ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Bibbi (Dreamy)

Danke Elmo.... der Spruch später von Männe war ja von ihm nur als Scherz gedacht, aber gab mir halt den Rest. Männe war ja auch so süß gestern abend, er hat mir erklärt warum er keine solche Lust mehr hat mit mir "Liebe "zu machen... denn da läuft ja auch nix mehr so richtig. Er meinte das er mich im Moment als sein Ruhepol sieht, das er sich einfach nur gerne in meinen Arm legt und mit uns schmust, das reicht ihm... ich aber trotzdem noch die gei*lste Frau für ihn bin unter der Sonne :D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

SABINE+LARA

@motte keine Ahnung wie es beim Ü-Ei gelaufen wäre ich glaube wir hätten weiter geglaubt es sei ein Mädel weil die ganze SS zu fast 100 % wie bei der Großen ab lief.
Und dann bei der Geburt keine Ahnung hätten wir dann erst mal nen Schock und ein Namenloses Baby gehabt ;D nein ich glaube das hätten wir bis zur Geburt auch hin bekommen genau wie wir das jetzt auch schaffen, im Urlaub haben wir viel Zeit zum diskutieren und überlegen ;)

@hibbelmama es gibt zwar viele Jungennamen, aber gefallen tut uns keiner so wirklich Mädchennamen sind einfach schöner ;) Ist genau wie bei der Kleidung. Das Problem ist halt das die Namen wie Leon, Lukas usw. jedes dritte Kind haben und Anton, Jan, Tobias, Paul usw. ist mir zu Alt und gefällt mir überhaupt nicht :-\

Ich muss schon sagen das ich etwas enttäuscht bin über unser Outing da es auch wie ein Stich ins Herz war alle Mädchensachen aussortieren zu müssen, aber ich glaube ich werde sie trotzdem alle behalten zum mindest die schönsten. Ein Teil hat die Große eh schon für ihre Puppen :)

Na ja mal sehen vielleicht kommt ja doch noch der Name, wo wir direkt sagen der ist es. Genauso war es bei unserem Kleinen auch ::)

Ihr seid Mama und Papas ganzer stolz  

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

@bibbi viel spass auf em sportplatz...auch wenn es nur spass war,uns trifft es trotzdem teilweise hart,was früher an uns abgeprallt wäre...
aber hauptsache ihr vertragt euch und wenn nicht,dann komme ich und schimpfe mal ganz laut mit allen die meine bibbbi-mausi ärgern  S:D S:D

ich hoffe ihr gewinnt,bzw dein menne
For ever in my heart *19.07.2010

motte03

So, da bin ich wieder- meine Männer haben auf ner Fahrradtour bestanden. Ich glaube der Bauchzwerg fand es toll- endlich war er mal ruhig. Ich hatte schon das Gefühl, er schläft nie. Habe ihm auch schon mehrfach gesagt, daß ich ihm das schleunigst wieder austreiben werde, wenn er das im Juli auch so macht. Gestern bei der Autofahrt (Männe hatte ein Bierchen zum Abendbrot- also war ich dran) hat er Origami mit meinem Darm gemacht oder so was ähnliches- die Auswertung machen wir dann auch im Juli  S:D

Lilly: Vielen Dank für den brunch  :-*.  Ja, bin total gern bei Ikea, wir fahren aber nur, wenn wir wirklich was brauchen. Diesmal war es erst zu Mittwoch vor Ostern geplant, aber wenn Männe schon mal Hummeln im Hintern hat und so konnten wir es gut mit Berlin verbinden.  :D
Wie geht es deiner Freundin jetzt- hast Du sie mal wieder getroffen?
Schön, daß Du Dich auf ein lebhaftes Kind freust- ich sorge mich da eher  ???

Hippel: Weiterhin gute Besserung- ich denke, die Mäuse finden Husten toll- hat für die ja was von nem Trampolin  ;), wünsch Dir dennoch, daß Du ihn schnell los wirst und Berlin und deinen Resturlaub in vollen Zügen genießen kannst  :-*

Sonne: Danke erst mal für die Übersetzung- konnte ich auch gebrauchen! Wir waren in Waltersdorf- wo fahrt Ihr immer hin?  Haben einen Odda- Kleiderschrank und ein großes Expedit- Regal für den Großen gekauft. Die werden dann am Mi. vor Ostern geliefert. Das Kleine Spieleregal mit Truhe und den Kleiderschrank vom Großen bekommt der Zwerg- das ist alles sehr gut erhalten und der Große hat dann mehr Platz für seine Schulsachen. Ansonsten kaufe ich dort immer gern die Brotbackmischung und Softeis. Gestern war es z.G. nicht voll, so daß alles flott und reibungslos geklappt hat.
Von den Hörspielkrimis habe ich auch gelesen, aber das muß jetzt erst mal warten- ansonsten alles in allem Prädikat empfehlenswert- auch die Reise mit der Sonne durch das Jahr war für den Großen sehr schön  :)
Auf Nutella kann ich verzichten, aber nicht auf Nudossi  ;D. Ohne Jucks- mein Sodbrennen läßt sich über Abstinenz leider nicht beeinflussen, will ja auch nicht hungern  ;)
Das mit dem Kiwa ist ja süß- aber Du machst Dir doch deswegen nicht etwa nen Pickel?

Sabina: Auch hallo, Rennie ist wirklich bedenkenlos einzunehmen, es sei denn Du bist vorbelastet wie Sonne!

Drops: Hört sich doch toll an Dein Tag gestern- gut, daß Du Deiner Schwiemu gleich ne Ansage gemacht hast  ::). Ich denke nicht, daß Du zu empfindlich bist!!!
Waren gezielt im Ikea für nen neuen Kleiderschrank und ein großes Regal für den Großen, seine Möbel bekommt dann der Zwerg.

Marci: Glückwunsch zum Autokauf! Schlüpperblau oder etwas dunkler??? Aussehen ist doch echt egal, praktisch muß et sein  ;D
Schade, daß der Besuch so eigen verlaufen ist- Ihr könnt es ja dann besser machen und die Beiden werden sich noch umschauen  :-X  Ärger Dich nicht  :-*

Bibbi: Manchmal ist`s echt ein bißchen viel was an Breit(schon wieder)seite  ;) von der Umwelt kommt, zumal man sich selbst gelegentlich schon unwohl fühlt  :P
Da hat Deine Freundin sich ja ein richtig unreifes Würstchen geangelt  ???

Sabine: Dann viel Glück bei der Namenssuche- für Hilfe unsererseits hätten wir dann gern noch ein paar Anhaltspunkte  ;)

Alle: Ab in die Sonne und genießen!!!  :-*
Unser 2. Kerlchen

Lilly

Motte, schön, dass dir der Brunch geschmeckt hat. Du, das mit dem lebhaften Kind war eher ironisch gemeint. Ich hab ja schon ein lebhaftes Kind. Gut, lieber ein bißchen lebhafter, als so ein extrem ruhiges, das man ständig anschupsen muss. Das würd mich nämlich auch nerven.

Drops, ah, ok. Klingt nach nem schönen Tag. Hast auch ne PM.

Sabrina, das versteh ich. Hatte ich auch in der family, dass mir die Person nicht sooooooo nahe stand und es dann echt ne Erlösung war.

Hippel, auch ich wünsch Dir weiterhin gute besserung.

Marci, nicht ärgern lassen. Und Glückwunsch zum Auto.

Sabine, ach, wenn du es Dir doch noch überlegst, Mädchensachen herzugeben, sag Bescheid ;)

Bibbi, Deinem Mann viel Glück.

Bei uns ist alles im Norm-Bereich. Der Große schläft jetzt und ich werd mich auch etwas "entspannen".

Hippelmama

@Bibbi Lass dich nicht ärgern s-hug. Du bist hübsch  :-* Sind doch alle nur neidisch

@lilly Viel Spass beim Entspannen

@Marci Schön das ihr ein Auto gefunden habt

@Motte Viel Spass in der Sonne. Geniesse sie

@me Ich reg mich seid Tagen über die Freundin meines Mannes auf. SIe hat 2 Kinder und hat bis vor einem Jahr gesagt sie will absolut keins mehr, also haben sie sich einen Hund angeschafft. Kaum hab ich erzählt das wir ein Kind erwarten hat sie ihren Mann wer weis wie beknetet und nun ist sie tatsächlich wieder schwanger. Sie konnte es mir nicht gönnen.  S:D  Nun schiebt sie sich in den völligen mittelpunkt, ist nun auch bei meiner Fa und quatscht mir jetzt schon die Ohren voll das sie einen Kaiserschnitt bekommt. Kann mir nicht vorstellen das meine Fa schon in der 7 ssw sagt das sie einen Kaiserschnitt bekommt. Ich frag mich immer wie man so sein kann. Das beste war der dieser Spruch " Ja dann kannst du dich ja jetzt schonmal auf deine Rolle vorbereiten" ich so, auf welche?? Ja du sollst patentante werden. Meine Antwort war darauf hin nur das ich in 3 Monaten selbst mama werde und mich erstmal darauf vorbereiten muss. Den ganzen Tag hör ich nur wie schlimm alles ist und was sie jetzt nicht alles noch durchmachen muss.
Wenn wir ein 2 Kind mal bekommen ist da das 4 dran, weil sie es nicht sehen kann wenn ich glücklich bin. Ich find das so traurig

Lilly

Hippel, danke, soviel wars jetzt nicht  mit entspannen. Hatte spontanen Besuch.
Wie jetzt? Dein Mann hat ne Freundin und wird jetzt doppelt Papa? Oder wie jetzt? Ex-Mann? Was das "Jammern" und in den Vordergrund drängen angeht, kann ich ein tolles Lied von singen s-pfeifen

motte03

Hippel: Laß Dich doch nicht von so ner Schnalle ärgern  :-*. Eigentlich ist sie doch nur arm dran, wenn sie sich nicht mit Euch freuen kann, ohne sich selbst in den Vordergrund zu drängen. Dafür hat sie bald mehr Arbeit, als sie vorher bedacht hat und dann ist sie mit sich beschäftigt  S:D S:D S:D! Kaiserschnitt hin oder her, laß sie sabbeln, Dir geht es damit nicht schlechter o. besser, Süße  :-* Die kurze Genugtuung wirst Du ihr doch wohl nicht gönnen.  >:(  Also Mundwinkel hoch und den Nelebauch gestreichelt!!!

Lilly: Ah, ok.  8)
Unser 2. Kerlchen

motte03

Unser 2. Kerlchen

Lilly

Habicht

Wollt Euch mal kurz schöne Sonntagsgrüße da lassen :)

Sabrina: Tut mir leid mit Deiner Oma s-hug

Dropsi: Immer diese Schwiegermütter ::) Furchtbar, wenn ein Kind immer so bevorzugt wird, bzw. wenn erwachsene Männer noch so betüddelt werden. Wünsch Dir noch nen schönen Nachmittag im Garten :)

Bibbi: Lass Dir nichts einreden :-* Ich kenn´ das zur Zeit aber auch, mich muss nur einer falsch angucken... Hormone halt ::)

Marci: Glückwunsch zum neuen Auto

Hippel: Ach, lass die Pute doch sabbeln und denk Dir Deinen Teil... Ich wette, die ist nur neidisch auf Deinen Bauch. Und weil man ihr die Schwangerschaft noch nicht ansieht, muss sie halt darüber reden... Find ich übrigens klasse, daß du "Freundin deines Mannes"schreibst und nicht "gemeinsame Freundin".Das zeigt doch schon, wie egal sie Dir sein sollte :D

Alle anderen: Wünsch Euch nen tollen Restsonntag  :-*

*11/06, *7/07

Habicht

Ich seh grade in meinem Ticker:

Der Habicht, der zum UHU wurde... s-springen

*11/06, *7/07

motte03

Habicht: Was für ne tierische Verwandlung  ;), Glückwunsch zum UHUUUUUUUU!!

Bibbi: Gratuliere zum 8. Monat!
Unser 2. Kerlchen

Sonne

huhu

ist ja doch jemand da :)

@ Hippel  ;D ja so langsam weiß man wie die anderen hier ticken ...und bei Dir weiß ich halt das Du Probleme mit bundeslandspezifischen Wortschatz hast :D Kümmere Dich nicht um die andere Tussi - konzentrier Dich auf dein Nelchen und lass die quattern ( heißt soviel wie: erzählen , bla bla bla  :-* )

@ motte das was du nach dem Kiwa schreibst versteh ich nicht - wiso mach ich mir nen Pickel ?  :-\ Meist fahren wir nach Spandau aber letztens waren wir auch in Waltersdorf weil da ja noch gleich der Höffi nebenan ist .. brauchten noch ein einfaches Lack regal für die Abstellkammer. Ich mag bei Ikea gerne im restaurant die rote Grütze  :-*
hm ..ich glaube aber trotzdem das das Sodbrennen u.a. auch mit der Ernährung zu tun hat. Bestimmt Nahrungsmittel regen halt die Magensäurebildung sehr an u.a. Schokoladenbrotaufstriche, Obstsäfte, Mayonese etc.

@ Habicht Herzlichen Glückwunsch zum uhuuuuuuu  s-so

Also eins weiß wer Marge nicht ist und zwar mein Mann ...der guckt nur noch unagemeldet hier rein weil er schon mal hier angesprochen wurden ist wer er ist  s-kringellach

@ hab die Nacht im sitzen geschlafen und war dementsprechend sehr " entspannt" heute morgen. Mein Sodbrennen hat mich echt fast umgebracht. Ansonsten waren wir heute faul

Allen anderen liebe Grüße und

@ elmo Bitte los vernünftig aus  ;D

motte03

Sonne: War Dein Mann der Jürgen? Bzw. IST?
Du schriebst doch, die Verkäuferin dachte sicher, Du hättest nen Knall- das war darauf bezogen...

Sodbrennen: ja, habe ich so auch gelesen, aber mein Körper möchte nicht entsprechend reagieren :-[
Unser 2. Kerlchen

Sabrina:)

Sonne oder war es Jochen? Hatten doch auch mal einen Jochen angesprochen, oder?  :-\  ;)

Hippel das Sie jetzt auch schwanger ist , ist schon irgendwie merkwürdig...reg dich nicht auf über das gerede von der...    Ich kenn auch eine die wenn ich vom Baby spreche immer ihre Nichte erwähnt,die is auch Schwanger.  ::) ist ja schön , aber juckt mich gerade nicht. fehlt nur noch das sie die babys immer vergleicht...grr . Motte hat genau das passende geschr. mundwinkel hoch und baby streicheln :)

Baby wackelt gerade ganz heftig ...soll euch LG bestellen :D

Drops  Schwiegermamas jaja :) hat denn der kleine noch sein salätchen bekommen :D:D Meine Mutter kann das aber auch gut  ::) schlimm wa :D

Marci zeig doch mal ein bild vom auto ...Glückwunsch dazu .

Habicht Glückwunsch zum uhu :)

Bibbi dir auch Glückwunsch zum 8. monat

Lilly wie alt ist dein kleiner eigentlich?

[/url]

summersweetie (sweetie)

sonne: ja wie smarties, nur deswegen nehm ich sie auch jeden morgen  ;) ich nehm sie meistens vor dem frühstück. hat dein fa gesagt wie du sie nehmen sollst? ist es besser nach dem frühstück???  :-\ na dann hast du anscheinend genauso gut geschlafen wie ich...  :(

drops: hört sich nach einer perfekten feier an!  8)

marci: super das ihr ein auto gefunden habt! das mit deinem schwager ist vielleicht was... ist denen denn auch klar das ihr insgesamt 2 stunden im auto sitzt und das auch etwas anstrengend für dich ist?!

bibbi: ja ich kenne das auch, einen tag fühlt man sich richtig gut und an anderen tagen.... da bin ich manchmal wenn wir in die stadt oder zum essen gehen auch voll depremiert.... vorallem wenn dann solche sprüche kommen wie; na du dickerchen oder; was, du willst noch was essen??!!! auch wenn es von den anderen nur spaßig gemeint ist, ist es doch manchmal zuviel!  :'(
herzlichen glückwunsch zum 8. monat  s-so

hippel: schade das sich manche leute nicht nur einfach mit einem freuen können!  ::) manche müssen sich einfach immer in den vordergrund drängen.... und können niemand anderen glücklich sehen....

habicht. herzlichen glückwunsch zum uhu  s-springen s-springen s-springen

Hippelmama

huhu ihr lieben

Ihr habt ja recht und bisher konnte ich auch immer gut darüber gucken, aber mom geht es nicht. Als wir damals gesagt haben wir ziehen um, mussten sie auch prompt nen Monat vorher auch umziehen und uns jedes einzelen Stück zeigen was sie gekauft hatte und hat alles was ich gemacht hab, nieder gemacht. Sie würde mir auch niemals arbeit abnehmen, wenn wir bei denen zu besuch sind, dann muss ich kochen, sonst kriegt man nix. Ihren Mann mag ich und wenn der nicht der beste Freund von meinem Mann wäre und ihm die Freundschaft so wichtig wäre, hatte ich sie schon längst mit Agumenten zerbröselt aber sie fängt immer direkt an zu weinen sobald ich einmal was sage und dann bin ich immer die böse  s-motz s-motz s-motz

@Bibbi Glückwunsch zum 8 Monat s-so

@Habicht Glückwunsch zum UHU s-so

@Sabrina Sie hat ja direkt angekündigt das sie schwanger werden will, als ich von der schwangerschaft erzählt habe. Die ganze Familie hat gegen sie geredet, weil sie schon so Probleme haben, aber sie muss mir zeigen das sie besser ist und nun im Mittelpunkt steht

@Sonne Hoffe das Sodbrennen wird besser

@Motte Danke für die Worte aber ich kanns mom nicht. Hauptsache sie ist jetzt auch noch bei meiner Fa.

@Lilly Nein mein Mann hat nix mit ihr, würde er auch niemals tun. Er hat eben nur ihren Mann so gerne und will auch das er bei uns Pate wird.

marge

Wer ist marge? Ich bin marge :-)

Ich bin ebenfalls eine Juli-Mama, aber aus der Schweiz. Ich bin im November auf diese Seite gestossen und fand/finde es sehr interessant. Darum lese ich von Anfang an praktisch täglich bei euch mit.

Hi Marge dann kennste uns ja schon etwas ,trau dich  und schreibe jetzt auch fleissig mit ;) . Willkommen bei den Julis ...
Erzähl ein bißchen was von dir !!!!! :) :) Wie ist deine SS bis jetzt verlaufen ? Wird es ein Madel oder ein Jung? ect .. :)

Lg

[/url]

regenbogen78

hallo mädels....

na hattet ihr alle einen schönen tag :)

@marge
na endlich ;D ;D ;D
habe dich hier auch immer mitlesen sehen....
los trau dich...ne schweizerin haben wir noch nicht....
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Zitat von: Hippelmama am 10. April 2011, 18:47:18
huhu ihr lieben

Ihr habt ja recht und bisher konnte ich auch immer gut darüber gucken, aber mom geht es nicht. Als wir damals gesagt haben wir ziehen um, mussten sie auch prompt nen Monat vorher auch umziehen und uns jedes einzelen Stück zeigen was sie gekauft hatte und hat alles was ich gemacht hab, nieder gemacht. Sie würde mir auch niemals arbeit abnehmen, wenn wir bei denen zu besuch sind, dann muss ich kochen, sonst kriegt man nix. Ihren Mann mag ich und wenn der nicht der beste Freund von meinem Mann wäre und ihm die Freundschaft so wichtig wäre, hatte ich sie schon längst mit Agumenten zerbröselt aber sie fängt immer direkt an zu weinen sobald ich einmal was sage und dann bin ich immer die böse  s-motz s-motz s-motz

.

Hippel  Sie hat nicht das recht alles nieder zu machen ...Finde ich UNVERSCHÄMT. also wirklich. wäre mir egal wenn sie dann mal weint. kannst dir nicht alles gefallen lasse!!! Das rengt sich  auch wieder ein. Kannst doch nicht ALLES schlucken!  Sorry das ich das soo schreibe.  :-X *regauf*  ???

Regen meine kleine familie hatte einen schönen Tag hattest du denn auch einen schönen Tag? :)

[/url]

Sonne

huhu

Na marge --- wer hats erfunden ?  ;D - sorry  :-\ herzlich willkommen bei uns .... schön das du dich heute getraut hast  :-*

@ sabrina jaja der jochen  ;D

so langsam druddeln wieder alle ein ( Hippelübersetzer: einfinden, zusammenkommen)

marge

Hallo

Ich bin nicht so die Forums-Schreiberin, eigentlich ist das überhaupt mein einziges Forum, in dem ich bis jetzt gelesen habe. Also ich entschuldige mich schon einmal, dass ich für so lange Zeit eine bekannt "Unbekannte" war. Aber ihr ward mir die letzten Wochen über sehr sympathisch und dann bin ich bei Euch und Euren Geschichten hängen geblieben.

Also kurz zu mir. Ich bin in der 25. Woche (Termin ist Ende Juli) und es ist mein erstes Kind. Ein Wunschkind. Meine Schwangerschaft ist bis jetzt traumhaft verlaufen.... hatte zu keiner Zeit irgendwelche Beschwerden. Gott sei Dank. Das Geschlecht ist mir leider noch nicht bekannt, es hat es bis jetzt gut versteckt. Und bei uns ist es halt so, dass man nur alle 10 Wochen einen Ultraschall hat..... So dauert das warten also noch bis Mitte Mai und dann hoffe ich endlich mehr zu wissen.

Das war's kurz von mir.....