ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

PriMa

da ist doch noch was...

@Magic und Sonne
Durchatmen Mädels! Geschriebene Worte werden gerne falsch verstanden! Wir haben uns doch alle lieb :-*

@Sonne
Ich denke auch, dass du Schwierigkeiten habe wirst, nach dem Stillen den Sitzsack wieder zu verlassen. Geh mal in nen Laden uns setze dich rein (guck aber, dass dich auch wieder jemand da raus holt S:D)
Nach dem Stillen hat du dann ja auch noch die Hände voll! Friedrich kann ja trotzdem einen im Zimmer haben. Ich habe überall gestillt! Im Bett, auf der Couch, auf dem Stuhl, im stehen! War mir immer egal, wo ich gerade war! Habe meist eh im Schneidersitz gesessen und das Stillkissen hat mich nur genervt. Das hat mein Mann zum Schlafen benutzt, aber ich kaum zum Stillen!
Meine Freundin hatte übrigens nen Stuhl von IKEA samt Fußbänkchen, Poäng glaube ich! Sie war sehr zufrieden damit!

@Familienzimmer
Das machen wir auch nicht! Fand ich schon bei Junaid albern, aber jetzt muss mein Mann sich ja auch um Junaid kümmern und somit ist das es hinfällig. Aber mehr als ein Zweibettzimmer wird es nicht werden. Das steht für mich fest! Einzelzimmer brauch ich nicht, aber Zweibett will ich schon haben!

So, jetzt esse ich mal! Penne mit Rukkola-Käsesauce und Mozarella, gekocht von Frau Knorr! Köstlich ;)

PriMa

Ja, Poäng war richtig!

@Marci
Glückwunsch zum UHU! :-*

Ich mache jetzt mal aus! Schönen Tag noch Mädels!

Sonne

@ magic putzig ... so - so ---- putzig sind Erdmännchen oder Eichhörnchen aber nicht mein Friedrich  :P  ;D

@prima ich glaub dann still ich auch woanders und der Sitzsack kommt trotzdem ... vielleicht kann ich ja mal darin stillen wenn auch mein Mann zuhause ist
1. kann er mir dann Friedrich abnehmen
2. kann er mich dann auch aus dem Loch wieder hochholen  ;D

@ magic Holger und Volker find ich auc doof  ;D

@ jean ich kenne die vollautomaten - wir haben auch einen und das Ding möchte ich nie mehr wieder missen ... auch wenn es für mich zur Zeit sehr selten zum Einsatz kommt ... ich find Kaffee im Cafe ist immer noch was anderes - da schmeckts auch besser irgendwie  :-* na ich denk ihr wisst schon wie ich das meine ... wenn die Sonnenstrahlen einem kitzeln, man die Menschen beobachtet und hin und wieder im Buch / zitschrift blättert

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Kaum ist die Sonne da, gehts wohl für jeden nach draußen ;) Ich wollte gerade meine Blumenkübel auch wieder herrichten, damit ich bald meine Tomaten wieder draußen anpflanzen kann... Die Rechnung ohne meine Nachbarn gemacht >:( - die grüne Tonne komplett voll mit Kleintierstreu >:( Und ich möchte nicht wissen, wie lange die schon wieder nicht vor die Tür gestellt wurde >:( Das müßen wir immer machen... Die Nachbarn sind noch jünger als ich und Männe, 1. Wohnung. Am Anfang hat das alles noch geklappt, nur mitlerweile....

Lilly: Jetzt mal im Ernst, geh dir den Tee kaufen, der macht dich viel ruhiger, und ich glaub das brauchst du :-*

Marci: Glückwunsch zum Uhu.. ich folge dir ... in 2 Tagen isses bei mir auch soweit ;D

Kaffee/Cappuchino: Trink ich nur koffeinfreier- das hat aber relativ wenig mit der Ss zu tun, sondern weil ich eine Koffeinallergie hatte(habe) . Ab und zu hab ich ja Cola getrunken wegen meinem Kreislauf, aber da hab ich gemerkt das meine Allergie wieder zurück kommt. Männe ist deswegen auch auf Cappu umgestiegen, und die Kaffeemaschine steht nur noch zur Zierde da ;D

Namen: Euer Kind, eure Entscheidung! :-* Nachdem wir ja entschieden hatten, das unser Krümel Nils heißt, und edliche dann mitbekommen haben das ich ss bin, sind die Fragen nach dem Namen aufgekommen. Ich ganz stolz Nils... Da hatten wir eine: Nee, also ich finde den Namen so häßlich, und außerdem, die Familie xy hat Nachwuchs bekommen und die nennen ihr Kind auch Nils... wie kannst du das zulassen, das ihr den gleichen Namen wie die haben :o :o :o :o
Wir kennen zwar Familie xy auch persönlich , weil unsere Kids in der gleichen Mannschaft Fußball spielen... Aber wir wußten nicht, das deren Sohn Auch Nils heißt. Und uns ist es egal , schließlich ist es unser! Kind.Männe ist auf jeden Fall gegenüber dieser Person  super sauer geworden....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

motte03

Hallo Ihr Lieben, kurz mal winke winke aus der Mittagspause.

Dropsi: Habs mir überlegt, lasse nur ein paar Strahlen rüber,der Rest sieht wenigstens draußen schön aus und heeeeeeeebt die Stimmung  S:D

Jean: Also nur noch 6 x krumm machen und dann hast Du es geschafft  ;D, schön für Dich und noch besser, wenn Du selbst entscheiden kannst, wann. Mir ist auch lieber, Du machst hier morgens Crepes für alle  ;)

Prima: Gaaaaaaanz lieb guck, natürlich sind wir lieb, bin schon gespant auf das Ergebnis- mit Kleid bitte . Sälba :P

Marci: Bin selbst heute erst mal im 7. angekommen und Du schon UHU  :o Alles Gute!!!

Hippel: Siehe Fotoecke :-*

Lilly: --- " --- :-*

Sonne: Nicht traurig sein, haben doch alle Deinen wiedergutmachdrücker gesehen, Süße!

Ich will auch einen Latte macchiato und ein Eis  >:(

So werde mal wieder schindern, bis später Mädels!!!
Unser 2. Kerlchen

MagicJuly

@ Bibbi - ich finde es auch sehr taktlos von dieser Frau, zu behaupten, dass der von euch ausgesuchte Name häßlich ist, das kann sie sich vllt denken, aber nicht aussprechen. :(

Bibbi (Dreamy)

Es gibt halt taktlose Menschen... da hilft nur eins,nicht aufregen, und irgnorieren.  ;D

ich freu mich schon auf morgen ;D ;D ;D ;D Zuerst gehts zur Vorsorge, und dann mittags zum langen 3d Ultraschall...ich bin soooo gespannt wie Nils aussieht, so in 3d... und das schöne ist ja, der Ultraschall wird auf Cd gebrannt ;D ;D ;D ;D Bin schon ganz aufgeregt

motte03

Bibbi: Die Reaktion war ja echt daneben  >:(, obwohl das ja jeder kennt, daß man mit bestimmten Namen auch immer irgendwelche Personen/Charakterzüge verbindet. Außerdem bleibt es dennoch Entscheidung der Eltern. Läßt Du Dich davon ärgern- kann da sonst gut drüber weg, amer momentan siegen die Hormone  S:D
Viel Spaß morgen!  :-*

Prima: Falls ich es wieder vergesse, Dir für Fr. viel Spaß mit der Freundin und erhol Dich gut!  ;)

Unser 2. Kerlchen

regenbogen78

hihi....
was ist denn hier wieder für eine diskussion ::)

namen....oh das geht ja ab wie bei meinen verwandten.... ;D ;D ;D

ich finde zeitlos namen ....zu denen meiner meinung nach ein friedrich, wie auch eine johanna oder paul gehören.....toll

modern zeitlos? gibts für mich nicht den begriff....
ist aber auch egal....

jeder sollte es eben selber entscheiden und immer diese klugen kommentare von aussen.....
ÄTZEND....
mädels....wir lassen uns nicht mehr verrückt machen....

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Lilly

Ihr seid so lieb, dass Ihr weiterhin Namen vorschlagt. Sind auch echt schöne Sachen dabei. Find es echt klasse von Euch. :-* :-* :-* :-*

Namen: Modern zeitlos? Was ist das z. B.?

Bibbi, viel Spaß morgen. Wird bestimmt super.

Motte, ich mag auch ein Eis haben.

Marci, super, dass Du ein UHU bist. Das freut mich echt!

PriMa, wir nehmen auch kein Familienzimmer. Aber ich bin am Überlegen, ob ich ein Einzelzimmer beantrage. Beim Großen hatte ich allerdings ne ganz liebe Nachbarin.

Ich werd dann noch ne Freundin besuchen. Unsere Kids können dann zusammen spielen. Ist echt immer schön. Meiner schläft allerdings noch. ;) Heute abend bin ich dann wieder online. Bis dahin nen schönen Tag.

Bibbi (Dreamy)

Lilly: Ja abends, am besten schon im Bett.  ;) Als ich meine erste Tasse(in kleinen schlucken und ungesüßt) getrunken hatte, hab ich innerhalb von 15 min gemerkt, wie schnell ich "runter" komme, und da mußte ich nur noch die Augen schließen....  :D ;D Und ich hab auch die ganze Nacht durchgeschlafen. Wenns mitlerweile gar nimmer geht, mach ich mir abends wieder ne Tasse

MagicJuly

Mit modern zeitlos meine ich, einen Namen, den es definitiv fast jedes Jahr gibt und er immer noch beliebt ist, wie zum Beispiel Maria, den gibt es schon über hunderte von Jahren.

Aber das ist ja nur meine Meinung, wichtig ist, was man für ein Gefühl bei dem Namen hat.  :D

Habicht

Huhu, da bin ich auch mal wieder :D

Bei mir war ja heute morgen die Hebamme vom GVK, um mich vorab schon mal kennenzulernen.  Ich bin total begeistert, wir haben über ne Stunde gesabbelt und ich hab mich bei ihr gleich gut aufgehoben gefühlt. Hab sie jetzt auch schon gleich für die Nachsorge gebucht ;D
Ich habe ja seit einiger Zeit auch Schlafprobleme, nun lässt sie mir in der Apotheke nen speziellen Tee zusammen mischen, den ich mir in ein paar Tagen abholen kann. Und das beste ist, den brauch ich noch nicht einmal bezahlen, den kann die Hebi bei der Krankenkasse abrechnen :o

Lilly: Ich werde den Tee mal ausprobieren, wenn er gut hilft geb ich dir die Rezeptur durch ;)

Sonne: Kannst Dir ja über dem Sitzsack ein Seil an die Decke hängen, wie im Kreißsaal... Dann klappt´s auch mit dem aufstehen ;D

Regen: Mensch, Ihr seid ja richtig flott mit Janniks Zimmer, letzte Woche war das doch noch ne totale Baustelle... Hübscher Kinderwagen übrigens ;)

Prima: Das mit dem Bräunungsspray habe ich vor meiner Hochzeit auch ausprobiert. War einmal unter der Bräunungsdusche und hab mich einmal manuell besprühen lassen.
Hat beides nur 3-4 Tage gehalten und hat sich dann ganz unregelmäßig abgescheuert. Und dazu hat es noch meine Unterwäsche verfärbt, die konnte ich wegschmeißen. Ich kenne aber eine, die davon total begeistert ist... Probiere es am besten vorher mal aus, nicht dass Du am Festtag scheckig bist.

JeanLuca: Glückwunsch zum Vollautomaten :) Ich hab meinen seit ca. 4 Jahren und ich geb ihn nie mehr her. Wahrscheinlich wäre er das erste Gerät, welches ich bei einem Hausbrand retten würde ;D

Namen: Ich mag auch lieber alte deutsche Namen, die eben zeitlos sind. Und um diesen blöden Kommentaren von anderen zu entgehen (Oma-Name, usw.), haben wir uns dazu entschlossen, den Namen erst bei der Geburt bekannt zugeben.

*11/06, *7/07

marcialle

@Habicht: Schön, dass das mit der Hebi so positiv war!
@regen: Kassi gibt uns unseren Einkauf nicht, sie gibt es jemanden, der das ganze Paket auf einmal nimmt  :'(
@Bibbi: Will morgen Fotos sehen!!!!Lass dich mit den Namen nicht ärgern...lässt du wahrscheinlich auch nicht!
@motte:  :DALLES LIEBE ZUM 7. MONAT :D
@Lilly,Habicht: Erzählt dann mal, ob der Tee euch hilft!
me: Yulien hat sich gedreht und tritt mir jetzt in die Rippen  ;D ;D Endlich mal SL! Mal sehen, obs beim FA-Termin auch noch so ist (der ist noch vieeeeel zu lang hin  :( )
Namen: Über Geschmack lässt sich weder streiten noch wirklich diskutieren. Jeder hat ihn einfach, ICH habe auch meinen ganz eigenen *sieheName*  ;D ;D

Bibbi (Dreamy)

Marci: Klar gibts morgen Fotos  ;D Nee, ich lass mich nicht ärgern, und auch nicht verunsichern- unser Kind unsere Entscheidung  ;D Und das ist alles was zählt.

Sabrina:)

Hey Kugels

ach Namen man findet zu jedem namen irgendetwas negatives...aber das ist doch quatsch. Ich/wir werden auch keinen unseren Namen(wennwirunsfestentschiedenhaben) veraten. Immer die *blöden* kommetare dazu  >:(   ihr habt alle super schöne namen für EURE Babys ausgesucht,so :)

Motte ja, meinte auch das es gross ausfällt , aber es ist größe 50 ... werde dann mit Baby eins hierrein stellen ;)

marci meine kleine boxt tritt wie auch immer noch ganz tief unten rein...*räusper* manchmal meine ich wenn ich mit dem Finger reingehen würde könnte ich ihr die hand schütteln. *räusper* aber du bist ja auch noch ne woche weiter als ich ne?

bibbi viel Spass morgen

Drops achso das ist eigentlich schon euer, also Schöner Garten und Schöner Balkon!!! :) :)

[/url]

marcialle

@Sabrina: Ja, das macht mein kleiner Mann, wenn er mal wieder in Querlage liegt auch! Das merkt man dann immer nur ein bisschen,ne? Wie lag denn deine Maus beim letzten US?
Aber im Moment ists echt wieder besser, merke ihn dann besser und bin beruhigter  :)
Verrätst du hier den Namen? Habt ihr euch denn jetzt entschieden?

@Drops: Kaum sag ich, es läuft bei mir nicht mehr, habe ich Flecken am T-shirt  ;) Aber nur rechts! Hast du zufällig rechts weniger?  ;D ;D

mini-schnecke

Mal kurz vorbeischauen hab grad nen Moment ohne Aua.

Ich danke euch für Eure Unterstützung. Total lieb von Euch.  s-kuscheln
Über die Problem möchte ich nicht so sprechen betreffen mich auch nur indirekt sind
familiär. Aber trotzdem danke ich Euch allen.

Hab mir heute ne Telefonnr. von einen Osteopathen besorgt, werde da morgen erszmal
nen termin machen. Hab keine Lust mehr und vorallen bin ich tierisch übermüdet und mein mann leidet da auch sehr drunter( bin wohl sehr aggresiv)

Ich wünsche Euch auf jedenfall noch einen schönen sonnigen Tag ganz lieb Grüße

Bibbi (Dreamy)

Hab gerade mal die Klamottis für Nils alle sortiert und nur die 50/56 in den Schrank geräumt.... :o :o :o :o Der Kleine hat jetzt schon mehr Kleider als mein Mann.

Lilly

Ach Ihr seid echt alle total lieb. Das muss ich jetzt einfach mal sagen. Morgen werd ich mir den Tee holen. Heute probier ich mal Globuli aus, die hab ich mal für Johannes bekommen, als er so schlechte Nächte hatte. Vielleicht helfen die ja bei mir auch. Hab sie ja da.

Motte, Glückwunsch zum 7 Monatigen. :D Hab heute erfahren, dass ne ganz liebe Freundin von mir auch ss ist! Freu mich so sehr für sie! :D Ist die Freundin, die ich vorhin besucht hab! :)

marcialle

@Lilly: Mensch, in deiner Umgebung sind wohl mehrere schwanger! Bist du ansteckend?  ;D ;D Dann SCHLAF GUT! Und erzähl, wie es dir ergangen ist! Vielleicht kommt ja auch im Traum die Entscheidung für den richtigen Namen  ;)

@mini: Ohja, Familienprobleme, kenn ich  :( ! Und du wirst immernoch von den Schmerzen gebeutelt? Das ist echt gemein! Berichte, wie es beim Osteopathen war! Hoffentlich kann der helfen!

Hier meine UHU-Fotos:

Wohl ein Streifenhörnchen! Hier der Beweis:

Wünsche euch eine schöne Nacht (*zuLILLYschiel*) und noch einen schönen Restabend!
@Bibbi: Denk morgen an dich   :) *NEID*

regenbogen78

hi mädels....

@bibbi
viel spass morgen beim nils tv

@marci
schöne bilder und riesen bauch...
ja wegen kassi...da war sönnchen wohl schneller...schade was ;)

@lilly
schlaf heute gut :-*

@mini
dir auch eine gute nacht ohne sorgen :-*

@sabrina
mein jannik boxt auch immer unten rum ;)

@habicht
welche farbe habt ihr denn beim kiwa....
und welchen namen?
gerne auch als pn ;D*neugierigbin*

@motte
auch von mir herzlichen glückwunsch zum 7.monat s-musik

@me
haben heute die buchstaben für das wort sonnenschein ausgesägt
morgen wird alles geschliffen und dann spritzt mein mann die buchstaben
gelb....

so gucken jetzt den mittwochsfilm
s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Regen und Marci, danke Euch! Wünsch Euch auch ne gute Nacht.

Marci, vielleicht bin ich ja wirklich ansteckend ;D

Regen, klingt gut mit den Buchstaben :D

motte03

Hallo Ihr Lieben

Habt vielen Dank für die lieben Wünsche zum 7.!

Lilly: Ansteckend, ja klasse! Bessere Nacht wünsch ich Dir  ;), hattest Du ein Eis- ich werde mir gleich eins zu Hause holen  :D

Marci: Hier noch mal: Tolle Kugel  ;)

Schnecke: Viel Glück mit dem Osteopathen!

Regen: Was macht Dein Rücken? Wieder eingekriegt?

Bibbi: Mit den Klamotten siehts bei uns inzwischen auch so aus  ;D

Alle: Gute Nacht! :-*

Unser 2. Kerlchen