ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

marcialle

@Habicht: Ok, dann Diabetes renalis...mal abwarten, was wirklich rauskommt! Hört sich auf jeden Fall so an, als ob du da schon relativ sicher sein kannst!
@Drops: Ich nicht, ich habe aufgegeben! Hast du denn das Gefühl, das die Cremes helfen?

Irgendwer hatte sich mich "dunkler" vorgestellt. Hab jetzt den Post nicht mehr wieder gefunden, aber:
Meine Eltern haben beide schwarze Haare (oder dunkelbraun), auch der Rest meiner Familie ist dunkel, ich habe auch einen südländischen Vornamen...ich wäre also normalerweise dunkel  ;) Nur irgendwie wollte mir die NAtur blaue Augen und blonde Haare verpassen...und ganz helle Haut...es wird ein Geheimnis bleiben, warum! Spannend wirds dann bei Yulien...ganz vielleicht trag ich ja dann ein Albinogen (aber nicht viele), und die sind dominant vererbar! Also stellt euch einen kleinen asiatisch anmutenden Jungen mit blonden oder roten Haaren vor  :o :o :o...es ist alles möglich! Mal abwarten! Sehr spannend ...

MagicJuly

@ Talida - ich hoffe, es wird durch die "Bettruhe" wieder besser werden, du kannst ruhig ohne schlechtes Gewissen dich ausruhen und musst ihr nicht dich dazu zwingen zu schreiben, Hauptsache dir und dem Baby geht es durch die Ruhe besser. LG an dich :)

@ Dropsi - das tut mir sehr leid für deine Freundin, dass das ihrem Baby passiert ist. Ich selber ab mich als Baby mal in den Armen meiner Mutter aufgebäumt und bin dann aus ihren Armen runtergefallen. Gott sei Dank, hat sie mir das öfters gesagt, dann weiß ich jetzt besser Bescheid, wie schnell das bei Babies passieren kann. Oder beim Wickeln auf dem Wickeltisch muss man auch vorsichtig sein, falls die Kinder sich drehen. :( Ich hoffe dem Baby geht es bald wieder besser.

@ Lilly - hast du diesmal besser geschlafen? Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

@ Marci - du hast einen sehr schönen Bauch :)

me: Die Hebamme war heute bei mir, mit dem Baby ist alles in Ordnung, wir haben noch einmal über das Thema Magnesium gesprochen und sie meinte, dass man ab der 34. Woche kein zusätzliches Magnesium mehr zu sich nehmen soll, da Magnesium in diesem Stadium die natürlichen Wehentätigkeit verzögern kann.

Weiterhin liebe Grüße an alle Anderen!

Bibbi (Dreamy)

Nur kurz per Handy

Nils ist zu gross und zu schwer fuer die Ssw. Beim Us spuckte der Computer den 28.06 als Et aus.Bei mir besteht der Verdacht auf Ss-Diabetis. Hab auch viel zu viel Fruchtwasser. Nils ist zwar fit, mach mir aber doch nen Kopf.

so jetzt gehts weiter zum 3d Ultraschall. BIS SPAETER

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Habicht

Drops: die weiteren Untersuchungen macht alle diese Diabetologin, hab schon mit ihr gesprochen und sie nimmt dann auch weitere Nierenwerte ab. ich bin ganz froh, wenn diese Diagnose bestätigt wird. Diabetes renalis ist ja unkompliziert, bedarf keiner Therapie und ich darf wieder alles essen :D Muss es dann halt nur im Auge behalten, weil sich ein anderer Diabetes daraus entwickeln kann.
Das mit dem Ultraschall finde ich auch schade, aber dafür macht sie bei den US-Terminen immer fast ne 3/4 Stunde 3D, das entschädigt mich dann wieder.  :)

*11/06, *7/07

MagicJuly

@ Bibbi - musst du jetzt ein Glukose-Toleranz-Test machen, ich vermute mal? Ich muss meinen Anfang April machen, aber nur weil ich das will. Ich wünsche dir viel Glück, dass alles gutgeht.

Habicht

Marci: Ich bin für rote Haare ;D

Magic: Freut mich, das bei Deinem Hebi-Termin alles super war.

Bibbi: Ich drücke Dir die Daumen  :-* Hattest du denn schon nen Glucosetoleranztest?

Eincremen/Ölen: Ich creme nur noch. das Ölen bringt mir überhaupt nichts. Mein Bauch schreit aber förmlich nach Feuchtigkeit und spannt wie verrückt; die ersten Streifen kommen bestimmt bald :-[

*11/06, *7/07

Lilly

Bibbi, oh weh. Und wie gehts jetzt weiter? Bekommst Du heute gleich ein vorläufiges Ergebnis, ob es sich um Diabetes handelt? Drücke Dir die Daumen!

Habicht, ich hab leider ja schon welche von der 1. SS. Creme bislang nur nach dem Duschen. Bin aber überzeugt, dass das Cremen gar nicht so viel bringt. Es hängt von Deinem Bindegewebe ab.

Magic, schön, dass alles in Ordnung ist. Das mit dem Magnesium hab ich auch schon gehört.

Marci, ja, da bin ich jetzt echt mal gespannt.

Drops, ich hab sie noch nicht gewaschen, hab es zeitlich noch nicht geschafft. werde ich später mit dem Duschen verbinden!

So, jetzt hab ich grad wieder Lust auf Süßes. Echt schlimm. Kennt das noch wer? Ich könnt nur Süßes "fr"essen......

MagicJuly

@ Lilly - ich kann nicht auf Eis verzichten, ich liebe die Schoki auf dem Eis so sehr. :) Und ich liebe warmes Essen, nicht so gerne esse jetzt Brot oder Brötchen, ich muss mich echt dazu zwingen. :(

Lilly

Habicht

*11/06, *7/07

Bibbi (Dreamy)

Huhuu...

Hat das Handy doch noch gesendet... blödes Ding- zeigte mir die ganze Zeit "Verbindung unterbrochen" an.  >:(
Also Zuckertest dauert 2 Stunden, bekomm ich am Dienstag gemacht.
Es steht im Raum, das ich Diabetis hab, da Nils ja zu groß und zu schwer für seine Zeit ist ( er wiegt jetzt schon knapp 900 g ). Ist aber net wild- werd dann von nem Spezialarzt eingestellt und dann ist es gut. Arzt will nicht das Nils bei der Geburt 4 Kilo wiegt.

Hab mir das jetzt gerade eben beim 3d wieder erklären lassen. Das einzige was ihm zu denken gibt, ist das ich zuviel Fruchtwasser hab, das Wehen auslösen kann. Es gilt deshalb weiterhin langsam machen. Alles andere ist nicht schlimm

Beim 3d Ultraschall wurde ich dann für alles entschädigt. Ich hab mich direkt in meinen Sohn verliebt. So ein kleiner Süßer *schmacht* 5 Videos , von ca 2 Minuten konnte er machen, Nils hatte geschlafen, dann merkte ich nen Tritt- VORBEI ;D Beim nächsten Termin, wird wieder ein 3d gemacht, und gleichzeitig Vorsorge. 12.04 um 13 Uhr Mein Doc war dann wenigstens so lieb, und hat mir die schönsten 3d Bilder zusammen gefasst, und hier kommt unser kleiner Mann....

...

Habicht

Bibbi: Tolle Foto´s hast Du da bekommen :) Drücke Dir die Daumen für Dienstag s-daumendruck 

*11/06, *7/07

Bibbi (Dreamy)

habicht: Danke schön.. Wird schon alles gut gehen. War ja nur , weil mein Hirn nachdem "SS-diabetis" gefallen war, abgeschaltet hat, und ich net zugehört hab.

Ich finde das 1. Bild oben links am tollsten... Jetzt muß ich nur mal schauen, wie ich das gleiche vom Video kopieren kann. Aber heute nicht mehr... Männe hat sich die Cd geschnappt, und ist zuerst zu Schwiegis, dann fährt er noch zu einem Paten, und dann geht er ins Training. Und heute abend hab ich keine Lust mehr. So, ich mach jetzt was zu Essen, dann hab ich von Männe Bett verordnet bekommen ;) Wollen wir mal hören.  ;)

MagicJuly

Bibbi (Dreamy)

Ich bin sowas von überwältigt. Ich habe ja schon desöfteren ein 3d Bild gesehen...
Aber bei meinem Großen gabs das nicht, und jetzt hab ich die ersten "Fotos" von meinem Kind in der Hand... ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen. ich kanns gar nicht beschreiben- dieses Gefühl ist sowas von Intensiv... ganz anders als bei den normalen Us-Bildern (und da freu ich mich immer wieder aufs neue) Man, ich hab voll Gänsehaut ;D

MagicJuly

Ja, weil du deinen kleinen Nils so platisch siehst und sein Gesicht sehen kannst und auf den normalen US - sind es ja nur einfache Umrisse und man kann das komplette Gesicht nicht sehen. Da steigt sicherlich deine Vorfreude, dass du ihn in wenigen Monaten in deinem Arm sieht oder? :)

Bibbi (Dreamy)

Oh ja, hoffentlich vergeht die Zeit weiterhin so schnell... Vor allem... es wohnt schon ne richtig kleine Persönlichkeit in meinem Bauch... wow.
Männe hat normalerweise erst um 19 uhr Training- er ist jetzt schon unterwegs, denn er muß jedem seinen Sohn zeigen.

Sry, das ich nur davon erzähle und nicht nachgelesen hab...  :-*

MagicJuly

Ach iwo, dafür muss du dich doch nicht entschuldigen, das ist doch ein schönes Erlebnis darüber muss man reden. :)

marcialle

@Bibbi:  ;D ;D ;D Jeder wäre so stolz  ;D ;D  ;D Lass dir das nicht nehmen und prahl weiter  :D :D :D :D Ganz tolle Bilder, die du da hast *nochMEHRneid* Da kann man ja echt schon viel drauf erkennen!!! Manchmal hat viel Fruchtwasser auch nichts zu sagen!! Mal schaun, ob es wirklich Diabetes ist! Dann wirst du wohl , wie es aussieht, die erste beim Entkugeln (jedenfalls nach Plan)  ;D ;D

ICH mach dafür jetzt Frustshoppen bei ebay ^^

Lilly

Hippelmama

Huhu

@Marci ja danke hab ich geschaut, vielleicht ist was tolles bei :-* :-*

@Habicht Hoffe es regelt sich noch alles mit dem Glukose im urin  :-*

@Bibbi Schön Bilder von deinem kleinen Nils, bin ganz neidisch  :-*

@Dropsi Hoffe du hattest einen schönen Tag  :-*

@Magic Hoffe das Eis hat geschmeckt  :-*

@Lilly Schade das deine Nacht durch sowas gestört wurde, auf eine neue unproblematische Nacht  :-*

@der Rest  :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Bin ich doch eben wirklich am Pc eingeschlafen... dann wirds heute nacht nix mit schlafen....

marcialle

@Bibbi:  :o :o Na dann husch husch ins Bett und dort die Nachtruhe einfach fortsetzen!
Mein Mann ist immernoch nicht da...wieder in der alten Wohnung am Gange und jetzt hat eine Helferin auch noch ihren Zug verpasst. Jetzt trinken die beiden noch was...und ich sitze alleine  ::) ::)

Werd dann auch mal den Lappi ausmachen!
Wünsche gute NAcht!
s-winken s-winken

motte03

Drops: Hatte letztes Jahr im September unseren Octavia Kombi, der noch nicht mal ein Jahr alt war geschrottet. Daraufhin hatten wir als Werkstattersatzwagen nen Roomster in der einfachsten Ausstattung und ich dachte nur- wir häßlich. Aber der Zwerg hat immer gefragt, ob wir mit Nepomuk fahren können- und ich Hähh? Er meinte, Nepomuk ist ein Drache und das Auto hört sich an, wie ein Drache, den man am Bauch krault. Als wir einen Neuen bestellen mußten, lag die Entscheidung nahe- mit unserer Ausstattung und natürlich Automatikgetriebe war es dann DER. Was die Größe angeht, hatte ich Sorgen- aber letztendlich hatte ich nicht mehr mit Nr. 2 gerechnet. Zwei Wochen später hatte ich den positiven Test. Aber er wird reichen- haben wir beschlossen... Sorry, das war jetzt viel Auto- aber ich erzähle die Story zu gerne  S:D S:D S:D - deswegen schön häßlich!!!
Toll, daß die Mamapads? helfen!

Jean: Hauptsache, Du fühlst Dich gut  ;)

Lilly: Schönes WE  :-* Konnte ne zeitlang nichts Süßes ab- jetzt kann ich selten nein sagen  :-[

Talida: Danke für Dein piep-machen, wir vermissen Dich auch, aber Dein Wohlergehen geht vor und das von Deinem Mäuschen! Also schön weiter ruhen, bleib tapfer- die Daumen sind feste gedrückt, daß es wieder besser wird  :-* Warum Dejavue- hattest Du das schon mal? Meldest Du Dich Dienstag? Toi toi toi !!!

Habicht: Schön daß Du Entlastung über den Symphysengurt bekommst  :D Gut daß Du dem Rest so entspannt entgegenschaust  8)

Bibbi: Vielleicht machst Du Dir noch nen Kopp, was andere denken, weil Du von deinem Sohnemann schwärmst- was meinst Du was los wäre, würdest Du es nicht  ;D Süße Bilder!!! Dann schone Dich weiter und viel Glück für den Zuckertest, aber wie Du schon sagst- man kann dann ja wenigstens was machen  ;)

Magic: Wie oft siehst Du denn Deine Hebamme? Wann geht der Kurs los?

So Mädels, werde dann mal tschüß sagen für heute, schlaft gut  :-*

Unser 2. Kerlchen

Bibbi (Dreamy)

marci: Ich lieg schon- geht nix mehr mit swchlafen. Mach dir nix drauß, ich bin auch alleine , Männe ist im Training, und anschließend hat er sitzung