ღღUfu´s, Sommer, Sonnenschein-Juli´s in der Hochsaison! Seite 1 bitte beachtenღღ

Begonnen von Dropsknopf, 08. März 2011, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Wichtelgeschenke geöffnet werden??

sobald alle ihr Wichtelpaket bekommen haben
erst nach der Geburt

Sonne

Emma Marie

Ich hab gerad auch erstmal Emmawäsche aufgehängt... 1 Waschmaschine voll mehr hab ich noch nicht! (incl. 2x Bettwäsche) Hab ich mal mit durchgewaschen dann hat man sie fertig.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

summersweetie (sweetie)

hallo ihr lieben! sonne scheint  8) 8) 8)

hippel: oh vielen lieben dank!  s-hug da gehts mir schon gleich besser! gehts dir schon etwas besser? schick dir auch nen schönen tee mit lecker honig!

motte: viel spaß bei deinem steuerkram1  ;) hab ich gestern gemacht... den ganzen vormittag lang  :o

regen: viel erfolg beim zuckertest!

drops: na dann viel spaß heute und sucht euch mal einen schönen baum mit lecker kirschen aus!  :D

bibbi: hört sich super an mit deinen werten! drück dir für morgen ganz fest die daumen!  :)

sonne: schön das du gut schlafen konntest!  :) seit ich mein stillkissen mit im bett hab geht es bei mir auch besser!!!  :D und ich hätte auch noch was zum bügeln....  ;D ;D  S:D

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@bibbi Schön das du das we geniessen konntest :-*

@Sweet Naja ich hab keine Stimme aber sonst geht es mir gut und dir???? :-*

@Sonne Freut mich das du gut geschlafen hast, dann haste ja jetzt wieder genug energie uns zu ärgern ;)

@Dropsi Viel Spass beim Elefantenturnen heut abend. Mein GVK fängt erst am 30.05 an, konnte vorher keinen mehr kriegen. Der geht dann bis zum 11.07. Muss Nele eben länger drin bleiben  ;D

@Jean Viel spass beim Wäsche waschen, bei uns ist die Sonne weg, wird nix mehr gewaschen :) :-*

@Motte Wünsche dir nen schönen Tag :-*

@Schnie Schön das alles gut mit Dean ist  :-*

Hat einer noch einen Tip gegen Heiserkeit und Halschmerzen. Bin ja schon ein bisschen am verzweifeln, denn nun kann ich noch nicht mal mehr krächzen. Hab immer Angst das es dem Kind irgendwann doch schadet

Lilly

Hallo meine Lieben,

melde mich nur kurz vom FA zurück. Alles bestens, Outing 100% bestätigt, sie hat die Beine bilderbuchmäßig auseinandergehalten. FA meinte, wenn das ein Junge würde, täte er ihm leid, mit solchen Hoden ;D
Sie wiegt ca. 1080g und ist 25/26cm groß!

Emma Marie

@Hippel: Ohje das hört sich aber nicht gut an! Wie sieht es denn mit Salbeitee aus? Gute Besserung  :-*
Bei uns ist heut noch richtig schönes Wetter, mal schauen wie lange noch! Soll wieder kälter werden *brrrrrr*

Oh Lilly, das ist ja schön das alles OK ist und es `kein Junge`wird  ;)

marcialle

s-winken
Ihr seid des Wahnsinns! Habt ihr wieder viel gesabbelt!
Auto: Ist eher so ein Meeresblau! Passt ja zum Jungen  ;D ;D, leider habe ich kein Foto  :-[
Schwager: Ich glaube, der hat keinen Anstand anderen (besonders mir) gegenüber! Denken tut der bestimmt nicht viel..jedenfalls keine Selbstreflexion!

@marge: s-so Willkommen  s-so Habt dich auch schon oft mitlesen sehen! Endlich meldest du dich! Erzähl mal mehr von dir!  :D Alle 10 Wochen US? Ich würde abdrehen!!!!!!!!!!

@Hippel: Blöde Pute die! Schon sehr auffällig, was die da macht! Solche Menschen können einem nur leid tun!  >:(
Probier mal Salbeibonbons! Oder Eukalyptus!

@Bibbi: Jaja, die ewigen Hänseleien als Schwangere! Aber das positive daran ist ja auch, dass man erkennt, das dein Mann sehr gut hinter dir steht! Auch wenn es bestimmt manchmal nervt mit den Sprüchen! Wie gehts dir mittlerweile? Ich würde dem Arzt morgen auch mal die Meinung geigen! Alles Gute zum 8. Monat  :) Jetzt ists nicht mehr lang!

@regen: Das zum Thema! Alles Gute für den BZ-Test! Ich wette, du hast keine Diabetes!

UHUS: Jaaaaaa, alles Gute! Jetzt könnte man langsam die Überschrift wieder ändern...wer ist noch kein Uhu? Talida?Mia?

@Talida: Wie gehts dir?

@sweetie: Du auch krank? Oh man! Gute Besserung!

@Prima: Hihi, haste ja erfoglreich in der Sonne gesessen! Gut, dass du dir das Sprayen sparen kannst!

@Drops: *gespanntbin*...*hibbel*...wann zieht elmo denn?

@Schnie: Schön, dass es Dean gut geht!  :D Und du ENDLICH einen Termin bekommen hast!

@Sonne: TIEF DURCHATMEN! Wenn unser Körper ein Kind zusammenbastelt, dann schafft er es auch, es rauszuschmeißen  ;)

@Lilly: ^^ Dann hoffen wir mal auf ein Mädel ^^ ! Bist du dir sicher? 25 cm? Dann wird sie ja ne ganz kleine Maus! ^^ Süß

me: Haben gestern wieder ein wenig hier geschafft! Aber nur ein wenig! Am We holen wir wohl, wenn bis dahin alles geregelt ist, das Auto ab!Ich habs ja noch nie gesehen! Da schaffen wir wohl wieder nichts hier  :-\

marcialle

Habt ihr schon gesehen? Wir sind nicht mehr die Kleinen bei den "Großen", der Augustbus hat im Endspurt eingeparkt  ;D ;D ;D ;D!
Juhuuuuu, nicht mehr "klein"...jetzt gehts erst recht in den Endspurt!

Bibbi (Dreamy)

Marcialle: Die sind aber schon seid ein paar Tagen da ;) ;)

So, ich leg mich jetzt gleich mal in die Wanne...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

liebe marcialle oder regenbogen kannst du mir die pm die ich dir gerade geschickt habe nochmal zurück schicken,habe die vergessen zuspeichern und will die nicht immer wieder neu schreiben... :-[ :-[...bin ein dummer osterhasi  ;D ;D

danke
For ever in my heart *19.07.2010

MagicJuly

So ihr Lieben, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und bin direkt auf Arbeit, hatte daher noch keine Zeit nachzulesen, werde ich gleich in Ruhe nachholen.

Heute morgen habe ich auch den Zuckerbelastungstest gemacht, das war ja ein Marathon, es hat bis fast 11:10 gedauert, dann hatte ich erst einmal richtig Hunger. Einen Toxoplasmosetest haben wir auch noch einmal gemacht, aber den wollte ich, sicher ist sicher.

So liebe Grüße an Alle und einen schönen Tag!

motte03

Jean: Hey, ich denke, Du hast nachgelesen  ;). Waren im Ikea, im Planetarium bei den Buletten (in Berlin) und haben am So ne Fahrradtour und einen schönen NM- Spaziergang an der oder gemacht- der Bauchzwerg fands toll und ich auch  :D

Drops Oh ja, da haste recht, aber wenn Dayna erst mal da ist, wird es immer heißen, wenn sie sich erst mal dreht, sitzt, läuft, sabbelt etc. und noch drei Mal gedreht und schon sitzt Du bei ihrem Abiball  ;)
Mhhh, Kirschen, aber das wird dann wohl noch dauern  ::)

Schnie: Niemals- glauben wir nicht ohne Beweisfotos!!! Du und ne Riesenmurmel  ;D , aber schön, daß alles gut ist!

Bibbi: Die Erklärung von dem Typen heute wär ja echt mal interessant gewesen  ???

Sonne: Sälba juhu, gratuliere zur sodbrennenfreien Nacht- siehst: nix Rennie: Stillkissen  ;)

sweetie: Ach Du Fleißige, muß das regelmäßig machen, nicht nur für mich, sondern auch Kassenbuch etc. für meinen Mann, bin auch leider nicht fertig geworden. Nun habe ich die Wahl: entweder ich mache Schreibkram und lese hier wieder ewig nach oder ich schreibe hier öfter und mache den schreibkram in Stückchen- bin für die 2. Variante  :P
Dann  schone Dich mal noch schön und genieße die Sonne!

Hippel: Danke Dir! Wie die anderen schon schrieben Salbei, ansonsten ist lutschen bis die Fetzen vom Gaumen hängen (egal was) total wichtig, daß Du Dir keine Superinfektion einfängst, also was bakterielles. Ansonsten hier sabbeln, das schont die Stimme  ;) und Honig auf der Zunge zergehen lassen!  :-*

Lilly: Toll, was für ein kleiner Brocken  :D, schön, daß es beim Mädel bleibt!!!

marci: welcome back, wo warst Du so lange und dann kaum was geschafft  ;) - nee, laß Dich nicht ärgern, schönen Tag!

magic: Willkommen zurück- wie war der urlaub?

So Mädels, die Arbeit ruft wieder- ach wenn doch erst 9.5. wär...

Unser 2. Kerlchen

elmo666

@ all die mitwichteln ihr müsstet mittlerweile jeder 2 pm vom osterhasen bekommen haben,wenn nicht,bitte melden,der ostehase ist ein wenig schusselig  ;D viel spass

regenbogen78

hi mädels
bin auch zurück....

ich fand das getränk nicht schlimm, schmeckt wie billiger johannisbeersaft ;D
aber danach hatte ich doch leichte kreislaufprobleme...
vor allem bei der zweiten blutabnahme....

naja mein ergebnis bekomme ich am mittwoch nachmittag.

achja und ich habe mir eine neue FA gesucht...
wusstet ihr das man den FA eigentlich im quartal nicht wechseln kann..
nur zum anfang des neuen quartals...
angeblich kann der zweite arzt das bei der kk nicht mehr abrechnen...
aber die schwester hatte erbarmen wegen meines langen fahrtweges in den wedding(1tour=1h) und nun darf ich am 09.05. um 8.45uhr kommen

@wichteln
s-springen s-springen s-springen
es wird spannend ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

@Motte: Klar hab ich nachgelesen aber... vergesse schlichtweg alles nach kurzer Zeit wieder und wenn ich dann am schreiben bin weiß ich tatsächlich nix mehr. Sorry  :-\
Naja dann hattet ihr ja auch so ein schönes Wochenende wie wir! Sind halt mal im Stadtpark gewesen und nen Eis essen, gegrillt übers Wochenende täglich und natürlich in der Sonne gefaulenzt! Das Wetter richtig ausgenutzt!

@Regen: Komisch das du das Zeug auch nicht so vertragen hast! Bzw. wahrscheinlich eher das nüchtern sein oder?

Juppiiii aufs wichteln freu ich mich nun doch, war nen Depriloch letzte Woche.  s-springen s-springen
Zudem ich meinen Bauch nicht wirklich gerne zeig, wer weiß woran das liegt.

Sonne

@ Osterhasi
Zitat von: elmo666 am 11. April 2011, 13:06:01
liebe marcialle oder regenbogen kannst du mir die pm die ich dir gerade geschickt habe nochmal zurück schicken,habe die vergessen zuspeichern und will die nicht immer wieder neu schreiben... :-[ :-[...bin ein dummer osterhasi  ;D ;D

s-kringellach s-kringellach

Na zum Glück werden wir nicht von Dir beliefert sondern von den Helferlein.... nicht das ich Dropsis Schlüpperpket bekommen hätte  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@ magic huhu ..na und wie wars ? wir wollen bilder sehen - los mach schon - mach uns soooo richtig neidisch  :-*

@ motte viel spaß bei der Arbeit und schön konzentrieren - das mir keine Beschwerden bekommen

@ regen na wie johannesbeere fand ich nun nicht gerade aber immerhin besser als das CT Zeugs  :) wiso wurde bei dir 2x blut abgenommen ? war bei nur einmal am ende .... komisch ...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ..mir ist gerade mein rätsel eingefallen ...geil ..schnell aufschreiben !!!!!!!! 8)

regenbogen78

@jean
ja das wichteln ist doch toll.... ;)

@sonne
bei mir wurde dreimal blut abgenommen...
vorher...dann 1h später...und 2h später

Emma Marie

@Sonne / Regen: Sollte beim BZ Belastungstest auch eigentlich so sein!

@Regen: Ja war halt letzte Woche etwas demotiviert!

elmo666

@ sonne ach du heimatland...du warst das gar nicht mit den schlüppis  ;D ;D ;D jetzt bekommste trotzdem welchen,habe schon die passenden rausgesucht..schau hier

Sonne

@ Jean fein jean das du dich jetzt auch freust  :-* manchmal brauch man nur nen kleinen schups

werde am donnerstag mal bei der VU nachfragen was die da bei mir gemacvht haben .... musstest ihr beide nüchtern kommen ?

hab tihr was bezahlt ?

PriMa

Huhu,

ich sitze in der Sonne und habe gerade Kartoffeln mit Kohlrabi gegessen! Himmlich!

@regen
Schön, das der Test gut war und die FA dich aufgenommen hat. Ich wusste nicht, dass man im Quartal nicht wechseln kann, Warste denn in diesem Quartal schon bei deinem alten FA?

@Jean
Du magst deinen Bauch nicht zweigen? Geh mal shoppen und kaufe DIR was schönes bauchumspieltes! ;D Du schmückst ihn bestimmt falsch. Es gibt doch nix schöneres als deinen dicken Babybach :D

@Männer
Eure Probleme will ich auch! Mein Mann ist noch immer in DK! Manno!
Diese Woche MUSS er aber heim, weil sein Pass abläuft. Das würde uns jetzt noch fehlen. :o

@Magic
Wie du bist schon wieder da! Ist die Woche schon um? Du bist doch gerade erst geflogen.
Wie war denn dein Urlaub mit deiner Ma? Hast du den Flug mit Kugel gut überstanden? Dein ZB-Test scheint ja gut gewesen zu sein. Wann bekommst du das Toxo-Ergebnis?

@Talida
Wie geht es dir? Haste alles gut überstanden?

So, nun noch etwas Sonne tanken, bevor ich Junaid abhole. Immerhin soll es morgen wieder regnen und nur noch 11 Grad kalt werden. Da muss ich noch etwas vorbräunen S:D

Schönen Tag Mädels!

Sonne

@ elmo  :o :o :o :o :o :o :o Wat soll ickn damit ?   :o :o :o :o :o :o die sind doch viel zu klein  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

regenbogen78

@jean
ja habe es auch so vorher gegoogelt....

@sonne
ja musste das medi bezahlen und natürlich auch labor...
und nüchtern musste ich auch sein....deshalb wohl auch die kreislaufprobleme....

@prima
ja war ja letzte wo zur vu...wo die mich so verrückt gemacht hat wegen babys gewicht und heute zum zuckertest ;)
viel spass beim bräunen

PriMa

@regen
Das ist mir dadurchgegangen! Sorry!
Wie schwer soll JANNIK denn angeblich sein?

summersweetie (sweetie)

hippel: keine angst, dem kind schadet es nicht! hab in meinem schlauen buch nachgelesen wegen meiner erkältung! nur wenn die fieber hättest solltest du zum arzt gehen... ich kann nur tee mit schön viel honig empfehlen! gute besserung!!!! bei mir gehts schon besser und hoffe das ich morgen wieder ganz fit bin!

lilly: super!!!  s-springen s-springen s-springen

marci: danke  :) es geht schon besser! gestern wars richtig schlimm mit schnupfen!  :o
uih uih am we holt ihr das neue auto ab!  s-springen

magic: herzlich willkommen zurück! na bist du schön braun geworden??? wie war dein urlaub? ich besteh auch immer auf einen weiteren toxoplasmosetest, bin da immer so ängstlich....  :-\

motte: bin auch für die 2. variante!!!  :D :D :D du musst noch bis 09.05. arbeiten? wirst sehen die zeit wird soooooo schnell vergehen!!!!  :o

regen: dann drück ich die daumen für mittwoch! bin gespannt was du im mai von deinem neuen fa erzählst! ich geh am mittwoch zu meinem neuen fa! bin schon soooooooo aufgeregt!!!!