ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Talida

Guten Tag zusammen! Den Morgen hab ich hier ja verpasst und das leckere Frühstück auch *seufz*

@Regen: die Wickeltasche passt so supergenial zu dem Wagen. (die gefällt mir fast noch besser)

@Dropsi: ich wünsche euch nen netten Tag mit deinem Opa :-*

@Sonne: ja, geht mir auch so. Vielleicht hab ich deshalb erst so wenig gekauft  ::) Ich hab das schon irgendwie immer im Hinterkopf, aber heee, wir schaffen das  :-*
/essen: lasst es euch schmecken!

@marci: so tolle Bilder. Wo habt ihr die gemacht? Wer hat die gemacht?

@krümel: süß  :-* Ich mag Nemo sehr gerne.

@hippel: das ist aber seltsam, dass es an einem Tag so läuft und dann wieder ganz anders. Ich wünsche dir jedenfalls wirklich weniger Stress  :-*
/Boden: Laminat

@lilly: ja, genau Nr. 7, 10 Stück in einer Tasse mit heißem asser übergießen! Hoffe, es hilft dir!

@me: hab heute grad sooo schön geträumt, da war die Nacht rum  :P

Euch alle einen schönen Sonntag! Lasst es euch gut gehen!  :-*

Hippelmama

@Talida dir auch einen schönen Tag. Kann mich nicht so ganz entscheiden ob Teppich oder Laminat :)

Talida

marcialle

Huhu!
@Sonne: Ja, bin ein Putzteufel  :P :P Aber im Moment kommandiere ich eher nur rum  :P
Danke  :-* War auch eher nur ein Zufallsfoto  ;) Zeig dann auf jeden Fall das Foto!
@Hippel: Danke  :-* Wir haben Laminat und legen einen Spielteppich rein
@Krümel:  :-* Dein Zimmer sieht auch toll aus!!!!! Welche Möbel habt ihr denn dazu? Sind die auch Blau? Oder welches Holz?
@Talida: Die haben wir selber gemacht  ;)

krümel07

@ Hippel.... Mensch deine Situation ist echt schwierig...warum mal so u mal sooo... ich kann das ja immer nicht verstehen wie leute sich sooo uneinig sind... ich hatte echt glück... bekam gelich das beschäftigungsverbot da es in der Notaufnahme doch zur stressig war u auf Stion meinen die bringt es auch nix da es dort ja auch isozimmer gab usw...aber ich drück dir feste die daumen das alles gut geht u ihr euch nicht noch zerstreittet... das wollen wir ja nicht...
@marci... die zimmer sind in birke/ahorn farbend... nur ist die wickelkommode halt recht niedrig u schmalll u irgendwie gefällt uns das nicht mehr...aber man kann sie als kommode so weiter benutzen... ;D
@ Sonne das mit dem rundumfoto geht schlecht denn da wo der wall ist ist die gerade Wand u die andere wand liegt gegüber... da ist eine schräge... wir haben nur 2 wände farbig gemacht u de anderen weiss gelassen damit es nicht zuviel wird...

so ich werde nun fix in die küche... HUNGER.... s-motz s-motz s-motz .... bis später

Hippelmama

Ich hab grad bei Ebay einen Sendung Mit Der Maus Teppich gefunden. Ich hoffe den bekommen wir  s-springen s-springen s-springen

regenbogen78

hallo....

@marci
ich sehe die bilder nicht....
bitte ich will sie auch sehen :-*

@talida
ja die tasche sieht echt toll aus...danke :-*

@sonne
los die fotos rübergereicht jetzt ;D

@krümel
oh ihr seid also fischfans
ja ich wollte dein tattoo nochmal sehen....

@dropsi
viel spass beim geburtstag

@hippel
ja wenn man nicht wieder irgendwann arbeiten müsste ;) könnte man auch einfach sagen....L**** MICH AM A***** ;D ;D ;D

wir haben im kizi laminat

@me
so habe mal ein wenig das haus geputzt und mein mann hat die lampe fertig....nun gehts an den gardinenstoff ???

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

@Hippel: Echt doofe Situation bei dir auf der Arbeit...kannst du denn nicht einfach deine Meinung sagen? ODer hälst du das noch durch? Zeig mal den Teppich!
@regen: Hab sie extra für dich in der kleinsten Größe hochgeladen  ??? ??? Siehst du sie denn auch nicht im Fototread oder im Bauchbildtread? Was kann ich da machen?

elmo666

*reinschleiche*

@ hippel fahrt mal nach niederfischbach in den babymarkt...da waren wir vor 2 monaten und die hatte sooooooo viele verschiedene wickelkommoden,vielleicht ist ja ne passende für euch dabei...und auch sonst haben die da ne tolle auswahl und sind nicht soo teuer wie babyone  ;) wir werden auch nochmal nächsten monat hinfahren  ::)  lass dich nciht so ärgern auf der arbeit  :-*

@ rest wünsche euch nen schönen sonntag

*rausschleiche*
For ever in my heart *19.07.2010

Hippelmama

@Marci Ich halte durch  :-* :-*

@Elmo Wir waren da, aber 600 Euro für eine Wickelkommode ist ein bisschen viel. Waren gestern auch bei Möbel Zimmermann, Zimmermann Express, Top Möbel in Kreuztal, Babyone und Ikea aber alle haben nicht das was wir brauchen und Tedox hatte keine schönen Teppiche, geschweigedenn ne Tapete im Sendung mit der Maus Stil. Aber ich bin Ebay Fan ich finde alles nach und nach  :-* :-* Wie geht es deinem Rücken süsse

regenbogen78

@sonne
wie schon geschrieben....ein tolles kizi....
gefällt mir echt gut :-*

deine ängste...kenne ich auch nur zu gut... :-\

@marci
also ich sehe nur yuliens freund ;)

@hippel
ja durchhalten...es ist ja bald ein ende für dich abzusehen :-*

ebay ist doch ne feine sache.... ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

krümel07

@regenbogen... naja mein Freund hat sich da einfach einwenig durchgestzt ...ich wollte nur ein blauen himmel u den namen übers bett aber er hat die fiche dann bei amazon gesehn u zack da sind sie... ich glaub auch das der papa die fische besser findet als der zwerg dann... vllt schläft dann auch der papa im babybett u der kleine bei mir... lassen wir uns überraschen... ;D ;D

@elmo...dir acuh einen schönen Sonntag...

elmo666

@hippelmama echt so teuer  :-X da sag ich nix mehr...da habt ihr ja echt alle möbelhäuser hier in unserem umkreis durch...ist ja doof...aber ebay sei dank wirst du bestimmt fündig..ich liebe ja auch ebay....muss nachher noch wieder zeugs einstellen  ::)

naja mein rücken ist beschissen,werde aber trotzdem morgen versuchen wieder zu arbeiten und dann nächste woche meinen fa mal ausquetschen,was ich da machen kann,gestern im real meinte mein mann zu mir: du läufst wie ne alte oma  :o tolles kompliment...der ischias im rücken ist wohl total eingeklemmt und einrengen kann bzw soll man ja erst nach der geburt und das sind noch immerhin 11 wochen...das kann doch nciht wahr sein :-\ :-\
danke der nachfrage...
hast du heute frei?

krümel07

@ Sonne... das ist aber ein schönes Kinderzimmer... Ist das mit dem Baum eine tapette oder ist das auch zum aufkleben... toll... die wiege ist auch süss... sehr schön...

marcialle

@regen: Wie mache ich das denn, dass du das siehst? Hab ja nun die kleinste Vergrößerung genommen,...kann ich da noch was machen? Zur Not schick ich sie dir per e-mail  ;)

@sonne:  :D Wow, tolles Kizi! Auf diese Sticker steh ich ja auch voll! :D :D :D
@Krümel: Jaja, die Männer  ;)
@hippelmama: Wie lange haste noch genau zum Muschu? Was genau bracuht ihr denn für eine Wickelkommode?
@elmo: Aua, dass mit deinem Rücken hört sich echt nicht gut an! Kann man da andere Dinge machen oder musst du da durch?  :-X

elmo666

@marcialle ich denke wenn mein fa net noch nen guten tip hat muss ich da durch...leider...

marcialle

@elmo: Das ist ja scheiße! Mein Scheißer lag mir letztens für 3 Tage aufm Ischias und das hat mir schon gereicht! Ich hoffe sehr, dass dein FA dir nützliche Tipps geben kann!  s-daumendruck s-daumendruckVielleicht so ein Stützgürtel oder so... oh man, 11 Wochen wäre echt Quälerei! Alles Gute!

elmo666

@marcialle danke dir...dann weisst du ja was ich meine mit ischias schmerzen,ist echt ätzend..aber naja für´s scheisserchen oder wie sagt man so schön  ::)

PriMa

Dropsknopf

N´Abend

krümel: sehr süß das Zimmer, gefällt mir sehr gut

marci: sehr schöne Fotos

Sonne: naja mein Opa ist halt seit seiner Sepsis nimmer sooo fit. Er ist halt bettlägerig aber im Rollstuhl und so das geht schon. Nur wie früher ihn mal nachmittags nach Hause holen können wir nicht mehr.
Er ist schon noch klar im Kopf, schwerhörig das ist manchmal sehr lustig  ;D und zwischendrin schaltet er mal bissel ab und ist in seinen Gedanken, aber er weiß schon das er Uropa wird usw.
Passieren, kann natürlich immer was aber das Risiko ist so gering und wenn es wirklich passiert ist es leider unser Schicksal, aber schau mal wie viele Schwanger sind und alles von Anfang an gut geht, also Köpfchen hoch und nicht drüber nachdenken  ;)
Ich will Bilder sehen!!!! ..... ahhh wunderschönes Kinderzimmer, gefällt mir sehr gut :-*
Ich brauch auch noch ne Lampe für die Wand usw.

Hippel: also ehrlich gesagt, poch auf dein Recht bzw. lass dir nen BV geben, das ist unter aller sau ehrlich ... da krieg ich nen Hals und Wut  >:( >:( >:(
oder lass dich dann 6 Wochen vorher krank schreiben, nutz das auch mal aus
Wir haben nen ganz weichen und dicken Teppich im KiZi, war der teuerste den wir in unserer Wohnung gekauft haben  ::) ::)
Viel Glück für den Teppich bei Ebay!
schau doch mal bei Babyone online, ob da was dabei ist für euch.

Talida: was hattest du denn geträumt was so schön war??

me. Opa hat sich sehr gefreut, dass wir das waren

Unser 6.Jahr!

Sabrina:)

Hi

@ Sonne schönes freundliches KiZi :)

@ Krümel , schöne Fische, selber gemalt? nee ,oder??? ;)

@ Elmo drück dir die Daumen das dein FA noch ein guten Tip hat für dein Rücken :)

@ Marci hier auch nochmal, schöne Bilder

@ Bibbi du wolltest doch mal selbstgemacht Babyschühchen zeigen :-* habe interesse :)   
@ Drops ,Ja heute war mein Tag schon wieder VIEL besser...:)

Wir haben im KiZi auch Laminat

[/url]

Hippelmama

@Regen ja Ebay ist toll :-*

@Marci bis zum 25 Mai aber anfang April hab ich zum Glück erstmal 2 Wochen Urlaub. :-*

@Elmo Ja hab am we frei gehabt und war grad nen Kaffee trinken im Cafe del sol. Tat mal gut

@Dropsi Danke da werd ich gerne mal schauen

@Wickelkommode Wir suchen eine Wickelkommode aus Kiefer, da mein altes Kizi aus Kiefermöbel bestand und die Möbel noch alle sehr gut erhalten sind und es ein set ist. Wäre schon toll wenn man dann noch die passende Wickelkommode findet

elmo666

@ hippel da war ich auch schon ewig nimmer...finde das im sommer so schön wenn man draussen auf der terasse sitzen kann...
du wirst bestimmt ne kommonde finden...