ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

PriMa

Huhu,
da bin ich auch nochmal!

Also leider habe ich in unserem Minikeller (und das ist er wirklich) nicht gefunden, wonach ich gesucht habe. Dafür liegt hier aber die Couch halb voll mit allem, was die ersten beiden Kartons hergegeben haben. Junaid ist total begeistert, dass er da mal reingepasst hat und das Baby nun seine Sachen bekommt. Echt süß!
Hab auch ein Foto gemacht, sitze aber wieder am MacBook und das Problem mit der rechten Mousetaste hatte ich ja gestern schonmal S:D
Liefer das Bild morgen nach ;)

Nun mal zu meinem Bauch Ladies...hier gebit es drei Möglichkeiten
1. Ihr habt was an den Augen
2. Ich hab was an den Augen
3. Das Bild täuscht S:D

Dieses Ding vor mir ist der Wahnsinn und schlank bin ich auch schon seit fünf Kilo nicht mehr ;D
Vllt sollte ich dazu sagen, dass ich nur 1,57 groß bin. Zieh ich Arme und Beine ein, kann ich eine Kugel sein ;)
Gestern und heute quält mich meine Mitte auch extrem. Der Bauch ziept und drückt, Kiano turnt wie verrückt ich bin kurzatmig und echt platt!
Sitzen und stehen fallen mir schwer! Ich freue mich gleich aufs Bett!
Trotzdem danke für die netten Worte!

Mein Mann hat übrigens noch keinen festen Arbeitsvertrag und backt daher kleine Brötchen. Daher ist er derzeit länger unterwegs, als er gerne will, aber das sitzen wir nun auch noch aus. Da haben wir schon schlimmeres geschafft! :)

@Lilly
Mich müllst du mit deinen Schlafproblemen nicht zu. Ich finde es interessant und gebe mir wirklich Mühe, eine Lösung für dich zu finden.
Wie ihr findet keinen Namen! Wo ist denn das Problem?

@Regen
Gibt es auch etwas, was dein Mann nicht kann!
Meiner ist ein Diplomatenkind und ein handwerkliche Null ;D S:D
Dafür ist er ein Fremdsprachen- und Finazgenie! Den handwerklichen Part übernehme ich lieber! ;D ;D ;D

@PDA
Kann ich nix zu sagen! Ich hatte ja ne Spinalanästesie, da ich nen Kaiserschnitt hatte.
Weiß nur, dass meine Freundinnen ohne PDA es prima geschafft haben und es auch immer wieder so machen würden und die eine mit PDA hatte große Probleme danach!

Nun habe ich mal wieder den Faden verloren!
Gute Nacht Mädels...KIano will ins Bett ;D ;D

Lilly

Krümel, ich bin beim SS-Yoga und dropsi auch. Wir mussten nichts mitnehmen.

Prima, danke, das ist lieb. Ach, wir können einfach nichts finden, was uns Beiden gefällt und was auch gut zum Großen passt.

PriMa

@Lilly
Ich hatte auch die Sorge, dass wir nichts finden, was zu Junaid passt! Letzen Endes muss das aber ja auch gar nicht so sein.
Die beiden meiner Freundin heissen Lennart und Hannes! Sie passen meiner Meinung nach nicht zueinander und ob man die Namen nun mag oder nicht, muß jeder selber wissen, aber Lennart ist wirklich ein Lennart und Hannes ein Hannes ;D
Was ich damit sagen will ist, dass wir uns so viele Gedanken machen und haben dabei sicher immer ein komisches Gefühl (zuregenschiehl)

Was habt ihr denn für ne Auswahl! Lass mal hören und wir Gleichgesinnten geben unseren Senf dazu ab. Los gehts....

Emma Marie

Guten Morgen liebe Sorgen  ;)
*Frühstückstellhin*

Wie gehts euch heute? Mir nicht soo gut hab schlecht geschlafen, weil Ich bei jedem drehen Rückenschmerzen hatte wie verrückt!

@Lilly: Habt ihr eine Vorstellung bezügl. des Namens? Kurz, lang? Bestimmter Buchstabe?

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Mia

guten  morgen liebe julis ;)
"FRÜHSTÜCKMITALLEMDRUMUNDDRANHINSTELL" ;D
meld mich jetzt auch mal wieder aus der versenkung ::)
am donnerstag wurde endlich unser neues büro tapeziert s-springen also war ich freitag mit streichen beschäftigt :P bis mein mann freitag von der arbeit kam, hatten wir die möbel schon fast alle eingeräumt :P
ich war vielleicht fertig sag ich euch ::) heute fang ich an den schlafzimmerschrank auszuräumen :P (schlafzimmer soll diese woche noch tapeziert werden)
es geht voran s-party
am samstag gehen wir möbel für schlaf und kizi aussuchen ::) freu mich schon total S:D

gestern hatte ich noch mal termin zur feindiagnostik da man ja letztes mal das herzchen meiner zuckerschnecke nicht richtig darstellen konnte (wegen schlechter kindslage) ???
habe jetzt von vier verschiedenen ärzten unser mädchenouting bestätigt bekommen s-springen s-springen
mit outingbildchen ;D jetzt glauben wir es S:D
ultraschall war so schööööööööön! leider konnte wieder kein 3d us gemacht werden weil sie (immer noch in querlage) kopf nach unten liegt :-\
dafür hab ich ein schönes fußbildchen bekommen ;D stell ich später rein ;)
@ prima
kiano find ich super schön! und passt auch zu junaid
@ lilly
schlafprobleme kenn ich auch
:-[ meine hebamme hat mir bachblüten und noch was anderes gegeben ;)
mir ist es jetzt ein wenig leichter ;)

und stellt euch mal vor, mein neffe durfte gestern endlich die intensivstation verlassen s-so wir sind so glücklich ;D
ich wünsch euch nen schönen tag :-*

Mia

ach, und wegen der namen!!
unser name steht jetzt fest!!!

sie soll

Lilly heißen!!!!!!

Emma Marie

@Mia: wunderschöner Name! Und herzlichen Glühstrumpf für das 100% Outing!!!

Dropsknopf

Guten Morgen!

Jean: Moin, danke fürs Frühstück. Schade das du solche Rückenprobleme die Nacht hattest. :-[

Mia: Dnake fürs Frühstück. Mensch bei euch gehts ja rund. Freut mich, dass ihr so gut voran kommt und Glückwunsch nochmal zum Mädchenouting! Lilly ist auch ein schöner Name, das Enkel von unserem Nachbarn heißt auch Lilly. Wünsche euch viel Spaß für die Möbelschau, hoffe ihr findet was passendes :-*
Mit deinem Neffen das freut mich auch sehr, nun gehts ihm sicher bald wieder richtig gut, dass er nach Hause kann.

Lilly: wieso findet ihr keinen Namen?? Ihr findet bestimmt auch einen schönen, soll es was kurzes, langes, deutsches oder ausländisches oder ein Doppelname sein??

Bibbi: KS ohne PDA.... das wär doch mal was  ;D ;D
Ja ich will die Nacht dann auch meine Ruhe haben und Schatzi soll nach Hause gehen

krümel: Lilly und ich machen sowas. Ich nehme mir ne bequeme Hose (Jogginghose o.ä.) und ein bissel eng anliegenderes Shirt mit und paar Kuschelsocken. Kissen hab ich nicht gebraucht
viel Spaß wünsch ich dir

PriMA: 1. unsere Augen sind gesund
           2. das Bild täuscht nicht
           3. Wir haben Recht  S:D S:D S:D S:D

me: war gestern so platt, bin auf der couch eingedusselt  ;D ;D ;D heute werd ich mal bügeln und dann noch anfangen mit Fenster putzen.

Überall soll ja heute die Sonne scheinen, also wünsche ich euch allen nen tollen Tag :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

mädels

@sonne
sitzsack finde ich fürs kind toll, aber zum stillen ist mir das zu niedrig und zu kurz....
hatte letztens bei höffner in so einem klasse teil gelegen....
aber wer weiss wie teuer ???

@dropsi
ja sag uns dann mal wie die pads so sind :-*

@krümel
also ich werde für die wiege über amazon ne matratze kaufen....
gibts da ab 20€
fürs bett haben wir ne teurere von Zöllner im fachgeschäft gekauft(150€)

@lilly
wow nur 2h fürs erste baby....
BITTE ICH AUCH s-anbeten

welche namen stehen denn immer noch oder nicht mehr?

@sabrina
ja ist ein handwerlich sehr begabter... ;D ;D ;D

@jean
oh ich habe jetzt auch immer so dolle rückenschmerzen...

@bibbi
genau das sagt mein mann auch zum familenzimmer.... :-*
dann bin ich ja beruhigt es von einer mama nochmal bestätigt zu bekommen...

@prima
naja er macht alles handwerkliche und ich mache den schriftkram....
finden wir ne gute teilung.... ;)

ich denke trotzdem du hast ne hammerfigur ;)

@mia
oh wie schön das mit LILLY alles i.o. ist
schöner name ;D
kommt mir so bekannt hier vor ::) ::) ::)

@me
Gardinen sind fertig...
werde ich gleich mal waschen und dann muss ich zum baumarkt....

:endlich wird es auch hier frühling :D

SONNE UND ICH SIND HEUTE IM 7.MONAT

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

regen: siehste da war doch noch was  ::) ::) ::) wir wollen heute nachmittag auch in den Baumarkt, muß Blumenerde kaufen, werde nämlich bald meine Geranien aus dem Keller hochholen und zurückschneiden und natürlich umtopfen und dann wird es wieder hübsch auf meinem Balkon *freu*

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

Wir haben unseren Balkon schon umgepflanzt! Sieht jetzt richtig freundlich aus!

Wg Matratzen Stubenwagen billig und mit sicherheit auch nicht schlecht!!!

http://www.babyartikel.de/kategorie/schlafen-und-relaxen_matratzen_stuben-und-bollerwagenmatratzen

zudem liegen die  Kleinen ja nicht wirklich lang im Stubenwagen!!!

Dropsknopf

Jean: wart ihr schon fleißig. Ich hab alles noch im Keller stehen, war ja bisher auch für die geranien noch zu kalt. Aber jetzt kann ich sie hochholen, so soll es bald wieder aussehen:

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Dropa: Oh sehr schön... Wir haben nur Bux, und Erdbeeren, sowie einen Olivenbaum! Also eher weniger blühende Sachen! Die Erdbeeren ja, aber das dauert noch was. Haben auch Tomaten angesetzt, aber bis wir die rauspflanzen müssen wir noch was warten!

marcialle

Morgen!
@Mia: Herzlichen Glückwunsch zum Namen! :D :D :D :D Alles Gute für deinen Neffen! Bei dir hört sich ja alles sehr positiv an!
@Lilly:  :( Nicht verzweifeln, lass uns dir helfen!
@Prima: *zuDropsschiel* Drops hat recht  S:D
Familienzimmer: Nö, werden wir auch nicht machen, da gönn ich dem Papa noch ein paar Nächte Ruhe vor dem Sturm!  ;D ;D
@Drops: Schöner Balkon! Zieh dir Handschuhe an, wenn du in Erde rumwühlst!!!
@Jean: Hmmm, Erdbeeren!  s-yes Lecker!
@Sonne: Kommst du denn aus dem Sitzsack wieder hoch, wenn du in beiden Händen deinen Schatz hältst? Wir werden einen Schaukelstuhl kaufen! Weiß jemand, wo es was schönes gibt?
@regen und sonne:  s-so s-so
Alles Liebe zum 7.Monat! s-so s-so
me: Auto wäre beinahe kaputt gegangen...mal abwarten! Und das Acryl in der Küche ist schädlich für mich gewesen  :-[ Jetzt ist zu spät!

Dropsknopf

marci: mach dir mal keine Sorgen wegen dem Acryl, soviel haste doch nun auch nicht eingeatmet davon oder?? Ich hab auch gemalert und ein Regal gestrichen, lüfte schön die Küche und gut ist.
Hoffe dein Auto bleibt ganz :-*
Ja Handschuhe ziehe ich natürlich an ;)

Jean: Erdbeeren haben wir im Garten und Buchs auch, den brauch ich somit nicht auf dem Balkon aber Buchs ist sehr pflegeleicht find ich und dekorativ, wenn er schön geschnitten ist.

Regen, Sonne: auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 7. Monat

so muß jetzt Fenster putzen, gebügelt hab ich s-winken s-winken

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

boahhh....ich bin grad so fertig... :P :P :P.
habe nur die gardinen aufgehangen und das kizi gewischt bzw die farbkleckse noch vom laminat entfernt....
fühl mich wie ein bergsteiger :-X

@dropsi
schöner balkon....na dann mal bald her mit den frühlingsfotos ;)

@jean
bei mir gehen die tomaten immer ein.... :(braunfäule....
ich will nacher mal die tausendschönchen in den topf vor der eingangstür setzten....

@marci
was war jetzt mit dem acryl...
wie hattest du denn kontakt...über luft?

@me
so ruhe mich noch kurz aus und dann gehts aber echt los in den baumarkt...
muss aber leider nur steckdosen kaufen :P und für janniks tür noch ein weiteres fenster.... ;)
aber .....*zudropsischiel*
komme ja doch irgendwie an der gartenabteilung vorbei ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

@regen und Drops: Ja, hatte Kontakt über Luft, so ne halbe Stunde. Hat aber GAR NICHT gerochen, daher hab ichs auch nicht gemerkt. War auch Lösungsmittelfrei! Hab ich nachschauen können! Aber was ist dann schädlich? Die Weichmacher!

@Hippel: Schau mal, bin bei meinen Recherchen darauf gestoßen, vielleicht ist das ja was für euch!
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Wickeln/group/144/product/879191/L/0/Wickelkommode.a833.0.html

http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Wickeln/group/144/product/1833531/L/0/Wickelregal.a833.0.html

http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Wickeln/group/144/product/2203472/L/0/Wickelkommode-Benny.a833.0.html

mini-schnecke

Guten Morgen Mädels

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mir gings nicht so gut hatte tierisch Kopfschmerzen und mein Rücken bringt mich zurzeit um. Kann kaum schlafen max. 3 Std die Nacht. Und dann sind da so noch ein paar dinge die mir zu schaffen machen naja.

@ Mia sehr schöner Name gefällt mir sehr gut.

@ Dropsi toll hast du dein Balkon bepflanzt mal sehen wann ich/wir das schaffen.

@ mia und sonne    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat wahnsinn wie schnell das jetzt geht.

@ all hoffe es geht euch soweit gut

Sonne

Guten tag Mädels

Na hier wird aber schon schön gesabbelt .... wir sind so ne richtige Frühstücksklatschtruppe ..
Jetzt seid ihr bestimmt alle schon am machen und tun ..im Garten etc.

@ marci Oh mann, was hast du mit Acryl zu tun ? Das weiß man doch das man das nicht soll in der Shwangerschaft. Was schädlich ist keine Ahnung --könnte mir schon vorstellen das es die Weichmacher sein könnten u.a. Jetzt immer schön Zimmer lüften !!

@ regen Fleißig Fleißig .... und noch ein Fenster für Janniks Tür  s-kringellach

@ Sitzsack Na ich weiß nicht ob ich da wieder hochkomme ... habs ja noch nicht ausprobiert  :-\ Aber ich denke schon. Es sei denn ich werd noch fetter und dicker und es bleibt alle sdrauf ... da könnts auch sein das ich dann im Sitzsack auf den Boden sitze  s-kringellach sozusagen versunken bin ...  ;D

@ Drops Ich weiß wo du wohnst..ich weiß wo du wohnst  ;D Ich hab das Gebäude links wieder erkannt und ich bin da neulich auch dran vorbeigefahren  ;D Das nächste mal werd ich dich jetzt stalken  ;D Dein Balkon sind sehr schön bunt aus. Ich liebe e wenn soviele Blumen um eine  herum sind.

@ all ich möchte noch mehr Bilder sehen von euren Sommergärten oder Balkons  :-*

@ Mia Lilly find ich sehr schön - das spricht sich auch so toll aus ..Lilly .... Zeig mal die Füßchen her

@ Lilly Du findest schon noch euren Namen .... und wir helfen Dir auch sehr gerne mit Vorschlägen  :-*

@ me Gestern im Garten Sträucher beschnitten - ohje das war viel. Jetzt ruh ich mich aus bis mein Mann kommt denn er hat für heute nachmittag viel vor mit mir ..u.a. Baumarkt ( und da ist kein Gartencenter dirket mit drin -.-) , Wertstoffhof, bissel einkaufen

Hab gerade nen ganz günstiges Laufgitter bei Kleinanzeigen bekommen - fast neu und über die Hälfte billiger als wie im Laden bzw. Internet. *juchhuuuuu*

Bis später Mädels

Hab für jeden nochwas : :)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Sonne

ich sehe marci und ich weiß das regen auch da ist - aber keiner antwortet mir  :'(

ich ruh mich doch heute vormittag aus und brauch beschäftigung von euch  ;D

Habt doch bitte dafür etwas Verständniss.

ahhhhh ... mir fällt grad ein das ich am Donnerstag meinen komischen Zuckertest habe .. Pfui ..wo ich doch ausser Nutella zur Zeit gar nix süßes mag  :-\

marcialle

@sonne: Mein Papa musste 2 Arbeitsplatten in der Küche verbinden!War so ein Fugenacryl Wusste das aber nicht und stand demnach in der Küche (danach)  :-\ :-\ Wissen, dass es nicht gut ist, tu ich ja auch  :-\ Aber wenns mir keiner sagt...! Ich glaube aber, dass man Acryl nicht soll wg den Lösungsmitteln...Weichmacher sind z.B. in 3-facher Konzentration in Haarspray drin, da gehts noch mit Acryl  ... was meint ihr, was das Schädliche sonst am Acryl sein soll, jemand ne Ahnung?

Ich hatte früher einen Sitzsack, saß gut drin, aber hoch kam ich nur mit Schwung...mit Baby vielleicht schwierig...ich weiß ja nicht, du wirst es am besten beurteilen können! Haste ein Bild davon?

@mini: Ohje, Schmerzen sind immer scheiße! Was macht dir denn noch zu schaffen? Arme Maus!

SONNE: Da ist die Antwort ^^

Sonne

Hallo Krümel und Habbicht  :-*

@ marci na ich denke Auswirkungen wird es keiner haben für dich und euren zwerg. Ich glaube auch mal gehört zuhaben das es in den ersten Monaten besonders zubeachten gilt weil da ja die Organe und Gehirn gebildet werden. Das ist ja jetzt schon alles fertig und dein Zwerglein muss nur noch Speck ansetzen und an Größe gewinnen.  :-*

Ein Bild hab ich nicht ..ich hab doch auch noch keinen Sitzsack :D Das war so mein Plan. Wenn man aber da einfach mehr Füllmaterial rein macht dann sinkt man doch auch nicht mehr so ab und später kann man wieder was rausmachen wenn Friedrich toben will.

Och menno ..ich find so nen Sessel oder so doof  ::) Zumal der eh nicht im Kizi später bleiben wird dann und ich nicht weiß wohin damit. Na ich muss mal gucken ... ich hab mir doh nen Sitzsack eingebildet und ihn ganz genau im Zimmer schon mir ausgemalt  ::)

@ mini Du Arme  s-hug ganz vorsichtig . Was bringt dich denn noch fast um ?  :-\ Vielleicht kann ich dabei auch helfen  :-*

grad kam ne mail das unser Teppich erst in KW 21/22 geliefert wird. Das ist fast genauso lange Lieferzeit wie unser Kiwa  :D

MagicJuly

Ui, schreibt ihr schon wieder viel. ;)

@ Krümel - ich werde eine Matratze für die Wiege von der Firma Alvi von Babyone holen, die gibt es für einen Stubenwagen oder Pendelwiege und kostet 29 Euro - bei dieser Matratze zirkuliert die Luft noch in der Matratze, es gibt aber noch eine wohl für 20 Euro bei Babyone aber ohne Luftzirkulation.

@ Drops - schöner Balkon

@ Sonne und Regen - Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat.

@ Familienzimmer - ich finde auch, dass man die Männer nicht überstrapazieren darf, wenn man sie schon mit der Geburt zu sehr beansprucht. :D die können auch nicht zu viel auf einmal verkraften. ;)

me: ich war heute bei meiner Krankenkasse und habe noch einmal persönlich nachgefragt, solange man einen festen Arbeitsplatz hat und dann in Elternzeit hat, ist man die ganze Zeit betragsfrei bei der Krankenkasse versichert, auch wenn man kein Elterngeld mehr erhält

Also ich muss sagen, dafür liebe ich Deutschland, dass wäre in anderen Ländern nicht so möglich, wenn ich das mit der Heimat meines Mannes vergleiche, dort gibt es kein Kindergeld, kein Elterngeld usw - die müssen ihre Kinder alleine durchbringen. Da merkt man doch, wie gut wir es hier haben.

@ Lilly - setz dich mit dem Namen nicht unter Druck, ich bin mir sicher, dass spätestens bei der Geburt den richtigen Namen hast. :)

LG an alle Anderen! :)

motte03

Hallo Ihr Lieben, nur ein kurzes Lebenszeichen aus der Mittagspause  ;)
Gestern war nicht mehr zu schaffen...

Regen, Sonne: Alles Gute zum 7. Monat!!!

Prima: Schick geformter Bauch, vllt. nen bischen bléich  ;), da hilft bestimmt kein Bräunungsmittel- wirst neben deinem Männe eh blass aussehen   :P, 55kg beneidenswert  S:D

Drops: Mein Mann hat mich noch nicht eingeschränkt, wahrscheinlich ist es ihm NOCH lieber, als wenn ich zweifle, ob überhaupt alles gut wird  ;D
Toller Balkon!

Sonne: Schmuckes Zimmer, die Möbel hatten es mir auch angetan, bekomme ich aber nicht   >:(

Marci: Denke nicht, daß Du Dich noch Sorgen mußt, wenn Du es nicht mal gerochen hast und auch nicht davon gekostet ???

Mini: Gute Besserung!

Mia: Schöner Name fürs Püppchen!

Lilly: Name kommt noch, je mehr Druck desto weniger fließen die Ideen!

Familienzimmer: Hatte ich zur ersten Entbindung- für mich S:D S:D, habe noch gar nicht gehört, daß die Männer mit dableiben können- der muß dann eh für den Großen da sein, nachdem er mein (Stiller) Beisitzer war  ;D

Me: Hoffe, habe erst mal das Wichtigste, melde mich heute abend noch mal nach Shiatsu+ Kosmetik- ich freu mich schon
bis denne  :-*

Unser 2. Kerlchen

MagicJuly

@ Marci - ich hab ganz vergessen dir noch etwas zu schreiben, bzgl der Bewegungen des Kindes - früher wurde den Schwangeren geraten, die Kindsbewegungen zu zählen, aber das hat die Frauen viel zu nervös gemacht, es ist besser, das individuelle Bewegungsmuster des Kindes zur Kenntnis zu nehmen, da es keine Pauschalformel gibt, wie oft man Bewegungen spüren muss. In dem Buch steht auch drin, dass manche Kinder, wenn die Mama auf der falschen Seite liegt, solange treten, bis die Mama sich umdreht und so in einer Position liegt, die dem Baby besser gefällt. :) Also mach dir nicht zu viele Sorgen. ;) LG  :)