ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

summerqueen

Huhu!!  s-winken

@Marci: Bitte  ;)! Ich glaube, ich hab mal gelesen, dass man 10 Bewegungen in 12h spüren sollte. Aber ob jetzt 5 Tritte in Folge eine oder fünf Bewegungen sind, weiß ich auch nicht.

me: Bin grade ziemlich durch den Wind. Es sieht jetzt, relativ überraschend eigentlich, so aus, als würde die Tochter von meinem Freund zu uns kommen. Bisher war sie nur die Hälfte der Zeit bei uns. Und eigentlich ist es ja schön, darum haben wir, oder hat er, ja die ganze Zeit gekämpft. Aber ich hab so Angst! Beim Gedanken daran, dass Baby groß zu ziehen ist man ja schon manchmal sehr unsicher und fragt sich, ob man das schaffen kann. Und jetzt dazu noch ne 6-jährige?!  s-supertraurig

Sonne

@ Drops na 28 Euro für nen Bund Radieschen wirste doch berappen können. Nur gut das du es noch festgetsellt hast. Viel Spaß morgen in Jena - meine Nichte geht dort sehr gerne einkaufen.

@ marci  s-hug Na das erklärt einiges. Find es auch nicht schön wenn der Doc dich mit so nen Worten gehen lässt. Da würde ich mir auch Gedanken machen. Aber denk bitte trotzdem positiv- der Kleine hats sich doch durchgebissen und wenn es Probleme geben würde dann hätt es Dir dein Artzt doch schon gesagt.
Ein bißchen GRundpessimismus hab ich auch wegen der NFM Geschichte...  gestern zur FD war ich wieder sehr aufgeregt ob nun nicht doch noch was negatives kommt.
Vielleicht hast Du zuviel Zeit beim rumliegen um dir Gedanken zumachen  :-* Kenne das --- musste dann auch mal raus und bin 2 Tage weggefahren. Das hat gut getan.

@ Krümel Bloß bitte hier nix von Problemen mit den Wehen erzählen - Das würde viel zu viele , mich eingeschlossen, verrückt machen. Drumrum kommen wir alle eh nicht - die Zwerge müssen ja irgendwann mal raus gekrochen kommen.  :-* Was ist denn ein Spielohr ?  ;D Ist so ähnlich wie mit meinem Wickeleimer  ;D

@ Bibbi  s-springen Du musst uns unbedingt HEUTE noch BIlder zeigen ...Bittteeeeeeee ... ich guck doch sooo gerne Bilder von euch allen - bin sooo neugierig.

@ me ich hab nen Lagerkollaps. Bin nun schon seit letzte Woche Mittwoch fast nur zuhause, abgesehen schwimmen und Krankenhaus und FD. Wird Zeit das mein Mann wieder arbeiten geht und wir in die Stadt zusammen wieder können etc. Wird man ja dämlich nur zuhause. Ach gestern ist die Fisher Price gekommen und sie gefällt mir richtig gut. Bei Amaz*on übrigens gerade nur für 50 Euro zubekommen. Find ich einen sehr guten Preis . Vorhin kommt mein Mann mit dem zusammengebauten Bollerwagen ins Wohnzimmer gerollt  :-* Jetzt steht er auch schon da.

regenbogen78

@habicht

Geburtstag GB Pics

@summer
oh gleich ein stiefkind....stell ich mir auch sehr schwer vor....
bin immer froh gewesen, wenn der grosse meines mannes nach 3wo wieder weg war ;)

@dropsi
upss .....ja ja diese verkäufer heutzutage ;D

@bibbi
ich will auch fotos sehen....

@lilly
APROPO FOTO.... ::) ::) ::) ::)
wir haben es nicht vergessen ;)

@sonne
du bekommst wohl ein richtiges DSCHUNGELKIND s-kringellach
aber der hieß doch nicht FRIEDRICH.... ;)

@me
pfannkuchen war lecker....
machen gerade erste pause...grüne streifen sind fertig :)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

Bibbi (Dreamy)

Unsere Wiege

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sonne

@ Bibbi Oh ist die hübsch  :-* Sieht sehr groß aus , da wird der Zwerg ja lange drin wohl fühlen

krümel07

da bin ich wieder...

nachdem ich nun etwas geschlafen habe bin ich wieder fit... :P ...

@summer... ich weiss selber ja auch nicht wie wehen sind...meinte nur das ichd sooo angst vor habe weil ich weiss was alles passieren kann... ;) ;) ... aber ich wollte niemenden angst machen :-* :-* ...
ja u das mit dem spielohr ist schon sehr lustig s-rofl s-rofl... aber ich meine natürlich die spieluhr vom krümel...
wenn du das mit der Tochter hin bekommst wäre das echt toll... wie ist denn jetzt euer verhältniss zueinander???
@bibbi... auch ich möchte unbedingt fotos sehen...

Bibbi (Dreamy)

Ja sie ist fast so groß wie ein normales Kinderbett, hab mir auch was anderes drunter vorgestellt. Aber ich finde sie sowas von toll, und sie bleibt auch definitiv im Wohnzimmer stehen, damit sie auch jeder sieht ;D Ich bin mal gespannt, wie lange ich den Kleinen rein legen kann, sie schaukelt ja ;)

Bibbi (Dreamy)

Krümel: Siehste die Bilder net? Ich hab sie extra in den MT gestellt, damit sie auch jeder sehen kann.

Wir waren ja eben noch im Baumarkt, ich hab ne Pooh-Gardine erstanden, und ne Bordüre von dem Bären. Männe hat mir jetzt inderzimmerverbot gegeben, er ist jetzt fleißig am streichen. Bilder vom Zimmer bekommt ihr am Sonntag ;-) Er will ja heute so lang machen bis er fertig ist, dann werden morgen noch die Möbel aufgebaut.

summerqueen

@krümel: das mit den Wehen war ich nicht  :). Seit ich weiß, dass das bei mir ne Hausgeburt wird, hab ich vor nichts mehr Angst. Warum weiß ich aber auch nicht so genau  ::). Ich glaube, das war Sonne.
Im Moment komm ich eigentlich gut mit ihr zurecht. Sie mag mich, freut sich auch auf ihr Geschwisterchen und ich glaube, sie weiß auch, dass wirs gut mit ihr meinen und die Lügen ihrer Mutter nicht stimmen. Wahrscheinlich klappts, wenn man sich möglichst gut abspricht... Oder wenn mans einfach auf sich zukommen lässt? Keine Ahnung  :-\...
@regen: du bist schon gut darin, einen optimistisch zu stimmen  ???...

motte03

Hallo Ihr lieben Julikugeln,

setze nur mal ein kurzes Lesezeichen  :), hatte soviel mit Einkäufen hier im Forum zu tun- oh yeahh   ;D

Habe schöne Bäuche  ;D gesehen, einen überfälligen Ticker  ;) und ein beneidenswerte Wiege  8) !!!

Habicht: Alles Liebe zum Burzeltag- laß dich schön feiern!!!

Talida: Nix Wehen- weg damit pustpustpust!!!

Schnie: Schluß mit krank- u mußt lernen NEIN zu sagen, sonst kommt ja nie was an Dich ran  ;)

summer: Hausgeburt- Du bist ne verrückte Nudel  ;), wenn Du das Ding schaukelst, wirst du auch mit ner 6-Jährigen klarkommen, besonders, wenn Sie Dich mag. Und das Alter ist definitiv besser, als in 6-8 Jahren! So schnell kommt man zu 2 Kindern  ;D
Wünsche Dir viel Kraft und bleibe so entspannt!!!

Mehr fällt mir erst mal nicht ein- melde mich morgen- bekommen gleich Besuch und werde ganz nebenher meinen schmerzenden Hals pflegen  :P

Euch noch nen schönen Abend und bis die Tage, seid alle lieb gegrüßt  :-*
Unser 2. Kerlchen

krümel07

@summer... oh eine hausgeburt... wow... ich habe da ja soo komische gedanken bei deswegen lass ich es lieber... Ich finde es toll das du dir soooooooo viel mühe gibst u die kleine dich damit beschenkt das sie gerne bei euch ist... ich glaube mit kindern kann man wenig planen... ich kann nur von mir sagen als meine mutter damals einen neuen mann hatte das es mir schwer viel aber wenn man dem kind zeit lässt u versucht es immer wieder zu erklären wenn sie es verstehn wird es schon gut gehen...  ;)... auch ihr schafft das... ich drück euch feste die daumen... alles wird gut... :-*

krümel07

@bibi... doch jetzt beim akt. habe ich die bilder sehen können... die ist echt gross aber total hübsch... ich bekomme meine morgen...*freu*

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

regenbogen: Total schick!!  ;D

Krümel: Kleiner konnte sie nicht gebaut werden ;) Ist ein Unikat.

PriMa

Huhu, da bin ich auch nochmal!
Junaid guckt gerade Nils Holgerson und ich hab nen Moment!

Mir geht es soweit gut. Meine Übelkeit beschränkt sich derzeit aufs Zähneputzen. War heute bei C&A und habe Babyshopping gemacht. Habe 20% bekommen, da meine Nachbarin dort arbeitet. Sehr praktisch!
Gestern war ich mit meiner Oma bis 15 Uhr in der Stadt bummeln und danach hatte ich so schlimme Kopfschmerzen, dass ich fast brechen musste. Bin dann um 20.30 ins Bett! Das hat mir gut getan.

@Lilly
Hast du ne Hebamme? Frag diese mal nach nem "Schlafmittel" für dich. Du geht ja auf dem Zahnfleisch, wenn die kleine geboren wird!

@Bibby
Tolle Wiege! Sehr schön!

@Habicht
Herzlichen Glückwunsch!

@Marci
Es ist völlig normal, dass man das Baby nicht immer spürt? Bitte sorg dich nicht zu sehr. Wachsen ist für die Babys sehr anstrengend und so schlafen sie auch oft. Sicher tobt dein Zwerg auch schonmal nachts, wenn du ihn nicht merkst, weil du schläft.

@Drops
Teure Radieschen gibt es bei euch!

@wehen
Da kann ich nicht mitreden. Ich hatte bei Junaid keine!

@ET
Sagt mal, ist der ET nicht eigentlich bei 40+0? so war es bei mir jedenfalls bei Junaid. Nun habe ich eben mal in meinem Kalender geblättert und herausgefunden, dass mein ET jetzt bei 41+0 ist. Das wundert mich! Ausserdem beeinträchtigt das die Wahl des WuschET wegen meines Kaiserschnittes. Hab ja immerhin 9 Tage vor ET noch ein Geburtstagskind.

So, jetzt bringe ich mein Monster ins Bett und melde mich gleich wieder!
Bis gleich!

krümel07

@ regen... das ist ja mal richtig chick...  :) ... sieht sehr gut aus... ein lob an die Handwerker...

FRAGE... sag mal habt ihr auch so haut u haarprobleme??? wie man ja schon auf den bildern sieht habe ich überall so kleine pickelchen u ich habe schuppen...aaaaaaa

Bibbi (Dreamy)

Lilly: Ich trinke Beruhigungstee,ist total lecker, und wenn ich den getrunken hab, schlaf ich auch ganz schnell ein. Mein FA hat gesagt, ich soll mal danach schauen. Der gibts bei den freiverkäuflichen Medikamenten im Supermarkt.

Bibbi (Dreamy)

So, ich wünsch euch nen schönen Abend, werd mal Männe beim streichen anfeuern, und gleich Abendbrot machen... Schlaft schön, und schönes Wochenende.

krümel07

@ Bibbi... was gibt es denn zu essen??

Ich esse gerade eis mit apfelmuss u schokistreusel... u nebenbei läuft fussball... :)

Dropsknopf

Guten Abend,

Bibbi: eine schöne Wiege habt ihr da bekommen!! Dein Mann will es jetzt aber wissen, wenn er so fleißig ist  ;D
Freu mich schon auf die Bilder vom fertigen KiZi

Regen: sehr schick

PriMa: du arme, plagst dich immer noch mit Übelkeit rum  :-[ :-[
Also der ET ist bei 40+0

summer: ich denke wenn euer Verhältnis bisher sehr gut ist, dann schafft ihr das auch mit seiner Tochter und sie ist bestimmt ne tolle Schwester
Also Hausgeburt, neee das will ich nicht s-nein s-nein hätte da auch zuviel Angst vor.

motte: biste im Shoppingfieber?? Was haste denn hier alles so gekauft?? Erzähl mal

marci: hast du meine PN wegen dem Treffen eigentlich bekommen??

Hippel: wirst du noch geschont auf Arbeit??

so mehr konnt ich mir nicht merken!

Wünsche allen einen schönen Abend und natürlich auch ein schönes Wochenende!

Haut: also Pickel hab ich keine weiter aber dafür am Dekollté so nen blöden Ausschlag und es juckt. Creme schon ein wie verrückt.
Schuppen hab ich auch aber es geht noch, nehm mal Head&Shoulders, das ist da wirklich gut.

Unser 6.Jahr!

PriMa

@Drops
Genau das verwirrt mich! Muss am 28. man meinen FA fragen, ob da ein Rechenfehler vorliegt. Sehr komisch!
Ne Woche ehr ET und dann die Geburt 7-10 Tage früher würde mit Junaids Geburtstag viel besser passen.  S:D
Bin jetzt echt verwirrt :-\

@Summer
Ui, ne Hausgeburt! Nix für mich! Bin zwar nicht schissig, aber ich steh ja schon nicht auf Hebammen, da brauch ich sowas gar nicht. Aber Sectio daheim geht ja eh nicht ;D
Das mit der Tochter deines Freundes sind ja Neuigkeiten, aber du machst mir nicht den Eindruck, als könnte dich gross was schocken. Das machst sicher mit Links und da es eh immer anders kommt, als man es plant, .......spar dir sowas ;)
Viel Erfolg! Wann soll sie denn einziehen?

Ich gehe jetzt mit meinem Buch ins Bett Mädels!
Gute Nacht....

krümel07

huhu... ist niemand da???  :'( :'(

da muss ich wohl doch mit fussi gucken... euch allen ein schönes wochenende...werde erst wohl sonntag wieder vorbei schauen... :-[...

ps... die fischiiis sind nun an der wand... ;D ... wollen jetzt nur noch eine neue wickelkommode u dann kann die zeit vergehen u der zwerg sich auf den weg machen...  :)

bis sonntag ihr lieben... erholt euch schön...

marcialle

@Prima: Du wirst recht haben  ;) Hat mich jetzt schon beruhigt...und das ist selten ^^
@summer: Dann wirst du gleich doppelt gefordert...wow, respekt! Aber wenn die Basis bei euch so gut ist, dann wird schon alles glatt gehen! Hausgeburt? Mutig! Würd ich nicht machen  ;)
@Drops: Jupp, hab deine PNs bekommen! Danke dafür ! Denke, dass man sich kurz vorher eh nochmal kurzschließt..100% weiß ich es ja leider noch nicht  :-\ :-\ Aber ich versuche alles  ;)
@Bibbi: Tolle Wiege!!!!!Wollt ihr da noch einen Himmel dranmachen? Wie wird sie eingerichtet?
@regen: ohhhhhhhh, so eine tolle Wand! Gefällt mir voll gut, erinnert mich ein wenig an das Thema "Zirkus"  :D Wär doch auch was  ;) Und wie macht ihr das "Sonnenschein" in die Lücke? Schablone? Freihand?
@Krümel: Was haste mir denn alles weggekauft  ??? ??? :P :P :P :P? Erzähl mal!

Soo, werd jetzt den Lappi ausmachen! Morgen wieder Küche, Sonntag putzen, dann ist das WE auch wieder rum ^^

Dropsknopf

marci: gut, dann bin ich ja beruhigt, dass die PN angekommen ist. Ja kurz vorher reden wir eh nochmal drüber ;)

krümel:  :-*

Unser 6.Jahr!