ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Talida

Nur schnell, bevor ich ins Bett hüpfe!

@sonne: ich hatte einen KS, den ich gar nicht gemerkt habe. Ok, es hat etwas geruckelt, aber das ist nicht schlimm. Genauso wenig, wie die PDA! Das wird schon  :-*

@regen: schön, gefällt mir alles sehr gut. Jannik(?) wird sich pudelwohl fühlen!
Gibts was Neues wegen der Namenswahl?

@all: schönen Abend euch!  :-*

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

@ regen s-kringellach s-kringellach - na sowas ..... mein mann meinte gestern beim Spaziergang .."sonnenschein heißt jannik übersetz- passt- die sonne steht im osten auf- im osten ist auch polen"  s-kringellach s-kringellach

Hätte ich dich mal ausrufen lassen .....

@ Talida Das klingt ja mal sehr gut - nur werd ich wahrscheinlich normaöl entbinden :D

@ Entbindung Bloß noch keinen Gedanken daran verschwenden - ganz weit verdrängen... ich muss sagen Friedrich gefällt mir auch auf den US immer ganz gut  ;) ;D

Pause vorbei ... Mann ruft und braucht seinen Handlanger ..zur Zeit muss ich Löcher abzählen  ::)

Lilly

Talida, danke. Also Nr. 7, 10 Stück Schüssler, oder?

Regen, ja, sie muss arbeiten, krass, oder? Schöner Kiwa! Gefällt mir gut.

Dropsi, ich klär es ab und melde mich, sobald ich es weiß, ok?

Sabrina, ja, das tröstet einen hinweg.... Ich hoffe trotzdem mal wieder durchschlafen zu können.

marcialle

Nur kurz "piep"

Wie ich lese, haben alle ein schönes, aber anstrengendes WE...bei mir ist es eher nur anstrengend, aber gut  ::) ::)

Jetzt BETT, Küche ist soweit fertig, darf da aber nicht rein, ist mit Silikon gearbeitet worden...Geschirrspüler läuft schon Probe  :)

Sooo, dann wünsche ich gute Nacht und schöne Träume*zuLillyschiel*...iwenn die Schüsslersalze nicht helfen...ch komm mal rum und jag dich ein paar mal ums Haus...dann schläfste durch  ;D ;D

Lilly

Sabrina:)

Regen schöner KiWa :)

Wollte   EUCH nur eine Gute Nacht wünschen :)

Süße Träume :)

[/url]

Sonne

*guckt sich um* Regen ? Regen? Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegen ..aufstehen ..los .... Wo iss`n das Frühstück  s-motz

Dem Rest von Eucg einen wunderschönen Guten Morgen und einen tollen Sonntag.  :-*

Na ich will mal nicht so sein und euch aus euren Betten locken  :-*

Für die Süßmäuler unter uns und für die Herzhaften

[gelöscht durch Administrator]

regenbogen78

Dropsknopf

Sonntag ihr Sabbeltanten,

raus aus den Federn  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Sonne hat den Tisch gedeckt, ich geh an den herzhaften  ;D ;D  Danke und natürlich auch was von dem anderen  ::) ::)

Sabrina: ich hoffe dein tag heute wird besser!
Bibbi war das mit den Schüh´chen

Sonne: na du erst  ;D ;D wie soll denn jetzt der Tacho zählen??
mach dich mal nicht verrückt wegen dem KS, erstens weißt du doch noch gar nicht, ob du einen bekommst und wenn es doch sein muß überstehen wir das sicher auch  s-hug
eine Freundin von mir hatte auch einen aber sie fand es nicht so schlimm, der kleine hing fest und  mußte per KS geholt werden. Ich denke es empfindet und erlebt eh jeder eine Geburt anders und es kommt sicher auf einen selber an, wie Schmerzempfindlich man ist.
beim vorhergehenden US wog sie etwas über 400g ;)
Bin schon auf deine Bilder gespannt  ::) ::) jetzt gehts los bei euch. Dein Mann war ja süß

Regen: ja war ganz nett bei der Schwiemu ;)
jetzt bin ich traurig, dass wir uns doch nicht sehen  :-[ :-[ aber schön, dass ihr euren KiWa gefunden hab, gabs den bei IKEA??  ::) ::) Der ist aber auch recht teuer, gell?? Genau die Farbe wie abgegbildet??
Die Lampe ist cool, da wird sich euer Jannik wohlfühlen, schön, dass es nun bei dem Namen bleibt, JAWOLL  s-daumenhoch s-daumenhoch

Lilly: ja mach das mal  ;)

marci: schön, das es wird

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@dropsi
dir auch nen schönen morgen :-*

ja schade das wir uns nun erst mal nicht sehen werden....
aber wer weiss später evt mal ::)

nee den kiwa haben wir nicht bei ikea gekauft....den haben wir bei hello baby bestellt....
ja und der ist schon sehr teuer....
und die farbe wie abgebildet silber grau....

und die wickeltasche

bin immer noch voll verliebt in den wagen....ein traum ;D ;D ;D

die lampe wirds aber nicht nur die schirme nehmen wir und bauen um....zeige ich euch wenn sie fertig ist ;)

@all
wo seid ihr denn alle?

Lilly

Mh, Sonne, lecker schaut das da aus bei dir! Leider komm ich real nicht dran. Sitz hier mit cornflakes ;D

Die Sonne scheint, hoffe, es wird ein schöner Tag. Wünsch Euch was!

PriMa

Guten Morgen Mädels,

Mmmmmmhhhhhhh, was für ein leckeres Frühstück! Danke!
Hier ist tolles Wetter und wir werden den Tag heute sicher draussen verbringen. Gegen drei gibt es Kuchen bei meinen Eltern. Mal sehen, ob wir da vorbeigehen :D

@Foto
Ich will das immer einstellen, bin aber zu faul, den Laptop anzumachen. Schreibe auf dem iPad, und das hat keinen USB Anschluss. Sorry! Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach S:D

@Summer
Schnee? Wo wohnst du denn?

@regen
Warum muss ich mich schonen? Muss ich gar nicht.....

Bis heute Abebd Ladies.......

marcialle

Tagchen Mädels!
*NEIDISCHZUMKIWAVONREGENSCHIEL* , Emmaljunga ist toll! Und teuer! Herzlichen Glückwunsch  ;D ;D ;D Haben wir uns nicht geleistet  ;)

Werden heute putzen, Wäsche waschen und noch ein bissl Kizi aufbauen  ;D ;D
Sonst machen wir einen ruhigen, hier strahlt auch die Sonne

Prima: Summer wohnt in Würzburg!
Will bald ein Foto sehen  ;)

@Drops: Ja, jetzt haben wir endlich fließend Wasser in der Küche  ;D ;D

krümel07

hallo ihr lieben s-winken s-winken

oh mensch ich habe jetzt alles gelesen aber fast alles wieder vergessen...

@ regen... der kinderwsgen ist echt toll... haben auch so ein ähnlichen nur nicht von em.ju. ...
@drops... ich war gestern auch bei meiner schwiemu...habe aber den kuchen hier bei uns vergessen so das es dann nur kekse gab...  :'( :'( ... naja dafür kann ich heute den ganzen tag kuchen essen... *jammi jammi*
@marci... Viel spass beim putzen... S:D S:D ... ich muss heute mal nix machen...
@Summer... ich hoffe heute ist bei euch besseres wetter u der schnee ist weg... ist ja schrecklich....

@me ich war gestern auch bei ikea... u ivch wollte eine krabbeldecke für den kleinen kaufen aber die die ich wollte gab es leider nicht mehr... *schnief* ... nun muss ich mir eine neue aussuchen... u eine neue wickelkommode weil die die wir haben gefällt uns nicht mehr sooo richtig...wir wollen eine höhere u breitere... HORMONE!!!
@bilder stell ich gleich mal rein... ;-) ... ach es wollte neulich irgendwer mein rückentatoo sehen... es ist noch nicht ganz fertig denn es fehlen noch die ranken aber ich lass mich später mal von hinten fotografieren...lol
@wohlfühlmonate...bei mir ist noch nicht viel davon angekommen.... ich pupertiere hier so vor mir hin... so sah ich noch nie aus...aaaa...

bis später ihr liebe :-*

Hippelmama

Huhu

s-winken s-winken s-winken Wünsche euch allen ein wunderschönen Sonntag und vielen Dank für das schöne frühstück *zu Sonne schiel*

@Regen ein wirklich schöner Kinderwagen

@Marci Ruh dich doch heute mal aus und lass den stressigen Samstag sacken

@Rest  :-* :-* :-*

Dropsknopf

Hühnerfrikassee ist vernichtet, lecker

marci: das ist toll, es wird in eurer Wohnung langsam wohnlich  ;D ;D
mach nich zuviel, heute ist Sonntag 8)

hippel: wünsch ich dir auch! Wie gehts dir?? Was macht der Streß auf Arbeit?

krümel: ja ja die SS-Demenz aber immerhin hatte die Schwiemu noch etwas zum Naschen da ;)
lass dir den Kuchen heute schmecken
her mit dem Foto

Regen: die Farbe gefällt mir, sieht gut aus

me: nachher fahren wir ins Pflegeheim zu meinem Opa, er hat heute Geburtstag - 91., werden mit ihm ein Eis essen, mehr geht ja leider nicht :-[

Unser 6.Jahr!

marcialle

Wir hatten heute mal Bauchshooting! Bin ein totales Streifenhörnchen  :-[
Damit ihr das hier auch sehen könnt, stell ich es hier auch nochmal ein

Yuliens erster Schnuller:

Mit Liebe gemacht:

Yuliens erster Freund:

Der stolze Papa:

krümel07

Hippelmama

Da sind so tooollleee Fotos Marci  :-* :-*

@Dropsi Viel Spass nachher. Über die Arbeit reden wir besser nicht. Man behandelt mich so, wie es gerade passt. Den einen Tag steh ich wieder alleine da und den nächsten Tag darf ich auf einmal nix mehr machen. Bin froh wenn die 2 Monate rum sind :-*

krümel07

@ marci... das sind ja richtig schöne fotos.... toll....*neid*.... erhol dich gut ... :-*

@dropsi... hmmmm hühnerfrikasse ist echt lecker... ich will auch.... u viel spass bei deinem Opa... :-*

@hippelmama.... lass dich nicht stressen... mach das was du darfst u nehme dir deine pausen... oder wende dich an dein betriebsrat,es soll dir ja nicht schlecht gehen auf arbeit ... oder???  ;)

@me... was esse ich denn nachher...hmmm...kuchen? dafür ist es wohl noch zu früh...HILFE

Sonne

@ Krümel Ohhhh wie süßßßß...und der kleine Taucher da ....  :-* Gehen die Bilder ringsrum im Zimmer oder nur an 1 Wand entlang? Zeig mal ein Gesamtzimmerfoto bitte noch  ;D

@ all Es freut mich das euch das Frühstück schmeckt und gefällt und nicht gemakelt wird. Denkt jetzt aber bloß nicht sowas bekommt ihr jeden Tag nun - hab nur mal heute mit Regen die Schicht getauscht  ;D

@ marci Das sind auch so tolle Fotos. Am besten gefällt mir das mit Deinem Mann.  :-* Muss meiner auch mal machen - grad beschlossen.

@ DRops Bei mir gibts auch gleich Hühnerfrikasse und ne riesen Schüssel voll Tomatensalat für mich ganz alleine. Viel Spaß bei deinem Opi ..ist er noch so richtig "fit" ? Also ich meine weiß er noch was so um ihn passiert?

@nochmal Marci Du bist nen kleiner Putzteufel, stimmts ?  ;D

@me Das Zimmer ist eigentlich fertig - bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Teppich, Lampen, Kissen, Sitzsack, Rollo ...es ist so toll. Immer wenn ich aufs WC muss werde ich bestimmt da rein gucken. Hab aber auch ein bissel Angst nun  :-\ Wir haben ja fast alles zusammen. Ich hoffe so sehr das nicht noch was passiert - jetzt wo alles auch schon so greifbar ist.  :-\ Geht das euch auch so ?
Fotos sind gemacht aber erstmal muss ich jetzt was essen und dann VIELLEICHT zeig ich es euch - wenn ihr das Zimmer sehen wollt. Will es jemand sehen ?  8)

Hippelmama

Ach Krümel ich hab den Stationsleitungen schon so oft was gesagt. Das ich selbst weiss was ich kann und was nicht und das ein gesundes Mittelmaß an beidem wünschenswert wäre, aber es klappt nicht. Mal steh ich alleine da, so das ich alles machen muss und auch überstunden machen muss und mal darf ich nur still am Stuhl sitzen. Ich wünsche mir nur das die letzten 2 Monate jetzt noch schnell rum gehen denn ich will ja nicht im Stress auseinander gehen, muss ja nach einem Jahr auch wieder zurück dahin und eigentlich ist es ein tolles arbeiten sonst da  :-*

Hippelmama

@Sonne ja mir geht es genauso. Denk immer das ich so ein glück gar nicht verdient habe und noch was passieren muss. So wie immer. Aber unsere Bauchzwerge fühlen sich wohl und bleiben bei uns. Basta  :-* :-* Ihr seid schon alle so weit mit dem kinderzimmer. Haben gestern überall rum geschaut ob wir ne Wickelkommode in Kiefer bekommen aber nichts zu finden  :( :(  Wenigstens haben wir unsere Sendung mit der Mausbodüre im Internet gefunden und sie bestellt. Was habt ihr für Böden im Kinderzimmer. Teppich oder Laminat??

UND JA SONNE WIR WOLLEN DAS KINDERZIMMER SEHEN :-* :)