ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Lilly

Motte, hast ne PM!

Namen: Danke für die Vorschläge. Wer noch welche hat, als her damit :D

Dropsknopf

marci: na dann kannste jetzt doch beruhigend schlafen, wünsche gute Nacht  :-*

Sabrina: naja eigentlich ist es ja unser Garten, da steht auch noch ein Haus drauf, gehört auch uns aber die Schwiemu wohnt noch drin ;) Kümmern tun wir uns hauptsächlich um alles
süße Kleidung fürs nach Hause gehen :)

krümel: gute Nacht

motte: Das ist ein Grundstück mit Haus drauf. Es gehört meinem Freund aber die Schwiemu... also seine Mutter wohnt da noch im Haus und für uns ist es zu klein. Es hat nur eine Etage und 1 Küche und 1 Bad und das geht nicht. Wir könnten es ausbauen aber da könnten wir auch gleich neu bauen, weil wir müssten ein komplettes Dachgeschoß drauf setzen. Ist uns zu teuer

Lilly: Jasmina fällt mir auch noch ein

Bibbi: mein Schatzi hat auch mal das Bad geputzt aber es war nicht so wie wenn ich putze aber ich war froh als er es auch mal getan hat. Heute war optimales Wetter zum Wäsche waschen, ich liebe es, aufhängen und paar Stunden später trocken abnehmen.
Du warst ja heute auch fleißig

me: hab mich gerade gefreut, dass ich heute mal nicht auslaufe und nun.... doch wieder nen nasser Fleck   ;D ;D ;D naja zu früh gefreut halt  S:D S:D S:D

wünsche euch ne gute Nacht ich geh jetzt ins bett :-* :-*

Unser 6.Jahr!

motte03

Lilly: PN zurück!

Drops: Aha, auf jeden Fall pflegt Ihr es toll! Milch: Bald kommen ja Deine Pads, dann wird es hoffentlich besser. Gewöhn Dich schon mal dran, später fängt es schon an zu laufen, wenn Du nur an die Maus denkst  S:D, aber wenn de stillen willst, besser, als käme dann nichts!  ;)
Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

GUTEN MORGEN         nen Crepe zum Frühstück???
Habt ihr alle gut geschlafen? Heute hatte ich mal keine Rückenschmerzen dafür lag ich eine Stunde wach. 

@Lilly: Wie wärs denn  mit: Lana oder Lara, Halina oder Melissa?
@Regen: Aufstehen!!!

Ich mach heute mal garnichts, ihr Lieben. Habe gestern fast alle Fenster geputzt, wollte heute eigentlich nochmal Fußpflege machen, aber KEINE LUST!!!! Deshalb hol ich mir gleich  nen Stuhl aufn Blakon und setz mich in die Sonne...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Moin

danke für die Crepes

Jean: schön, dass du gut geschlafen hast! Wünsche dir dann heute nen schönen Faulenzertag 
Aber wo ist die Sonne??  :-[ Bei uns ist es noch sehr diesig und grau, hoffe sie kommt noch durch

motte: Danke für das Kompliment! *rotwerd* wir sind auch ganz stolz drauf  ::) ::)
ja Hauptsache zum Stillen hab ich dann genug Milch, mit den Stilleinlagen wirds ja auch besser, zum Glück ist es halt nur abends im Moment

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

Guten Morgen GB Pics

@jean
danke für die crepes
ich finde es super das du dich jetzt mehr schonst...viel spass in der sonne

@dropsi
s-winken bei uns ist die sonne schon da....

@lilly
und schon eine liste gemacht....
ich mag auch mathilda*zusonneschiel*

@bibbi
schön das es dir gutgeht...aber immer schön langsam machen :-*

@motte
toll das dein verwöhnprogramm so gut war und du entspannt hast

@marci
gut das du da angerufen hast...es lässt einem ja doch sonst keine ruhe ;)

@krümel
s-winken

@sonne
im sitztsack festgesackt s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@me
bin jetzt immer soooooooooooooo müde....
und nachts wache ich tausendmal auf weil ich solche rückenschmerzen habe....
ÄTZEND.....

werde jetzt gleich wieder wäsche raushängen*zudropsischiel ;)*
ich liebe es auch wenn die frischgeaschene wäsche draussen rumflattert

dann ein wenig hausputz und heute nachmittag werden wir das zweite fenster in janniks tür einpassen....

unsere gardinen hängen

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

motte03

Guten Morgen,

tote Hose hier was? Man gut, daß Jean lecker crepes macht (kannst gern öfter gut schlafen  ;)) - her damit  ;D ;D Jamm jamm - danke schön!
Schönen Tag ohne Füße  :D- wolltest Du nicht aufhören? Bist Du Freiberufler?

Drops: Die Sonne ist bei uuhuunns!!! Ich schieb mal was rüber, habe eh nicht viel davon- bin heut wieder ab 9 bis 20.00 zu Gange- schaue Mittag mal wieder rein... Was solls nur noch 4x ohne heute- jippieh  ;D

Hippel: Wann ist bei Dir noch mal Schluß? Habe meinem Chef verklickert, daß ich am 10.5. nicht mehr erscheine- dann werde ich wahrscheinlich eh nicht mehr an die Bank kommen- und die Leute sollen ja ne ordentliche Behandlung bekommen und nicht im Kreis zum Tambourinschlag springen  S:D... Jetzt muß nur noch der FA mitmachen  ???

Allen einen schönen Tag, hoffentlich schmerzfrei und gesund  :D

Unser 2. Kerlchen

motte03

Regen: Gute Besserung Deinem Rücken! Kompliment an Deinen Mann- der hatte doch genäht, oder? Die Lampe ist ja lustig  ;D. Euer Jannik wird sich echt wohl fühlen  :D
Dabei war letzte Woche noch richtig Baustelle - bin gespannt auf den Rest  ;)
Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Motte: Bin eigentlich als Altenpflegerin angestellt und mache zusätzlich bei uns im Altenheim Fußpflege (selbständig), da ich ein Bschv habe, kann ich aber die Fußpflege weitermachen. Mach jetzt noch einmal (sprich 6 Kunden) und dann ist Schluß. Habe aber heute gar keine Lust!
@Regen: Schönes Zimmer habt ihr erschaffen...
Wäsche, ja die ist auch schon in der Waschmaschine
Aber im Anschluß kommt sie auch nach draußen!!

Mein Mann hat doch gestern zu mir gesagt ich sehe schlecht aus! Fühlen tue ich mich tatsächlich so aber das ich so ausseh hätt ich nicht gedacht  :D
Hab halt gestern recht viel gemacht im Haushalt und war abends dementsprechend *alle*.

Lilly

Guten Morgen,

ich mag gar nichts mehr zu meinen Nächten sagen. Heute Nacht war ich wieder 2x wach, aber ich glaub, bin auch etwas aufgeregt, weil meine Bekannte jederzeit entbinden kann. Denk da schon oft dran.

Namen: Hab gestern eine Liste gemacht und Männe hat gestrichen wie ein Weltmeister. 4 Namen sind noch da. Schreib sie mal im FotoThread auf, ok?

Dropsknopf

Lilly: das du die Nacht nicht so gut schlafen konntest ist doch klar oder nicht?  :-[
ja schreib mal, ich geh dann gucken

Jean: mach einfach bissel langsamer, wenn es schon deinem mann auffällt und du dich eh so fühlst! Also schön faulenzen heute  ;D ;D
reich dir noch nen leckeren Vitamincocktail 

motte: wenn du eh nix davon hast, kannste ja meine Wolken hier nehmen und gibst mir die Sonne 

Regen: jetzt fehlen nur noch die Möbel im Zimmer, das wird toll euer Zimmer

Rückenschmerzen hab ich zum Glück noch nicht, lieg nachts meist auf der Seite und ab und an mal auf dem Rücken

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, ja, schon irgendwie. Aber nachdem die letzte Nacht ja so super war, hatte ich Hoffnung, dass es jetzt für längere Zeit gut klappt :P

Emma Marie

@Lilly: das tut mir leid,  also lange kannst du das nicht mehr durchhalten! Sprech doch mal mit dem FA.
@Drops: *schlürf* Danke!

Lilly

MagicJuly

@ Lilly ich habe noch die folgenden Namen beizusteuern: Vivienne, Leah, Jasmin, vllt Miriam. Shanna hab ich neulich erst gehört. Vllt auch Sophia - ich finde die Namen mit den Vokalen i und a immer sehr schön.

Guck mal unter folgender Suche: da kannst du nach Herkunft suchen und ob der Namen, kurz, mittel oder lang sein soll.

http://www.eltern.de/vornamen?t_mode=find&t_first_char=B&t_gender_w=w&t_source=lateinisch&t_length=0_4

Ich mag ja mehr moderne Namen, also die zeitlos modern sind und nicht, jetzt gerade in Mode sind, jetzt sind ja mehr die Namen aus Omas Zeiten modern, ich finde die Namen meist zu schwer für ein modernes Baby, aber mach wie es für euch am Besten ist. :)

Sonne

@ Magic  >:( So nen Quatsch das ein Name zu schwer für ein Kind ist .... ich find es nur eine Umstellung weil man einige Namen mit älteren Leuten verbindet ....aber überleg mal , ich kann mir auch nicht vorstellen das ich mal als Oma " Oma Sandra" gerufen werde oder "Opa Justin" usw. ...  also alles nur eine Frage der gewöhnung.

Ich find Friedrich auch ein sehr alter Name und viele hatten eine Ablehnung dagegen aber jetzt sehen alle das Ultraschallbild von dem kleinen und sagen "jawohl das ist ein kleiner Friedrich" -

Dem rest erstmal ein dickes  .

Ich hoffe ihr geniest alle den sonnigen Tag und die die arbeiten sind - seht bloß zu das ihr eurer BV endlich bekommt - bei so nem tollen Wetter arbeiten zugehen ist doch sträflich  :-*

Ich hatte gestern seit ein paar Monaten mal wieder einen Latte Machhiato im Cafe getrunken -- ach war das herrlich

@ magic ich habs mir grad nochmal durchgelesen --ist nicht böse gemeint

PriMa

Huhu,

gestern war ich zu faul fürs Netz, sorry Mädels S:D
Bin auch schon um halb acht auf der Couch eingeschlafen, aber als ich dann um neun ins Bett bin, war es aus mit Schlafen. Lilly, nun weiß ich, wie du dich fühlst. Mannomann! Ich habe dann bis zwei gelesen und konnte trotzdem nicht gut schlafen!
Seit zwei Tagen werde ich aber auch von innen gefoltert S:D
Kiano tritt und dreht sich wie ein Wilder! In der Nacht hatte er Schluckauf würde ich am tippen!

@Motte :P
Ich werde NICHT weiß zur Kommunion gehen. In einem Kosmetikstudio um die Ecke kann man sich besprühen lassen :o
Braun in vier Minuten geben die an. Habe mich beraten lassen und werde das im April schonmal testen. Wenn ihr lieb seid, zeige ich euch das dann auch! Die Bräunung hält dann für acht Tage. Bin gespannt!

@Lilly
Ich möchte auch ne PN zu deiner Freundin, wenn du jetzt nicht schon keinen Bock mehr hast, es zu erzählen!
Mir gefallen die Namen, die ihr gewählt habt eigentlich alle. Theresa finde ich auch sehr schön und es hätte mich auch nicht sonderlich gestört, dass Johannes und Hannah sich ähnlich sind. Aussderdem hättest du ja dann immer nur noch Johanna rufen brauchen ;D ;D ;D
Ich gucke gleich mal nach, welche Namen du bei den Fotos gepostet hat, aber nimm bloß nix von Sonne. Da bin ich ja echt froh, dass Friedrich ein Junge wird (zusonneschiel) :P
Mir fällt noch Leonie ein!

@Drops
Tolles Grundstück habt ihr da! Wirklich sehr schön!

@Mia
Lilly ist ein schöner Name! Gefällt mir!

Nun fällt mir mal wieder nicht ein, was ich noch sagen wollte!

@me
Habe mir gerade den Fenstersauger von Kärcher bestellt! Ich bekomme die Terassenfenster nie Streifenfrei und meine Mutter plagt sich auch immer mit ihren Fenstern. Da wir nah aneinander wohnen, werden wir ihn uns teilen. Bin echt gespannt!
Am Freitag werde ich mich wohl nicht melden!
Meine beste Freundin aus München reist an und ich habe ihr zum Geburtstag einen Wellnesstag mit mir geschenkt. Wie uneigennützig ;)
Wir fahren direkt nachdem ich Junaid in den Kindergarten gebracht habe in den Saunapark und geniessen da den Tag mit Massage und allem drum und dran. Ich freu mich riesig!

So, jetzt mache ich mir mal was zu Essen!
Schönen Nachmittag, wir haben gleich turnen!

MagicJuly

@ Sonne - warum wusste ich, dass du dich davon angesprochen fühlst, deshalb hab ich geschrieben, dass es meine Meinung ist. ;) und ich finde meine Meinung nicht Quatsch, genauso wenig wie ich deine Entscheidung auch nicht Quatsch finde, das ist meine Einstellung zu dem älteren Namen.

Ich entscheide für mich selber und ich darf doch auch meine Meinung sagen, ohne dass du dich dadurch Angegriffen fühlst oder nicht? Du sagst ja selber, dass du dich davon nur angegriffen fühlst, weil so viele in deiner Umwelt gesagt haben, dass der Name altmodisch klingt, aber sei doch jetzt nicht auf mich sauer, ich hab das doch nicht über deine Namenswahl gesagt, dass haben deine Bekannten und Verwandten gesagt und nicht ich!

marcialle

Guten Mittag Sabbeltanten!
Soooooo viel geschrieben wieder, oh man!

@Drops: Schöner Garten! Meine Eltern haben einen englischen Garten, meine Ma macht das auch so gern! Es ist schön, als finanzielle Absicherung schonmal ein Haus zu haben  :D Da habt ihr das echt gut! Habt ihr das geerbt?

Bei mir ist die Flüßigkeit wieder weg  ;) Hast du jetzt wohl alles abbekommen! Hat denn hier noch jemand so Probleme damit? Oder ist Drops die einzige?

@Jean: Schön langsam machen! Wenn du keine Lust hast, dann hast du eben keine  ;)

@Lilly: KLär das echt so langsam mal ab! Du quälst dich ja total rum! Hab dir im Fototread geantwortet! Mag Jasmina oder Jasmine auch sehr gerne *zuMagicundDropsschiel*

@Sabrina: Soooooo süß! Da will ich dann aber mit Baby auch ein Foto sehen ;-) Weißt du jetzt, welcher Name es wird?

@motte:  :-*

Emma Marie

@Sonne: Die gönn ich mir jeden Tag mind. 3x Zuhause! Haben seid ner Woche einen Kaffeevollautomaten... Herrlich!
Aber heute hätt ich ganz dolle Lust auf Legger Eis! Hmmmm

Das mit dem Namen find ich ist eh eine Einstellungssache! Nennt euer Kind einfach so wie ihr möchtet, ohne auf andere zu hören. Mir gefiel damals Jean-Luca so gut, es kam einfach kein anderer Name in Frage! Wenn es ein Mädchen geworden wäre hätten wir sie Jae-Lynn genannt. Aber der Name gefällt mir heute auch nicht mehr! Da ist es so wie bei Luca, Emma Marie und kein anderer! ;)

@Marci: Genauso sehe ich das auch! Und bei dem Wetter brauch ich mir auch keinen geschlossenen Raum mit Füßen an tun  :-X

marcialle

Emma Marie

Sonne

@ prima und magic

Zitat von: Sonne am 23. März 2011, 11:58:11
@ magic ich habs mir grad nochmal durchgelesen --ist nicht böse gemeint

@ marci Herzlichen Glückwunsch zum UHU  :-*

@ Jean 3 stück pro Tag  :o

Emma Marie

@Sonne: Ich kann mir meine Mischung ja selbst einstellen. Wenn man überlegt 3/4 Milch und 1/4 Espresso! Schon ok. Also mehr Milch wie alles andere!

MagicJuly

Okay, liebe Sonne ;) - ich finde ja Friedrich putzig für einen Jungen (besonders weil ihr auch aus Potsdam kommt, durch den historischen Hintergrund) , aber Holger oder Volker finde ich zum Beispiel nicht so schön, aber das entscheiden ja die Eltern selber, welchen Namen sie toll finden.  :-* s-kuscheln

@ Marci - juhu sie ist ein UHU, du bist aber ein hübsches Tier. ;)