ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Lilly

Guten Morgen,

Ihr habt ne PM!

Ausschlag: Das ist ja fies. Juckendes Zeugs ist zum K...en. Mir jucken mal wieder ganz arg die Hände. War gestern abend wieder ganz schlimm.

Sonne, ganz gut. Wir waren gestern abend unterwegs, der Kleine hat auswärts geschlafen und ich hab durchgeschlafen, bis Männes Wecker ging und danach bis vorhin. Tat gut :)

Drops, ich hoffe doch sehr, dass die Cocktails Alk-frei sind. Dann bedien ich mich gern ;)
ok, drunter stehts ja. Wer lesen kann, ist klar im vorteil ::) Übrigens, JETZT würden wir uns treffen!

Geburt: Klar schaffen wir das! Das haben schon so viele vor uns geschafft! Tschakka!

Also ich wünsch Euch nen schönen Tag. Bussis :-* :-* :-*

Hippelmama

huhu

Sorry aber ich komm bei euch sabbeltanten nicht mehr mit aber hab alles fein nachgelesen

@Bibbi Ich hoffe es geht dir wieder besser :-*

@Marci Blöde Vermiterin. Was soll sowas. Die hat langeweile  :-\

@Sabrina Ich seh auf dem Foto leider auch nix, bitte nicht schimpfen  :o

@Sonne Fühlst du dich wieder ein bisschen besser??? :-*

@Dropsi Du machst den ganzen Aufenthalt durch deine gute Führung des Forums aber auch wirklich toll. Ich fühle mich hier bei euch Sabbeltanten wirklich wohl und hab alle schon ein bisschen in mein Herz geschlossen  :-*

@Regen Mach keine bösen Sachen hier. Hoffe es ist wieder besser. Sagen wir, es waren Übungswehen :-*

@Magic Schönen Urlaub

@Talida ich drück die die Daumen das alles gut geht süsse  :-* :-*

Jetzt hab ich bestimmt mal mindestens die hälfte vergessen. Sorry
(erstmal kopiert bevor hinterher alles weg ist  ;D ;D)

Mein Mann hat zur Überraschung eine babywiege gekauft, die ist so süss. Wenn ich mal mal mehr zeit habe dann werde ich Bilder hochladen. Hab gestern angefangen die Sendung mit der Maus an die Wand zu malen aber ich hab keine Vorlage und weiss noch nicht ob ich zufrieden damit bin. Dropsi ich brauch dich  ;D ;D
Meinem "Opa" geht es wieder etwas besser aber mit 91 hat man irgendwann das recht zu gehen.

Soll ich euch mal was verraten???

Ich habe Urlaubbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb. Und es ist so schön  :D :D :D
Freu mich auf die 24 grad heute und wünsche euch allen einen schönen Tag  :-*

Sabrina:)

s-springen Ich will EUCH auch noch schnell einen wunderschönen GUTEN MORGEN wünschen... Hoffe ihr habt alle gut geschlafen

Hippel ich schimpfe doch nicht , hätte ja selber nichts erkannt  :D   schön das du Urlaub hast..:) schönen erholsamen Urlaub

Drops ich habe sehr gut geschlafen, dankeschön! und selber? :)

es ist schon soo schön draussen und gleich wird das BabyZimmer weiter gemacht...juhu!   

so muss Frühstücken... alle anderen habt nen schönen  Tag

[/url]

Lilly

Hippel, ich wünsch Dir nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönen Urlaub. Fahrt Ihr nochmal weg?

Sabrina, ich muss dann auch endlich Frühstück holen.

Hippelmama

Danke lilly und Sabrina. Ja wir fahren ein paar Tage nach Berlin  s-springen s-springen s-springen s-springen

Geh jetzt auch mal Frühstücken. Nele meckert schon  :P

Lilly

Dropsknopf

Hippel: ich wünsche dir nen wunderschönen Urlaub und entspann dich bitte auch ein bissel  :-* :-*
ich mach doch hier gar nix, ihr seid der MT alle zusammen. Ich mach nur die 1. Seite  ;)
Ja mach mal nen Foto von der Wiege, bitteeeeeee

Lilly: ja und dann hätten wir heute so tolles Wetter! Wir müssen das unbedingt mit Marci nachholen!

Sabrina: ich hab wunderbar geschlafen nur der Rücken hat bissel weh getan aber sonst war es eine tolle erholsame Nacht   :)

Sonne: ja es geht!  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Danke Dropsi. Nein du hast dich um das Treffen gekümmert und machst es toll. Mein nächster Fa ist übrigens am 26.06 mit CTG, 12.05 und am 25.05

@Lilly Den werde ich haben denn ich werde alles ganz langsam machen. :)

Dropsknopf

hippel: hör jetzt auf, sonst werd ich rot  ;D ;D
du hast wohl im April gar keinen Termin?? ist ja doof

Unser 6.Jahr!

marcialle

Das Forum geht ja  :o :o

@Hippel: Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub!  s-so s-so s-so Und dann gleich mit son nem tollen Wetter starten, du Streber  ;D ;D ;D Du wolltest doch ein Foto zeigen, oder?  ;)  :-* :-* Bin doch auf KLein-Nele sooo gespannt!

@Sonne: WIR WERDEN DOCH WOHL AUF DER ZIELGERADEN NICHT VERSAGEN! Wir haben dann schon so viel geschafft!
NOCH habe ich keine Angst vor der Geburt! NOCH vertraue ich auf meinen Körper! Der hat schließlich einen ganzen Menschen zusammengeflickt!

@Drops:  :D Ich mache glaub ich ausversehen immer das 2. quote weg  ;) Da muss ich mal drauf achten! Danke für die Tipps! Du machst das hier übrigens wirklich ganz toll *zu Hippel schiel*

@Sabrina: Bitte ein näheres Foto! Für mich sah es zuerst aus wie ein Arm, aber das Foto ist echt ganz schlechte Quali!

me: allein allein...allein allein ... :-\

marcialle

Zitat von: marcialle am 02. April 2011, 10:10:30

me: allein allein...allein allein ... :-\

So, mal schaun, ob ichs jetzt begriffen hab! Ist also nur ein Test  ;)

Bibbi (Dreamy)

Morgen Mädels...

Die nacht hat wirklich wunder bewirkt. bin zwar noch nicht 100%fit, aber fühl mich gut.
Wünsch euch ein schönes Wochenende.... :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Bibbi: schön, dass es dir besser geht  :-*

marci:  ;D ;D ja es hat geklappt

me: so werd jetzt Spaghetti Bolognese kochen, danach gehts gleich in den Garten zur Schwiemu und nachmittag gucken wir noch zu Freunden, Schatzi muß dort Satellitenschüssel und technik anbauen. Morgen wird mit meinen Ellis und der Schwiemu dann abends gegrillt.

wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Das ist schön Bibbi

@Dropsi Äh doch ich meine den26.04 Sorry

@Marci Ja ich muss sie erst scannen und dafür brauch ich meinen Mann. Kommt aber alles noch, samt Wiege und Sendung mit der Maus Bild an der Wand

Lilly

Nicole80

Hallo Ihr Lieben Juli-Kugelz!

Ich melde mich auch nach knapp 4 Wochen aus der Versenkung zurück und steige einfach mal quer ein.Hoffe ihr seid mir nicht böse :-[
hab ab und an auch mal reingelesen.

tja hinter uns liegen einige stressige tage und irgendwie seitdem ich nicht mehr arbeite habe ich mehr stress wie vorher.war und bin dadurch auch ziemlich abgenervt
will doch einfach nur die restzeit geniessen

Haben seit letzter Woche das Babyzimmer fertig.haben es neutral in grün und gelb gemacht und bin mächtig stolz.schrank,Wickelkommode und bettchen stehen.das einzige was nun noch fehlt sind die passende Bettwäsche,der Himmel und einige Klamotten,aber das kann und will ich erst kaufen wenn ich weiss was es wird.

leider hat es sich am Montag beim Termin immer noch nicht gezeigt und somit bin ich die einzige die es nicht weiss.macht micht traurig
aber ansonsten alles ok.muss nächste woche zum Zuckertest

ich leude unter extremen stimmungsschwankungen und bin selbst genervt davon.habe auch endlcih meine Hebamme.die selber die ich bei Juliana hatte-freu!

tja soweit wars das erstmal.

Hoffe es geht euch alles soweit ganz gut! :-*

Lg Nicole
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Nicole, bei uns wars beim Großen so, da wussten wir bis zum Schluss nicht, dass es ein Junge wird. Aber war trotzdem schön.

Schön, dass Du jetzt wieder da bist. Hoffe, es wird wieder ruhiger bei Dir.

Lilly

Hier ist ja heute gar nicht viel los. Seid wahrscheinlich die ganze Zeit draußen bei dem schönen Wetter. Ich war heute auch laaaaaaaaaaaaange draußen. Tat so gut, Frühlingsluft zu schnuppern!

summersweetie (sweetie)

hippel: wow du malst das selber an die wand! ganz toll!!!!   :o hab mir das auch schon überlegt! werd nächste woche das zimmer von dem kleinen in angriff nehmen! freu mich schon drauf! bettchen und wickelkommode steht schon aber die wände sind noch nicht fertig!  ::)

lilly: war auch viel draußen! war sooooo schön  8) 8) und danach hab ich mal mein haus aufgeräumt!  ::) großer frühjahrsputz!!!  ::)

@ all  :-* :-*

Lilly

summer, mach mir mal hier kein schlechtes Gewissen, bitte! S:D :D Ich müsste auch sauber machen. Naja, nächste woche dann. ::)

marcialle

Ich war noch nicht draußen  :-[ Unser Balkon liegt voller alten Teppich!! :(

@Nicole: s-winken Das Outing bekommst du spätestens im Juli  ;D
@summer: Ich habe, seitdem ich SS bin, nicht einmal richtig geputzt  ;) Zuerst durfte ich nicht (bis ca. 20 SSW.) und jetzt kann ich körperlich nicht mehr  S:D Mein armer Mann...aber der machts auch nicht wirklich  ::) Ohjeee

Hier ist ja echt tote Hose!

Lilly

Marci, ich putz momentan nur im 14-Tage-Abstand. Öfter schaff ich es irgendwie nicht. Komisch. Aber gut, sooooooooooooo schlimm siehts jetzt bei uns nicht aus ;D

marcialle

@Lilly:  ;) Tja, der Umzugsstaub kommt auch noch dazu!  :-\ :-\ Naja, irgendwann wirds auch wieder besser!
Ich würde da auch gar nicht hinterher kommen, da soviel anderes Zeugs wieder dazwischengekommen ist...also wieso abmühen  ;)

summersweetie (sweetie)

ich hab ja auch nur geputzt weil ich es soooo lang schon nicht mehr gemacht hab! aber bin jetzt auch fix und fertig....  :o geht ja alles doch nicht mehr so einfach!!!