ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

mini-schnecke

Guten Morgen  :)

@ marci Wow toller Bauch

@ Sicherheitsgurt  bin echt am überlegen ob ich mir nicht auch ein zulegen werde
langsam wird das Autofahren unangenehm

@ all einen wunderschönen sonnigen tag

me  hab erst in 3 Wochen ein termin bekommen schrecklich S:D aber es wird besser
gott sei dank

Sabrina:)

Was'n hier los...

GUTEN MORGEN MÄDELS :)

halte mich ganz kurz

Bibbi schön das du sooo schwärmst von deinen Sohn :) Schöne Bilder :)

oh nee ich habe keine zeit mehr, entschuldigt bitte

Junior hat heute Geb . müssen noch einiges machen...mein Gott ist unser Baby schon 5 Jahre  :o  :-*   

Habt einen SCHÖNEN TaG :)

[/url]

Lilly

Süßes: Ich könnt mich da echt reinlegen.

Bibbi, am PC einschlafen? Wow! Respekt!

Sabrina, viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Mini, schön, dass es besser wird.

So, Ihr Lieben, der Stress beginnt. Wünsch Euch was!

Hippelmama

Huhu

@Lilly Wie war deine nacht?? Hoffe du hast am we nicht zu viel stress  :-*

@Mini Ich hoffe dir geht es schnell besser  :-*

@Sabrina Viel Spass bei der Geburtstagsparty. Ja die kleinen werden schnell gross  :-*

@Me Hab heut frei  ;D ;D Hab die letzten Tage immer wieder Bauchschmerzen gehabt und hoffe das die kleine nur wächst. Hab seid dem letzten Fa- Besuch kein Gramm zugenommen  ;D ;D

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Sabrina: Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag für deinen kleinen Großen, feiert schön ;D

Hab gerade Nils Zimmer geputzt.... Heute abend gibts Bilder ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Habicht

Guten Morgen, wo haben sich denn alle versteckt ???

mini: Ich hab das Problem mit dem Gurt einfach mit ner Küchenklemme gelöst, so zieht sich der untere Teil des Gurtes nicht mehr stramm ;)

Sabrina: dann feiert Euren kleinen Mann mal tüchtig, wünsche Euch einen tollen Tag.

Hippel: Dann geniesse mal Deinen freien Tag und ruh Dich schön aus. Dann wird es bestimmt auch besser mit den Schmerzen. Und sonst lass Dich wenigstens mal nen paar Tage krankschreiben, wenn sie Dir schon kein BV geben.

*11/06, *7/07

Hippelmama

@Bibbi Freu mich schon auf die Bilder  ;D

@Habicht Ja werde ich machen, hab ab 2.04 Urlaub und das macht das ganze mom gut erträglich. Die Woche war auch ok. Man kann sich ja nicht nur immer beschweren  :-*

Wünsche euch einen schönen Tag  :-* :-*

marcialle

@Habicht: Das ist ne gute Idee mit dem Gurt!
@Lilly: Warum hast du denn dieses WE so stress? Hast du gut geschlafen?
@Sabrina: Alles Gute deinem Junior! Feiert schön!
@Bibbi: Wie war deine Nacht?
@Hippel: Endlich kannst du auch mal die Beine hochlegen! Wird Zeit!
@me: Wir erfahren vielleicht heute, wann die SChlüsselübergabe ist! Mal sehen, obs den 2.4. wirklich erwischt! Yulien hat sich wieder gedreht und jetzt merk ich ihn nur noch wenig  :'( :'( Manno! Kann der nicht mal so bleiben, wie ICH will  S:D S:D

Hippelmama

@Marci Kannst ihm ja mal gut zureden  s-kringellach s-kringellach aber ich kann dir sagen, bei mir klappt es auch nicht, Nele liegt mom so, das sie fleissig in die Blase tritt und am Darm anscheinend ihre Fingerchen erprobt, zumindest fühlt es sich so an :-*

marcialle

So jung und dann schon von Mama unterdrückt  ;)
Diese Darmspielerei hatte er auch gestern abend...fühlt sich echt..ähh...wie kurz vorm Klo an, aber man merkt, dass es das nicht ist ...nett umschrieben, marci... ::) ::) ::)

Bibbi (Dreamy)

Marcialle: Ich habs geschafft um kurz nach 2 wieder einzuschlafen.
Nils hat sich gestern 3x gedreht... mußt ihn ein bißchen durch den Bauch ärgern ;-) Hat der Fa bei mir gestern gemacht ;)

Hippelmama

Bibbi verrätst du uns wie du Nils von einer in die andere ecke scheuchen kannst. Nele interessiert das nämlich gar nicht  ;D ;D Zicke halt  s-kringellach :-*

Bibbi (Dreamy)

Hippelmama

Dann krieg ich 3 Tritte zurück. Das einzige was sie ärgert ist US-Gel, das mag sie nicht  s-kringellach s-kringellach. Nils scheint gut zu hören  ;D ;D :-* :-*

Dropsknopf

Mahlzeit!

marci: ich weiß nicht ob die Cremes helfen aber ich hab sie da und auch von frei dieses Öl und schmier es drauf. Hab eh immer bissel trockene Haut und da hilft das cremen sicher, schaden tut es auf jeden Fall nicht.
Ich bin schon gespannt wie dein Yulien aussieht.
Ich hab meine kleine jetzt paar Tage auch nicht so dolle gespürt. Gestern und heute ist es mal wieder mehr und stärker

Habicht: dann ist es ja gut, wenn deine Diabteologin die Nierenwerte mit kontrolliert.

Lilly: ich versuche immer meine Haare vormittags zu waschen, wenn ich das später mache  und ich mich dann hinlege, sehen sie gleich wieder aus  :-X
Ich esse zur Zeit auch gern mal Schokolade, nicht allzu viel aber vorher hab ich fast gar keine gegessen.

Magic: ja Eis und auch deftiges Essen sind lecker

Bibbi: tolle Bilder! Drück die Daumen, dass es kein Diabetes ist... und wenn doch kann man ja was dagegen tun!  :-*
ich muß auch immer wieder meine Maus auf dem 3D-Bild angucken, wo sie die Hände so am Kopf hat. Ist auch so ein tolles Gefühl.
Ich freu mich schon auf die Bilder!  ::)

Hippel: ja hatte nen schönen Tag gestern und heute bis jetzt auch!
Willste nicht jetzt schon ein BV haben, würde dir sicher gut tun  :-*
meine Zicke interressiert es auch nicht, die lässt sich nicht ärgern!  S:D S:D

Müdigkeit: bin zur Zeit wieder bissel mehr müde als sonst  ::) ::)

Motte: hab nicht die Mama-Pads, sondern die Lilly-Padz sind aber denk ich keine großen Unterschiede. Süße geschichte. Wir haben den Roomster auch in Automatik, leider kein MaxiDot-Display, wollten wir haben aber war ein Druckfehler und gab es ledier nicht in unserer Ausstattung... egal wie leben noch ;D ;D wir haben gesagt, das wird unser familienauto... jetzt ist es das ja auch bald, lange hats gedauert.  ::) ::)
Vom Raum her ist er wirklich genial! Haben uns noch ne Anhängerkupplung anbauen lassen, auch sehr praktisch.

mini: Auto fahren geht eigentlich noch, leg den Gurt immer unter den Bauch und dann passt das. Unser Auto ist auch recht hoch und somit das einsteigen recht bequem und der Gurt stört mich nicht aber mit deiner Klemme ist ne gute Idee, meine Eltern hatten früher immer ne Wäscheklammer angeklipst, ging auch sehr gut

Sabrina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an deinen JUnior zum 5. Burzeltag

me: war gestern abend zu müde um noch was zu schreiben. Heute mußte ich 7 Uhr bei meiner Freundin sein, ihre kleine hat seit gestern abend Fieber und ich sollte sie heute mal 4h betreuen, weil sie arbeiten mußte. Hat gut geklappt, bin ja nun schon erprobt mir ihr.
jetzt werde ich mal noch meine restlichen Blumen umtopfen.

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

@ Motte - ich sehe meine Hebamme am 29.04. wieder, dann fährt sie in den Urlaub und ich komme zu der Hebamme in Vertretung, die auch meinen GVK-Kurs in meinem Wunschkrankenhaus macht und vllt hab ich ja Glück und sie wird bei der Geburt auch dabei sein.  Mein GVK wird Mitte Juni sein, ich habe heute von der Hebamme die Anmeldebestätigung bekommen

@ Kindsbewegungen, also ich bekomme jeden Tag sehr viele heftige Kindsbewegungen mit, sei es am Tag auf Arbeit oder abends zuhause und dann noch im Bett.

Ich habe die Woche im Schwangschaftsbuch gelesen, dass man beim Einsteigen in das Auto eine Plastiktüte unter den Po legen soll, damit man sich schön bequem umdrehen kann, weil der Po dadurch besser auf dem Autositz rutscht.

@ Dropsi - ich bin zur Zeit auch wieder sehr müde :(

Irgendetwas wollte ich noch schreiben, aber es ist mir leider entfallen. :( Vllt fällt es mir später wieder ein.  :)

MagicJuly

Haha, jetzt weiß ich es wieder, ich fahre ab dem 02.04. für eine Woche in den Urlaub. :) Das wolle ich vorhin sagen.

Habicht

*11/06, *7/07

marcialle

s-so s-so
Alles Gute! Miss Sun!
s-so s-so
WO bist du? Meld dich mal!

@Habicht: Gut, dass du geschaut hast!
Ist hier ja totale tote Hose! Das ist selten!  ;)

regenbogen78

hallo mädels...
ich mach auch bloss mal pieps....PIEPS ;)
bin momentan so lustlos und müde....
morgen holen wir die wiege ab....

euch ein schönes we.
lg regenbogen78 :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Hippelmama

Geburtstag GB Pics
Happy Birthday Miss Sun und einen wunderschönen Resttag noch

@Regen Oh je hoffe deine laune wird noch ein bisschen besser :-*

@Habicht Gut das wir dich haben s-daumenhoch :-*

@Magic Schön das du deinen Zwerg so viel spürst  :-*

MagicJuly

@ Hippel - geht es dir denn auch gut?

@ Miss - Happy Birthday to you!

@ regen - macht nichts, wenn du im Moment so lustlos bist, war ich die letzten Tage auch ziemlich

Hippelmama

Danke Magic ich mach das beste daraus, man kann ja nicht immer nur klagen  :-*

Hippelmama

Wünsche ich euch allen und vor allem ein ruhiges Wochenende mit vielen schönen Momenten :-*

Bibbi (Dreamy)

Miss Sun: Happy Birthday :-*

So, wir sind soweit fertig mit dem Zimmer, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Ein Bild findet ihr im Juli-Fototread ;)