÖN!!!!!!
s-so s-so

@Bibbi: ohh,schöön, endlich! dann warte ich jetzt mal gespannt auf die Fotos!
Bei mir sinds immer so Schmerzen, als ob mir jemand ein Messer in die Seiten und nach innen sticht...aber man gewöhnt sich dran...die Ärztin im KH hat gesagt, dass ich eine von 100 bin, die es so richtig erwischt hat!

@Krümel: Oh, dann kannst du ja ne Uhr nach deinem Zwerg stellen! Meiner ist eher unregelmäßig am gange, da ich den ganzen Tag eh nur rumliege  ;)

Dropsknopf

Hippel: Danke

Jean: ach so  ::) aber trotzdem würde mir der Gürtel zu sehr kneifen beim Sitzen usw.
Ich habe den gummibund auf dem Bauch, das find ich sehr angenehm und so rutscht bei mir auch nix mehr

me: so sind mal wech beim Nachbarn, der hat heute Geburtstag :-*

Unser 6.Jahr!