ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Hippelmama

ich hoffe es sonst komm ich zum Wickeln zu dir  s-kringellach s-kringellach s-kringellach Ja können wir ja mal zusammen hin  :-* Helf dir auch mit deinem ischias die Treppen hoch  ;) ;D ;D :-* :-*

elmo666

@ hippel klar lannste machen,aber ich habe aber gar keine wickelkommonde...werde auf dem boden wickeln  :P :P mag die dinger net so...

du bist ne doofe nuss..mit den treppen helfen  >:( fang du auch an wie mein menne...
For ever in my heart *19.07.2010

PriMa

Huhu,

ich bin hier und versuche wie versprochen, das Bild einzustellen. Da ich aber neuerdings mit Mac online gehe und nicht mehr mit meinem alten Laptop, kriege ich das Bild einfach nicht gedreht. Ih versuche noch etwas und sonst müsst ihr euren Monitor drehen S:D

Bis später.... ???

PriMa

Apple macht mich fertig :o
Weiss eine von euch, wie man beim MacBook kopier? Das Ding hat keine rechte Mousetaste.....grandiose Technik für so ne Vollwurst wie mich! :o :o :o :o

PriMa

So, jetzt aber hoffentlich...

Drehen wollte es sich aber nicht lassen. Sorry....

Hippelmama

@Prima Hübscher Bauch, wie gut das ich meinen Lappi drehen kann  s-kringellach s-kringellach

@Elmo ich wollt nur nett sein, kann dir auch die Cola unten hin bringen  s-kringellach s-kringellach :-* :-*

elmo666

@hippel gehe einfach zur terasse rein  :P :P :P iss ja nicht so als ob wir im dachgeschoss wohnen  ::) aber ich weiss ja das es lieb gemeint war...
das bett und die kommode ist süss...

@ prima wie süss dein bauch ist...
For ever in my heart *19.07.2010

Hippelmama

@Elmo aber du musst auch glaub da Treppen laufen  s-kringellach s-kringellach Ich helf dir auf jeden fall  :-* :-*

PriMa

Danke Elmo!

Sagt mal Mädels, ist euer Bauch morgens auch immer kleiner als abends? Habe das Gefühl, er hängt sich über Tag richtig aus.

@Marci
Sehr schöne Bilder habt ihr gemacht! Wir konnten damals bei unserem Shooting so gut mit unseren Hautfarben spielen, da mein Mann ja schwarz ist. Er hatte dann z.B. seine Hände auf meinem weissen Bauch, das war klasse. Diesmal sparen wir uns das, wär ja eh das gleiche.
Wenn Kiano da ist, shooten wir ihn mit Junaid. Wird bestimmt schön!

Ich habe gerade mal eure Bilder geguckt! Schöne Bäuche habe ich gesehen und sympathische Gesichter :D

krümel07

@hippel.... das kizi ist süss was du da gefunden hast...

@Sabrina... Ich und malen??? das hätte danach keiner sehen wollen...lol... ich bin überhaupt nicht begabt was das angeht... :-\ ...zum glück gibt es amazon...  ;D

@Prima.... schöner bauch... der sieht noch sooo klein aus... süss....

@drops... hat das eis denn geschmeckt??? Ich finde mit 91 kann man schon mal "paar macken" haben... ich finde es toll wenn man sich sooo umeinander kümmert... supi.....  :)....
@ me ich werde nun entspannen auf dem sofa und navy CIS gucken... :-* :-*

Dropsknopf

hippel: ja das hab ich auch schon gesehen, ist nur recht teuer und die Wickelkommode gibts bestimmt auch einzeln, mußt nur rauskriegen welche Firma das ist ;)

PriMa: schöner Bauch und ja meiner ist früh auch kleiner als abends

krümel: naja mir tut mein Opa bissel leid, früher konnte er wenigstens noch laufen mit Rollator aber seit seiner Sepsis mit Nierenversagen usw. geht es nicht mehr und er ist Tag für Tag in seinem Zimmer und starrt die Wand an (jetzt mal übertrieben gesagt) das tut mir schon leid, wenn er einfach einschlafen würde, hätte ich auch nix dagegen.. auch wenn ich ihm jetzt gerne noch sein Urenkel mal in den Arm legen würde ;)
Das schlimme ist ja mit der Sepsis hab ich ja festgestellt, die im Heim haben nix gemerkt. Er war total fertig, konnte keinen Schritt laufen und war völlig durch den Wind. Hätte ich ihm nicht zufällig an dem Tag Blut abgenommen.... naja egal jetzt
Er ist ja auch süß, wenn er so da sitzt und sein Eis ist auch wenn es laaaange dauert ;D ;D

Apple: ist der größte Mist  :P

me: meine Tittis laufen schon wieder aus, menno immer abends sitz ich hier mit nassen Flecken im Schlafi, morgen guck ich mal nach den Stilleinlagen, das nervt langsam
morgen hab ich auch wieder meiner Freundin ihre kleine  :) :) *freu*
hol sie aus dem Kiga ab und dann gehen wir Eis essen und zu ihr nach Hause bis die Mami kommt gegen 18Uhr. Die kleine freut sich schon ::)
hab jetzt meinen Schatz auf Arbeit geschickt, er hat Nachtschicht ;D

Unser 6.Jahr!

PriMa

So Mädels,

ich gehe jetzt mal schlafen! Heute war nicht mein Tag und morgen hoffe ich auf Besserung!

Schlaft gut, schlaft durch, und träumt nur schöne Sachen,
PriMa

regenbogen78

guten morgen die dicken damen hier ;D ;D ;D

so also erstmal wieder unser frühstück ;)

@prima
wow ein schönes foto.....

@hippel
wird es nun diese kizi werden? finde ich gar nicht so teuer....

@dropsi
hast du nun schon diese mamma pads mal ausprobiert ?
oh bitte ich hoffe ich bleibe da noch lange von verschont ;D ;D ;D

@me
so jetzt frühstück und dann ab zu lidl....

achja hier unsere kizi lampe- aus alt macht neu....dank ikea ;D

*zumarcischiel*es könnte doch thema zirkus passen ;D ;D ;D

und die erste gardine ist auch schon fertig....dank meines mannes :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Moin,

sieht lecker aus aber ich bin schon satt, wir haben nämlich gerade auch sehr lecker gefrühstückt. Schatzi hat Brötchen mitgebracht, dazu gab es Eier, Wurst, Nutella, Marmelade, O-Saft usw. jammi .... ist auch noch was übrig, falls euch bei Regens leckerem Frühstück was fehlt.... bedient euch ;D ;D

Regen: sieht gut aus, so einfach kann man aus alt neu machen ;)
Diese MamaPads will ich heute kaufen, mal sehen ob es die in der Stadt gibt ansonsten bestell ich die online. So kann es nicht weitergehen, es nervt, zumindest, wenn das am Tag passiert, zum Glück war das jetzt abends

all: :-* :-*

me: so gleich fahr ich mal zu Norma und dann auf zum Entpsannungskurs

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

Guten Morgähn alle zusammen!
Man was habt ihr gesabbelt übers WE, hab zwar alles gelesen aber die SS-Demenz ist echt schrecklich!
@Regen: Danke fürs Frühstück! Legger wars! schöne Lampe!
@Hippel: http://www.babyland-online.com/Zoellner-2010-Wickelkommode-Natura_detail_12220.html?sPartner=base
Such mal bei Google *Wickelkommode kiefer*....
@Drops: Morgen...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Möcht Euch nur kurz schnell nen guten Morgen und nen schönen Tag wünschen. Hab jetzt leider keine Zeit, WE war sehr stressig, aber uns gehts gut. Die Babymaus turnt schön fleißig im Bauchi rum....

Bussis :-* :-* :-* :-* :-*

PriMa

Guten Morgen ihr Dicken  ;),

ich habe soooooooooooooo gut geschlafen! Himmlich! Bin auch wieder besser gelaunt. Irgendwie war ich gestern motzelig. Vermisse meinen Mann so dolle und will nun, dass er endlich heim kommt. Er hat mir versprochen, er wird diese Woche kommen. Bin mal gespannt S:D

@regen
Danke für das tolle Frühstück!
Die Wand, die Lampe und der Vorhang sind super gelungen. Schön wird der kleine Jannik es haben! (es bleibt doch bei Jannik, oder?)

@drops
Ich kenne diese besonderen Pads zwar nicht, aber du solltest dir in jedem Fall heute mal Einlagen besorgen. Du bist ja ständig verkrampft, wenn du immer gucken musst, dass du nicht ausläufst.
Meine Ma hat bei mir damals schon ab dem dritten Monat Milch verloren. Dadurch wusste sie dann erst, das sie schwanger ist :o :o
Ich hab während der SS nix verloren, aber zur Stillzeit hätte ich ne ganze Säuglingsstation versorgen können. Das war auch nicht schön! Habe immer eine Seite gestillt und unter die andere ein Glas gehalten, denn Tücher konnten das nicht auffangen :o :o :o
Die einen haben zu wenig, die anderen zuviel!!!

So, ich gehe jetzt mal wieder in den Keller! Ich vermisse ja immer noch die beiden Kartons mir Juanids Erstlingsklamotten. Ich zweifle langsam an meinem Verstand. Sie sind einfach nirgends zu finden.

Bis später mal Mädels!
Passt gut auf euch auf....

Emma Marie

@Prima: Guten... Hihi das kenn ich, habe letzte Woche auch nen Heizstrahler für über den Wickeltisch gesucht... Wie verrückt! Nur nicht gefunden und ich war mir sicher der liegt aufm Boden! Tja falsch gedacht, bis meine Eltern mir dann gesagt haben das meine Cousine das Ding bekommen hat.  :P

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

marcialle

Tag Kugelz
@regen: Mail! Mit Zirkus lag ich wohl wirklich nicht schlecht  :P :P Sieht aber toll aus!
@Hippel: 25.Mai?Oha! Bis dahin willst du die Schei** noch mitmachen?
@Prima: Ohja, mit heller und dunkler Hautfarbe kann man gut spielen, mein Mann ist nur "gelb"  ;D ;D Da sieht man leider keinen so großen Unterschied! Wir haben die Fotos übrigens selber gemacht und keinen müden Penny bezahlt, das spar ich mir auch auf, bis er dann da ist  ;) Du hast aber echt einen tollen Minibauch...ich bin da das 3-fache  ;)
@Drops: Bei mir läufts auch, aber ein Glück noch ganz wenig. Berichte mal, wie die Dinger helfen  :) Du kümmerst dich toll um den Opa  :)

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen zusammen.

Hatte das ganze We nicht so Zeit hier mitzusabbeln, hab aber nachgelesen...

Lilly: Der Tee nennt sich "Guten Abend Tee" von der Firma "Bad Heilbrunner". Was er gekostet hat kann ich dir jetzt nicht mehr sagen, aber ich kann ihn dir nur empfehlen, schlaf da immer wie ein Baby

Babyschuhe: Das war ich (weiß jetzt nimmer wer gefragt hat) Ich mache ne kleine Auswahl, dann stell ich ein Bildchen hier ein, und wenn was gefällt, Bescheid sagen.

Nils turnt auch den ganzen Tag (ich frag mich wann er schläft ;D Freu mich schon so auf Donnerstag..Doppeltermin, morgens Vs und mittags ganz langer 3d Ultraschall.

Regen: Das sieht supi aus ;D

So, jetzt zuerst mal "frühstücken" . Männe hat mir grad heißen Fleischkäseweck frisch aus der Metzgerei gebracht... Meld mich heute mittag wieder, dann hab ich auch ganz viel Zeit, Männe hat Mittag ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

Morgen meine Schnuffis,

hoffe, ihr habt alle gut geschlafen!

@Frühstück: danke, da krieg ich Lust, mal wieder sooo richtig ausgiebig frühstücken zu gehen! War ich mindestens schon ein halbes Jahr nicht mehr!

@lilly: dir auch nen schönen Tag. Hört sich ja so an, als hättest du ne gute Nacht gehabt!

@bibbi: lass es dir schmecken. Krieg ich ja grad richtig Lust drauf jetzt  ;D

@Regen: tolle Lampe und die Gardine ist auch schön. Da nimmt das ja richtig Gestalt an  :)

@PriMa: ich hoffe, dass ein Mann dann bald kommt. Weiß er das denn nicht immer genauer oder wie läuft das bei ihm im Job ab?
/Klamotten: viel Erfolg beim Suchen!

@marci: die Fotos sind prima, da brauchst du echt keinen Profi  :)

@dropsi: schön, wenn du von deinem Opa erzählst. Wirst sehen, er wird Dayna noch ganz oft halten! Viel Erfolg mit diesen Pads. Stell ich mir total unangenehm vor!  :-[

@me: Lena war heute Nacht fast zweieinhalb Stunden wach. Dafür haben wir jetzt bis eben im Bett gelegen wir beide! War auch mal gemütlich!

MagicJuly

Hallo ihr Lieben, ich konnte nicht alles nachlesen, komme auf Arbeit auch nicht mehr so dazu.

@ Marci - versuch dich nicht unter Druck zu setzen, jedes Kind bewegt sich anders und jede Schwangere ist auch anders gebaucht, vllt spürst du das Kind nicht immer, obwohl trotzdem viele Übungen macht. :)

@ Talida - ich habe ja letzte Woche einen Wadenkrampf bekommen und habe mich am Freitag entschlossen, doch Magnesiumtabletten zu nehmen und dort steht im Beipackzettel, dass wenn man nicht genügend Magnesium zu sich nimmt, kann es zu Wehen bzw. einer Frühgeburt kommen, das wusste ich bis dahin auch nicht. Ich finde, da müssten einen die Ärzte auch darauf hinweisen, welche Vitamine und Mineralien in der Schwangerschaft sehr wichtig sind. :( Es ist ja nicht immer nur Folsäure und Eisen usw.

@ Summer - ich find es auch mutig von dir mit der Hausgeburt, aber du sagtest ja auch, dass du Angst vor Krankenhäusern hast.

@ Drops - bei den Supermärkten muss man manchmal echt aufpassen, manchmal haben die auch alte Preise drin und die Aktionspreise noch nicht in die Kasse eingepflegt.

Wir haben am Freitag den Kinderwagen von Hartan Topline S in der Wunschfarbe bestellt, er kommt innerhalb von 7 - 8 Wochen und am Samstag haben wir schon eine Pendelwiege und die Wickelkommode vorreserviert, man musste 30 % anzahlen und man kann die Möbel noch solange bei Babyone kostenlos lagern.

Gestern waren wir bei meiner Wunschgeburtsklinik, dort waren mindestens 50 Leute, die sich den Kreißsaal angeguckt haben. Diese Klinik hat auch einen Hebammen-Kreißsaal und dort kann auch ein Arzt hinzugerufen werden und eventuell ein Kinderarzt von der Babystation. Der Kreißsaal war irgendwie total gemütlich und man kann das Kind nach der Geburt mit aufs Zimmer nehmen, wenn man einmal zu kaputt ist und schlafen möchte, gibt es dann Krankenschwestern die für ein paar Stunden auf die Babies aufpassen.

Oh langsam rückt der Geburtstermin immer näher, ich müsste mich in spätestens 6 Wochen dort noch einmal melden, um ein Vorgespräch zur Anmeldung vorzunehmen.

Wollt ihr denn eine PDA machen, also ich möchte diese möglichst nicht machen, es gibt ja auch leichtere Schmerzmittel wo man einem nicht ins Rückmark stechen muss. Ich meine andere Frauen vor uns mussten die Geburt  ja auch mit Schmerzen durchstehen und sie haben auch überlebt. :)

@ Kindsbewegungen - mein Bauch wackelt jetzt schon ab und zu, so richtig schön wellenförmig, wenn ich auf den Bauch schaue.

LG an alle Anderen, konnte mir leider nicht alles merken. :(

Aso - Happy Birthday nachträglich für Habicht

Habicht

Guten Morgen zusammen,

Drops: Meine Freundin hat diese Pads in der Stillzeit benutzt und war begeistert. Bei mir ist zwar noch alles trocken, aber es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis es losgeht... Drück Dir die Daumen, das die Dinger helfen.

Marci: Sind echt toll geworden Deine Fotos. Und vom Streifenhörnchen ist nichts zu sehen ;D

Prima: Ne süsse Kugel hast Du da, Wahnsinn- wie schlank Du bist.

Regen: Ich kann das Bild von Deinem Kinderwagen und der Wickeltasche gar nicht sehen :-[ Bin doch so gespannt welches Modell und welches Gestell Ihr ausgesucht habt ::) Und sind in Berlin die Wartezeiten auf nen Emmaljunga kürzer als bei uns ;)

Bibbi: was ist denn Fleischkäseweck, sowas ähnliches wie Leberkäse??? Bin mal gespannt auf Deine Babyschuhe ::)

*11/06, *7/07

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!