ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Lilly

Bibbi, die Wiege ist voll schön. Kannst du mir den genauen Namen und Hersteller des tees schreiben?

PriMa ich schlaf ja, aber irgendwann ists halt fast rum, da lieg ich dann 1-2 Std wach und früh könnt ich dann ewig schlafen.

Regen, schicke Wand. Gefällt mir gut. Übrigens, ich hab das mit dem Bild heute nicht geschafft. Hoffe, dann morgen.

Drops, es gibt ein kleines großes Problem wegen dem Treffen. Meine Babysitter können nur bis spätestens 18 Uhr. Wie machen wir das dann?

So, Leutchen , ich bin müde. Hab eben noch nen Tortenboden gebacken, morgen früh kommt dann der Rest. Werd noch bissle TV schauen und dann irgendwann in die Falle springen. Wünsch Euch ne gute Nacht :-* :-* :-*

Dropsknopf

Lilly: wie lange brauchst du/wir denn von Kassel zu dir nach Hause?? mußte mal ausrechnen lassen dann wissen wir ja wie lange wir Zeit hätten

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

hallo meine dicken ;D ;D ;D

danke für eure kommentare zu unserer wand.....
im tageslicht sieht sie noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus ;D
*ganzstolzbin*

@marci
zirkus ;)...hihi....nee lieber nicht
Sonnenschein malt mein mann per hand rein ???
ich kann das partout nicht...

@lilly
oh das schlafproblem habe ich auch und wenn dazu im bett starke rückenschmerzen....

@marci
viel spass beim putzen
aber trotzdem noch ein schönes we ;)

@krümel
will auchvon den fischen ein foto sehen :-*
mit den haaren +nägeln hatte ich am anfang der ss arge probleme....
nehme auch head &shoulders....
seit einigen tagen finde ich gehts wieder besser....
WOHLFÜHLTRIMESTER ;)

@prima
tut mir leid das dies trimester bei dir irgendwie nicht ankommt :-*

@summer
naja ich bin eben kein guter optimist in diesen familiensachen.....
dafür haben wir zu lange schon diesen elendigen unterhaltstreit....
momentan gehts bei uns um ausbildungsunterhalt.... :P weil der grosse nun abi gemacht hat...
naja es ist ja evt nur noch 7jahre ;)...*einbißchenoptimistischbin*

@sonne
das ober FD bild....ist das der fuss vom friedrich?

@hippel
wo steckst du....?

@jean
arbeit gut überstanden?

@bibbi
schöne wiege....sieht echt riesig aus ;D ;D ;D

@dropsi
mit frühstück sieht heute schlecht aus....
habe nur noch pflaumenmus und nen brötchen hier....
fahre nacher erstmal ins kaufland....

@me
so esse jetzt besagtes brötchen

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Moin Kugels,

*alleswasbeiRegennochfehltaufdenTischstell*  ;D ;D

wir fahren nachher nach Jena, bin ja mal gespannt auf das Elektrofahrrad

wünsche euch allen

Unser 6.Jahr!

Sonne

wie regen hat was hingestellt ?  s-kringellach ich seh nur ein paar krümel rumliegen und ein pflaumenmusglas.

hoffe ihr habt alle gut geschlafen

und ja regen das sind beide beine / füße von friedrich - bild heißt nicht umsonst käsefüsse  ;D

brötchen sind daaaaa - bis später - meine männer haben hunger

regenbogen78

@dropsi
dir viel spass in jena....
bescheidene frage ....elektrofahrrad ::) ::) ::)
....wie alt ist denn dein mann ? s-kringellach

@sonne
uuuppsss....da steht ja was unter den bildern.... ;D ;D ;D
habe ich gar nicht gesehen.....
süsse käsefüßchen :-*

Lilly

Guten Morgen,

Nacht: Ich war wieder wach, zwar nicht so lange, aber immer mal wieder. Außerdem war ein Albtraum bzgl. Japan dabei :-[

Drops, ca. 2 Std.

Talida

Wollte euch nur schnell nen schönen Morgen wünschen, gehe gleich nachlesen!  :-*

Lilly

Talida, danke, Dir auch. ich bin hier grad am sauber machen. Aufwaschen ist angesagt :P Aber ich muss jetzt ran, sonst schaffe ich es nicht mehr. Hab ja nur noch 2 Std. Zeit, dann gehts zum Geburtstag! Werd also heute wohl nicht mehr online kommen. Höchstens abends, wenn es gut läuft.

Schönen Tag Euch! :-* :-* :-*

regenbogen78

@talida
s-winken

@lilly
viel spass auf dem geburtstag :)

@me
war einkaufen....
man ich habe immer mehr probleme den einkaufswagen um die kurven zu bekommen....drückt dann so im steiss.... :(

nun habe ich die wäsche fertig, kizi von den malerresten gesäubert....
und ne dose königsberger klopse verschlungen....
ess ich eigentlich gar nicht so aus der dose....
aber die haben mich im kaufland so angeschrien....nehm uns mit.. ;D

warte jetzt bis mein mann von der arbeit kommt und dann fahren wir zu freunden uns den hausbaufortschritt ansehen und dann zu ikea....

bis nacher :-*

PriMa

HalloMaedels,

Melde mich nur kurz, Junaid malt gerade!
Hier scheint die Sonne und bevor wir heute Abend zum Geburtstag meiner Oma essen gehen, werde ich mit meinem Suessen gleich mal in den Tierpark fahren.
Er muss sich noch etwas austoben, bevor wir ins Restaurant gehen. Ist ja langweilig für die Minis!
Meine Nacht war ätzend, aber das ist sie immer, wenn Junaid neben mir liegt. Kann ber ja nicht immer nein sagen. Er möchte es so selten. Leider dreht es sich ständig und droht immer aus dem Bett zu fallen. Da mein Mann noch immer nicht zurück ist, ist die eine Bettseite nicht gesichert!

Nunja, heute geht es wieder in seine eigene Koje und ich kann entspannten!

@lilly
Fragen kostet ja nix! Würde den FA, die Hebamme und bei ner guten Apotheke mal nachfragen. Wir bekommen dich schon noch zum Durchschlafen, waer doch gelacht!

@regen
Seit meiner Halbzeit geht es mir besser, aber übel ist mir halt ab und an noch und ZähnepuTzen ist der Horror!

ET
Hab jetzt im Internet nochmal nachgerechnet. Letzte Periode 07.10., Zykluslänge 32Tage, macht den ET vom 18.07. durchaus richtig, jedoch ist das dann bei 41+0.
bin völlig verwirrt!
Hat das sonst noch eine von euch?

So, wir schmeissen uns jetzt mal in die Klamotten!
Schönen Tag ihr Dicken (hab jetzt 5 Kilo drauf, wiege nun 55 Kilo)!

LG, PriMa

regenbogen78

Dropsknopf

Regen: ich hoffe du ißt nen HotDog für mich mit bei IKEA, viel Spaß wünsche ich und kauf net soviel  ;D ;D
Mein Liebster Schatz ist 38, also 7 älter als ich aber er fährt jeden Tag mit dem Fahrrad auf Arbeit, ist nicht weit aber ihn reizt alles was elektrisch ist und so ein Fahrrad hat ihn schon lange interessiert und da sein jetziges nix mehr taugt und er bald Geburtstag hat, gab es das. Auf jeden Fall ist er jetzt sehr happy ;D ;D

PriMa: bei uns kam jetzt auch die Sonne raus, es recht schön draußen, werde heute auch noch nen Spaziergang zur Schwiemu machen und Schatzi macht nachher schon hin.
Euch auch viel Spaß heute.
55kg ein Traumgewicht  ;D ;D zeig uns doch mal nen Bauchbild!!!!!!
Wegen deinem ET, es ist vielleicht bei 41+0, weil ja dein Zyklus 32 Tage war und somit dein ES später und man rechnet ja ab der letzen Regel. Also passt das schon, denke ich

Lilly, Talida: wünsche euch auch einen schönen Nachmittag, hoffe bei euch scheint nun auch die Sonne!

Lilly: also müßten wir gegen 16 Uhr starten in Kassel?? Naja dann könnte man, wenn wir die Rundfahrt machen wollen ja bissel zeitiger starten. Denke nicht, dass es ein Problem wäre.

me: so mein liebster Schatz ist jetzt ganz stolzer Besitzer eines Elektrofahrrades  ;D ;D
werde jetzt nocht Betten frisch beziehen und dann nen Spaziergang zu Schwiemu machen, denn Schatzi fährt nachher mit seinem neuen Fahhrad hoch ;)

Unser 6.Jahr!

Talida

Huhu,
oh weh, ich konnte mir nicht viel merken.

@regen. tolle Wand. Kann man euch buchen und dann macht ihr mir auch sowas Schönes?  ;D

@bibbi: die Wiege ist sooo toll. Ich hatte sie mir eigentlich eher wie einen Stubenwagen vorgestellt, aber das hier ist wirklich total schön  :-*
Wenn ich wieder fit bin, dann treffen wir uns wirklich.

@bauchbilder: tolle Bäuche habe ich da gesehen  :)

@dropsi: mit dem Elektrorad fährt dein Mann wohon? Einfach so oder zur Arbeit? Viel Spaß bei Schwimu!

@lilly: viel Spaß heute Nachmittag. Wie geht es deiner Freundin? Gerne auch per PN  :-*

@PriMa : auch dir viel Spaß mit Junaid.

@marci:  :-*

@all:  s-kuscheln s-kuscheln

@me: ich weiß nicht mehr wer gefragt hat, ich will euch auch nicht verrückt machen. Jeder Körper reagiert ja anders. Ich hatte Schmerzen rechts und links Richtung Leisten, was ich als Wachstumsschmerzen abgetan habe. Gut, mein Bauch wurde auch immer hart und zwar mehr als er sollte zu diesem Zeitpunkt. Als es dann am Donnerstag schlimmer wurde, hab ich dann gestern mal angerufen. Zuerst ist sie, weil der GMH gut ist, von Verwachsungen (KS) ausgegangen, die halt schmerzen, wenn die GM sich dehnt, aber mit Wehen auf dem CTG hat sie wohl nicht gerechnet. Bisher nur Magnesium, ich denke, alles andere wird sich zeigen. Dünnere Frauen merken wohl eher das Hartwerden und neigen wohl mehr dazu, so meine FÄ. Obs stimmt?
Sorry, wollte euch nicht verrückt machen  :-*
Jedenfalls danke für die aufmunternden Worte

Lilly

Dropsi, ich klär das ab, klingt aber schon mal machbar. weil sonst müsst ich den Kurzen mitnehmen und ne Stadtrundfahrt packt er noch nicht.

Talida, lieb dass Du fragst. Ich weiß nichts Neues, nur weiterhin kritisch, aber sie arbeitet :o

Habicht

Unglaublich, was Ihr sabbeln könnt ;D

Musste jetzt gefühlte 100 Seiten nachlesen, und könnte wieder vorne anfangen, weil ich alles wieder vergessen habe, verdammte SS-Demenz ::)

Erstmal vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse, hab mich eben total gefreut :-*

Bibbi: Die Wiege ist total schön geworden; hatte mir zwar was anderes vorgestellt, weil sie ja schon so alt ist- aber sieht echt schick aus.

Regen: Eure Wand im Kinderzimmer gefällt mir sehr gut, bin jetzt mal auf den Schriftzug gespannt.

Sonne: Wow, dein Friedrich ist ja total fotogen :D Meine kleine Zicke hat so rumgezappelt beim 3D-US, da ist alles total verwackelt :-[

alle anderen:  s-winken

*11/06, *7/07

Talida

@Habicht: Alles Gute nachträglich. Hast du schön gefeiert? Wie alt bist du denn?

@lilly:  :-* Daumen sind weiter gedrückt!

Talida

summerqueen

Huhu!  s-winken
Danke, ihr Süßen, ihr seid lieb  s-kuscheln. Fühl mich wieder viel besser!
Jetzt hab ich hier den Eindruck vermittelt, dass ich ne richtig knallharte Socke bin, oder wie? ;D Psst, eigentlich hab ich nur Angst vor Krankenhäusern  ;).
Hach, heute ist ja richtig wenig los hier. Wie angenehm, ich dachte schon, ich muss wieder zig Seiten lesen  ;).
Sonne??!! Hier schneits ganz ordentlich  >:(. Es ist kalt und bäh!!!  s-motz
@Talida: Hoffentlich hilft das Magnesium! Das hört sich nicht so gut an!
@PriMa: ET ist bei mir auch 41+0. Muss doch auch so sein, oder? Eine SS geht doch 40 Wochen.... Dachte ich...  ::)
@Regen: Ja... Versteh dich ja... Sowas unnötiges!
An alle:  :-*

Habicht

Talida: Vielen Dank :-* Ich bin 31 J. alt  geworden, und gefeiert hab ich nur bisschen mit der Familie mit Kaffee und Kuchen. Habe ja gerade so Probleme mit dem Sitzen und Laufen, war ganz schön anstrengend. Hoffe mal, dass es nächste Woche besser wird, wenn ich diesen Symphysengurt bekomme. 

*11/06, *7/07

Sabrina:)

s-winken *piep* ich bin auch noch da

@Regen schöne Wand..gefällt mir gut. Waren gestern auch bei Ikea...hat spass gemacht mal zu Shoppen, hoffe ihr habt auch gut geshoppt ;):)

@ Habicht Alles Gute nachträglich :)
@Lilly schlafprobleme,  kenne ich auch was von , werde gegen 3 uhr wach liege bis ca.5uhr wach,voll nervent...aber das schöne ist dann die kleine im bauch rumturnen zu (sehen) merken.
@ Bibbi die Wiege ist einfach richtig SCHÖÖÖN
@ PriMa 55 kg, süß...:)

me: meine nerven liegen etwas blank...Wohnzimmer schrank gekommen, beim aufbauen gesehen das zu viele macken dran sind, nee so nicht geht zurück...aber dafür
sieht das baby zimmer schon etwas besser aus...es kommt. und das freut mich...aber das chaos überwiegt halt noch, leider. Ecke auch zz of mit meinen mann an... naja muss ich /wir mal durch...

@Talida schon dich gut

schicke ab ist schon der 2 .versuch...

@rest  s-hug :)

ach hier ist SUPER SONNENSCHEIN...voll schön. :) Bis dann Ciao Kugels :)

[/url]

Dropsknopf

Bin wieder da, war schön spazieren, war herrlich. Schatzi ist begeistert vom Fahrrad  :)

Sonne: mein Freund fährt damit jeden Tag, sogar im Winter auf Arbeit, ist zwar nicht übelst weit aber anstatt zu laufen oder immer für die paar Meter das Auto nehmen ist auch nicht gut. Er radelt auch oft zur Schwiemu, sie wohnt hier in der Straße aber ca. nen km weiter den Berg rauf.
Er hat mit seinem alten Fahrrad schon 1000km runter, seit wir den Fahrradcomputer dran haben. Also es läppert sich

Talida: also mich haste nicht verrückt gemacht aber es ist interessant zu wissen, wie sich so Wehen anfühlen

summer: ihhhhh Schnee  :-X :-X :-X

Lilly: ja klär es ab und sag einfach Bescheid

Habicht: haste wenigstens auch viele Geschenke bekommen??

Sabrina: Schön mal wieder von dir zu lesen. Mit dem Schrank ist ja sehr ärgerlich. Wir hatten zum Glück bis jetzt bei unseren Möbeln noch nicht 1 Reklamation. Sowas nervt einfach nur.

ET: also bei mir zeigt es ET bei 40+0 an, ist ja auch schon die 41. SSW und von Tag 0-7 ist ja auch schon die 1. SSW also ist eigentlich ET bei 40+0
PriMA: siehe hier: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner/index.php?neu=x&tag=29&monat=09&jahr=10&ab=lt&zyklus=0
wenn du jetzt deine Daten eingibst, ist dein ET 40+4 und das hängt dann damit zusammen, dass dein Zyklus länger als 28 war!

me: war ja bei der Schwiemu, hab gedacht nimmst noch bissel Kuchen mit  ;D ;D das hat sie sich genauso gedacht, sie wollten mich anrufen ob ich Kuchen mitbring aber Schatzi meinte nur, ich würde eh nicht nochmal zum Bäcker rennen....  S:D S:D falsch gedacht. Da war die Schwiemu jedenfalls happy ;D

Unser 6.Jahr!

Sabrina:)

ist wirklich ärgerlich mit den Möbeln,...

Drops:  Beide dich gerade weil du soo einen schönen Tag hast/hattest. :) hier wie gesagt nur Chaos!! 
Sportlich Sportlich dein Freund was? Nicht schlecht. :)

????? WER ????   war das nochmal die die Schühchen selber gemacht hat??? wollte doch auch mal gerne Mädchen schühchen sehen  :-[

[/url]

Sonne

Huhu Mädels

@Drops Na mit nem Elektrorad zähölen die Kilometer jetzt auf den tacho aber anders.  ;) Ist ja Schmu was er macht. Schön das du einen sonnigen Tag heut hattest bei Kuchen.

@Talida Ja ich wollte wissen wie sich die Wehen angefühlt haben. Verrückt haste mich auch nicht so direkt gemacht - naja ein bißchen nervös vielleicht weils ja bei mir auch immer mal so komisch weh tut. Aber ne - verrückt nicht  ;) Hoffe das dir das Magnesium jetzt hilft.

@ Habicht Genau was haste den alles bekommen?  Du weißt doch wir sind alle sooo neugierig hier.

@me Spontan hat mein Mann heute morgen gesagt "los zieh dich an . wir fahren zu Ikea"  :-* Jetzt baut er bestimmt schon 2 Stunden an den Möbeln rum- d.h. morgen ist das Zimmer so grob fast fertig  s-springen s-springen Ja ja und Bilder bekommt ihr morgen selbstverständlich  ;D Insgesamt war es heute sehr anstrengend für mich und musste mich hinlegen weil ich sehr starke Schmerzen hatte. Nun gehts mir wieder ganz gut.

Hab immer nach Regenbogen im Ikea geguckt aber nicht gesehen ..wollte schon ausrufen lassen " Frl. Regenbogen bitte zu den Bällebad"  ;D

Achso , bin ja stille Mitleserin bei Aurelia und sie hat ja geschrieben wegen ihrem KS. Oh man, da sie nicht weiter drauf eingegangen ist nehm ich an es war sehr schmerzvoll  :-X :-\ Mädels ich hab Angst denn der große Tag rückt immer näher und mein Friedrich ist ja jetzt schon ein bissel dick für sein Alter.  :-\

@Drops War Dayna beim letzten mal nicht über 700g sogar schon oder hab ich das geträumt?

regenbogen78

juchuhhhh.....
ich bin auch wieder da ;D ;D ;D

@habicht
will auch die geschenke wissen ;)

@talida
ja tolle wand....danke :-*

@sabrina
oj der shoppingwahn kommt ;D

@prima
du sollst dich schön schonen...also ab hinlegen ;D

@dropsi
na wars schön bei schwimu?

@lilly
ja wollte auch schon mal nachfragen wegen deiner freundin....
sie geht arbeiten?

@summer
aha noch ein schisser ;D

@sonne
hmmmmm...geburt..WAS`N DAS?.....*GANZWEITVERDRÄNG*
mein mann hat auch immer geguckt ob er euch sieht.....
wie sieht sie nochmal aus?.... ;D ;D ;D

@me
wir haben ihn...... ::) ::) ::)
ENDLICH::::

MEINEN TRAUM KIWA.....einen emmaljunga.....

ich bin soooooooooooooooo überglücklich

@dropsi
dann fahren wir leider nicht mehr nach zeitz :-\

so muss jetzt mal den sahnehering und die pellkartoffeln vornereiten....
bis nacher :-*