ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Dropsknopf

Guten Abend!

marci: das Haus und Grundstück gehört Schatzis Mutter und sie hat es ihm jetzt überschrieben. Sein Bruder hat selber ein Haus gebaut und will davon nix abhaben, außerdem kümmert er sich auch nicht darum. Sie hat ein lebenslanges Wohnrecht, d.h. natürlich nur solange sie es schafft allein alles im Haus auf Vordermann zu halten, auch Heizen usw.
Also bei mir sabbert es rechts viel und links weniger  ;D ;D hab ich dir wieder was zurückgeschickt  S:D S:D
Also theortisch ist es schon meinem Schatz seins aber die Mutter lebt halt noch da, das wollten wir aber so, nen alten Baum verpflanzt man ja nicht ;)
Glückwunsch zum UHU!!!! Ich folge dir auch wieder unauffällig s-springen s-springen s-springen
du hast ja schon viel Bauch, wow so toll... aber bist ja auch am weitesten von uns  ;)

miniSchnecke: hoffe dir gehts bald besser und hoffe mit deiner Familie, das renkt sich wieder ein!  :-* :-*

Bibbi: ich hab das Problem mit dem Treppe wischen  S:D meine Nachbarin auf meiner Etage.... junges Mädel... alle 2 Wochen mal Treppe wischen sind 10 min. schafft sie nicht, sie arbeitet ja Vollzeit.... ich nur ja ich auch und?? Also ehrlich ich wedel da mal kurz runter und gut ist, muß ja nicht blitzen das Treppenhaus aber mal schnell wischen wird ja möglich sein s-motz s-motz
Viel Spaß morgen!

Lilly: wir helfen gern bei der Namenswahl :-*
Schön, dass deine Freundin auch schwanger ist!

Habicht: schön, dass du mit deiner Hebi zufrieden bist!  :)

PriMa: ich hoffe ihr hattet einen schönen entspannten Tag!

motte: kannst deine Sonne behalten, meine kam nämlich selber noch aus den Puschen und hat schön geschienen  :P :P :P :P
Glückwunsch zum 7. Monat und in 13 Tagen biste auch schon ein UHU  ;)

Sabrina:  :-*

Kaffee/Capuccino: trink ich gar nicht, nur Tee  ::)

Kaffeemaschine: wir haben hier die Senseo, da Schatzi ja alleiniger Kaffeetrinker ist und da reicht das vollkommen aus
Bei der Schwiemu hatte er auch nen richtigen Vollautomaten, er hat ganze Bohnen gekauft und dann kam schöner kaffee raus aber laut war das Ding

Namen: ich denke darüber kann man endlos diskutieren! Als eine Arbeitskollegin entbunden hat und gesagt hatte, dass ihr Kind Levi heißt hab ich auch gedacht .... oh gott  ??? und nun... nun hat man sich dran gewöhnt. genauso bei Freunden... der kleine heißt Artur... auch daran hab ich mich gewöhnt. Es ist halt für den Moment immer komisch, egal welchen Namen man hört... vor allem wenn es ältere Namen sind, was jetzt wieder Mode ist und ich auch sehr gut finde bzw. wenn es total ausgefallene Namen sind, wo man nicht weiß wie man sie schreibt, geschweige denn ausspricht ;)
Wir werden auch niemand den Namen vorher sagen um Diskussionen aus dem Weg zu gehen! Viele Freunde verstehen es auch und sagen es ist verständlich - aus eigener Erfahrung heraus ;)

me: heute sind mein Stilleinlagen angekommen, hab sie gerade aufgeklebt, bin ja mal gespannt ::) ::)
meine Freundin, wo ich Montag Kindermädel gespielt hab war heute da, wir haben auf dem Balkon gesessen und geschnattert, war toll
Als Schatzi dann wach war, sind wir zur Schwiemu und ich hab noch meine überwinterten Blumen umgetopft, morgen holen wir sie dann zu uns und sie kommen auf den Balkon.
Dienstag, wenn das Wetter passt, will sie mit ihrer Tochter in den Liepziger Zoo mit der Bahn und ich soll mitkommen, freu mich schon :)
Freunden von uns ist was schlimmes passiert  :-[ :-[ sie wollte ihren kleinen Sohn, 1/2 Jahr, aus dem Kiwa mit der tragetasche nehmen und da ist ein henkel abgerissen und der kleine ist zu Boden gefallen. Er wurde mit Hubschrauber in die Uniklinik geflogen und am Kopf operiert. Mehr weiß ich leider noch nicht... hoffe es geht dem kleinen wieder gut.. die beiden haben 2 1/2 Jahre auf gehibbelt  :-[ :-[ so schnell kann was passieren und sie macht sich bestimmt große Vorwürfe

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

ach hab noch was vergessen, Schatzi war heute süß, wir haben Getränke geholt in unserem Stammgetränkemarkt. Hatte heute die Jacke offen und wahrscheinlich hat sie auf meinen Bauch gestarrt.... hab das gar nicht mitbekommen. Mein Schatzi dann so.... die hat gerade auf deinen Bauch gestarrt  ;D ;D ;D war so süß, der stolze werdende Papa ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Sabrina:)

drops  :'( oh gott nein das ist wirklich schlimm was da passiert ist ...Hoffe es geht alles gut.

marci zwischen 2 namen müssen wir uns entscheiden, habe ich in der FE schon geschr.
in SL lag sie bei der letzten untersuchung...abends und morgens merke ich sie ganz dolle und der Bauch wackelt nähe bauchnabel. 

nochmal zum Namen, mein Neffe heisst Beau *Bo ausgesprochen* ::) ::) :o  man gewöhnt sich an jeden Namen :D :D

regen bin immer fasziniert wenn ich von dir lese was ihr alles selber macht bzw dein Mann :) :)

waren heute für Juniors Kindergeburtstag einkaufen, ma was kommt da zusammen. Kostet auch all NICHTS :o  aber für meinen Frechen tue ich alles. Er soll einen tollen Geb. haben. :) :-* :-* :)

so wünsche Euch allen eine Gute erholsame Nacht :)

[/url]

Lilly

Drops, das ist ja mal der Angstgedanke schlechthin. Mein Gott, das ist echt heftig. Hoffe, dass es das Kind gut übersteht. Schlimm, wie schnell so was gehen kann und vor allem sind die Eltern ja echt unschuldig.
Dein Mann ist ja echt süß!

Bibbi (Dreamy)

Ach Gott .. wie schrecklich, dann drücken wir mal die Daumen das dem Kleinen nix schlimmeres passiert ist.

so, ich meld mich aber morgen erst gegen nachmittag/abend, wir haben morgen ja viel zu tun.... nicht das sich einer Sorgen macht. Schlaft gut....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Lilly

Hippelmama

huhu

@lilly Gute Nacht wünsche dir ne ruhige Nacht  :-*

@Dropsi Das ist ja schlimm. hoffe es geht der kleinen schnell besser.  :-[ :-[ :-*

@Regen Schöne Gadinen und das Zimmer ist wirklich toll :-*

@Sabrina Hab dir in der FE geantwortet wegen den Namen  :-*

@Bibbi Viel SSSSppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaassssssssss morgen  :-* :-*

@Motte Glückwunsch zum 7 Monat :-*

@Marci Tolle Fotos und glückwunsch zum Nachtvogel  ;) ;) :-* :-*

Sonne

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Guten Morgen!!
Hmmm legger Frühstück! Danke Regen!
Man ihr Sabbeltrinchen, ich hab alles gelesen, aber muß mal wieder erstaunt zu der Erkenntnis kommen, das ich mind. die Hälfte schon wieder vergessen hab  :-\

@Marci: Schöne Fotos!

Irgendjemand hat doch heute US und bekommt die Bilder auf CD?! Viel Spaß dabei!!

Wenn wir nen USB mit zum FA bringen kriegen wir unsere Bilder jedes Mal mit. Aber ich muß ehrlich sagen die waren letztes Mal nicht so schön! Mein Mann nimmt am Dienstag wieder den Fotoapparat mit und knippst die Schnappschüsse dann vom Gerät ab!

@Lilly: Und wie war deine Nacht?? Besser?

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

motte03

Morgen, Ihr Lieben,

Regen: Danke fürs frühstück, Du bist ein Schatz  :D

Hippel: Danke  :-*

Lilly: PN  ;)

Drops: Das ist ja furchtbar  :'(, drücke fest die daumen, daß der zwerg außer ner Narbe nichts zurück behält- hälst Du uns bitte auf dem Laufenden?
Dafür hattest Du ansonsten ja wenigstens einen schönen tag  :)

Jean: Siehste denn heute besser aus?

Sabrina: Viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen!!!

bibbi: Meld Dich!

Was machen eigentlich Talida, MissSun und der ganze Clan- Mädels macht mal PIEP!  :-*

Melde mich heute Abend wieder - muß mal ein paar Leute ärgern  S:D

LG und allen einen schönen tag  :-*
Unser 2. Kerlchen

Dropsknopf

Einen wunderschönen

Habt ihr alle gut geschlafen??

Regen: Na du bist ja heute gesprächig am Frühstückstisch, stellts das Frühstück hin und gehst wieder, also ne  s-supertraurig s-supertraurig  nix los heute bei dir?

Jean: Moin. Bibbi, hat heute gleich 2x termin
Dienstag kriegen wir also wieder Bilder von deiner Püppi zu sehen, schön  :)

motte: ja ich berichte aber das wird dauern bis ich neues weiß. Hab nicht ganz so engen Kontakt zu den 3en, nur immer per VZ oder mal auf Feten und da ist ja jetzt niemand  ;) will aber jetzt die 3 auch nicht nerven!
Ihr habt auch nen Roomster, cool, unser ist schon 3 Jahre mit Automatik..... einfach nur toll. Warum findest du den häßlich. Ich find das Auto schön. Viel Platz, ein Raumwunder und hinten die tieferen Scheiben und höheren Sitze sind für Kinder toll. Wir haben uns den zusammen ausgesucht. Ebenso ist es schön, das man hinten die Sitze komplett rausnehmen kann.

miss, Talida, usw.;: ja meldet euch mal

me: ich glaub mein Männe ist krank, er hat Schnupfen, na mal sehen wie es ihm geht, wenn er heute ausgeschlafen hat. Vielleicht geht er dann heute nicht zur Nachtschicht.

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Motte: Weiß nicht, hab noch kein Kommentar von meinem Mann bekommen! Wenn er aus dem Haus geht, steh ich gerade auf und schmeiß mir nen Basecap auf und lauf mit dem Hund ne kurze Runde! Ich glaub wenn er mir dann nen Kommentar gibt, selber schuld  :D Also ich find mich nach dem Waschen und Haare machen eigentlich ok!  ;D
@Drops: Guten ...  wahrscheinlich erst am Mittwoch, haben ja erst so Spät Termin und mit allem drum und dran sind wir meist ne Std dort. Bis wir dann alle wieder zuhause sind geniesse ich die *dreisamkeit* aufm Sofa!  :-*

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

jean: na gut, dann halt Mittwoch ;D

me: ich werde jetzt mal in die Wanne verschwinden, muß Haare waschen und dann will ich ja noch paar Blumen umtopfen, die Sonne lacht ja wieder so schön draußen

Unser 6.Jahr!

Lilly

Guten Morgen,

die Nacht wäre bestimmt ok gewesen, wenn ich den Pc ordnungsgemäß runtergefahren hätte. Das hab ich nicht gemacht, vergessen, also fuhr das Teil gegen 3 Uhr nachts einfach hoch. Logisch, dass ich da aufgewacht bin. Selbst Schuld. Aber ich danke Euch für die guten Wünsche. Ich konnt ja wieder einschlafen ;D

Bibbi: Meldet sich erst heute nachmittag, hat sie gestern geschrieben.

Drops, ich muss auch Haare waschen. Die sonne lacht bei uns auch GsD.

Motte, pn back!

So, mal sehen, was der Tag heute so bringt. Fürs We meld ich mich schon mal größtenteils ab. Stress pur! Aber nächste Woche wirds hoffentlich ab Mi wieder ruhiger. Schau aber, dass ich immer mal reinhusche zu Euch! Kann halt sein, dass ich da mehr Egos schreibe. Hoffe, Ihr seht es mir nach.

Talida

Guten morgen ihr Lieben,
sorry, ich hab jetzt nichts nachgelesen. Hole ich hoffentlich noch nach!

Bevor ich gleich wieder auf der Couch verschwinde, wollte ich euch nur mitteilen, dass ich gerade weniger reinschauen kann, da ich die meiste Zeit liegen soll. Gmh hat sich trotz Langsammachens von letzten Freitag auf Dienstag um über einen cm verschlechtert. Sei jetzt nicht akut, aber trotzdem zu wenig für meine SSW. Am Dienstag kontrolliert sie noch mal und dann wird entschieden, wie es weiter geht. Mist, Mist, Mist. Hab wirklich ein Deja vu!
Egal, ihr Lieben, genießt die Sonne. Lasst es euch gut gehen und ich hoffe, mein Mann besorgt mir so ein ganz kleines Läppi, dann kann ich gemütlich vin der Couch aus mit euch quatschen!

@all:  :-* :-* :-*

Vermiss euch schon!

Lilly

Talida, ach ne.... Schade, dass Du dich zurückziehen musst. Aber das geht natürlich vor! Verstehenn wir doch alle voll und ganz. Pass auf Dich und Dein Würmchen auf! Wird alles gut werden. Wann musst du wieder zur Kontrolle?

Alles Liebe Dir! :-*

Habicht

Guten Morgen,

Drops: Das ist ja ein Alptraum mit dem Lütten Eurer Bekannten. Hoffentlich gibt es bald Entwarnung. Wie war Deine erste Nacht mit Stilleinlagen?

Bibbi: Wünsche Dir heute viel Spass beim Baby-TV :)

Regen: KIWA- PN :-*

Lilly: So´n Mist, da könntest Du mal schlafen und dann macht Dir die liebe Technik ´nen Strich durch die Rechnung ;)

Talida: Dann ruh Dich schön aus, drück Dir die Daumen, das es schnell besser wird :-*

Ich hatte heute Morgen ja auch FA-Termin, leider aber ohne US >:( Muss noch bis zur 30 SSW warten bis zum nächsten Bildchen :'( Sonst ist alles i.O., Gebärmutterhals u. Muttermund fest verschlossen und den Kopf konnte sie auch unten tasten. Nur eben wieder das leidige Thema mit der Glucose im Urin, dieses Mal sogar +++  :-[
Ach ja, und den Symphysengurt habe ich auch bekommen, trägt sich bis jetzt auch ganz angenehm. Mal abwarten, ob er auch gegen die Schmerzen hilft.

*11/06, *7/07

Habicht

Talida nochmal: Ich habe ja auch immer mal wieder nen harten Bauch und nehme schon die ganze Zeit Magnesium. Habe das gestern bei meiner Hebi angesprochen und sie hat mir dieses Öl empfohlen
http://shop.bahnhof-apotheke.de/toko-oel-50ml.725.html
Wichtig ist wohl nur, das man es "streichelnd" auf dem Bauch aufträgt. Mit Massagen (auch Zupfmassagen gegen SS-Streifen) kann man wohl in unserem Stadium schon Wehen auslösen :o
Diese Apotheke arbeitet mit Hebammen zusammen und hat ein grosses Angebot mit ätherischen Düften und Homöopathie  für Schwangere 

*11/06, *7/07

Dropsknopf

Lilly: schön, dass du gut schlafen konntest! Viel Spaß beim Haare waschen, ich muß jetzt nur noch föhnen, damit ich wieder schöne geschwungene und glatte Haare hab

Talida: das ist ja nicht schön, ich hoffe das Liegen hilft dir. Was macht man denn sonst, wenn das nix bringt??
Vielleicht kannst du trotzdem die Sonne genießen, indem du dich bissel auf Terasse oder Balkon legst, hast du sowas??

Habicht: ich habe sie abends drauf gemacht und muß sagen es war sehr angenehm nicht auszulaufen. Hab sie früh abgemacht, weil ich jetzt eh zu Hause bin und gebadet habe und hab ja auch die Brüste mal eingecremt, soll man ja bevor man sie drauf macht nicht machen. Werde sie dann heute abend wieder drauf kleben
Hoffe der Symphysengurt hilft dir. Wieso bekommst du erst 30. SSW wieder nen US, das ist aber lang hin  :-[
Macht sie bei dir jetzt wegen der Glucose weitere Tests??

Zupfmassagen: soll man ab einer bestimmten SSW nicht mehr machen, hab ich auch schon gelesen

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Bibbi: Viel Spaß beim US  s-winken
@Talida:  :( Das ist ja scheiße! Was kann man machen, wenn das Liegen nichts hilft? Hattest du das bei Lena auch?
@Habicht: Ohje, Glukose...hattest du schon den Diabetetstest?Warum bekommst du erst in der 30. SSW wieder US?Ist das dann die letzte große Untersuchung?Macht der FA bei dir da nur US und sonst nicht?? :-[
@Lilly: Blöder PC, da hätte er auch mal Rücksicht nehmen können! Ist aber schonmal ein gutes Zeichen, dass du wieder einschalfen konntest!
@Drops: Das mit den Freunden ist ja heftig!!!!!!!Oh Gott, der Horror! GUte Besserung an deinen Mann! Hoffentlich steckt er dich nicht an!!! Stimmt gar nicht  ;), Ziferi ist noch weiter als ich  ;) Aber irgendwie meldet sie sich gar nicht mehr  :-\ :-\...hatte vorher am Bauch auch schon Speck, daher ist der bestimmt so groß  ;D ;D
@Hippel: Hast du meine Links zu den Wickelkommoden entdeckt? Mach mal bei FA einen Aufstand! Das geht doch so nicht!
@MissSUn:  :-\ :-\ Wo bist du? :-\
@Sabrina: Beide Namen sind schön! Hatte ja schon im Fototread geatnwortet
@regen: Sönnchen war nicht schneller , sie hat nur ALLES auf einmal genommen  :-X
@me: Yulien tritt mir immernoch in die Rippen  :D Ich freu mich! Bin heute schon in der 27.SSW!!! :o :o :o
ZUpfmassagen: Hab ich auch schon gelesen, hab ich aber von Anfang an nie gemacht! Ihr?

Habicht

Drops: das hört sich doch schon mal sehr gut an mit diesen Klebedingern... Ich  bekomme nur noch in der 30 +34 SSW nen Ultraschall, weil bei mir alles regelrecht ist. Dazwischen habe ich zwar auch Termine, aber da wird nur Vorsorge gemacht ,d.h:Labor, vag. Untersuchung und ab dem nächsten Mal CTG. Ach ja, mein nächster Termin ist der 20.April 10.30Uhr
Die Glucose ist komischerweise nur im Urin nachweisbar, mein Glucosetoleranztest in der 20SSW war super. Jetzt muss ich in 2 Wochen nochmal zur Diabetologin, da wird der oGTT dann wiederholt... Ich tippe mal auf Diabetes renalis, das wurde bei meiner Schwester auch diagnostiziert und es ist vererblich. Würde ja bei mir auch alles dafür sprechen, das HbA1c ist zu niedrig und glom.Filtr.Rate erhöht...
Krankenschwestern und ihre Selbstdiagnosen ::) ;D

*11/06, *7/07

Dropsknopf

Habicht: das könnte natürlich auch sein, dass es mit deinen Nieren zusammenhängt. Bist du da beim Nephrologen in Behadlung?? Die könnten es ja genauer untersuchen.
Finde es schade, dass dein FA keinen US weiter macht. Das letzte mal hat meine wenigstens ganz kurz den US-Kopf drauf gehalten.
CTG hatt ich sogar schon 2x

marci: ich hab keine Zupfmassage gemacht aber ich öle und creme viel

Unser 6.Jahr!