ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Dropsknopf

Mahlzeit!

habt ihr alle lecker Mittag gegessen?? und Sonnes Eis verspeist?

MiniSchnecke: du arme  s-hug s-hug hoffe deinem Rücken gehts schnell besser. Was haste denn noch für Probleme??  :-[
das Bild ist vom letzten Jahr noch ist da keine einzige Blume auf dem Balkon  ;D

Regen: naja bis mein Balkon wieder so aussieht, dauert es noch bissel  ::) ::)
noch sind die Geranien sehr kahl  ;D

marci: nun mach dich nicht so verrückt, soviel hat er doch damit auch nicht gemacht und der Raus ist doch groß, da verteilt sich das doch gut in der Luft, falls es überhaupt wirklich so schädlich ist.
Das Weichmacher gefährlich sind, ist ja nun schon lange bekannt, deswegen stehen ja auch diese Schuhe, die Crocs und billigere Version, die es in allen Farben gibt für Garten, Haus usw. gesundheitsschädigend.
Nun ist es egal, also Kopf hoch, dein Zwerg hat garantiert keinen Schaden genommen  :-*

Sonne: Was heißt denn hier du bist da neulich dran vorbei gefahren?? D.h. du warst hier und hast mir nix davon erzählt??  s-motz s-motz s-motz so geht das aber nicht!
Das nächste mal brauchste net stalken, kannst auch bei mir klingeln, ich lass dich sogar rein  ;D ;D ;D
Glückwunsch zum Laufgitter
ach ja Sitzsack find ich jetzt fürs Stillen nicht so praktisch. Ich werde auf der Couch stillen und fertig, hab nämlich keinen Platz für nen Stuhl etc.  ;D ;D somit hab ich damit kein Problem

motte: lass dich schön verwöhnen

Magic: danke! Ja wir haben es schon teilweise sehr gut in Deutschland aber manchen geht es noch zu gut, die es nicht verdient haben  :(

me: so Wohnzimmerfenster geputzt und Balkon auch gesäubert, jetzt fehlen nur noch die Blumen!

wollt euch mal noch unseren Garten zeigen, wo die Schwiemu wohnt
damit ihr noch mehr in Frühlingsstimmung kommt  ;D ;D

unser Hang, der wird jetzt langsam begrünt, unten ist noch ein kleiner Bach

und hier unser Prachststück

diese Jahr wird er allerdings nicht angeheizt, lohnt sich nicht und meine Eltern haben ja auch noch nen Pool ::)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Drops: Du hast ja nen grünen Daumen *neid* Ich liebe Pflanzen, aber irgendwie werden die nicht alt bei mir >:( Letztes Jahr war ich ganz stolz auf mich, ich hatte Paprika,Tomaten und Gurken angepflanzt, und ich durfte ernten... Sowas leckeres*Jammi* Dieses Jahr mach ich das wieder. Schicker Garten. Meine Schwiegis haben auch nen Pool im Garten- allerdings auch unbeheizt.

grüß euch alle ganz lieb :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlso erstmal  s-so s-so s-so Ich hatte die erste Nacht seit Langem, wo ich durchgeschlafen habe! Und das Ganze ohne Hilfsmittel! :D War so geil, sorry. Aber das musste jetzt sein.

Dafür gibt es wieder News von meiner Freundin. :'( Wen es interessiert, einfach Bescheid geben, mag es nur nicht öffentlich schreiben.

Namen: Also mir gefällt Hannah oder Alina, ihm gefällt Theresa. Johannes und Hannah? Nicht zu ähnlich? Alina gefällt ihm null. Wichtig ist es, dass es ein deutscher Name ist.

Jetzt hab ich nur Ego geschrieben, aber ich steig wieder mit ein, versprochen.

Dropsknopf

Bibbi: aber das ist doch schon gut wenn du ernten konntest!  :)
Wir haben uns gesagt, wenn Pool, dann auch mit Heizung, sonst ist das Wasser schnell mal kalt und wenn es dann warm wird, gehts ratzfatz und wir haben 26°

Lilly: bitte ne PN!!  :-[
Glückwunsch zur wunderschönen Nacht s-springen s-springen
also ich fände Johanna und Hannes nicht schlimm aber Alina find ich auch wunderschön, Theresa ist auch schön. Ihr werdet da sicher einen Namen finden, immerhin seid ihr ja schon dabei, klingt doch schonmal gut  ;)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, danke Dir. Ich hoffe echt, dass wir noch was finden. Elena würde mir auch gefallen.

Hast ne PN

Sonne

Hallo

@ lilly Schön das du durchsclfane konntest  :-* Na nen deutschen hübschen Namen werden wir für Dich schon finden. Schau mal hier : http://www.vornamen-weltweit.de/weiblich-deutsch.php

Und wehe du sagst da ist auf 14 Seiten nix für Euch bei  :P

@ drops hihi ...na das eine Wochenende wo Regen ins KKH gekommen ist da waren wir 2 Tage da. Hab auch an Dich gedacht aber in 2 Tagen 2 Familien abgehen war schon knapp und jeder wollte doch mein Bäuchlein sehen.

@ motte Warum durftest du die Möbel nicht haben ? Ich wollte was , was nicht so nach Baby aussieht und auf keinen Fall was mit Holzfarben ....  ::) und ich bin jetzt sehr zufrieden mit der Wahl. Erst sollten die Möbel mit grün und blau werden aber dann hab ich doch gemeint ..ganz weiß wär mir lieber  ;D
Zitat von: motte03 am 22. März 2011, 12:56:38
Marci: Denke nicht, daß Du Dich noch Sorgen mußt, wenn Du es nicht mal gerochen hast und auch nicht davon gekostet ???

Wiso sollte Marci von dem Acryl was kosten ?  :o s-kringellach

Lilly

Sonne, die hab ich gestern abend schon durchgesehen. ;D Für mich wäre was dabei, mein Mann muss noch ran ::) 8)

Sonne

@ Lilly ..ich hab mal durchgeblättert und mir gefallen folgende Namen:

achso erste Stelle natürlich Frida - so sollte unser Kleine heißen, dann Matilda

weiterhin ganz hübsch:
Annegret, Charlotte, Emmy, Friderike, Gretchen, Hannegret, Idamarie, Josefine, Liselotte, Lisemarie, Lucy, Maja, Margarete und Walburga - ok ok Walburga war nicht ernst gemeint  s-kringellach

Ob sich Friedrich auch über einen Mädchennamen freuen würde ? Ich meine er bekommt wenigstens einen im Gegensatz zu Lillys Püppi  ;)

Sabrina:)

nur schnell :)

Hallo

Lilly : Ich finde Johannes und Hanna passen RICHTIG TOLL zusammen!!! :)

*ruf*  Jooohhhhaannes und Haaanaaa kommt ihr bitte :D finde ich gut !!!!!!!! :)

[/url]

marcialle

@Sonne: Na, mit ein bisschen Schokosoße geht alles  ;) Ne, mach mir da jetzt schon ein wenig Gedanken. Hm, echt doof! Aber wenn selbst im Haarspray Weichmacher drin sind, ist man davor echt nicht gefeit!
@Lilly: Bitte ne PN!! :-[ Ich finde schon, dass Johannes und Hannah sehr nah beieinander ist, auch wenn es jetzt nicht SO schlimm ist...was will denn dein Mann?

Lilly

Ich glaube, es ist Ansichtssache. Mein Mann sagt, es ist zu ähnlich. Luisa bzw. Louisa wäre auch noch was.

marcialle

@Lilly: Immernoch bitte ne PN  :-X
Luisa mag ich sehr gerne, Alina ist auch toll!

marcialle

@Lilly: Danke für die PN  :-[ PN zurück  :-\
Welchen Namen findet denn dein Mann am besten?

MagicJuly

@ Lilly - was hat denn deine Freundin, wenn du möchtest kannst du mir das auch per PN schreiben, ich möchte aber nicht zu neugierig sein :(

Dropsknopf

sind wieder da, haben unseren alten Esstisch entsorgt auf dem Sperrmüll und waren nun noch im Baumarkt. Haben blumenerde geholt, kann ich also loslegen mit Umtopfen  s-springen s-springen

Lilly: Emily findet mein Schatz auch ganz toll. Wäre nach Dayna wahrscheinlich der Name geworden. Alina und Alisa gefallen mir auch sehr gut.
Macht euch doch beide ne Liste, jeder getrennt und am besten in der Reihenfolge wie euch die Namen am besten gefallen und dann schaut ihr einfach mal ;)
Ihr findet schon noch einen für eure Maus

Unser 6.Jahr!

Lilly

Magic, ich schreib Dir gleich ne PM. Kein Thema.

Drops, ja, das mit der Liste hab ich jetzt schon öfter gehört. Müssen wir echt mal machen.

Marci Theresa ist sein Favorit

Dropsknopf

Lilly: PN
mach das doch einfach mal mit der Liste, hilft euch beiden bestimmt

Unser 6.Jahr!

Lilly

marcialle

Hab eben mitm KH und dann mit der Giftzentrale Göttingen geredet, wollte mal hören, hat mich dann doch nicht losgelassen! Erklärt mich für verrückt!
Auf jeden Fall, und das wusste ich auch nicht, muss bei allen Dichtstoffen und bei fast allen anderen Baustoffen eine Kennzeichnung drauf sein (orangener Hintergrund und die verschiedenen Gefahrenzeichen), wenn es fruchtschädigend wirken würde...wieder was dazu gelernt! Jetzt bin ich beruhigt!

Werde jetzt den Lappi ausmachen!
Schönen Abend euch!

Lilly

Lilly

Drops, der Garten ist ein Traum *schmacht*

Sabrina:)

Drops schöner Balkon und erst der Garten deiner SchwieMu  :o echt schön! :) bei mir würden all die schönen Blumen KAPUTT gehen!!!!!!

Mini gute besserung...was hast du denn sonst noch, was dir so zu schaffen macht?

Mia Glückwunsch zum Namen :)

Marci oder Magix  Schauckelstuhl möchte ich auch haben und beim Dänischen Bettenlager gab es jetzt einen für 80 euro meine ich...

FamilienZimmer machen wir auch nicht, mein Männe kann sich nachts schön um Junior kümmern,der wird es eh schwer genug haben das Mama nicht da ist ... :'( aber die paar Tage bekommen wir bestimmt gut um ! :-\

alles andern Lg :):) :-* :-*:):)

schaut mal kam heute endlich per post an :) das wird die ausgehkleidung aus dem KH für unsere kleine ... :) + mützchen und so natürlich...

[/url]

krümel07

huhu....

ich lass nur ein paar grüsse hier u lese morgen alles nach... ich bin heute zur müde u faul... :P .... och hoffe ihr hattet einen schönen Tag

wünsche euch einen schönen abend...
:-*
bis morgen

motte03

So Ihr Lieben, bin frisch verwöhnt und gepflegt zurück  8). die kleine Wurst im Bauch hat es auch genossen- nicht daß er es dann auch regelmäßig haben möchte- steht scheinbar auf Entspannungsmusik  ;D. Durfte auch noch 5 kleine Katzenkinder von einem gestrigen Wurf bewundern- süüüüüüüß  :)

Krümel: Dann faulenze mal schön  ;)

Drops: Wie Deine Schwiemu wohnt in Eurem Garten?  ??? Ist das Euer Roomster- haben seit 1,5 Wo. einen, der ist klasse, aber schön häßlich  ;D

Sonne: Nee nee, haben nur entschieden, daß der Große neue Möbel bekommt und der Zwerg die vom großen Bruder übernimmt. Stehe auch allgemein auf weiß, kann man dann schön kombinieren v.a. mit Wandfarben obwohl wir da auch eher vorsichtig sind. Mit dem Acryl will ich doch hoffen, daß marci nicht gekostet hat  ;D- war eigentlich nur ein Joke zur Entspannung der Lage, aber das bekommt marci ja zum Glück immer wieder hin  :D

Marci: in froh, daß nüscht ist und Du Dich wieder entspannen kannst  :-*

Lilly: Scheint doch voran zu gehen, mit den Namen- hätte im Angebot Alma, Martha, Henrike, Mathilde, Jette, Henriette, aber den von Deinem mann finde ich auch schön!
Was hat denn Deine Freundin?  :-\
Schön, daß Du schlafen konntest , wünsch Dir, daß es so bleibt!!!

Sabrina: Süß, aber schaut so groß aus   :o

Alle anderen liebe Grüße,  :-* und Gute Nacht

Unser 2. Kerlchen

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Sabrina: Ach Gott, das ist ja mal süß. Ich kann mich noch nicht entscheiden, hab zuviele tolle Sachen, die ich ihm gerne anziehen würde.

Ich war heute mal fleißig. Hab mal Wäsche gemacht- die ja wunderbar im Hof getrocknet ist. Dann hab ich Wohnzimmer und Küche noch geputzt. Auch wenn Männe die letzten Tage das ganz toll gemacht hat, war aber nicht das gleiche, als ob ich es mache. Mein Blutdruck/Puls war auch ganz brav. Bin dementsprechend müde. Ich hoffe mal, das es morgen auch noch so toll ist, will morgen noch das Bad putzen und Nils Zimmer. Naja wenn ichs net schaffe dann halt übermorgen ;) Hab jetzt noch ein Hähnchen in den Ofen geschoben, Männe hatte heute nix vor der Schicht gegessen, und der arme Kerl hat bestimmt Hunger.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!